Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimme zu, hab aber noch Kinderkrankheiten zudennen ich keine Lösung finde (Programme starten nichtmehr ohne executable crash oder anzeichen das es im hintergrund läuft z.b. vuze) aber sonst keine leistunseinbrüche etc.Bei den meisten Problemen sitzt der Fehler halt vorm PC...
W10 funktioniert seit Tag1 super und ist extrem stabil. In CS hatte ich noch keine Probleme bisher und Performance ist top.
faceit rang 3 ist aber eher casual
Ich seh als casual eigentlich eher die Art wie man spielt, quasi der Skill, wenn jemand 24h am Tag GTA auf der XBbox zockt ist das für mich casual, jemand der 2h GrandMaster Ladder oder 6k Dota zockt ist kein Casual. Aber die Leute die sich auf ihren Rang einbilden sind halt zum kotzen, besonder die die meinen mit Global wären sie jetzt Top10. Kaum haut man bei Global die Gegner weg wird rumgeheult, deren Mate wird im Match Overwatch gebannt, flamen die einfach weiter und meinen noch wir cheaten@flash Jojo schrieb er spielt 5-10stunden in der woche und ist global, abgesehen vom skill ist das für mich casual. Leite ich mal auf realen sport ab wenn ich sage ,dass wenn jemand gut fussball spielen kann aber nicht im verein ist immernoch casual ist. Oder liege ich falsch?
144hz ist eine nette Sache, aber Preis Leistung geht halt garnicht und 27" auch nicht und das Bild ist auch nicht so toll. Es gibt da kein "das braucht man sonst kann man das Game deinstallieren" und auch die Kopfhörer die du hast sind bestimmt besser als 90% aller Headsets. Kopfhörer mit wenig Bass finde ich sinnvoll, damit das Geballer nicht alles übertönt.
Soundkartenaufwertung auf eine Asus Xonar Phoebus. Also Kopfhörer werden AKG 530K verwendet
ein 120-144Hz Monitor (z.B. der BenQ XL2411Z) einen Vorteil bzw. ein besseres Spielgefühl verschafft?
war ja klar das du wieder deine Hardware loben musst, 27" vielleicht für Casual Games aber nicht wenns um Skill geht und dafür 600€ oder was der Kram kostet aufn Tische legen ist kein guter Deal, da werden einfach die Gamer abkassiert
achja ich hab 23 24 27 zoll da, man kann an allen spielen, sollte man aber nicht
jemandem der seit einigen Wochen CS spielt einen 600€ Monitor empfehlen, du solltest als Verkäufer bei Media Markt arbeiten
Wenn du auf deinen Wunsch gekickt wirst, verdienst du den Bann auch. Aus welchem Grund auch immer.
Ich hatte einmal eine Strafzeit. Und dann sowas. Das ist mein Supportticket das ich geschrieben habe. Noch lächerlicher ist, dass man sowas schreibt und wenn man das Ticket fertig hat kommt.
"Banns können nicht rückgängig gemacht werden." Oder so in der Art. Standardantwort. Ich sehs immer noch nicht ein. Hab jetzt nochmal unter "Spielprobleme" n Ticket geschrieben, auch wenn ich NICHT ins Aussicht hab das sich da was tun wird. Bin einfach so aufgewühlt. FUCK!
Jemand von euch schon mal sowas passiert?
auf meinen (!!) Wunsch von meinem Team gekickt!
ist es eine Sache die man persönlich entscheiden muss.
1. Wie du meinst. Aber wenn du wegen sowas gebannt wirst ist das (dein) Geheule sicher groß. Würde es dir auch nicht verübeln.
2. NEIN ich bin noch nie negativ aufgefallen, bis auf einen 30 min Bann.
3. Das Valve Ban-System ist ja unfehlbar. Es macht nie und nimmer Fehler. Richtig?