[Sammelthread] Counter-Strike 2

Lesen regelt ;) Hab extra dazu geschrieben das CS alles andere als realistisch ist, das aber schon zuviel unlogik beinhaltet.
Und nein, wenn man es nicht Respawn nennt, könnten es theoretisch einfach andere "Menschen" sein die sich jetzt 5n5 "bekämpfen". Lassen wir das Thema, völlig ungeeignet im Zusammenhang mit einem Shooter. War einfach nur meine Meinung zu ST bei Knifes, macht eure Knifes nicht schlechter ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teil 3 meiner Matchmaking Highlights ins nun Online ;)


Feedback wie immer gern gesehen ;D
 
Toll, erzähl mir bitte mehr.
 
Hallo ich suche Mitspieler die mindestens 20 Jahre alt sind und nicht im ts rumschreien, lasse mich immer so leicht ablenken. Bin von Nova 4 auf mg aufgestiegen und will mir ein besseres spiel verhalten aneignen Gruß Ralph
 
Gibt's echt keine Holzspieler die etwas über 20 sind ? Und ein angenehmes mit einander im ts haben?
 
Ich könnte mich anbieten bin aber erst NOVA 2. Bin über 20 Jahre alt....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den zustand mit angeben, sonst kann man es ja schlecht beurteilen FN ?

6 Spiele gebraucht um von Nova4 auf MG zu kommen, alle mit mindestens 2 eher 3KD und immer am meisten MVP + alle gewonnen.
Jetzt gestern 2 Spiele gemacht, war nicht sehr gut, trotzdem gewonnen und schon MG2 soll verstehen wer will
 
Achso stimmt sorry hab ich vergessen, ist MW.
LG
 
Die AK CH is nix besonderes, bei nem einfachen CH Trader kannst vlt 20-25% über Value gehen, die besseren CH Trader werden sich dafür nich sonderlich interessirern
 
Du solltest den zustand mit angeben, sonst kann man es ja schlecht beurteilen FN ?

6 Spiele gebraucht um von Nova4 auf MG zu kommen, alle mit mindestens 2 eher 3KD und immer am meisten MVP + alle gewonnen.
Jetzt gestern 2 Spiele gemacht, war nicht sehr gut, trotzdem gewonnen und schon MG2 soll verstehen wer will

Naja Ich denke mal das MM System weiß das du die letzen 6-8 Spiele gewonnen hast und daher steigst du schneller auf.
 
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit opskins gemacht? Um sich zu verifizieren wollen die ja ne Kopie vom Ausweis haben, ohne Zensur z.b. der ID / des Bildes. Ich frage mich da: Wofür zur Hölle wollen die das haben? Warum reicht nicht der Nachweis des Persos wo man Adresse und Geburtsdatum erkennt + eine beliebige Rechnung? Wisst ihr im Zweifel, wieviel € Paysafecard 1000/2000 OP entsprechen?
 
Naja es geht teilweise um 1000e €, da sollte es eig. nicht tragisch sein , sein Perso unzensiert zu hinterlegen und ja hab nur gute Erfahrungen dort gemacht.
 
Naja es geht teilweise um 1000e €, da sollte es eig. nicht tragisch sein , sein Perso unzensiert zu hinterlegen und ja hab nur gute Erfahrungen dort gemacht.

Ja klar, wenn es um soviel Geld gehen würde. Es geht sich aber nur um ca. 125$ bei mir. Vorallem hab ich das gestaffelt gekauft bisher per Paypal, damit ich exakt auf den Betrag komme und für die letzten 30$ meckert die Software rum. Bin eigentlich kein Freund davon für 30$ meinen Personalausweis in irgendeiner dubiosen Datenbank zu hinterlegen. Vorallem der Support ist ja echt grottig, bis da mal ne Antwort kommt.... In dieser Nachricht stand ja auch nur, dass man Photo + Adresse + Bill braucht. Wozu dann noch die ID des Persos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine ID von deinem Perso verlangt, sondern dein Perso selbst. Ein Perso mit Bild nennt man eben "photo ID". Du brauchst also deinen Perso (photo ID) mit Rückseite (Adresse).

Bei 2. habe ich einfach irgendein Adressfeld von einem Brief fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine ID von deinem Perso verlangt, sondern dein Perso selbst. Ein Perso mit Bild nennt man eben "photo ID". Du brauchst also deinen Perso (photo ID) mit Rückseite (Adresse).

Bei 2. habe ich einfach irgendein Adressfeld von einem Brief fotografiert.

Ja, ich meinte die ID, die da drauf steht - das wird doch ne reine Personalausweisdatenbank. Ich verstehe auch nicht, was die mit dem Foto wollen (das ist zunächst noch das kleinere Problem), wenn da steht, dass auf dem Perso zu erkennen sein soll, dass ich >18 bin. Bei 2. habe ich auch einfach das Adressfeld von ner Rechnung geschickt. Habt ihr das nie kritisch gesehen und schickt einer beliebigen Institution einfach nen Foto von eurem Ausweis? :hmm:

Ich bekam halt nur die Antwort, dass man nichts zensieren darf - obwohl alles relevante eindeutig zu erkennen war. Aber der Support scheint eh krass grottig zu sein. Dass man überhaupt mal ne Antwort bekommt grenzt ja an ein Wunder...
 
Zuletzt bearbeitet:
"...Habt ihr das nie kritisch gesehen und schickt einer beliebigen Institution einfach nen Foto von eurem Ausweis?..."

Doch, sobald mir etwas unklar oder dubios vorkommt schallte ich meinen Verstand ein und lass es..

LG
 
Habt ihr das nie kritisch gesehen und schickt einer beliebigen Institution einfach nen Foto von eurem Ausweis? :hmm:

Ich werfe natürlich nicht mit Kopien meiner Dokumente rum. Wenn sie aber zur Verifizierung benötigt werden, dann bleibt mir wenig übrig. Zudem ist es in der Szene, wenn man PayPal anbietet, schon relativ plausibel, dies bei größeren Beträgen zu tun. Andernfalls gäbe es mit minmal jeder zweiten Zahlung "Probleme", da reihenweise geknackter Konten gerade für digitale Deals genutzt werden. OPSkins muss sich in dem Fall absichern, da sie ja stark damit werben, Verkäufern von Skins eine sichere Plattform zu bieten.

Wenn sie sich nicht absichern, gäbe es nur drei Alternativen:

a) OPSkins übernimmt alle Kosten im Falle von B3trug oder unrechtmäßigem Käuferschutz (damit können sie direkt dicht machen)
b) OPSkins gibt es an den Verkäufer weiter (würde 50%+ der Verkäufer vertreiben)
c) Sie streichen PayPal und nutzen nur BitCoins (Käuferkreis würden rapide schrumpfen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Summit is king! :xmas:
 
Ich werfe natürlich nicht mit Kopien meiner Dokumente rum. Wenn sie aber zur Verifizierung benötigt werden, dann bleibt mir wenig übrig. Zudem ist es in der Szene, wenn man PayPal anbietet, schon relativ plausibel, dies bei größeren Beträgen zu tun. Andernfalls gäbe es mit minmal jeder zweiten Zahlung "Probleme", da reihenweise geknackter Konten gerade für digitale Deals genutzt werden. OPSkins muss sich in dem Fall absichern, da sie ja stark damit werben, Verkäufern von Skins eine sichere Plattform zu bieten.

Wenn sie sich nicht absichern, gäbe es nur drei Alternativen:

a) OPSkins übernimmt alle Kosten im Falle von B3trug oder unrechtmäßigem Käuferschutz (damit können sie direkt dicht machen)
b) OPSkins gibt es an den Verkäufer weiter (würde 50%+ der Verkäufer vertreiben)
c) Sie streichen PayPal und nutzen nur BitCoins (Käuferkreis würden rapide schrumpfen)

Ja stimme ich dir zu, aber: Wofür brauchen sie deine PersonalID auf der Rückseite? Wofür das komplette Foto? Das sind Daten, die die zum verifizieren nicht brauchen und da bin ich der Meinung, sowas muss nicht zwingend gesammelt werden. Du weißt ja nicht, wofür die noch verwendet werden. Rechnungsadresse und Alter verifizierung, klar.
 
Dann lass es doch einfach? Am Ende des tages gehts hier nur um digitale Pixel und so sehr ich auch Skins mag, aber wenn einem das Unwohl ist dann lass es, man kann CS:GO auch ohne Skins spielen, stellt euch vor :d Ich hab schon Leute im MM erlebt die ne Waffe nicht gekauft haben weil sie dafür kein Skin hatten....
 
Ja das stimmt teilweise tatsächlich bzw. gibt es Leute die fest daran glauben. Auch ich habe mal schlechte Tage in GO, kaum zu glauben ( :d ) und dann immer diese Sprüche, hauptsache teure Skins aber Silver und son mist, das ganze natürlich in english :d Meistens ist das aber auch von genau dennen die selbst grad nicht die Überflieger sind. Als ob man 24/7 durchdrücken konnte und keiner weiss was der andere Mensch für Zeiten hat. Ich persönlich hab dafür nur noch freitag abend zeit, das wars und dann ist halt meistens das 1. WUP Match nicht das allerbeste, wayne.
 
hast das "kappa" vergessen.

Ich wusste nicht, dass man nun sogar die eindeutigsten der eindeutigen Aussagen mit "kappa" taggen muss, damit die Leute verstehen, dass man dies nicht ernst meint. Rhetorik ist scheinbar out im Jahre 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh