[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hat aktuell noch jemand das Problem, dass er das letzte Update von CS:GO nicht herunterladen kann?
Mir wird seit gestern plötzlich ein 3,7GB großes Update angezeigt (allein die Größe macht mich skeptisch) und nach dem Herunterladen zeigt Steam nur einen Fehler "Festplattenlesefehler" an - Festplatte und RAM sind aber vollkommen in Ordnung (mit HDTune + Crystakdisk sowie Memtest geprüft).

Habe bereits CS:GO gelöscht und komplett neu heruntergeladen sowie Steam neuinstalliert - Problem bleibt bestehen...
So etwas soll es wohl schon mal gegeben haben, da wurden die fehlerhaften Pakete aber von den Steam-Servern selbst verteilt?

E: Konnte das Problem selbst lösen. "Steamapps"-Ordner sichern, Steam deinstallieren, danach manuell alle verbliebenen Ordner löschen (Steam-Ordner + C:\Program Files (x86)\Common\Steam), danach neustarten, Steam installieren, 1x anmelden, abmelden, "Steamapps"-Ordner wieder reinkopieren, anmelden, CS:GO falls nötig via "lokale Daten löschen" entfernen und komplett neu runterladen - fertig.
 
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Hallo ich suche Mitspieler die mindestens 20 Jahre alt sind und nicht im ts rumschreien, lasse mich immer so leicht ablenken. Bin von Nova 4 auf mg aufgestiegen und will mir ein besseres spiel verhalten aneignen Gruß Ralph

Hier. Ich wäre gerne dabei! Bin 27! Hab kein Bock mehr auf den random wuatsch wo nur russen etc im Team sind und man kein Wort versteht [emoji6]. Kann aber erst Freitag Abend daddeln. Bin Master Guardian 2

EDIT:

Hab mal ne Frage zu den Waffen mit StatTrak..und zwar..wenn man sich ne Waffe mit StatTrak kauft, ist die Statistik dann bei 0, oder da wo der vorherige Besitzer mit der Waffe war?
 
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Man sollte bei OPSkins afaik nur das Verkaufen von Sachen mit speziellen Mustern unterlassen, weil die da gerne mal failen, ansonsten läuft wohl alles mehr oder weniger einwandfrei. Eventuell fordern die ne Kopie vom Perso.
 
Habe 1x 35, 1x 20$ - kein Problem
wollte noch 50$ für das Knife zusätzlich kaufen - ID notwenidg :<
Hoffe, dass morgen ich das Knife kaufen kann.
 
Hier. Ich wäre gerne dabei! Bin 27! Hab kein Bock mehr auf den random wuatsch wo nur russen etc im Team sind und man kein Wort versteht [emoji6]. Kann aber erst Freitag Abend daddeln. Bin Master Guardian 2

EDIT:

Hab mal ne Frage zu den Waffen mit StatTrak..und zwar..wenn man sich ne Waffe mit StatTrak kauft, ist die Statistik dann bei 0, oder da wo der vorherige Besitzer mit der Waffe war?
Habe Freitag spätschicht und am Samstag Frühschicht mal schauen wann ich zeit finde kannst mich ja mal adden
Mfg RALLE
 
Hat jemand den Acer GSync Monitor mit 144Hz Ips und kann was sagen ob damit gut CS GO zocken is ? möchte evtl. von meinem übertakteten Koreaner wechseln. Nur möchte ich nocht auf gleichem Niveau bleiben.
 
Hat jemand den Acer GSync Monitor mit 144Hz Ips und kann was sagen ob damit gut CS GO zocken is ? möchte evtl. von meinem übertakteten Koreaner wechseln. Nur möchte ich nocht auf gleichem Niveau bleiben.

Sehr genial, wenn du den xb270hu meinst! Fps Max 120 dann nur nicht vergessen. Ist so das schnellste was du kaufen kannst.
 
Kennt jemand ne Bet Seite mit max. Betrag? Am besten so bis höchstens 15$. csgo1.com sind zuviele Snipe affen unterwegs mittlerweile.
 
jo, eben. Hab auch mit fps_max "999" und meinem 120HZ BenQ ein besseres Gefühl als bei 120,121 oder 240er Lock
 
Jungs, wir reden hier von G-Sync. Da kann die FPS erstmal nicht höher als die refresh rate sein, sonst wäre es ja kein Sync. Ich denke mal die Begrenzung ist dem Inputlag-bug geschuldet, der bei erreichen von FPS = max. Refresh Rate kurz auf Triple Buffering umschaltet und einen massiven Inputlag verursacht. Daher setzt man die maxFPS darunter, damit man auch beim Peak nie die 144 FPS erreicht.
 
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Ich hab aktuell 144 Hz mit fps_max 999. Meist sind die FPS um die 300.
120 Hz mit/ohne Lightboost hab ich auch ausprobiert, fand 144 Hz in CS angenehmer, alles andere spiele ich in 120 Hz mit Lightboost.

E: Dann spielt man CS eben ohne GSync ¯\_(ツ)_/¯
 
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Recht hat er ja, Gsync habe ich überlesen. Aber ich würde es dann gerade in CS auch wohl auslassen.
 
Nein, mit Gsync und fpsmax120 ist das der geringste Lag. Und mit Gsync hat man keine nervigen Schlieren durchs Tearing.

120 liegt einfach an der CS Engine. Andere Spiele gehen auch mit 144.
 
Wenn du es besser weißt, dann erläutere es mir doch bitte. Fakt bleibt: Die Diskrepanz ist nur bei CSGO. Woran liegt es?

-> Preview of NVIDIA G-SYNC, Part #2 (Input Lag) | Blur Busters

Ohne mich jetzt groß aus dem Fenster lehnen zu wollen halte ich den Vergleich für Quatsch.
Es werden 3 Spiele verglichen okay, aber mit unterschiedlicher Framerate. BF4 hatte wohl um die 85 FPS, Crysis 3 um die 45 FPS.
CS:GO ist damit das einzige Spiel, welches überhaupt über die 100 FPS rauskommt und sich damit dem GSync Limit (Monitor Refreshrate) nähert.
Das jetzt auf die Engine zu schieben ist mutig ohne andere Spiele <150FPS gegenzutesten.

Und was der Test auch zeigt ist, dass bei VSync Off der Inputlag bei 143FPS max gleich ist wie mit GSync bei 120FPS max und bei 300FPS max ohne Vsync messbar geringer als mit GSync.
Das reicht mir schon um in CS:GO GSync zu deaktivieren und mit fps_max 999 und damit (meiner Beobachtung nach) über 300FPS zu spielen.
 
Ohne mich jetzt groß aus dem Fenster lehnen zu wollen halte ich den Vergleich für Quatsch.
Es werden 3 Spiele verglichen okay, aber mit unterschiedlicher Framerate. BF4 hatte wohl um die 85 FPS, Crysis 3 um die 45 FPS.
CS:GO ist damit das einzige Spiel, welches überhaupt über die 100 FPS rauskommt und sich damit dem GSync Limit (Monitor Refreshrate) nähert.
Das jetzt auf die Engine zu schieben ist mutig ohne andere Spiele <150FPS gegenzutesten.

Und was der Test auch zeigt ist, dass bei VSync Off der Inputlag bei 143FPS max gleich ist wie mit GSync bei 120FPS max und bei 300FPS max ohne Vsync messbar geringer als mit GSync.
Das reicht mir schon um in CS:GO GSync zu deaktivieren und mit fps_max 999 und damit (meiner Beobachtung nach) über 300FPS zu spielen.

Sicherlich sind mehr spiele und mehr FPS Bereiche immer besser, dennoch zeigt das eine gewisse Tendenz. Diese Seite(n) befassen sich ja nicht erst seit gestern mit dem Thema. Sind ja auch mehr oder weniger die 3 größten Engines?

Im Übrigen gibt es kein "Gsync Limit" am Monitor Refreshrate Punkt mehr, einstellbar seit geraumer Zeit im Treiber.

Der Inputlag-Unterschied liegt bei den von dir genannten Punkten in Größenordnung der Messungenauigkeit. Da bringt es mehr, auf einen schnelleren Bildschirm zu wechseln!

Ich persönlich ziehe Gsync fps 120 dennoch max fps 300 / 900 vor, weil mich persönlich die inkonsistenten FPS stören. die Drops sind bei den hohen Fps nunmal unvermeidbar. Ebenso das Tearing.
 
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Hey,

ist es normal, dass keine Items mehr verfügbar sidn bei jenem Angebot - CSGO Random Covert Skin Code kaufen, Counterstrike - MMOGA ? :heul:

Update:

Itmes waren wieder verfügbar. Wurde sofort angehandelt und habe eine M4A4 | Desert-Strike [Minimal Wear] bekommen. Für 8,90€ kein allzu guter Deal.
s000.gif
 
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Sicherlich sind mehr spiele und mehr FPS Bereiche immer besser, dennoch zeigt das eine gewisse Tendenz. Diese Seite(n) befassen sich ja nicht erst seit gestern mit dem Thema. Sind ja auch mehr oder weniger die 3 größten Engines?

Ich persönlich ziehe Gsync fps 120 dennoch max fps 300 / 900 vor, weil mich persönlich die inkonsistenten FPS stören. die Drops sind bei den hohen Fps nunmal unvermeidbar. Ebenso das Tearing.

Trotzdem sind da keine Engines verglichen, da sich die Framerates unterscheiden. Möchte man den Einfluss bestimmter Parameter auf eine Messgröße untersuchen kann man nicht einfach mehrere Parameter unabhängig variieren und dann behaupten es sei aber nur einer dieser Parameter, welcher die Messgröße beeinflusst.
(Grundsätzlich halte ich viel von Blurbusters aber der direkte Vergleich der Spiele hier ist Quatsch.)

Ich geb dir ja recht, das Bild mag mit GSync "besser" sein. Bei schnellen Bewegungen sehe ich in CS trotz <300fps und 144Hz kein flüssiges Bild sondern ein flackern WENN ich mich darauf konzentriere den Bildschirm anzuschauen nicht "in" den Bildschirm. Bei 120Hz mit Lightboost schien mir das noch stärker daher spiele ich in 144Hz. Beim Spielen konzentriere ich mich aber aufs Spiel da fällt mir das nicht auf, auch Tearing konnte ich noch nicht sehen.

Von inkonsistenten FPS merk ich nix, ob da 300 oder 400 sind kann ich nur anhand des netgraph unterscheiden.
Ob 120 oder 300 FPS ist aber zu merken, vorallem der Mausinput fühlt sich direkter an.
 
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Trotzdem sind da keine Engines verglichen, da sich die Framerates unterscheiden. Möchte man den Einfluss bestimmter Parameter auf eine Messgröße untersuchen kann man nicht einfach mehrere Parameter unabhängig variieren und dann behaupten es sei aber nur einer dieser Parameter, welcher die Messgröße beeinflusst.
(Grundsätzlich halte ich viel von Blurbusters aber der direkte Vergleich der Spiele hier ist Quatsch.)

Ich geb dir ja recht, das Bild mag mit GSync "besser" sein. Bei schnellen Bewegungen sehe ich in CS trotz <300fps und 144Hz kein flüssiges Bild sondern ein flackern WENN ich mich darauf konzentriere den Bildschirm anzuschauen nicht "in" den Bildschirm. Bei 120Hz mit Lightboost schien mir das noch stärker daher spiele ich in 144Hz. Beim Spielen konzentriere ich mich aber aufs Spiel da fällt mir das nicht auf, auch Tearing konnte ich noch nicht sehen.

Von inkonsistenten FPS merk ich nix, ob da 300 oder 400 sind kann ich nur anhand des netgraph unterscheiden.
Ob 120 oder 300 FPS ist aber zu merken, vorallem der Mausinput fühlt sich direkter an.

100% zustimm
 
Trotzdem sind da keine Engines verglichen, da sich die Framerates unterscheiden. Möchte man den Einfluss bestimmter Parameter auf eine Messgröße untersuchen kann man nicht einfach mehrere Parameter unabhängig variieren und dann behaupten es sei aber nur einer dieser Parameter, welcher die Messgröße beeinflusst.
(Grundsätzlich halte ich viel von Blurbusters aber der direkte Vergleich der Spiele hier ist Quatsch.)

Ich geb dir ja recht, das Bild mag mit GSync "besser" sein. Bei schnellen Bewegungen sehe ich in CS trotz <300fps und 144Hz kein flüssiges Bild sondern ein flackern WENN ich mich darauf konzentriere den Bildschirm anzuschauen nicht "in" den Bildschirm. Bei 120Hz mit Lightboost schien mir das noch stärker daher spiele ich in 144Hz. Beim Spielen konzentriere ich mich aber aufs Spiel da fällt mir das nicht auf, auch Tearing konnte ich noch nicht sehen.

Von inkonsistenten FPS merk ich nix, ob da 300 oder 400 sind kann ich nur anhand des netgraph unterscheiden.
Ob 120 oder 300 FPS ist aber zu merken, vorallem der Mausinput fühlt sich direkter an.

Das ist schon korrekt, die Darlegung der Ergebnisse ist nicht unbedingt gut, aus den von dir genannten Gründen. Man kann daher nur vermuten, dass es bei anderen FPS gleiches Bild gezeigt hat und man daher auf die CS geschlossen hat.

Also Schwankungen um 100 FPS stören mich extrem, die veränderten Frametimes merke ich definitiv, aber da hat wohl jeder ein anderes empfinden. Flackern? Meinst aber nicht Tearing?

Wiegesagt: 120 FPS Gsync sind gemessen nunmal genauso lag behaftet, wie Vsync oft 300 FPS. Alles weitere ist dann eher eine Glaubenssache...
 
Meinst aber nicht Tearing?

Nee wenn man sich schnell dreht, also einfach die Maus rumfuchtelt, dann kann man Einzelbilder "erkennen".
Ist halt nich so flüssig wie bei "normalen" Bewegungen (logischerweise).
Ich vermute das liegt an einem leichten Ghosting wodurch man das alte Bild als Schleier sieht.
Vielleicht verschwindet das wenn ich ein mal mit dem Tracefree rumspiele, hatte bisher keine Lust zu.
Schon 120Hz Lightboost vs 144Hz war ein ewiges hin und her, mal fühlt sich das Eine mal das Andere besser an.
 
Schon 120Hz Lightboost vs 144Hz war ein ewiges hin und her, mal fühlt sich das Eine mal das Andere besser an.

Bei was bist du letzten Endes geblieben? Bin auch immer am überlegen... Mit Blur-Reduction ist mir das Bild allerdings einfach zu dunkel... deshalb zocke ich immer mit 144Hz ohne Blur Reduction.
 
Hey, hatte im skin Thema schon auf was geantwortet, das gehört aber hier her. Deshalb noch mal:

Was wäre ein günstiger, am besten noch kleiner guter PC für cs go? Ich habe eigentlich seit Jahren nur relativ schnelle und aktuelle PCs, hasse es woanders zu arbeiten und man ständig diese Denksekunde hat wenn man iwo klickt. Mein PC siehe Systeminfo.

Ich brauche auf jeden Fall 120fps wegen meinem Monitor, besser mehr. Wäre ein core i3 (welcher?) samt gtx660 oder 750ti wirklich schon ausreichend? SSD und 8GB RAM würde ich dann mit einbauen. Das ganze dann in ein schönes itx case oder sowas :drool:
 
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