[Sammelthread] Counter-Strike 2

Gibts hier eigtl noch Leute zwischen MG1 und LEM die regelmäßig spielen und Lust auf die ein oder andere Runde haben?
Wenn es geht bitte kein Faceit o.ä., damals gabs das ja auch noch nicht :coffee2::shot:

Ich spiel meist um MG1 rum. Bin eigentlich immer mit Randoms im Spiel da gehts dann kaum höher für mich :(
Bin aber auch schon auf ⭐⭐⭐⭐ abgerutscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar wie viele Leute in dem Spiel cheaten... wenn ich mir meinen Verlauf ansehe, dann habe ich in jedem zweiten Spiel der letzten Woche, mindestens einen VAC Ban dabei... ich will gar nicht wissen, wie viele davon undetected sind.
 
wo kann ich das denn sehen?
Den kann man selber nicht sehen, es kommt für andere eine Warnung wenn einer einen niedrigen trust Faktor hat und man zusammen ein MM spielt, wenn aber alle auf dem gleichen Level spielen (Egal ob gut oder schlecht) kommt keine Warnung.
Es hängt aber noch von mehr ab als trust Faktor, wie viele Spiele man hat, welche maps man spielt, ob kurz oder langes Spiel usw.... Verlink halt mal deinen Steam Account und wir starten mal ein MM und schauen ob einer eine Warnung bekommt.

https://steamcommunity.com/id/bullensindschweine/ <--- Das ist meiner ;)
 
Falls irgendjemand aus irgendeinem Grund super Lust auf die 2013er Version von CSGO mit 720p bei gefühlten 24fps ohne Mitspieler spielen möchte, der kann sich noch bis zum 07.02 die Xbox 360 Version im Xbox Marketplace kaufen, danach verschwindet sie für immer :shot:
 
@Howii ich habe das Spiel schon wieder völlig entnervt gelöscht :d
einzig richtige Maßnahme, CSGO ist schon lange nicht mehr vernünftig spielbar. Vercheatet wie Sau (egal welcher Rang oder Trustfactor, MM oder Faceit) und random Lobbys immer gefüllt mit schlecht oder gar nicht englisch sprechenden Russen. Spaß gleich null. Dazu noch völlig veraltete Engine und miserable Server.
 
Stimmt leider... Ich werde es in ein paar Monaten wohl wieder für ein paar Stunden installieren. So mache ich da seit Jahren :d
 
einzig richtige Maßnahme, CSGO ist schon lange nicht mehr vernünftig spielbar. Vercheatet wie Sau (egal welcher Rang oder Trustfactor, MM oder Faceit) und random Lobbys immer gefüllt mit schlecht oder gar nicht englisch sprechenden Russen. Spaß gleich null. Dazu noch völlig veraltete Engine und miserable Server.

Naja, so ganz kann ich das nicht unterschreiben, man hat mal einen Cheater im Gegnerteam aber so heftig ist das nicht. Bei Random Lobby hat man schon eher Pech, 3 von 5 sind scheiße, dass Stimmt (Such dir halt 4 andere zum spielen gibt ja genug alternativen als solo Q).
Wegen update auf eine neue Engine ist halt so eine Sache, wenn Valve es falsch macht und man das movement verändert wird es so wie mit CSS und CS:GO stirbt, denke die wollen zu 110% sicher gehen bevor die eine ihrer Geld Druckmaschinen töten ;)
64 tick Server sind es halt im MM und wird auch immer bleiben, nicht jedes Land hat die Leute um einem Gaming PC für 1500€+ zu kaufen, viele ärmere Leute sind froh über die Server, gibt ja auch hier genug 128 tick Server kostenlos
 
man hat mal einen Cheater im Gegnerteam aber so heftig ist das nicht
Cheats sind mittlerweile selbst mit geschultem Auge kaum zu erkennen, die übernehmen sogar schweres Movement wie Mirage Jump Mitte Window auf kurz für dich. Oder werfen Fixpunkt Smokes völlig automatisiert für dich. Gute Aimbots schauen wie cleanes Aiming aus - von daher ist deine Aussage "nicht so schlimm" einfach nicht wahr. Die Ausrede mit schlechten PCs für 64 Tick lass ich 2023 nicht mehr gelten, spätestens seit Valorant, das auf jedem Toaster top läuft trotz 128 Tick, hat's vorgemacht.
 
Könnten das Spiel eigentlich in Hacker Strike : Global Offensive umbenennen.
 
128 Ticket war doch schon in den 2000er Daily Business auf guten CS:S Clanservern. Damals auf Pentium 4 und Core2Duo war das schon kein Problem.
Gespielt und getroffen hat sichs aber um Welten besser, wenns 2-3 FPS gekostet hat wars das Wert.
Cheats sind mittlerweile selbst mit geschultem Auge kaum zu erkennen
So ein Thema, warum ich schon vor Jahren CS:GO weggeschmissen hab und heutzutage oft eher gegen KI gechillt im Coop Spiele (Andere Games), oder maximal wo noch richtige Community Server sind, wo ständig ein Admin ist.
Heutzutage nicht mehr Lustig ein BF, CSGO, ... anzuschmeißen...
 
Am schlimmsten finde ich, wie wenig sich Valve um CSGO schert. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Kohle die damit machen.

- Die fehlenden 128 Tick, wie hier schon öfters erwähnt, sind im Jahr 2023 nur noch peinlich.
- Kaum neuer Content, das letzte Event ist über ein Jahr her, seit dem kam mal ne neue Kiste, Juhu!
- Source 2 kommt wohl nie
- Keinerlei Funktionen gegen toxische Spieler etc. wenn ich da wieder mit so nen Affen in der MM Lobby sitze ist mindestens 1 Stunde Lebenszeit verloren.
- Letztens wieder gegen eine Supreme Team (5 pre mates) gezockt, 4x Supreme 1x Silver 4 (Smurf des Jahres) gegen uns 3x DMG mit 2x randoms MGE. Natürlich ordentlich auf die Fresse bekommen. Frag ich mich wie das passieren kann, gerade wenn Valve meint das man als 5er-Lobby stärkere Gegner bekommt. Danke für nix.

Die Cheaterproblematik lasse ich mal außen vor, die ist oft subjektiv und imo nur mit immensem Aufwand in den Griff zu bekommen.

Mein Problem ist, dass einige Freunde gerne ne Feierabendrunde zocken, sonst hätt ich schon lange deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jetzt nicht überprüft, aber ein Kumpel erzählte mir am Wochenende, die machen nur mit den Öffnen der Kisten jeden Tag 3 Millionen $.
 
Gibt einen Reddit Thread, wo das jemand monatlich ausrechnet/schätzt:

23,1 Millionen Kisten allein im Januar 2023. :shot:

+ 15 % von allem, was über den Steam Markt geht.
 
Das Spielt ist halt einfach kaputt. Dieses Jahr 27 mal Dust II gespielt und 24 davon verloren...

Auf dieser Map gibt es keine normalen Gegner oder Accounts.
 
das stimmt. Und warum spielst trotz besseren Wissens 27x die Karte? Kickt die Sucht zu hart? :fresse:
 
Vllt kennt er die callouts auf Inferno oder nuke nicht 🤔
 
Ist zum Glück kein bisschen Schizophren. :fresse:
ist ja nicht deine Schuld, daß in CSGO die Cheaterquote so hoch ist. Ich hab auch sehr lange gebraucht, um mich vom aktiven Spielen zu trennen. Ich verfolge nur noch die Profiszene auf großen Tunieren, gibt häufig spannende Matches zum Zuschauen.
 
Darf ich mal fragen auf welchen Rängen ihr spielt? Für mich hört es sich so an als wenn ihr fast nur gegen Cheater spielt, ich habe selber etwas über 5400std in CSGO verbracht und habe dieses Problem nicht. Man hat mal ein Spiel wo der Gegner Cheatet aber das hält sich bei mir echt in Grenzen.
 
@Howii nicht schon wieder die alte falsche Leier, ich habs in Post #9581 ausreichend erklärt
 
@Howii nicht schon wieder die alte falsche Leier, ich habs in Post #9581 ausreichend erklärt

Du glaubst das die Helden in einem MM mit ihren Privat Cheats kommen und einen weg fegen vom Server?? Wenn man Faceit level 10 mit 2500 Elo spielt würde ich das ja einsehen aber nicht im MM. Es wird nur jedes mal wenn einer besser ist gleich Cheater geschrien.... Ich habe ca 2500 - 3000 MM hinter mir und in vielleicht 5-10% Cheater im Match gehabt, egal ob im Gegner Team oder im Eigenem.
Vielleicht ist mein Trustfaktor auch einfach so "grün" das ich keine Arschl.... Gegner bekomme?
Und um da einfach vorweg zu greifen, ich würde über mich selber sagen das ich viele Cheater erkenne in einer Demo, nicht alle ;)
Ich Spiele Cs schon 19 Jahre und bringe viel Erfahrung mit, daher die frage, will da niemand angreifen oder dergleichen.
 
Ich hab ja auch nicht explizit von Cheatern gesprochen. Aber es gibt einfach so viele fishy Ebay-Accounts oder irgendwelche Talente, die eine full LEM-Lobby mit ihrem 80 Matches MGE Account überfahren...

Das lasse ich mich lieber obvious umhacken, als gegen solche verkappten Smurfs oder 3k Elo Faceit-Dudes zu daddeln.
 
Game bekommt Rebrand auf Counter:Strike und mit viel Glück ne neue Case, das war's dann auch. Letze Operation war vor über einem Jahr, lächerlich.
 
CS:GO hat jetzt sogar einen Tiktok Account, wenn das kein Hinweis auf was großes ist. :shot:

Vor dem Paris Major muss aber definitiv noch irgendetwas kommen. Die brauchen noch eine Anubis-Collection für die Souvenir-Boxen. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh