[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden sich ja auch die Spielerschaft nicht halbieren wollen, weil jetzt jeder High Ende Hardware braucht.

Und sind wir Mal ehrlich, grafisch ist CS2 jetzt auch nicht der Hit. :shot:

Jeder der das Spiel halbwegs ernst nimmt, spielt mit kompletten Low Settings und wahrscheinlich noch 4:3 stretched oder solche faxen... :fresse:

Das ist ja gefühlt alles eine Grafikoffenbarung, ohne jetzt eine 4090 drin haben zu müssen.

Jeder der das Spiel halbwegs ernst nimmt
hab das Game immer ernst genommen und reingeschwitzt, aber auf high settings für den Skinflex habe ich nie verzichtet :d immer auf 1080p, stretched oder black bars hab ich nicht gefühlt auch wenns durch breitere Modells nen Vorteil bringt.

hab das Game immer ernst genommen und reingeschwitzt, aber auf high settings für den Skinflex habe ich nie verzichtet :d immer auf 1080p, stretched oder black bars hab ich nicht gefühlt auch wenns durch breitere Modells nen Vorteil bringt.
Sehe ich genauso, immer high (okay meistens, v.a. in 1.6 und css) und nie 4:3.
Ich will beim zocken kein augenkrebs bekommen, aber reinschwitzen nur mit Skins.
Da trifft man besser und hat mehr fps :d

Joah ich habs sogar auf WQHD + high settings + FPS cap auf 240 am laufen. Würd ich damit mein Geld verdienen, würde ich das nochmals überdenken. Aber als Freizeitzocker...

ja bitte bitte bitte, dann wird de_nuke wieder richtig geil.

Auf Nuke gibt es doch schon jetzt ultra viele Bang Spots.

Ist so ziemlich die Map mit den meisten oder? Da hast du doch überall nur diese Blechwände.

Sehe auch keinen Sinn darin, ein ganzes Magazin durch 3 Meter Wand holzen zu müssen...

Außer dust2, cache und selten mal overpass spiel ich eh keine Map im MM :d

33% Inferno, 21% Dust II, 13% Cache, 12% Mirage, 8% Nuke, 6% Overpass.

Eigentlich großer Dust II und Mirage Fan, aber da wird man gefühlt in jedem zweiten Spiel von irgendwelchen 2k Elo Dudes auf 200 Stunden Accounts überfahren. (60 Dust II Matches dieses Jahr gemacht und 30% Winrate... :o )

Inferno und Cache kann ich nicht mehr sehen, aber sind irgendwie ultra beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Cache und cbble hätte ich so gern wieder im competitive Pool, Mirage und overpass dafür raus. Wobei der Teaser zu overpass auf Source 2 recht lecker aussah, mal schauen

ich meinte den rotierenden Mappool für Pro Matches / Faceit, hab da sehr gute Erinnerungen dran :d

Gibt es eigentlich eine Einstellung, bzw. eine Möglichkeit via Config, dass man erst spawnt, wenn man die Maus- oder eine Keyboard-Taste betätigt? Das finde ich z.B. in Assault Cube sehr praktisch. Normalerweise spawnt man ja automatisch nach ein paar Sekunden.

Ist halt beste Map:love:

Aber an sich bin ich da komplett flexibel, auf Mirage und Vertigo könnte ich verzichten, aber der Rest ist nice. Gerade z.B. Ancient ist prinzipiell eine top Map, wenn die Leute nur Ahnung hätten :d

Bin gespannt ob es wieder ein brauchbares cobblestone geben wird, welches auch im offiziellen Pool landet.
Gerade die alten Versionen waren mega :d

Ist halt beste Map:love:

Aber an sich bin ich da komplett flexibel, auf Mirage und Vertigo könnte ich verzichten, aber der Rest ist nice. Gerade z.B. Ancient ist prinzipiell eine top Map, wenn die Leute nur Ahnung hätten :d

Bin gespannt ob es wieder ein brauchbares cobblestone geben wird, welches auch im offiziellen Pool landet.
Gerade die alten Versionen waren mega :d
Zusammen mit dem alte cobble verließ ich Cs-Go.
Jetzt kommen so langsam die ganzen alten Freunde zurück, freue mich auf die CS2 Zeit.

denk ich an cbble, denk ich an the big apple and snax is hungry :drool:

denk ich an cbble, denk ich an the big apple and snax is hungry :drool:

Kann (konnte) ich auch :d

Hätte ich das butterfly mal behalten....

Hätte ich das butterfly mal behalten....
bringt nix drüber nachzudenken :d hätte auch vierstellig Gewinn zum jetzigen Zeitpunkt mitnehmen können, aber hatte halt paar Jahre inaktive Zeit und wollte den Kram nicht im Inventar liegen lassen :rolleyes:
Bin jetzt mit Survival Vanilla und Huntsman Marble Fade unterwegs, die waren noch zahlbar und haben eventuell Potential zur Wertsteigerung. Vanilla profitiert ja neben Doppler / Fade mit am meisten vom Engine Update.

Hat hier schon wer nen Cs2 Zugang erhalten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bringt nix drüber nachzudenken :d hätte auch vierstellig Gewinn zum jetzigen Zeitpunkt mitnehmen können, aber hatte halt paar Jahre inaktive Zeit und wollte den Kram nicht im Inventar liegen lassen :rolleyes:
Bin jetzt mit Survival Vanilla und Huntsman Marble Fade unterwegs, die waren noch zahlbar und haben eventuell Potential zur Wertsteigerung. Vanilla profitiert ja neben Doppler / Fade mit am meisten vom Engine Update.
Ich warte erstmal ab was mit meinen Cases noch so preislich geht und hol mir dann evtl. nen neuen Rechner davon :d

ne, kein Zugang. :motz:
wtf, Cases im Gegenwert von nem PC, da musst aber lang für sammeln :xmas:

Ichbwarte aktuell auch mit dem Verkauf meiner Kisten und Kapseln. Denke bei Release geht's nochmal steil nach oben.
Im Mai ist noch das Major in Paris meine ich.
Also heißt fleißig Kapseln kaufen und entspannt liegen lassen.

CS2 Zugang wird glaub ich nur ein Wunschgedanke bei mir bleiben :cautious:

Meine Rede :fresse:
Aber wir spielen tatsächlich zur Zeit ab und an mal ne Runde csgo.

unkonkretes Blabla, weil Jesus selbst nicht weiß was grundlegend geändert werden soll für ein "neues" Counterstrike. Game ist perfekt wie es ist für 5v5 competitve, außer an der Technik gibts nichts zu ändern. Mehr Content für Casuals natürlich mit besserem ranked MM - wird sicher kommen, einfach abwarten.

Dust ist immer in der Map Suche bei mir und meinen Mates drin.
Ist und bleibt meine Lieblings Karte.

Na meine halt auch. Aber beim Server Browser wird bei mir die Map nie angezeigt!? Mach ich was falsch?

Also wenn du aufs matchmaking gehst, dann kannst du doch alle Maps die Du spielen möchtest anklicken und ggf raus nehmen. Über den Browser suche Ich persönlich keine matches.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh