Hups, da war ich gestern wohl etwas zu angepisst als ich den Post wegen den Ziwoe etc geschrieben habe
Verzeihung
Nja man muss zwischendurch aber auch mal auf andere Quellen als nur deutsche Seiten schauen,und insbesondere nach bewertungen die nicht nach den ersten paar tagen nachm kauf abgegeben worden, da kommen dann auch ganz andere bewertungen zu stande, besonders bei steelseries und den älteren zowies.
oder auch hier die hoch gelobe "final mouse" die den leuten unterm finger wegstirbt
http://www.amazon.com/FinalMouse-Fi...UTF8&qid=1452675389&sr=8-5&keywords=zowie+fk1
Das thema langlebigkeit der Mäuse scheint wie man schon oft festgestellt hat ne laune der Natur zu sein, manche schimpfen manche loben... genauso wie über die Mainstream Marken wie Logitech, Razer und Roccat..
ich hab mir auch ewig geschworen das ich diesen p*ssmarken nix mehr reinschieb, als ich verzweifelt war hab ich mir dann doch ne Roccat Savu gekauft und bereuh es seitdem nicht, bis dato bin ich mit der glücklicher als Logitech, Razer, nomml Logitech, Sharkoon, Steelseries, Perrix und ner CoolerMaster
Aber egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack und im Prinzip wollte ich nur sagen, lieber ne Maus kaufen die einem wirklich gut liegt als nur auf den Sensor zu achten, denn wenns nicht umbedingt ne Gaming Maus für 1 Euro ist und der Sensor ausm "oberen" Bereich kommt kann man damit genauso gut spielen wie mit ner Zowie, oder vlt besser wenn einem die Maus besser liegt