[Sammelthread] Counter-Strike 2

Nabend,

hab seit einigen Tagen ein sehr komisches Sound Problem mit CS:GO:

Sobald ich CS starte und das CS:GO Logo sehe, bekomme ich ein durchgehendes Rauschen ausgegeben, das bleibt auch nach dem Beenden von CS und auch nach eine Windows Reboot verhanden !!! :motz:
Das Ganze tritt wirklich NUR bei CS auf , habe es jetzt 3x reproduzieren können.....

Einzige Lösung bisher ist, den Treiber erneut zu installieren bzw. das Sounddevice im Gerätemanager zu deaktivieren - Neustart (dann wird wohl der Treiber automatisch neu installiert) und dann ist alles wieder okay.
Genau so lange, bis ich CS:Go neu starte...... ;/

Benutze den Onboard Sound des Asus Z170 Pro Gaming (Alc 1150), bekomme das Rauschen sowohl über KH als auch über meine 2.1 Boxen ausgegeben. Hab auch Front/Back Anschlüsse probiert, überall vorhanden.

Hab schon etwas gegoogelt aber noch nichts vergleichbarer gefunden.

Vielleict hat hier einer nen Tipp ?

Danke Guinnes !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Razer Lancehead Tournament Edition gemacht? Lg

Habe eine steelseries sensei 310, bin aber Von der Oberfläche nicht zufrieden.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

ja hatte noch nie eine :d

hab jetzt mal Zowie ZA11 und FK1+ bestellt, ,mal sehen

habe mir jetzt doch die Zowie FK1+ gekauft, bei Alternate im Black Friday angebot für 56€

ja denke schon wende mit paar kollegen zusammen spielst geht das schon :d bin ja selber 32 :d
nur immer schön ruhig bleiben :d, ab level 21 bekommst Prime Matchmaking, das heißt du hast dann evtl weniger cheater am start :d

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so nervig, dass man im 5on5 nach 2 Siegen immer für 20 Stunden gebannt wird, bis die Zuordnung in eine Skillgruppe erfolgt. So war CS an zwei Abenden in den letzten Tagen nach jeweils etwa 45min erstmal vorbei.

Es ist so nervig, dass man im 5on5 nach 2 Siegen immer für 20 Stunden gebannt wird, bis die Zuordnung in eine Skillgruppe erfolgt. So war CS an zwei Abenden in den letzten Tagen nach jeweils etwa 45min erstmal vorbei.

Nach Release war noch alles i. O. - Aber es wird halt immer schlechter :fresse:

Nach 1.6 hatten wir, mit Spielstunden im mittleren vierstelligen Bereich, die Maus an den Nagel gehangen. Da PUBG mittlerweile keinen Spaß mehr macht, wurde CS:GO mal angeschmissen. Um die 10 Siege für das Ranking zu schaffen wird eine Banzeit von 80 Stunden verhangen. Empfinde das als echt unbefriedigend. Zumindest ist der Einstieg easy, das Recoil nur leicht anders, das Ausgleichen aber schnell erlernbar. Müssen wir halt mit leben, dass nur alle paar Tage mal für ne Stunde geriffelt werden kann ;)

Vergesst MM (es ist wirklich allerspätestens ab LEM ein pures Cheaterfest) und nutzt die Plattform FaceIt - bessere Server, halbwegs brauchbares Anticheat, Statistiken etc.

So schlimm find ich's imho nicht. MM kann man schon durchaus brauchbar spielen. Gerade mit Prime MM welches du ab Rank 21 bekommst.

Nach 1.6 hatten wir, mit Spielstunden im mittleren vierstelligen Bereich, die Maus an den Nagel gehangen. Da PUBG mittlerweile keinen Spaß mehr macht, wurde CS:GO mal angeschmissen. Um die 10 Siege für das Ranking zu schaffen wird eine Banzeit von 80 Stunden verhangen. Empfinde das als echt unbefriedigend. Zumindest ist der Einstieg easy, das Recoil nur leicht anders, das Ausgleichen aber schnell erlernbar. Müssen wir halt mit leben, dass nur alle paar Tage mal für ne Stunde geriffelt werden kann ;)

Ich würde euch auch Faceit empfehlen, vor allem solltet ihr auch gut genug dafür sein. Auf Faceit tummeln sich eher bessere Spieler (allerdings auch noch nicht die "Elite"...). Im MM passt das Balancing meiner Meinung nach nicht oder man spielt halt doch öfters gegen Cheater.

So schlimm find ich's imho nicht. MM kann man schon durchaus brauchbar spielen. Gerade mit Prime MM welches du ab Rank 21 bekommst.

hwl-sL hat da vollkommen recht. MM ist in den oberen Rängen dermaßen vercheatet, das es keinen Spaß mehr macht.
Auf niedrigeren Rängen tummeln sich auch genug Cheater. Nur die sind in der Regel trotz Cheat zum CS spielen zu blöd. Macht gesamt kein Spaß mehr. Es entstehen keine Interessanten Spiele mehr.

hwl-sL hat da vollkommen recht. MM ist in den oberen Rängen dermaßen vercheatet, das es keinen Spaß mehr macht.
Auf niedrigeren Rängen tummeln sich auch genug Cheater. Nur die sind in der Regel trotz Cheat zum CS spielen zu blöd. Macht gesamt kein Spaß mehr. Es entstehen keine Interessanten Spiele mehr.
Nichts gegen Fetzencommander persönlich, aber früher wurde ich von Menschen, die solche Kommentare oder noch schlimmere ("die sind halt einfach besser als wir") abgegeben haben, dermaßen getriggert. :fresse:
Ich habe zig tausend Stunden mit Counterstrike verbracht, unzählige Profiturniere verfolgt und weiß in- und auswendig, was in diesem Spiel möglich ist und was nicht - was ich dann in beinah ausnahmslos jedem Match an Gegnern mit unmenschlichen Fähigkeiten vorgesetzt bekomme (mit natürlich absolut wertlosen Accounts mit geringer Spielzeit) spottet jeder Beschreibung.

forsaken caught cheating at eXTREMESLAND; OpTic India disqualified | HLTV.org

Wer es noch nicht kannte - die Profiszene ist sicherlich ein schmutziges Business, ich wäre wahrlich interessiert daran, wie hoch die Cheaterquote ist. Auf offiziellen LAN-Turnieren mit Publikum zu betrügen erfordert schon ordentliche Abgebrühtheit. :fresse:

hwl-sL das hättest du nicht treffender beschreiben können. Geht mir genauso. Ich hab sei CS 1.5 extrem viel CS gespielt. Mir macht das Spiel auch immer noch verdammt viel Spaß. Aber für regelmäßiges Spielen kann ich nicht mehr die Zeit aufbringen. Deswegen habe ich das CS spielen aufgrund der Situation im MM aufgehört.

Bisher hält sich das mit Cheatern in Grenzen. Ich hatte noch ein paar gewertete Spiele, so dass ich im 2on2 und 5on5 schon gerankt bin. Allerdings nur in Legendary Eagle und Gold Nova 3. Trotz der langen Pause sind wir ziemlichen am flexxxen und müssten deutlich höher eingestuft werden. Wenn ich mit meinem Kumpel allerdings am Stück nur 2 Siege einfahren kann und wir eh nur alle paar Tage mal zusammen zocken, dauert das natürlich alles etwas. Wenn es dann mit Cheatern losgeht, schauen wir uns vllt mal Faceit an.

Bin ja mal gespannt was Valve da für Mittwoch angekündigt hat. Ich lache laut wenn das nur getrolle war und nur ein Case kommt :d

Aber einen BR Mode kann ich mir ion CS nur in schlecht vorstellen, an Source 2 glaube ich einfach nicht, also wenn groß dann m.M. noch am ehesten eine neue Operation. Aber ich vermute eher die trollen rum.

Jap, man muss aber auch zugeben die hatten echt wenig Zeit was zu machen. :d

de_rats? opeRATion?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das deren Ernst? :eek:

Wenn non Prime wirklich komplett F2P ist, dann ist das Game ja sowas von RIP was die Cheater angeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh