Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hei Frage am Rande: ist es möglich bei MM auf höhere Tick Server zu filtern?
LG
Warum stellt Valve die MM Server eigentlich nicht auf 128 um?
Valve soll es ja nicht kostenlos machen (Würde keiner, wenn es sein eigenes Business wäre). Am besten so ein MM-Premium Abo für ~5€ im Monat. Wer ist nicht zahlen möchte, der spielt halt weiter auf 64 tick. Alle anderen spielen auf 128 tick Servern. So hätte jeder was davon.
Hey ich möchte auch kein Geld dafür zahlen, aber ihr seid naiv wenn ihr glaubt, dass Valve umsonst 128 Tick zu Verfügung stellt.
Das stimmt. Wobei der Tick allein auch nicht hilft, siehe FACEIT. Deren 128 Tick Server läuft in Summe schlechter als die 64 Tick Server von Valve, da die Hardware zu knapp für so viele virtuelle Server bemessen ist. Also nur den Tick zu erhöhen ist auch keine Lösung. Man müsste, wie du schon sagst, ordentlich aufstocken.
Ich finde aber 64 Tick auch relativ okay, da die Masse der CS Spieler das nicht merkt und auch ganz andere Baustellen hat. Man sieht ja, wer aktuell schon alles (endlich) wieder von Global absteigt. Ich will natürlich nicht sagen, dass man nur für Globals einen 128 Tick Server zur Verfügung stellen sollte, da es sicher auch im LEM Bereich Spieler gibt, die das bemerken. Aber ich denke mal, das wesentlich mehr "stabile" Globals oder Supremes den Unterschied merken als LE's oder LEM's. So könnte man wenigstens einige Spieler abdecken.
Das wäre zumindest die einzige sinnvolle Lösung, welche ohne extreme Aufrüstung oder Abo-Gebühr möglich wäre.
Ich bin MG und merke den unterschied zwischen 64 und 128 Ticks.
..
Aber mal ehrlich: das ist meckern auf höchstem Niveau! Hat jemand BF4 zu release bzw. in den ersten 5-6 Monaten danach gespielt? Grauenhaft!
Es geht dabei nicht zwingend um merken, sondern um die aktive Beeinträchtigung. Mich stört sowas in der Regel weniger, selbst auf Global. Einfach aus dem Grund, dass bei 95% meiner individuellen Fehler nicht der Server die Schuld trägt. Ich suche die Schuld meist immer bei mir, ich glaube ich habe noch nie Dinge gesagt wie "hier geht nicht rein". Meist verkackte ich dann den Spray und schiebe es auf mich, statt über den Server zu meckern. Ausgenommen is wie gesagt FACEIT, dort sind die Server tatsächlich schlecht, trotz 128 Tick.
Wie du schon sagst, es gibt ganz andere Games, wo der 64 Tick im MM ein Traum wäre.
ja BF4 war ein Paradebeispiel wie es nicht laufen sollte. ABER war nie für competetive gedacht...
In CS denk ich mir schon des öffteren dass ich komplett drauf war und nicht getroffen habe (und schiebe es auf die Tick rate oder was auch immer)