[Sammelthread] Counter-Strike 2

Mehrere Reviews sprechen eindeutig für die Sensoren der beiden Geräte.

Ja, der Sensor ist gut. Prinzipiell machst du aber auch mit dem Avago ADNS-3090 nichts falsch, ebenfalls ein sehr guter Sensor.
Da käme dann nämlich auch die EC-Serie von Zowie in Frage. Je mehr Auswahl man hat, umso größer ist die Chance, die für sich "perfekte" Maus zu finden.

Ich nutze die alte Rival (bevor sie in Rival 300 umbenannt wurde) und bin mit der, abgesehen von dem Gummi an den Seiten, das sich sehr schnell abnutzt, sehr zufrieden.
Da das Problem mit dem Gummi aber bei den neuen Rivals behoben wurde, ist die Maus durchweg sehr empfehlenswert. Vor allem, weil sie im Vergleich zu so einigem Konkurrenten recht günstig ist. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuq ist der stream grade

- - - Updated - - -

fuq ist der stream grade
 
2200 und 2600 CD Mit was für einer ingame Sense? Ich spiele mit 800dpi und ingame 1.1
 
Also ich habe nach meiner G400 auch lange eine neue Maus gesucht. Es ist die Rival (ohne 300) geworden.
Wollte eigentlich auch auf ne Zowie gehen, hatte erst die FK2 - viel zu klein = zurückgeschickt. Dann die EC1W - Mausrad bei Lieferung kaputt = zurückgeschickt. 2te EC1W - Sensor bei Lieferung kaputt = zurückgeschickt.

Die Rival habe ich für gerade 41€ im Media Markt bekommen.....keine Ahnung warum die damals da so günstig war...
 
Ich spiele:

DPI 400
Hz 500
Ingame 2.1
Windows Sense 6/11

wie gesagt, mit der SS Rival.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Settings:

DPI 450
Hz 1000
Ingame 1.1
Windows 6/11

@eXTRaVaGaNZa: wieso nur 500Hz? Ich empfinde den Input-Lag als sehr störend. Sind ja doch ca. 3ms Verzögerung.
 
Hups, da war ich gestern wohl etwas zu angepisst als ich den Post wegen den Ziwoe etc geschrieben habe :d Verzeihung :d

Nja man muss zwischendurch aber auch mal auf andere Quellen als nur deutsche Seiten schauen,und insbesondere nach bewertungen die nicht nach den ersten paar tagen nachm kauf abgegeben worden, da kommen dann auch ganz andere bewertungen zu stande, besonders bei steelseries und den älteren zowies.

oder auch hier die hoch gelobe "final mouse" die den leuten unterm finger wegstirbt
http://www.amazon.com/FinalMouse-Fi...UTF8&qid=1452675389&sr=8-5&keywords=zowie+fk1

Das thema langlebigkeit der Mäuse scheint wie man schon oft festgestellt hat ne laune der Natur zu sein, manche schimpfen manche loben... genauso wie über die Mainstream Marken wie Logitech, Razer und Roccat..
ich hab mir auch ewig geschworen das ich diesen p*ssmarken nix mehr reinschieb, als ich verzweifelt war hab ich mir dann doch ne Roccat Savu gekauft und bereuh es seitdem nicht, bis dato bin ich mit der glücklicher als Logitech, Razer, nomml Logitech, Sharkoon, Steelseries, Perrix und ner CoolerMaster

Aber egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack und im Prinzip wollte ich nur sagen, lieber ne Maus kaufen die einem wirklich gut liegt als nur auf den Sensor zu achten, denn wenns nicht umbedingt ne Gaming Maus für 1 Euro ist und der Sensor ausm "oberen" Bereich kommt kann man damit genauso gut spielen wie mit ner Zowie, oder vlt besser wenn einem die Maus besser liegt ;)
 
@enks, dass ist ne gute Frage. habe erst mit den obligatorischen 1000hz gespielt und hatte ein "merkwürdiges" Spielgefühl. Mit 500hz läufts irgendwie besser.

Allerdings denke ich aktuell darüber nach es nochmal mit 1000 zu versuchen. Unabhängig von deinem Post :-P
 
... im Prinzip wollte ich nur sagen, lieber ne Maus kaufen die einem wirklich gut liegt als nur auf den Sensor zu achten, ...

Dachte schon das schreibt keiner :d - genau meine Meinung.
Ich hatte mich vor paar Monaten für die Mionix Naos 7000 entschieden wegen der Ergonomie.
Mionix Naos 7000 Ergonomic Gaming Mouse

hatte nicht wirklich auf den Sensor geachtet (der soll einfach tun wofür er gedacht ist ;) und das einfach genau ) bin aber überaus zufrieden.

LG
 
Da bin ich sogar bei dir, hätte die Rival nicht nur 41 Euro gekostet hätte ich Sie auch nicht gekauft. Wollte einfach keine 60-70 Euro mehr für ne Maus ausgeben.
 
nochmal so eine sicherlich doofe frage, aber welchen rang bekomme ich, wenn ich meine 10 matches abgeschlossen habe und alle gewonnen habe, mit 40 punkten im schnitt?
 
Inzwischen vielleicht auch eher MGE oder DMG. Keine Ahnung, wie das seit dem Update so ist.
 
Man kann auch editieren ;)

Wie kommst du darauf das er automatisch als MGE eingestuft wird nur weil er 10 Spiele gewonnen hat was er eh machen muss um einen Rang zu kriegen. Es kommt immer darauf an was er für Gegner bekommen hat.
 
aktuell bekomme ich gold nova gemischt mit paar silver und und irgendwelchen ranghöreren.
mich interessiert der rang ja recht wenig, aber war halt mal neugierig =D
 
Ich denke aktuell wird er irgendwas im Nova-Bereich werden, vielleicht GN3 oder 4. Vor dem Update wäre er etwas zwischen MGE und LE geworden.
Ich habe vor kurzem 14 Matches am Stück gewonnen im GN4 Berreich mit dem Acc eines Kollegen, kein Uprank. Das 15te Match verloren, sofort derank! Stats waren in jedem Game jeweils um die 50/8/10 mit 8 Sternen. Auf meinen eigenen beiden Accs bin ich derzeit Supreme/LEM. Das ist nicht mehr wie früher ;-)
 
Naja, ich hatte das bisher mit meinen beiden Accounts, sowie bei vielen Freunden, mit denen ich spiele, dass sie nach ausschliesslich Siegen ziemlich hoch eingestuft wurden. Das ist zugegebenermaßen schon etwas länger her, aber was soll sich daran groß geändert haben.
Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass entsprechend die Gegner oft auf einem recht hohen Level waren, wenn wir zusammen gespielt haben.

Wenn er aber im Schnitt gegen Gold Nova 3 und höher gespielt hat, wird er wahrscheinlich irgendwo in den MG-Rängen eingestuft werden.
 
Ich werds euch sagen, wenn ich meine 10 games beendet habe. Kann ja noch viel passieren und ich bin halt noob in csgo mit p90 only ^^
 
Dann lass diese Müllwaffe weg und trainier dir was anständiges an. Spray & Pray ist zurecht verpönt in CS.
 
verpönt?

solange er damit ans ziel kommt..
 
Stimmt, sehr ästhetisch wenn einer jemanden mit dem siebenundvierzigsten dann doch irgendwann mal tot bekommt :shot: :fresse:

Ernsthaft, p90 spielen meine Kollegen auch alle wo ich mitm Smurf mitspiele und die sind zurecht Mg
 
Also ich weis nicht was ihr gegen die p90 habt. Mache damit genug headshots und das ist gewollt. Komme mit AK und den beiden m4's einfach nicht klar.
Aber ich denke nicht jeder der die p90 spielt, ist damit auf spray aus, also ich auf jedenfall nicht.
P.s. ich weis nichtmal wie man spray geht in csgo ^^
 
Naja ans Ziel kommen kann man auch mit nem Hack, ob das aber so toll ist, ist fraglich :d ( Ich weiß leicht übertrieben, aber dein Argument ist nicht gerade das beste )

Wenn du mit beiden Hauptwaffen nicht spielen kannst und lieber das Dauerfeuerwunder spielst , ist CS einfach nichts für dich bzw. hast du damit auf höheren Ranks absolut keine Chance, vorrausgesetzt du erreichst Ranks über DMG i.wann mal, daher lieber gleich umgewöhnen wie auf der Stelle stehen zu bleiben, aber muss jeder selber wissen.
 
Eben. Mit ak/m4 ist der Gegner bei entsprechend gut gesetzten Treffern viel schneller down als mit der p90. Von Entfernung wolle wir mal gar nicht erst anfangen
 
bei dem Thema fällt mir etwas sehr gutes ein:

- alle Waffen in CS haben einen Zweck (Entfernung, Rush, Normal, ECO etc. etc.)

daher sollte man alle Waffen spielen können nicht nur eine, denn dies wird sich mit Sicherheit auch auf den RANK auswirken da man ab einen bestimmten Punkt nichts mehr reißt
 
Also über die ganzen P90 Bobs schimpfe ich ja auch ab und an, aber ich würde die Waffe trotzdem nicht abschwächen. Sie eröffnet einfach manchmal völlig neue Spielsituationen.

Das gleiche gilt für Pistolen....würde ich auch nicht ändern. Wenn mein Team nicht rechnen kann und wir in nen Pistolenrush laufen kann der Gegner ja nichts für.

CSGo ist schon weit weniger taktisch als 1.6, aber noch mehr Random brauch ich es wirklich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh