[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts desto trotz würdest du mir das niemals ins Gesicht sagen. Internetheld.

Warum sollte er das nicht tun? Weil du die 50kg auf der Bank geknackt hast und es mit ihm sonst "unter Männern" klärst?!

So viel Tränen wie ich hier von dir innerhalb deiner ~26 Posts sehe, habe ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Hättest du von Anfang an deinen Post aufs Wesentliche beschränkt und ohne unnötige Emotionen aufgebaut, hätte das eine normale & sachliche Diskussion werden können. Wer aber gleich in seinem ersten Anliegen einen Tränenausbruch auf Nigarafälle-Level hat, der sollte sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.

Und er gräbt es doch wieder aus!

Hahahha lest ihr überhaupt was ihr schreibt?
...
ich fordere einen gewissen Respekt. Und zwar den, den ich auch entgegenbringe.
...
Ganz "tolle" Community hier. Scheint aber nicht anders als sonstwo zu sein. Es gibt hilfsbereite Menschen und welche die sich an ihren negativen Handlungen ergötzen...

Es haben sich knapp über 10 Leute zu dem von dir aufgeworfenem Thema geäußert. Einer hat geschrieben, du seist ein Vollidiot. Seine Meinung, die er sicher hätte besser ausdrücken sollen.
Der Rest hat sich (und nun ist es meine Meinung) sachlich und ohne Beleidigungen von sich zu geben geäußert. Das du dich so sehr angegriffen fühlst, weil es nicht mal einen Hauch Empathie für dich gab, ist niemandes Schuld, außer deine.

Wie du an meinem Beitrittsdatum sehen kannst, beteilige ich mich ebenfalls noch nicht lange aktiv in diesem Forum. Sicher gibt es hier die gleiche Art von Idioten, wie du sie in jedem Forum antriffst. Doch ist die Trefferrate auf einen konstruktiven Beitrag zu einem Thema hier höher als im Durchschnitt.

Inhalt 0 verstanden. Respekt. Bleib weiter das Ekel das du bist. Super Communitymitglied. Vorbildlich.

Nichts desto trotz würdest du mir das niemals ins Gesicht sagen. Internetheld.

Falls noch was ist, mach das wenn dann per PN.

Von welchem Inhalt redest du? Deine Heulposts haben den Inhalt eines leeren Müllbeutels.
Und warum bist du der Meinung das ich dir das nicht ins Gesicht sagen könnte? In der Regel, rede ich im RL nicht über GO und falls das Thema mal mit anderen aufkommt, sei es Arbeit oder sonst wo, sag ich zu solchen Geschichten auch meine Meinung, aber bisher ist keiner im echten Leben mit Tränen in den Augen zu mir gekommen und hat dann von CSGO gelabert.
Und ob ein 2015er darüber urteilen kann was für ein Communitymitglied man ist, ist sicherlich auch fraglich. Lösch lieber deinen Acc hier und spiel ne runde CoD, dann solltest du deinen Seelenfrieden wieder bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab hier wird Persönliches entfernt, bitte zurück zu den Spielinhalten auf rein sachlicher Ebene. :)

:popcorn:

Das neue Update sehe ich irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Das Update der Hitboxes war bitter nötig. Ich selber habe das aber noch nicht testen können und muss mich da auf die bisher sehr positiven Äußerungen meiner Bekannten beschränken. Scheint jedenfalls gelungen zu sein.

Das Update der Schalli-M4 geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei. Habe ich sowieso nicht gespielt. Und habe auch zuletzt nicht mehr verstanden, warum die überhaupt noch so viel gespielt wurde. :hmm:

Das Update zu den Animationen. Mhh, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das Leiterklettern sieht bescheuert aus, soviel weiß ich.
Den Rest muss ich erstmal ausgiebig testen.

Und nochmal kurz zu RSJabber:
Ja, vielleicht war Vollidiot etwas harsch, aber:
Du gehörst mit deinem Verhalten für mich nunmal zur gleichen Kategorie Spieler, wie all die Cheater, Scammer, Smurfer, Spammer, Flamer, Ragequitter etc.
Du beeinflusst das Spiel mit deinem Verhalten genauso negativ, wie diese.
Und du hast mit deinem Verhalten nicht verdient, dass dir hier irgendjemand mit Empathie entgegentritt und auf dein Geheule anspringt. Punkt.

Doch ist die Trefferrate auf einen konstruktiven Beitrag zu einem Thema hier höher als im Durchschnitt.
stimmt, aber hier wird auch immer schnell geheult, zb wenn du schreibst das du smurf accounts hast oder so, ist man direkt auf einem Stufe mit Cheatern, oder das Thema Monitor was hier definitiv überbewertet wird von einzelnen, bei reddit ist das bisschen chilliger da darf man nur nicht schreiben das globals teilweise bots sind

Das Update find ich gut, die silence etwas überneft, war gestern beim Zocken kein Problem, ich denke die müssen da nochmal bisschen was fixen, angeblich ist armor penetration auch irgendwie verbugt

Both the patch notes and the weapon file reflect a change to armor penetration 70% -> 62.5%. This is NOT IN THE GAME.

hier ist noch einiges

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mir mal nen Tip geben wie man bei dem Spiel einfach nen Server findet ohne Schnickschnack und ohne Bots.
Ich bin total überfordert mit dem Ding. Ich hab alles mitgemacht was CS angeht aber für GO scheine ich mittlerweile zu alt zu sein.

Schade ich hatte die A1 liebgewonnen, ist aber noch brauchbar^^. ist wohl ein ähnliches spiel wie mit der Tec und der CZ früher.

Kann man mir mal nen Tip geben wie man bei dem Spiel einfach nen Server findet ohne Schnickschnack und ohne Bots.
Ich bin total überfordert mit dem Ding. Ich hab alles mitgemacht was CS angeht aber für GO scheine ich mittlerweile zu alt zu sein.

Im Hauptmenü auf Spielen -> Spiel suchen -> Gelegenheitsspiel -> Mappool wählen -> Suchen

oder Spielen -> Community Server durchsuchen -> Server auswählen -> Beitreten

oder suchst du doch etwas anderes?

Schade ich hatte die A1 liebgewonnen, ist aber noch brauchbar^^. ist wohl ein ähnliches spiel wie mit der Tec und der CZ früher.

Habe gestern mal schnell zwei Games gemacht. Die M4A1 ist natürlich deutlich generft, aber ich denke auch sie ist noch zu gebrauchen. Die Änderungen an den Hitboxen finde ich auch sehr gut, ging ordentlich rein gestern, oder habe ich nur zwei gute Spiele erwischt?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst gesehen, gibt ein neues Case namens "Shadow" und beinhaltet ein neues Messer namens "Shadow Daggers".

Steam Community Market :: Listings for Shadow Case

http://blog.counter-strike.net/index.php/2015/09/12528/

Ich finde das Knife grauenhaft :d Schon das Falchion war schrecklich :/ Die Skins muss ich ers ma anschauen,

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist Geschmackssache, finde die Animation halt mega beschissen vom Falchion.
Skins sehen ganz nett aus, persönlich gefällt mir die AK, P250 und die USP-S am besten vom neuen Case.

Scheise sind die Teile süßßßßßßßß, ich will des haben :d :xmas:

Den Famas, Duals und P250 Skin find ich sogar recht geil

skins schwach, knife mist, hatte mehr erwartet, das die heute kommt war mir irgendwie klar

Sind doch geile Skins dabei. Die Duals gefallen mir, genauso wie die Galil, die P250, die AK und die zwei edlen roten Skins.

Das Knive ist aber echt scheiße :fresse:

Nicht nur dass das Knife abnormal hässlich ist, es sind nach wie vor die selben Skins drauf wie z.B. Safari Mesh, Night, Slaughter usw., langweiliger gehts kaum.
Irgendwie leiden die unter Geschmacksverlust, zumindest bezogen auf das Knife, aber am Ende ists mir ganz Recht wenn man sich so die Meinungen dazu anschaut, sieht dass der Grossteil auch so, heisst im Umkehrschluss mein Karambit bleibt wertbeständig :)

Beste Szene des gestrigen Abends! :)

Beste Szene des gestrigen Abends! :)

butz :d

Meine Fresse und ich hab das Match verpasst :fresse:

envy macht halt 2 mal ace auf inferno, ez skins,
vor dem match hab ich noch gesagt das kennys seit envy garnicht mehr raussticht und inferno seine map ist, ich glaub das hat er gehört :d

Zuletzt bearbeitet:
bist du dort am smurfen? Deine Gegner sehen nicht sonderlich gut aus in vielen Szenen :shot:

wenn das shadow play ist, stell mal die settings höher
zb so
shadowu1slv.png

die Aufnahmen kann man dann mit avidemux schneiden

oder hast du beim reencoden eine niedrige bitrate eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Aufgenommen und gerendert mit 15mb bitrate.
Die Ausschnitte mit Wurstwasser sind von meinem MGE Smurf (spiel damit mit freunden und soloQ)
Mein Main ist nur DMG spiele aber besser und sonst immer nur mit LE-Supreme premates,
hatte aber keinen Smurf bis vor einer woche und wenn ich soloQ gespielt hab halt mehr loose wie win... daher nur DMG :d

/EDIT Hab die Bitrate mal auf 50mb erhöht und schau ob es immer noch flüssig mit aufzeichnet ;) danke für den Hionweis :d
/EDIT² Hab doch nun nur 30 Mbit mit 50 hab ich nur 150FPS beim spielen und leichte ruckler :(

Zuletzt bearbeitet:
Lassen sich hier eigentlich noch Mitspieler für MM und ESEA finden? In letzter Zeit werden meine Gruppen nicht mehr voll und Randoms sind gefühlt zu 80% Ausfälle. :(

Wer 18++ ist und vom Skill etwa so High- (Supreme/Global? schwer einzuschätzen...) und am Nachmittag/Abends Mitspieler sucht gerne adden unter: /id/.r.1.m.n./ (ohne Punkte)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh