[Sammelthread] Counter-Strike 2

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube ich erst, wenns Valve auf dem offiziellen CSGO-Kanal tweetet, alles andere ist Clickbait von Content Creators :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das Spielchen um Engine Update geht halt schon jahrelang und als alter CS-Spieler wurde ich mehr als einmal enttäuscht. Hab von daher kein Vertrauen mehr in Valve, weils außer Cases und halbgaren Operations / Updates kaum was zu feiern gab. Indizien wie der Eintrag im Nvidia-Treiber klingen vielversprechend, aber in meinem Pessismus glaube ich an einen 1. April-Scherz in ein paar Wochen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf CS:GO bekommt Source 2. nicht mehr, nicht weniger.
Lief bei DOTA 2 genauso. Und es heißt deshalb auch nicht DOTA3 :fresse:
Aber nach dem Blizzard Overwatch 2 Patch trau ich auch anderen Entwicklern zu ein Update als neues Spiel zu verkaufen
 
48hrs sind vergangen und immer noch kein Source 2 - wer hätte es gedacht? :d bringt einfach nix sich vom Clickbaiting hypen zu lassen :d
 
Hat doch keiner was von 48h gesagt?
du liest deine eigenen Links anscheinend nicht :fresse:

Unbenannt.jpg
 
99damage meint (ist glaube ich das richtige Wort dafür), dass cs2 am 23. März (also morgen) erscheint :d
 

WARUM CS2 AM 23. MÄRZ ERSCHEINT​

Warum CS2 am 23. März erscheint



Wird der Banner gespiegelt, entsteht aus dem Buchstaben S die Zahl 2. Die meisten sind sich sicher, dass damit die Anspielung auf die Source-2-Engine gemeint ist, auf welche CS:GO schon seit geraumer Zeit portiert werden soll. Wer noch einen Schritt weitergeht, erkennt in dem gespiegelten C ein D: Das Kürzel 2D steht hierbei gleichbedeutend mit zwei Tagen, was wie ein Countdown direkt auf den 23. März hindeutet.

Für die weiterhin großen Skeptiker gibt es jedoch noch besseres Material: Wird das gespiegelte D dupliziert und übereinandergelegt, entsteht die Zahl 3, die in Kombination mit dem gespielten S die Zahl 23 ergibt. Eifrige Forscher haben zudem herausgefunden, dass die Kanten im C einen Winkel von 23 Grad besitzen.
Junge sind die Kernbehindert :fresse:
 
HERE IT IS;

der tickrate change ist BIG



 
Dayum das mit der smoke is richtig nice.
 
COUNTER STRIKE 2 offiziell announced!

DIE NEUE ÄRA VON
COUNTER-STRIKE
BEGINNT DIESEN SOMMER
Counter-Strike 2 ist die bisher größte technische Innovation in der Geschichte von Counter-Strike und bildet die Grundlage für zahlreiche neue Funktionen und Updates in den nächsten Jahren.

Alle neuen Funktionen des Spiels werden bei der offiziellen Veröffentlichung im Sommer enthüllt, aber der Weg zu Counter-Strike 2 beginnt schon heute, mit einer limitierten Testphase für CS:GO-Spieler. Während dieser Phase testen wir eine Auswahl der Funktionen, um vor der weltweiten Veröffentlichung noch letzte Probleme zu beseitigen.

Counter-Strike 2 wird diesen Sommer als kostenloses Upgrade von CS:GO veröffentlicht. Also schnappen Sie sich Ihre Ausrüstung, schärfen Sie Ihre Fertigkeiten und bereiten Sie sich auf zukünftige Duelle vor.

Lesen Sie weiter, um mehr über die limitierte Testphase von Counter-Strike 2 zu erfahren.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dayum das mit der smoke is richtig nice.
Okay das mit der smoke ist ja mal ultra und ein krasser nerf für die smoke an sich. man sprayt ja eh schon durch und nun sieht man auch noch was :d
 
Gutes Update, Skins bleiben wie erwartet. CS alte Hassliebe, wir sehen uns wieder!

Testphase beginnt heute für eingeladene User.
 
Ich bin vor allem gespannt, wie die Performance sein wird und welche Systemanforderungen das Game dann hat.

Bisher läuft es ja auf jeder Kartoffel und fast überall CPU limitiert.
 
Dann werden die Kisten und Sticker Preise wieder steigen :giggle:
Nice. Freu mich aufs Update, natürlich auch aus spielerischer Sicht. Ist und bleibt mein Main Game
 
Bye Valo, hi CS ❤️ endlich wieder neue Anreize 1000 weitere Stunden in den Lachs zu buttern ✊🏻
 
Ich hoffe die tun endlich mal was gegen diese unsägliche Cheaterei, das hat in den letzten Jahren absolut überhand genommen. Selbst in Faceit war man nicht mehr gefeit von Hackern :/
Overwatch gehört auch überarbeitet, zahlreiche Kollegen mit jahrzehntealten Accounts, über 8000 Spielstunden wurden deswegen schon gebannt. Keine Chance auf Rückkehr und spielen tun sie dann natürlich mit Zweitaccount.
 
Grad kurz shrouds stream offen gehabt und zu sehen wie es ist, und tarik meinte gleich und da schließ ich mich glaub auch an (bzw hab angst davor :d): Reskinned csgo. :/

340-370 FPS btw beim shrood (dust2) :fresse:
 
Hallo, 340-370 FPS ist doch gut, oder?
 
War ja klar das hauptsächlich bekannte Spieler Access bekommen…wozu auch den Normalos mit 19y alten Accounts nen EA geben…F*ck u Gaben.
 
War ja klar das hauptsächlich bekannte Spieler Access bekommen…wozu auch den Normalos mit 19y alten Accounts nen EA geben…F*ck u Gaben.
Haste denn in letzter Zeit auf offiziellen Valve Servern gespielt? Weil soll ne Voraussetzung sein :fresse:
 
Mein Trust Factor ist trotz 19y Account anders scheiße, so oft wie ich auf Mutter im voice bin und rage quitted. Aber zu jammern ist dezent cringe, dass nicht an Tag 1 early access kriegst und big influencer Vorrang haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reskinned csgo. :/
Naja, was außer Technik willst am perfekten Game ändern. Ist ja auch nicht alles, neues MM an Valo angelehnt kommt safe auch, wird ja im offiziellen Blog angeteasert. Hauen halt nicht alles auf einmal raus bis zum offiziellen Release im Sommer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh