Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern war schon sehr obvious, 1-2 von den Gegnern wussten immer genau wo man ist.
Scheint leider weit verbreitet zu sein.
Wenn man wenigstens mal leaven könnte wenn man n noob-team hat..aber ne.
Das wäre ja noch schöner, dann würde ja fast gar kein Match mehr zu Ende gespielt werden weil das Loser Team immer behauptet die Gegner cheaten und instant leaved....ja es gibt viele Cheater aber es gibt auch viele gute Spieler. Ich kann hier One X schon verstehen. Meißt war es doch ein eigener Step, der dem Gegner veraten hat wo man sich befindet...oder man steht an einem bekannten Spot.
@one x
An sich gebe ich dir Recht, das ist wirklich viel an die eigene Nase packen. Als auch das Teamplay wichtiger ist als Frags.
Aber auf höheren Rängen zu spielen ist deutlich angenehmer. Ab einem gewissen Rang wird es Standard ein Mikro zu benutzen und nicht überall sinnlos zu pushen. Das ist auf MG2 kein Standard. Ich war über 30 wins auf LE, zu dem Rankshift eben und da war solches Verhalten schon die krasse ausnahme.
Und dein Angebot, dass mich im Spiel in dem Boden stampfst, nehme ich aber dennoch gerne an. Auch gerne auf einem retake Server?
So schauts aus!
Och, wenn die nett sind nehmen wir auch den ganzen Clan. :-P
Community aufbauen ist eh wahnsinnig schwer geworden seit dem es keine Publicserver mehr gibt...
Muss ich wiedersprechen, habe oft genug SMVC/GE Matches in den wirklich keiner sein Mund aufmacht und es läuft trotzdem teilweise wird nur getrollt. Ich für meinen Teil spiele z.B auch gerne mit Musik und dann ohne Voice. Das es besser wird kann man pauschal nicht sagen.
Ich bin LEM, und war vor dem Downrank Supreme. Mein Mate war auch Supreme vor dem Downrank, dann LEM und hat sich wieder auf Supreme hochgespielt.
Und ich bin wirklich amüsiert, wie viele sich hier beschweren, dass sie ja angeblich wegen der super schlechten random Mates nur nicht aufsteigen. Ich kann jedem nur empfehlen sich erstmal an die eigene Nase zu fassen.
Das Argument mit den Randoms zieht nunmal nicht, wenn man regelmäßig spielt, hat das Gegnerteam nämlich genau so oft die etwas schlechteren Spieler. Und auch das andere Argument "ich war der beste in meinem Team" will ich kurz hinterfragen. Woher nimmt man die Aussage, was entscheided denn, ob man gut oder schlecht war? Die Punkte? Die MVPs? Die Anzahl der Kills? Leider sind alle drei Sachen nicht aussagekräftig.
Der wichtigste Faktor wird beim drücken von "Tab" nämlich nicht angezeigt, das Vermögen im Team zu spielen, sich an seine Mitspieler anzupassen.
Und hier wird auch immer so getan, als ob es in den oberen Rängen besser wird, als ob dort keine Trolls mehr rumlaufen Und vielleicht noch ein Denkanstoß: Überlegt mal, wie oft ihr glaubt im gegnerischen Team einen Cheater zu haben, und wie oft ist es euch im eigenen Team aufgefallen? Das gleiche gilt reziprok auch für die Trolls.
Und zu guter letzt, ich möchte gerne jeden hier auffordern mal ein oder zwei Runden gegen mich zu spielen, wenn er glaubt, dass er eher in LE bis LEM besser aufgehoben wäre, als in seinem aktuellen Rang. Vielleicht auch mit ein paar Mates. So kann jeder herausfinden, ob es wirklich einfach noch mehr Zeit braucht bis er aufsteigt, oder er in seinem Rang doch richtig ist. Ich denke nämlich in LEM genau richtig zu sein.
Meinen Steam namen tausche ich gern per PM aus.
Ich bin LEM, und war vor dem Downrank Supreme. Mein Mate war auch Supreme vor dem Downrank, dann LEM und hat sich wieder auf Supreme hochgespielt.
Und ich bin wirklich amüsiert, wie viele sich hier beschweren, dass sie ja angeblich wegen der super schlechten random Mates nur nicht aufsteigen. Ich kann jedem nur empfehlen sich erstmal an die eigene Nase zu fassen.
Najaaa sowas schreibt sich leicht...
War jetzt monatelang MGE und hab über die Feiertage eine Pause eingelegt.
Danach einige Runden TDM gespielt um wieder warm zu werden. Erstes Game war ich mit vier Russen unterwegs, die mich dann gekickt haben weil Ich nur Englisch gesprochen habe wie wir 1-9 hinten waren (War auf Rang 1 mit ner K/D von 12-8)
Das hat Valve schon gereicht um mich auf MG1 zu setzten.
Nächstes Game, wieder nur mit Affen im Team und wie wir 5:11 hinten waren hat einer geleavet -> Vote zum Aufgeben. Selbiges beim dritten Game.
War dann nach nur 3 Spielen von MGE auf Gold Nova Master... Seit dem habe ich wenig Hoffnung jemals wieder gute MM Spiele zu erleben...
Tut sich auf eurem Public noch was? Die Erfahrung zeigt ja schon, dass es recht schwer ist so einen Server voll zu bekommen.
Deine Aussage ist nicht ganz richtig, es ist immernoch ein 5on5 Teamspiel, also liegt es nicht nur an einem selbst ;-)
Ich stöbere ja erst seit kurzem durch das Forum hier, aber finde es dennoch sehr angenehmen - der Umgangston passt einfach meistens.
Ansonsten ist deine Argumentation trotzdem schlüssig, aber die typischen "Ich suche 4 ultrastarke Member die mega viel erreichen wollen und ich bin sowieso der allerbeste mit 15" Menschen trifft man dann doch eher bei 99dmg.
Ich bin auf jedenfall mal gespannt wann sich das Elosystem einpendelt und in wieweit man das noch merken wird.
@Driphex
ich wollte dir keine Unterstellung machen, deshalb brauchst du dich vor mir auch nicht rechtfertigen. Ich habe lediglich die gängigen Argumente aufgegriffen und dazu meinen Senf gegeben.
Als ich mit CS:GO angefangen habe, das war irgendwann Anfang letzten Jahres, wurde ich in GN4 eingestuft, und bin recht zügig auf DMG geklettert. Ich hab mir auch oft anhören müssen (natürlich gerade in den ersten Matches), dass ich ein Cheater sei, vorallem, weil auf meinem Accout ja auch noch keine CS:GO Stunden waren. (Ich hatte locker einige Tausend Stunden in 1.6 und Source verbracht). Ab DMG ging es dann etwas Langsamer, aber schlussendlich war ich dann bei Supreme. Ab da waren die Matches meist ausgeglichen genug, dass mir klar war "ich bin hier richtig".
Ich will damit sagen, ich war in all den Rängen unterwegs, kenne all die Mitspieler, die es da so gibt. Wenn man es nicht schafft aufzusteigen, dann sollte man zu aller erst den Fehler bei sich suchen. Das war der Kern meiner Aussage, und daran halte ich auch fest. Jetzt grade ist das Rank-System im Umschwung, also sollte man auch gerade jetzt noch etwas die Füße still halten mit Aussagen bezüglich einer eigenen Rang Einschätzung. Jedoch, kann ich wie bereits sagen: Ich war Supreme, wurde auf LEM deranked, und bleibe seit dem auch dort. Gewinne spiele, verliere aber auch genügend Spiele. Daher wollte ich nur festhalten, dass es eben nicht stimmt, dass man bei gefühlt jedem Loss deranked wird.
@Driphex
ich wollte dir keine Unterstellung machen, deshalb brauchst du dich vor mir auch nicht rechtfertigen. Ich habe lediglich die gängigen Argumente aufgegriffen und dazu meinen Senf gegeben.
Als ich mit CS:GO angefangen habe, das war irgendwann Anfang letzten Jahres, wurde ich in GN4 eingestuft, und bin recht zügig auf DMG geklettert. Ich hab mir auch oft anhören müssen (natürlich gerade in den ersten Matches), dass ich ein Cheater sei, vorallem, weil auf meinem Accout ja auch noch keine CS:GO Stunden waren. (Ich hatte locker einige Tausend Stunden in 1.6 und Source verbracht). Ab DMG ging es dann etwas Langsamer, aber schlussendlich war ich dann bei Supreme. Ab da waren die Matches meist ausgeglichen genug, dass mir klar war "ich bin hier richtig".
Ich will damit sagen, ich war in all den Rängen unterwegs, kenne all die Mitspieler, die es da so gibt. Wenn man es nicht schafft aufzusteigen, dann sollte man zu aller erst den Fehler bei sich suchen. Das war der Kern meiner Aussage, und daran halte ich auch fest. Jetzt grade ist das Rank-System im Umschwung, also sollte man auch gerade jetzt noch etwas die Füße still halten mit Aussagen bezüglich einer eigenen Rang Einschätzung. Jedoch, kann ich wie bereits sagen: Ich war Supreme, wurde auf LEM deranked, und bleibe seit dem auch dort. Gewinne spiele, verliere aber auch genügend Spiele. Daher wollte ich nur festhalten, dass es eben nicht stimmt, dass man bei gefühlt jedem Loss deranked wird.
Cheater waren gefühlt keine dabei, leider sehr viele Smurfer, die den "echten" Novas das Spiel kaputt machen.
Würde mich mal interessieren ob die mit dem Spiel oder Skins mehr Kohle gemacht haben
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
Cheater waren gefühlt keine dabei, leider sehr viele Smurfer, die den "echten" Novas das Spiel kaputt machen.
Wie vor ein paar Tagen berichtet, habe ich für einen Freund versucht seinen Rank aus dem Nova Bereich zu holen. 15 Matches habe ich am Stück gewonnen und bin nicht aufgestiegen. Ein Match verloren und sofort einen derank. Tatsächlich geht das in den unteren Rängen sehr schnell.
Würde mich mal interessieren ob die mit dem Spiel oder Skins mehr Kohle gemacht haben
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App