[Sammelthread] Counter-Strike 2

man kann auch 7 tage bekommen ohne sich hoch zu arbeiten.
ein kumpel von mir hatte das mal, weil er zu viele leute gekickt hat. also kick-abstimmungen gestartet die dann durch kamen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vote ja prinzipiell keine Leute raus. Wer ein MM-Spiel startet, bleibt einfach bis zum bitteren Ende dabei.
 
hab auch schon gehört das es pp für Leute kicken gibt, aber ka wie das funktioniert.
Ich kick auch nur selten Leute, vor allem sag ich immer den ganzen Idioten die andere kicken wollen, das sie es eben nicht machen sollen.
Wenn einer sagt wir sollen ihn kicken sag ich er soll einfach abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal Zusammengefasst: Steam Support - Ban

Auf RSjabber trifft wohl

◾Abusing the kick System
und/oder
◾AFKing or otherwise not participating in a game that you have joined

zu.
 
Oder 3. Ein Vollidiot sein.

Genau solche Affen machen das MM kaputt. Er redet von Gesocks , gehört aber selbst zur besagten gruppierung.
 
Geilstes Support Ticket ever, ich hätte das als Mitarbeiter ewig gefeiert :fresse:
 
Ich vote ja prinzipiell keine Leute raus. Wer ein MM-Spiel startet, bleibt einfach bis zum bitteren Ende dabei.

Grund Nr.1 niemand zu kicken. Wer keinen Bock hat und sich keine Mühe geben will der spielt erst recht bis zum Schluss.
Und je mehr geheult wird desto eher spiel ich jede Sekunde jeder Runde aus.
 
naja wenn der Depp dann aber AFK in der base rumsteht oder die Teampositionen preisgibt bekommt er bei mir nach der griefplay-Meldung meistens doch den kick... Ein Bot ist besser als nichts
 
AFK Script und fertig. Manche Leute muss man einfach kicken.
 
Jemand schon 4:3 stretched auf Win 10 hinbekommen? raste bald aus mit dem scheiß Win 10 -.-

edit: Hab nun wieder Win 8.1 Pro drauf, um Welten besser meiner Meinung nach. Nutze eh keine Funktion von 10, die einen Wechsel rechtfertigen könnte - zumindest bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn der Depp dann aber AFK in der base rumsteht oder die Teampositionen preisgibt bekommt er bei mir nach der griefplay-Meldung meistens doch den kick... Ein Bot ist besser als nichts

Richtig so. In letzter Zeit klappt es auch ein wenig besser, den Bot in der Base abzustellen. Aber warum das nicht Default ist, versteh wer will...

Jemand schon 4:3 stretched auf Win 10 hinbekommen? raste bald aus mit dem scheiß Win 10 -.-

edit: Hab nun wieder Win 8.1 Pro drauf, um Welten besser meiner Meinung nach. Nutze eh keine Funktion von 10, die einen Wechsel rechtfertigen könnte - zumindest bisher.

Selber nicht probiert, da ich auf 16:10 spiele. Auf reddit gab es aber einige Beiträge, in denen erklärt wurde, wie man 4:3 in stretched oder blackbars hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig so. In letzter Zeit klappt es auch ein wenig besser, den Bot in der Base abzustellen. Aber warum das nicht Default ist, versteh wer will...

Für sowas wie bessere Bots müsste man die Key Preise anheben... :hail:gaben
 
120er Tick server? bist du wahnsinnig ? das geht finanziell doch gar nicht ohne das es 4x jährlich n pass für 9,99 gibt, die schlüssel 3.99 kosten und die Marktgebühren statt 10% auf 25% gehoben werden :fresse:
 
120er Tick server? bist du wahnsinnig ? das geht finanziell doch gar nicht ohne das es 4x jährlich n pass für 9,99 gibt, die schlüssel 3.99 kosten und die Marktgebühren statt 10% auf 25% gehoben werden :fresse:

das ist vermutlich leider so ... :/

Und so muss man doch beim Bitcoinminer ESEA bleiben, dessen Software eine negative Schlagzeile nach der anderen aufwirft.
 
Sie könnten damit anfangen den Grundspreis des Spiels zu erhöhen. Auf 29,99 oder so.
Klar macht der sich dann nur bei Neukäufen bemerkbar. Aber: Wenn dann irgendwann die Preise für die Operation passes und Keys steigen, nehmen das alteingesessene Spieler sicher gerne in Kauf.
Warum? Weil durch den erhöhten Neukaufpreis weniger Cheater, Scammer, Smurfer und Trolle das Spiel erneut kaufen, nachdem sie gebannt wurden oder, um einfach noch einen Account zum Blödsinn treiben zur Verfügung haben.
Bei 30€ überlegt man sich zwei mal, ob es einem das Wert ist.
Wenn dann in der Spielerschaft ein bisschen geordneter und gesitteter zugeht, bin ich gerne bereit, etwas mehr für die Operationen zu bezahlen, wenn dadurch Server mit 128er Tick zur Verfügung gestellt werden.

Wird aber wohl leider nie so kommen, weil CSGO so, wie es momentan dasteht eine Goldgrube für Volvo ist...und warum daran etwas zum Guten ändern.
 
Selber nicht probiert, da ich auf 16:10 spiele. Auf reddit gab es aber einige Beiträge, in denen erklärt wurde, wie man 4:3 in stretched oder blackbars hinbekommt.

Ja es gibt ein Tool, aber alles in allem war mir Windows 10 zu blöd... Komme mit 8.1 Pro super klar. War einfach nur die Gier nach etwas neuem :P

EDIT: Valve hat die M4A1-S gefixt. Die Firerate ist deutlich niedriger als vorher, sodass natürlkich auch erstmal alle Skin-Preise der M4A1-S dermaßen gesunken sind... völliger Witz, meine Factory New Cyrex ist von 37€ auf ~20 gesunken... und umgekehrt natürlich die M4A4 gestiegen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine M4A4 Poseidon, für 90€ um 0 Uhr bei OPSkins gekauft, stand jetzt im Markt: Starting at: 203,51€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein cs irgend wann an weihnachten für 3,nochwas gekauft. so massiv war es nie wieder im sale.
vermutlich war die cheaterwelle extrem. weil 3,80 (wars glaub) gerade mal ein bier in der kneipe sind. das kann man für paar tage mir wallhack aufräumen schon mal bezahlen.
 
Und ich hab meine M4 Dragon King zu billig drin gehabt, nun bekommt man fast das Doppelte :wall:
 
EDIT: Valve hat die M4A1-S gefixt. Die Firerate ist deutlich niedriger als vorher, sodass natürlkich auch erstmal alle Skin-Preise der M4A1-S dermaßen gesunken sind... völliger Witz, meine Factory New Cyrex ist von 37€ auf ~20 gesunken... und umgekehrt natürlich die M4A4 gestiegen -.-

:haha: Bald gibt's Insider Handel bei Valve. Patchnotes werden dann 3 Tage vor Veröffentlichung um hunderte von Euros verkauft.
 
New update reanimates player models

Am interessantesten für mich:

- Replaced all player body animations
- Updated animation networking to continually synchronize animation state instead of periodically latching
- Player animation sequence selection is now server-initiated
- Added new player states including bomb defusal and ladder climb poses
- Extended all vertical aim matrix ranges to encompass the majority of vertical aim pitch so weapons line up precisely to firing angle
- Replaced shared hitboxes with new capsule-based set
- Added dynamic player culling to prevent players and weapons poking through thin walls and revealing their position

M4A1-S
- Reduced price
- Reduced armor penetration
- Reduced ROF
- Increased base spread

M4A4 Comeback? (ich weiß, für einige war sie nie weg ;) )
 
Ich war immer ein M4A4-Liebhaber und freue mich, dass sie nun wieder einen Platz im Game hat. Ob evtl. eine kleine Optimierung für die A1 wieder nach oben kommen muss, werden die nächsten Tage/Wochen entscheiden. Von mir aus können sie die ROF wieder hochdrehen (das kommt einem sehr komisch vor), ich würde trotzdem bei der A4 bleiben.

Hitboxen sollen laut einiger Freunde nun wunderbar sein, wohl sehr starkes Update in dem Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
New update reanimates player models

Am interessantesten für mich:

- Replaced all player body animations
- Updated animation networking to continually synchronize animation state instead of periodically latching
- Player animation sequence selection is now server-initiated
- Added new player states including bomb defusal and ladder climb poses
- Extended all vertical aim matrix ranges to encompass the majority of vertical aim pitch so weapons line up precisely to firing angle
- Replaced shared hitboxes with new capsule-based set
- Added dynamic player culling to prevent players and weapons poking through thin walls and revealing their position

M4A1-S
- Reduced price
- Reduced armor penetration
- Reduced ROF
- Increased base spread

M4A4 Comeback? (ich weiß, für einige war sie nie weg ;) )

Definitiv.
Seit die M4A1 so kack teuer ist, lohnt sie nimmer.
Kann man ja gleich ne AUG kaufen.

Für mich ist die M4A4 die bessere Wahl. Fehlen nur noch richtig gute Skins, weil jene die es gibt, sehen einfach nicht richtig gut aus.
 
Seit die M4A1 so kack teuer ist, lohnt sie nimmer.
Kann man ja gleich ne AUG kaufen.

Wegen 100$? Die meisten verbrauchen mehr Geld durch hirnloses Helm-kaufen oder sie stecken es in Granaten die sie falsch oder überhaupt nicht werfen.

Fehlen nur noch richtig gute Skins, weil jene die es gibt, sehen einfach nicht richtig gut aus.

Dragon King, Poseidon und Howl sehen doch schick aus wie ich finde. Auch die Griffin finde ich für den Preis echt top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer ein M4A4-Liebhaber und freue mich, dass sie nun wieder einen Platz im Game hat. Ob evtl. eine kleine Optimierung für die A1 wieder nach oben kommen muss, werden die nächsten Tage/Wochen entscheiden. Von mir aus können sie die ROF wieder hochdrehen (das kommt einem sehr komisch vor), ich würde trotzdem bei der A4 bleiben.

Hitboxen sollen laut einiger Freunde nun wunderbar sein, wohl sehr starkes Update in dem Bereich.
so laecherlich die firerate der a1 haha gg gabeN gg volvo.

bb fakedefuse.

thorin triffts ausnahmsweise mal auf den punkt.
https://twitter.com/Thooorin/status/643937854821957632
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal dein Rock aus und heul hier nicht ständig alles zu. Wenn 10 Leute das selbe sagen und nur man selbst ist anderer Meinung, dann sollte man es entweder dabei belassen oder was an seiner Meinung ändern, aber die Tränendrüse hat noch nie geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh