[Sammelthread] Counter-Strike 2

Habs schon ewig, Prime müsste ja aktiviert sein durch den F2P Wechsel.

Na jut. Vielleicht hat ja sonst jemand gute Websites wo paar Guides stehen.
Ich kann dir nur Warowl empfehlen auf Youtube. Ansonsten halt Profis bei der Arbeit zusehen. Ich war im November noch Supreme habe aber die Lust an dem Spiel verloren. Ich sehe seit Jahren die gleichen Probleme und kaum Fortschritt. Dazu kommt die zu 80% Toxic Community.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ie bei cs 1.6 damals über die Config fadenkreuz und Interp/Updaterate/maxfps Einstellungen optimieren?

Das bringt nicht mehr wirklich was.

Bei CS solltest du bereit sein wirklich viel viel Zeit zu investieren. Der Skill kommt dann ganz von alleine.
 
Global Elite o.ä. ist nicht mein Ziel, hauptsache bisschen mit Ehrgeiz an der Sache sein und paar Kniffe lernen um nicht direkt als Frühstück zu enden. :fresse:
Dankeschön schonmal
 
Such dir Mates, mit denen du gut zusammenspielen kannst. Auch das braucht viel Zeit, bis man sich aufeinander abgestimmt hat. Wenn dein Team scheiße ist und nur einer aus der Reihe tanzt, kannste MM vergessen. Was dein Skill angeht, gibt es ganz gute Workshops für Taktik, Aim, Nades etc. ...
 
Glaub mir, selbst wenn du nur stabil auf Master Guardian + spielen willst und keine wirklichen Vorkenntnisse (zum Bsp. von 1.6) hast, geht genug Zeit drauf ;)

Bis dahin kommst du auch ohne Mates, ab dann wird es wirklich schwierig.
 
Hab mal versucht n non-prime smurf zu machen zum spaß
nach 18 spielen ohne 10 wins hab ichs aufgegben, sogesehen waren es nur 3 wins. davon soviel hacker matches.. unfassbar
 
Sagt mal kann mir mal einer sagen wofür man überhaupt prime hat :wut: 5/8 games dermaßen offensichtliche cheater gehabt ... und der rest :d lobbys wo keiner n headset besitzt und keiner auf iwelche callouts reagiert ....


würd mich echt freuen mit n paar jungs hier ausm hwluxx zu zocken
 
Gibts hier keine Gruppe auf Steam oder so? Optional bleibt dir natürlich noch Faceit und Co., ist aber für Gelegenheitsspeiler mMn zu hart dort.
 
Es gibt glaube ich sogar tatsächlich eine steam gruppe aber die ist seit jahren tot. Genau wie unser ESL Club :fresse:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Sagt mal kann mir mal einer sagen wofür man überhaupt prime hat :wut: 5/8 games dermaßen offensichtliche cheater gehabt ... und der rest :d lobbys wo keiner n headset besitzt und keiner auf iwelche callouts reagiert .... würd mich echt freuen mit n paar jungs hier ausm hwluxx zu zocken

Bin seit kurzem wieder recht aktiv in CS. 2on2 Rank Global Elite und 5on5 derzeit noch Legendary Eagle Master. Dauerhaft mit Randoms zu spielen macht das Aufsteigen äußerst langwierig. Falls du Bock hast, kannst mich ja mal adden "rampage69"
 
Ja aber verbessern Skins nicht auch deine Fähigkeiten? Oder bist du einfach zu arm, für ne Dlore und dem damit verbundenen KennyS Boost? Bitte geh wieder CoD spielen, danke.

*kappa*
 
Hab auch die Erfahrung gemacht, ohne ein guten Messer Skin alle Knife Rounds in Esea/Face IT zu verlieren, auch läuft man mit dem Standard Messer langsamer! Die Armut der Leute kotzt mich an und wegen sowas verliere ich Matches.
 
Kurze Frage hinsichtlich meines Settings

Bislang stand mein 240hz Gaming Monitor auf der rechten Seite (mangels Kabellänge) meines Dual-Monitor-Settings. Mittlerweile steht er aber auf der linken Seite was auch vom Blickfeld auf meines Eckschreibtisches besser ist.

Jetzt jedoch habe ich folgendes "Problem". Auf der linken Seite skaliert der andere Monitor dann entsprechend meiner 4:3 Auflösung. Setze ich den Monitor in den Nvidia Settings virtuell zurück auf die Rechte Seite geschieht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Ich kann zwar zum zocken schnell umstellen, ein wenig nervt es jedoch schon.

LG
 
Hat cs:go ein update bekommen vom dem ich nix weiß? Renne mit meiner 1080gtx @1440p ins GPU-Limit, während die 8700k bei 56% vor sich hin werkelt...
 
Hat noch jemand aktuell heftige Lags im MM? Gerade in den wichtigen Situation ruckeln die Gegner/ Spieler kurz und ich treffe mal gar nichts!

- keine Paketverluste
- Ping um die 20ms
- Treiber aktuell/ neu installiert
- Prozess auf "high" gesetzt

brachte alles irgendwie nichts. Das ist seit ca. 1-2 Wochen so. Anno läuft ganz smooth
 
Gestern Abend lief alles normal bei mir.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hatte auf Faceit in letzter Zeit immer wieder Probleme...


Kurze Frage gibt es mittlerweile eine Steam Gruppe o.Ä. wo sich aktive CS GO Spieler aus dem Lux tummeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern nochmal mein gesamtes (Home-)Netzwerk resetet, in Nvidia Experience rumgespielt, die Startoption mit "-high" und "-threads 12" gesetzt und es lief ganz smooth. War zwar kein MM, aber das werde ich heute mal testen.

Ich glaube es gibt keine Steamgruppe für Luxx (CS). Es ist ja auch wenig Aktivität hier
 
Ich glaube das liegt ähnlich wie im Rainbow thread daran, dass der skillgap ziemlich hoch war teilweise.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sage ich ja auch gar nicht. Ich meinte damit einfach nur, dass das der Grund war warum sich vieles wieder verlaufen hat. Ich war schon in zig steam Gruppen, wir haben sogar immer noch einen ESL hwluxx Club bzw ein Team. Da bin ich glaub ich schon an die zehn Jahre drin [emoji38]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hab seit neustem vermehrt das Problem, dass ich eine Lobby mit meinen Freunden nicht joinen kann. Sitzung nicht mehr verfügbar. War gestern paar Stunden lang. Hab mal gegoogelt. Problem besteht seit Jahren. Lösung keine bekannt. Nervt schon extrem. Haben dann in der Verzweiflung Faceit angeworfen, bzw. bei einigen Installiert, dann ging Matchmaking wieder ohne Probleme.

Alleine konnte jeder von uns suchen. Aber zusammen in eine Lobby geht dann schon nicht. Mehr als nervig.
 
Hat jemand seine Picks gesetzt?

IMG_20190820_165844.jpg
 
Astralis spielt einfach in ihrer eigenen Liga, CSGO in Perfektion.
 
Auch schön wie Astralis Team Liquid abgezogen hat. Unglaubliches CS. Das Finale war wirklich langweilig..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh