[Sammelthread] Counter-Strike 2

Throwsports hat mal wieder delivered :fresse2:

Ansonsten bin ich seit langem mal wieder etwas hyped auf ein Major.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Classic Offensive angetestet - Schweinegeil :-)
Hab mich wieder wie 16 gefühlt ... =-O
 
Auf faceit?! Anderswo gibt es ja bis dato noch kein wirkliches MM? Oder einfach ein wenig gegen Bots?
 
Faceit war gut bis das billig AC kam..

Und ich spiele definitiv nicht mit so einer 0815 Software die Screenshots macht und alles ausliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf faceit?! Anderswo gibt es ja bis dato noch kein wirkliches MM? Oder einfach ein wenig gegen Bots?
Gibt im Netz ne Serverliste für Publicserver. Und FaceIt habsch auch gespielt, sogar knapp gewonnen (trotz 5v3) :-)

Werde heute Abend noch n bisschen spielen, wenn jemand Bock hat.
 
Gestern Classic Offensive angetestet - Schweinegeil :-)
Hab mich wieder wie 16 gefühlt ... =-O

Jupp kann ich bestätigen gefällt mir sehr gut, obwohl CSPromod 1.10 Beta damals auch eine gute Figur gemacht hat.

Kleine Frage am Rande, kann es sein das CS:GO bzw. der CS:CO Mod Probleme mit 4:3 Auflösungen haben? Ich muss immer nach jedem Start in die Videoeinstellungen gehen und erst auf 800x600 und dann wieder zurück auf 1024x768 stellen damit das Seitenverhältnis auf 4:3 korrekt ist, sonst wird das Bild breit gezogen in der video.txt und Co. steht auch alles korrekt auf 4:3.

Bei CS 1.6 oder Quake Live und Co. wird immer 4:3 korrekt umgesetzt nur CS:GO zickt da, ist da etwas bekannt?
 
Was den Reiz von CS:GO ausmacht, durften alle gestern beim Cobblestone-Match zwischen VP & North erfahren. Welch unglaubliches Comeback nach einem 3:12! :hail:

 
90% der Spieler merken da doch eh keinen Unterschied.

das glaub ich schon. die mehrheit würde erstma nix treffen weil ihr recoil nicht sitzt. insgesamt wären 128 tick aber sehr wünschenswert. dazu ein paar mehr server und die möglichkeit andere server zu blocken und es wäre viel getan. mit 11 hops nach stockholm geht bei mir auch nur sehr bescheiden rein :(

deutsches internet ist halt krebs. mit 7 hops nach frankfurt und 128 tick könnte ich mich aber anfreunden.


Faceit war gut bis das billig AC kam..

Und ich spiele definitiv nicht mit so einer 0815 Software die Screenshots macht und alles ausliest.


esea ist da nicht besser. entweder machst du damit deinen frieden oder du spielst halt gegen hacker. bin auch nicht grad begeistert - aber ja.

Gibt im Netz ne Serverliste für Publicserver. Und FaceIt habsch auch gespielt, sogar knapp gewonnen (trotz 5v3) :-)

Werde heute Abend noch n bisschen spielen, wenn jemand Bock hat.


ja das gibt es.

Counter-Strike: Classic Offensive Mod Community Website | Find Servers | Create/Join Lobbies

Jupp kann ich bestätigen gefällt mir sehr gut, obwohl CSPromod 1.10 Beta damals auch eine gute Figur gemacht hat.

Kleine Frage am Rande, kann es sein das CS:GO bzw. der CS:CO Mod Probleme mit 4:3 Auflösungen haben? Ich muss immer nach jedem Start in die Videoeinstellungen gehen und erst auf 800x600 und dann wieder zurück auf 1024x768 stellen damit das Seitenverhältnis auf 4:3 korrekt ist, sonst wird das Bild breit gezogen in der video.txt und Co. steht auch alles korrekt auf 4:3.

Bei CS 1.6 oder Quake Live und Co. wird immer 4:3 korrekt umgesetzt nur CS:GO zickt da, ist da etwas bekannt?

ich spiele 4:3 stretched und seit beta 1.1b war alles wie immer. ich fand das sehr angenehm, das man, außer den launchoptions (-console -freq 144), nichts tun musste. sens, auflösung, m_yaw, binds etc. alles wie gehabt. was mich an cs:co am meisten begeistert ist, dass es ein funktionierendes spiel ist. obwohl ich tausende stunden 1.5 und 1.6 gespielt habe, war es trotzdem erstmal ungewohnt. :) auf jeden fall hatte ich voll die "jugend-flashbacks" beim ersten start :d
 
Zuletzt bearbeitet:
FaceIt Classic Offensive läuft, finde recht schnell Gegner :-) Macht richtig Bock.
 
Hab mich jetzt schon mit ESEA angefreundet, vor allem bei den Mitspielern sind Welten dazwischen im vergleich zum "normalen" MM.

Waren die Stats schon immer so verbuggt? Nach der zweiten hälfte passt da gar nichts mehr.
 
Hätt halt keinen Bock nen Bitcoinminer aufm Rechner zu haben, daher gasen wir halt FaceIt gut durch. Premium lohnt sich da auch mMn.
 
Das ist wie immer nur blödes gelaber, meistens von denen die einfach zu schlecht für ESEA sind.
Klar, schnüffelt der Client ziemlich krass rum, ist keine Neuigkeit, für mich ist das OK da man so dieses Cheaterpack fern hält.
In der ganzen ESEA zeit hatte ich bisher erst 2 Cheater und die waren auch sehr schnell banned.

Aber jedem das seine.
 
Hätt halt keinen Bock nen Bitcoinminer aufm Rechner zu haben, daher gasen wir halt FaceIt gut durch. Premium lohnt sich da auch mMn.

Das is seit Ende 2013 vom Tisch... Hauptsache mal gelabert :fresse:
 
Ich liebe ESEA! Faceit ist dagegen Müll, wen wundert's .. ist ja kostenlos.
 
Habt ja alle Beweise was Esea macht und nicht macht auf eurem PC, ihr glaubt bestimmt auch jedes Statement von denen. Da ist mir FPL Challenger deutlich lieber und der neue Client taugt auch.
 
Ja. Heisst für dich das Kind ist in den Brunnen gefallen und ich kann direkt noch ner 3rd Party mehr meine Daten nachwerfen? Nette Einstellung!
 
Nein, die gibt es nur zu den Majors.
 
als alter cs-hase und jemand, der viel zeit damit verbracht hat, "solche leute" zu lurken, poste ich mal das hier.

 
Habt ihr auch das Problem, dass bei eurer Lobby teils 5 Mal der selbe joint mit über 8 Mio CSGO Wins? Und sich der einfach nicht kicken lässt? Die joinen selbst wenn die Lobby auf Friends need Invites steht..
 
Mal ne Frage, bzw. ein paar.
Hatte CS GO vor Jahren mal ganz kurz angetestet, aber dann wieder für 1.6 liegen gelassen.
Wollte jetzt mal wieder 1.6 rausholen, aber das ist ja quasi tot.

Daher würde ich ganz gerne mal mit GO, bzw. genauer Classic Offensive anfangen.

Allerdings starte ich quasi bei null. Also habe weder Ahnung von den Videosettings noch von Cfgs, etc.

Spiele mit nem i5 unf und einer GTX760 auf nem Dell U2515H, also WQHD.

Auflösung nativ lassen oder runterregeln? Wenn ja, auf was?

Am liebsten hätte ich möglichst genau das 1.6 Feeling, also samt Instabuy über die F Tasten, 1.6 small Crosshair etc.

Bin an sich absolut kein Freund davon Cfgs ausm Netz zu nehmen, aber hab halt keine Ahnung von GO, und vor 15 Jahren hat man damals ja auch erstmal eine von nem Freund genommen und dann angepasst.

Gibt es da irgendwo ne gute Grundlage?

Schöne Grüße
 
Gibt es die DM noch? Oder ist diese immer noch down?
 
als alter cs-hase und jemand, der viel zeit damit verbracht hat, "solche leute" zu lurken, poste ich mal das hier.

Das ist echt krass. Vor allem die erste Frage, wie klar es für ihn ist dass auch Tier 1 Teams Cheater haben..... Ich kann mich noch an sf und KQLY erinnern als sie gebannt wurden. Hat mich echt gefreut. Seit dem Zeitpunkt wurde auch die Community immer misstrauerischer.
 
Das ist echt krass. Vor allem die erste Frage, wie klar es für ihn ist dass auch Tier 1 Teams Cheater haben..... Ich kann mich noch an sf und KQLY erinnern als sie gebannt wurden. Hat mich echt gefreut. Seit dem Zeitpunkt wurde auch die Community immer misstrauerischer.

im grunde ist das eh jedem klar der ein wenig ahnung von der materie hat. ich erinnere mich sogar das ich ziemlich genau 24h bevor kqly gevacced wurde hier gesagt hab das ich glaube er cheatet. die antworten waren: ne der is pro etc. kannste gerne hier im thread gucken - true story.

leider scheint die ganze materie den wenigsten so richtig bekannt zu sein.
 
Ganz ehrlich wer nicht ganz blauäugig an die Sache ran geht, wird wissen das das ganze stellenweise zum Himmel stinkt. Was sich bei mir für immer ins Gedächtnis gebrannt hat, war flusha auf Inferno, wo er kurz vorm Pit stand und hinten in die Libary rein gelocked hat. Generell hatte er mittlerweile genügend Situationen die zum Himmel gestunken haben. Und mir braucht da auch keiner mehr zu erzählen, dass da alles mit rechten Dingen zu geht. Da wird genügend Schmu betrieben.

Ich schau trotz alledem selber immer noch ab und zu Majors an. Ist zwar deutlich seltener geworden, aber so ab und an geb ich mir das noch. Nur geb ich mittlerweile absolut nichts mehr auf die Ergebnisse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh