Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ein Server(!) picker. Sorgt dafür dass du nur auf Eu west servern spielst. Hindert aber nicht die russen daran auf deinem server zu spielen.Wer von euch hat dn Serverpicker im Einsatz?
Funktioniert der halbwegs anständig?
Gestern zum vierten Mal in Folge mit Team Ostblock gespielt und das geht mir schön langsam auf die Eier.
Selbst wenn wir gewinnen geht der Spielspaß gegen 0. Entweder es wird gar nicht kommuniziert und nur im Chat geflamt, oder die glauben in dem sie durchgehend im Voicechat rumschreien wird irgendwas besser.
Poster deine setting seit xonar stx habe 3 tage hör ich die steps nicht mehr gut thxweil p90 spraynpray ist - immernoch.
2. runde dust 2 als ct -> b rush und spray in die oberen katas - da man die gegner zumindest mit gescheitem stereo kopfhörer schon hört, wenn sie von der t seite die katas betreten.
mit ner sauber eingestellten xonar und nem dt 990 pro kannste gegner schon fast schmecken auf 1km. da kannste sogar die gegner hinter der wand mit dem gehör so zentrieren, dass es im replay nach WH aussieht.
meine güte ey wie ihr alle am imimimi seit, jeder hat den selben revolvo und jeder die selbe AK und m4 also es ist alles für alle gleich.
weil man den revolvo auch easy countern kann
die sich null auf die neue Situation einstellen.
Poster deine setting seit xonar stx habe 3 tage hör ich die steps nicht mehr gut thx
welche "software" benutzt du mit dem teil und welche kopfhörer ?!
Mir gefällt das Update ziemlich gut. R8 ist generft und bei AK und M4 wird wieder mehr Wert auf Burst Shots gelegt, was ich als CSS´ler sehr begrüße. Das Spielgefühl bleibt für mich jedenfalls unverändert da ich die GO Spray Pattern eh nie gelernt habe