Gibts nun Patterns oder nicht?
Ja natürlich.
Lediglich der Spread ist erhöht, also die Abweichung vom Spraypattern. Und es sind 8% also nicht die Welt.
Konsole auf weapon_accuracy_nospread "1" und das Pattern wird sichtbar. Ist immer gleich und genauso wie bisher.
Mit Spread eben nicht. Ist auch in Ordnung das nicht zu 100% kontrollieren zu können aber der aktuelle Trend gefällt mir nicht.
Der Skillfaktor Spraycontrol fällt immer raus. Je mehr Randomness das Spiel beinhaltet desto weniger kann man selbst beeinflussen.
Klar sollte Tappen/Bursten auch eine Option sein aber man verbessert Tap/Burst nicht indem man die gesamte Ungenauigkeit erhöht und die beim Spray unproportional mehr. Dadurch ist relativ Tap/Burst besser geworden das stimmt. Insgesamt ist aber alles schlechter geworden.
Die Moving Inaccuracy der Pistols ist meiner Meinung nach richtig zu erhöhen. Hier ist aber ebenfalls das Verhältnis schlecht.
Die Tec9 hat immer noch nur halb so viel Running Inaccuracy und ist die Run and Gun Pistole schlechthin. Sind also auch alle Pistolen schlechter geworden, die Vormachtsstellung der Tec wurde aber nicht angetastet. (Relolvo mal außen vor, da muss man eh abwarten was die nächsten Nerfs/Buffs bringen.)
Trotzdem muss man bei den Pistols beachten, dass die Inaccuray durch schnelles Schießen deutlich größer ist, als die durchs Laufen.
Da ich ab und an mit den Dualies rumrenne und alles mit Sperrfeuer belege merk ich von dem Nerf nicht viel. Die Ungenauigkeit durch das Spammen war schon immer so hoch, dass die durchs Laufen erhöhte nicht weiter auffällt als die ersten zwei drei Schuss. Das nimmt zwar auch in gewisser Weise einen Skillfaktor raus aber bei den Pistolen find ich das OK die waren schon recht stark verglichen mit z.b. SMGs.