superdoodle
Experte
Klasse! Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab das Game immer ernst genommen und reingeschwitzt, aber auf high settings für den Skinflex habe ich nie verzichtet immer auf 1080p, stretched oder black bars hab ich nicht gefühlt auch wenns durch breitere Modells nen Vorteil bringt.Jeder der das Spiel halbwegs ernst nimmt
Sehe ich genauso, immer high (okay meistens, v.a. in 1.6 und css) und nie 4:3.hab das Game immer ernst genommen und reingeschwitzt, aber auf high settings für den Skinflex habe ich nie verzichtet immer auf 1080p, stretched oder black bars hab ich nicht gefühlt auch wenns durch breitere Modells nen Vorteil bringt.
Geht mir absolut genau soInferno und Cache kann ich nicht mehr sehen, aber sind irgendwie ultra beliebt.
Du kannst Cache doch ganz normal im MM spielen oder suchst du immer Premium rein?Cache und cbble hätte ich so gern wieder im competitive Pool
Ist halt beste MapInferno
Zusammen mit dem alte cobble verließ ich Cs-Go.Ist halt beste Map
Aber an sich bin ich da komplett flexibel, auf Mirage und Vertigo könnte ich verzichten, aber der Rest ist nice. Gerade z.B. Ancient ist prinzipiell eine top Map, wenn die Leute nur Ahnung hätten
Bin gespannt ob es wieder ein brauchbares cobblestone geben wird, welches auch im offiziellen Pool landet.
Gerade die alten Versionen waren mega
Kann (konnte) ich auchdenk ich an cbble, denk ich an the big apple and snax is hungry
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
bringt nix drüber nachzudenken hätte auch vierstellig Gewinn zum jetzigen Zeitpunkt mitnehmen können, aber hatte halt paar Jahre inaktive Zeit und wollte den Kram nicht im Inventar liegen lassenHätte ich das butterfly mal behalten....
Ich warte erstmal ab was mit meinen Cases noch so preislich geht und hol mir dann evtl. nen neuen Rechner davonbringt nix drüber nachzudenken hätte auch vierstellig Gewinn zum jetzigen Zeitpunkt mitnehmen können, aber hatte halt paar Jahre inaktive Zeit und wollte den Kram nicht im Inventar liegen lassen
Bin jetzt mit Survival Vanilla und Huntsman Marble Fade unterwegs, die waren noch zahlbar und haben eventuell Potential zur Wertsteigerung. Vanilla profitiert ja neben Doppler / Fade mit am meisten vom Engine Update.
Liegen ja schon ne ganze Weilene, kein Zugang.
wtf, Cases im Gegenwert von nem PC, da musst aber lang für sammeln