[Sammelthread] Counter-Strike 2

Hast du mal unter deinem Account geschaut? Ich hab letztes Jahr auch dort gespielt und meine man konnte "Withdraw" wählen oder sowas. Vllt meine ich aber auch eine andere Seite :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal brauch es einige Tage, bis die Skins auf Lager sind. Habs einfach täglich 1-3 mal probiert, nach 3 Tagen hab ich die Skins dann bekommen.
 
mh ok, hab es jetzt mal wieder probiert und bekomme folgende meldung: "Your escrow is not enabled or 7 day limit is not over."
kp was das heißen mag
 
Kommt da eigentlich überhaupt noch mal ne neue Medaille + Missionen? Irgendwie seit einem Jahr gar nichts mehr und jeder fragt sich...

Extrem langweilig mit immer denselben Maps..
 
Kommt da eigentlich überhaupt noch mal ne neue Medaille + Missionen? Irgendwie seit einem Jahr gar nichts mehr und jeder fragt sich...

Extrem langweilig mit immer denselben Maps..

weiß keiner. die gerüchte weisen eher darauf hin, dass tatsächlich ein teilweiser engineport auf source2 kommt. außerdem soll es sowas wie ein "pro-mm" geben, welches ausschließlich "szenegrößen" vorbehalten sein soll. hab aber auch nichts belastbares als quelle, daher kann es auch nur heiße luft sein.
 
also ich benutze ein angepasstes m_yaw :)

das macht man halt so bei 4:3 stretched. manche erzählen das wäre schlecht fürs muscle memory. ich behaupte das genaue gegenteil. hier scheiden sich die geister: muscle-memory bedeutet für mich eine "strecke/anzahl an pixeln" (abstand zwischen deinem crosshair und dem gegner) durch hand-augen-koordination abzuschätzen/"automatisiert umzusetzen".
hmmm m_yaw war doch eh nur horizontal oder ?
gerade da bin ich eh etwas zu lahm, daher würde ichs mir eh nicht umstellen
ich habe m_yaw nicht verändert und komme sehr gut klar damit, daher gehe ich mal von aus das es reine gewöhnungssache ist.
 
hmmm m_yaw war doch eh nur horizontal oder ?
gerade da bin ich eh etwas zu lahm, daher würde ichs mir eh nicht umstellen
ich habe m_yaw nicht verändert und komme sehr gut klar damit, daher gehe ich mal von aus das es reine gewöhnungssache ist.

natürlich ist es das. du wirst nur auf anderen auflösungen (16:9/16:10) probleme bekommen - da du eine "zu schnelle" y-achse gewohnt bist. daher empfiehlt es sich das m_yaw anzupassen. wenn du es nun aber einmal gewohnt bist... du hast halt dein muscle memory "korrumpiert" sozusagen.

edit:

8g8NTsQ.png

dieses bild stammt von einem "hack" (für die nerds: decompiled swf)

source: Steam Community :: Group :: Classic Offensive

sieht schon nach operation aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde (bei cs) eh nie wieder 16:9 spielen ;)
bei kumpels (die 16:9 spielen) gehts aber relativ gut, wenn ich mir die sense einigermaßen anpasse - drin is drin :P
(spiele eh meistens rifle only (awp dauert immer etwas mit eingewöhnung, also kann die nicht einfach mal so spielen), daher gibts eh überall und auf fast jeder range spraydowns :o )

jo, soweit ich das sehen kann waren die meisten oder alle maps aber eh im vorraus schon bekannt bzw. es wurde vermutet das die kommen - shipped und die map mit der achterbahn z.b. (name vergessen grad) oder de_austria.
ich glaub ich habe sie alle sogar schon im workshop
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich beinah täglich ein, zwei Matches in CSGO spiele, von einer neuen Operation lasse ich mich nicht mehr hypen. Auf die neue Engine freue ich mich aber. Und auf die nächste VAC-Welle mit paar tausend gesperrten Accounts auch. Gemütlich zocken am Abend ist Glückssache, im Faceit-Nonpremium oder MM werde ich als Global-Spieler häufig umgenietet als wäre ich ein auf easy eingestellter Bot. :fresse:
 
Ich habe CS vorerst den Rücken gekehrt... ist im MM nicht zum aushalten was da rumläuft in den höheren Rängen.. (ohne Team hat es für mich keinen Sinn)
 
Portierung auf Source 2 Engine und die Operation kommt erst im Sommer, da bin ich ja mal gespannt :)
 
Ich freu mich bei neuen Operations eigentlich nur auf 2 Dinge: Die besseren drops ( auch wenn mir das noch nie was gutes gebracht hat, aber die Chance zählt :d ) und die Co-Op Missionen machen mit meinem Mate auch immer Spass :) Der Rest is mir sonst ziemlich wurscht eigentlich. Fand das alte System eh besser, bei jedem Abschluss einer Mission ein Drop zu bekommen, schade das es dieses System nicht mehr gibt.

Die neue Engine ist sicher nur für die Performance zuständig, kann mir nicht vorstellen das sich gross was an grafisch ändern wird, leider.
 
Wird mal Zeit für ein neues Messer und Handschuhe der Profiteams. Würden zwar ein Vermögen kosten aber auf Virtus.pro-Gloves war ich schon immer scharf. :rolleyes:
Ich habe CS vorerst den Rücken gekehrt... ist im MM nicht zum aushalten was da rumläuft in den höheren Rängen.. (ohne Team hat es für mich keinen Sinn)
Spiele öfters mit voller Lobby, dennoch endet das häufig chaotischer als solo reinzustarten. :fresse: Die wenigsten sind an richtigem Teamplay interessiert, hauptsache mal reingedaddelt und paar "krasse shots" raushauen. :d Auf T-Seite mal vernünftig zu fünft einen Spot smoken und einnehmen? Ne, lieber jeder einzeln auf der Map verteilen ohne Chance auf Refrags.
 
Wird mal Zeit für ein neues Messer und Handschuhe der Profiteams. Würden zwar ein Vermögen kosten aber auf Virtus.pro-Gloves war ich schon immer scharf. :rolleyes:Spiele öfters mit voller Lobby, dennoch endet das häufig chaotischer als solo reinzustarten. :fresse: Die wenigsten sind an richtigem Teamplay interessiert, hauptsache mal reingedaddelt und paar "krasse shots" raushauen. :d Auf T-Seite mal vernünftig zu fünft einen Spot smoken und einnehmen? Ne, lieber jeder einzeln auf der Map verteilen ohne Chance auf Refrags.

Seheich ganz genauso. Viele sind nur noch killgeil und versauen einem das ganze Match. Mittlerweile ist mir mein Rang auch "egal".
 
Schon ewig kein CS mehr angefasst. Ich schau zwar immer mal noch die Pro Matches, aber zum selber zocken ist da mittlerweile ein wenig die Luft raus. Vor allem so lange keine neuen Maps kommen. Die neue Operation ist mehr als überfällig.

E: Wer wirklich ernsthaft CS in den höheren Rängen zocken will muss sowieso auf ESEA umschwenken. Alles andere kann man sich doch schon lange nicht mehr geben. Da hat auch Prime nichts mehr gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Tag spatter direkt der Schlag ins Gesicht:

Counter-Strike: Global Offensive - Osterüberraschung: Negev jetzt günstiger als Famas und AK - GameStar

Valve besteht nur noch aus absoluten Amateuren, anders kann ich mir diese ständigen fails nicht erklären. Packen den Revolver vor 2 Jahren rein und jeder Aimbot erblasste...
Jetzt nehmen sie die Neveg und Revolver raus ums zu überarbeiten, Revolver is OK und die Negev ist die absolute Lasergun für 2000$, wie selten dumm sind diese Affen dort eigentlich?

Ohne Esea würde ich CS schon garnicht mehr spielen, aber gegen das kann selbst Esea nichts machen, gut das ich am Wochenende weg bin und davon nichts mitbekomme...1.6 und CSS war noch so gut und ab 2010 gings mit allem rund um CS nur noch Bergab, einfach schade und wenn sie mal was richtig machen, kommt sicher der nächste Seitenhieb wieder...
 
Wird mal Zeit für ein neues Messer und Handschuhe der Profiteams. Würden zwar ein Vermögen kosten aber auf Virtus.pro-Gloves war ich schon immer scharf. :rolleyes:Spiele öfters mit voller Lobby, dennoch endet das häufig chaotischer als solo reinzustarten. :fresse: Die wenigsten sind an richtigem Teamplay interessiert, hauptsache mal reingedaddelt und paar "krasse shots" raushauen. :d Auf T-Seite mal vernünftig zu fünft einen Spot smoken und einnehmen? Ne, lieber jeder einzeln auf der Map verteilen ohne Chance auf Refrags.

Ich hatte mich solo bis Supreme hochgearbeitet... SoloQ sozusagen.
Aber ab diesem Zeitpunkt war es echt ein Graus und für mich nicht schaffbar höher zu kommen ohne Team. Da eben echt ganz schön viele Honks rumlaufen ohne Gamesens oder Teamwork. Und ein Full-Team zu finden und die Zeit für eines war mir nicht möglich...

Aber vielleicht juckt es mich ja wenn der Engine Refresh kommt.

LG
 
Ich habe CS vorerst den Rücken gekehrt... ist im MM nicht zum aushalten was da rumläuft in den höheren Rängen.. (ohne Team hat es für mich keinen Sinn)

Ist nicht nur im MM so. VAC wird ja nicht mehr geupdatet. Rennen überall nur noch Cheater rum. Am besten aufhören mit Cheater Strike. Besser isses.
 
Ist natürlich zu stark pauschalisiert, Luda. Habe jetzt bald die 2k Stunden voll und es übt immer noch einen gewissen Reiz auf mich aus. Wenn man auf vernünftige Teamspieler trifft, bei den Gegnern keiner cheatet, gute Calls kommen, ich die angeforderte Supportflash bekomme und ich zwei/drei voll geblendete Gegner holen kann, weil mein Aiming auch noch sitzt oder mal wieder mit der AWP on point bin, ich wie im Rausch einen nach dem anderen fragge und ich mich irgendwie "überlegen" fühle, weil einfach alles klappt .. feelsgoodman und davon kann ich nicht genug bekommen. :d Da nehme ich viele "verkrebste" Matches dazwischen in Kauf. :fresse:
 
Also das ist schon ziemlich krass...
Gibt's da irgendwas offizielles zu oder weiß man eher nix?
 
Ich hab vor einem halben / Dreiviertel Jahr aufgehört, da es leider nicht mehr für mich tragbar war. In drei von vier Spielen im MM hatte ich Cheater im Spiel. Sei es im Gegner Team, oder im eigenen. Mach ich ein Gelegenheitsspiel. Immer mindestens zwei bis drei Cheater. Im Gungame ebenso. Valve macht viel zu wenig gegen Cheater. Mal von den Spielern die noch nie was von Teamplay gehört haben ganz zu schweigen. Ich bin erst mal fertig mit CS. Und ich hab mit 1.5 angefangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh