[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich das richtig das jeder der CS:go bereits im Besitz hatte nun Prime status erhält und jeder sich durch ein Upgrade von der f2p version Prime status erwerben kann?
Sprich alle werden jetzt ins Prime Matchmaking geworfen das eigentlich dafür da war hauptsächlich "saubere" Leute mit einander zu mischen?
 
Ihr überseht hier einen sehr wichtigen Faktor:
Nun kann wirklich jedes 12 Jährige Kind dieses Spiel spielen. Und wenn von den 100.000.000 Kids nur 10% nen Schlüssel kaufen für imba Skins, dann wird einiges an Geld in die Kassen gespült.
(nicht, dass da nicht genug Geld generiert wird mit den hunderttausenden täglichen Transaktionen..)
Die müssten ganze Länder kaufen können. So eine Griechenlandverschuldung muss für die Leute eine Lachnummer sein.
 
Seitdem Update werden bei mir keine Smokes und Molotoves angezeigt, aber nur im MM...Face IT ganz normal, weiss einer was das soll? Wirklich freuen tu ich mich nicht drüber, weil so ein OW Ban nur eine Frage der Zeit ist und somit werde ich auch kein MM mehr spielen bis das gefixed ist, aber ist sowas bekannt oder bin ich nur ein Einzelfall?
 
Ban is doch egal, mach dir einfach einen neuen Account und spiel bis es fixed ist damit ;)

Das ist mein Main Account mit dem ich seit 2005 unterwegs bin und immer noch Skins im Wert von über 800$ drauf habe, also eher nein.
 
Ich hasse Cheater wie jeder normale MP Spieler auch und nichts anderes ist das wenn ich keine Smokes sehe.

Edit:

OK mal in YouTube geschaut, bin wohl nicht der einzige mit dem Problem:
CS:GO update broke smokes - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kann man ja schlecht vorher prüfen und sicher wäre in dem Szenario nur wer neu kauft.
 
man koennte ganz einfach einen hash generieren, der als input mehrere komponenten beruecksichtigt.
dann ist man nur arm dran, wenn man einen kompletten rechner gebraucht kauft. beim kauf einzelner komponenten jedoch, besteht keine gefahr.
 
Ja, wenn das zuverlässig geht. Kann man die Seriennummer von HW überhaupt softwareseitig auslesen? Andererseits hat Valve dann doch ein Interesse daran dem besagten Spieler weiterhin Keys zu verkaufen. Ich würde mir eher wünschen, dass der Preis angezogen wird. 30€-50€ pro Key würde sicher genügen um die Hemmschwelle höher zu setzen und der Rest kann dann ja noch ohne Prime spielen und gepflegt hacken.
 
man kann auf jeden fall genuegend infos ueber einen rechner sammeln um ihn recht eindeutig identifizieren zu koennen.
laesst sich sogar von websiten aus halbwegs gut machen um die nutzer so hart wie nur irgend moeglich zu tracken. (und wird natuerlich auch gemacht. das oel der zukunft und so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find Danger Zone sehr unterhaltsam, macht wirklich Spaß und hat ein ganz eigenes Spielgefühl.
 
Hat jemand eine Ahnung wo man heutzutage seine Skins seriös verkaufen kann?
 
Wenn du auf deutschen Support und Euro als Verkaufswährung wert legst: skinbaron.de - allerdings recht teuer mit 10% Provision.
International mit nur 5% bitskins.com, allerdings Verkauf in Dollar und größere Konkurrenz, dadurch meist geringerer Verkaufspreis.
 
Umgekehrte Frage:
Kann ich bei Skinbaron auch am besten Skins kaufen? Ich habe sowas noch nie gemacht, würde aber gerne nen AK Skin und für die M4 einen haben, so im Bereich von 5-10€
 
Logisch, da lässt sich schon Geld sparen im Vergleich zum Steam-Marktplatz.
 
Logisch, da lässt sich schon Geld sparen im Vergleich zum Steam-Marktplatz.

Warum kann dieser Händler die Skins günstiger anbieten? Verdienen die ihr Geld durch die Provision beim Ankauf? Müssten dann doch etwa bei Null landen.

Liebe Grüße!
 
Skinbaron verkauft die Dinger nicht. Skinbaron ist nur der Marktplatz. Den Preis bestimmen die Leute die anbieten.
 
Hab da gestern mal zum Test einen günstigen Skin gekauft. Geht problemlos, hätte ich nicht gedacht. Jetzt zähle ich auch ingame zu den coolen Kiddies xD
Zum Glück habe ich das 10-Jahres-Badge, was eigentlich auch ein 15-Jahres-Badge sein müsste, wenn es damals schon steam gegeben hätte.
 
Warum kann dieser Händler die Skins günstiger anbieten? Verdienen die ihr Geld durch die Provision beim Ankauf? Müssten dann doch etwa bei Null landen.

Liebe Grüße!

Ich würde behaupten die machen ihr Geld über Werbung, die auf der Seite geschalten wird.
 
Und wer Skins hat und gerne etwas anderes will oder viel mist, kann am besten auf cs.money traden, nutze die Seite schon ne halbe Ewigkeit und kann man nur empfehlen.
 
Was habt ihr denn so für Tipps für Wiedereinsteiger?
Hab jetzt mit CS:GO mal wieder angefangen und bin gerade dabei mich ein wenig zu ranken. Silber Elite ist schon nach 15 Spielen drin, aber ich werde super oft mit direkten 1-2 Hits geholt. V.a. wenn ich oder Gegner um die Ecke kommen.
Was kann man da zügig verbessern? Taktik-Guide lesen (a la wann KÖNNTE ein Gegner kommen). Spray-Patterns lernen?
Wie bei cs 1.6 damals über die Config fadenkreuz und Interp/Updaterate/maxfps Einstellungen optimieren?
 
Wenn du Prime hast üben, wenn du kein Prime hast direkt deinstallieren ;)

Alles weitere hast du dir selbst beantwortet.
 
Habs schon ewig, Prime müsste ja aktiviert sein durch den F2P Wechsel.

Na jut. Vielleicht hat ja sonst jemand gute Websites wo paar Guides stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh