[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo und wie kann ich in denn in CS:GO einzelne Maps aussuchen und spielen? Geht das nur über den Community Serverbrowser?
Wenn ich auf "Offizielle Spielesuche" gehe habe ich unter Gelegenheitsspiele und Deathmatch nur Kartengruppen aber keine einzelnen Karten.

Eben nicht. Dann sind es andere. Sie mögen ähnlich aussehen, es sind aber nicht die selben. Sie sind klar unterscheidbar. In der digitalen welt ist das anders.

Und trotzdem ist es einfach nur Papier, genauso wie CSGO Skins einfach nur digitale Objekte sind die sich eine eigene Economy geschaffen haben.

wo und wie kann ich in denn in CS:GO einzelne Maps aussuchen und spielen? Geht das nur über den Community Serverbrowser?
Wenn ich auf "Offizielle Spielesuche" gehe habe ich unter Gelegenheitsspiele und Deathmatch nur Kartengruppen aber keine einzelnen Karten.

Du benötigst ein gewisses Mindestlevel um Matchmaking (Wettkampf) spielen zu können. Dort kannst du dann auch einzelne Maps auswählen.
Leveln kannst du anfangs, indem du Deathmatch und Gelegenheitsspiele spielst.
Lass dich von deinen ersten Matchmaking spielen nicht abschrecken, dein Trustfactor ist praktisch auf 0 und da kommt man mit Gott und der Welt in ne Lobby.

Zumal auch CSGO Skins quasi eine digitale ID haben und von jedem einzelnen die Trading Historie nachvollziehbar ist. Vielleicht einfach nicht sinnloses Zeug quaken wenn man nicht im Thema ist :shot:

Mal was anderes: Habt ihr alle das Blast Major auf dem Schirm? Ist ja das letzte in cs:go bevor CS2 raus kommt und wir dann endlich ALLE zocken können! Die Pros vor Ort zocken scheinbar alle auf dem neuen Zowie XL2566K, die sponsoren das zumindest. Ich persönlich tue mich ja anfangs immer schwer mit neuer Hardware, gerade wenn es ums Eingemachte geht. Stelle mir das für die Pros auch irgendwie tricky vor, dann jedes Tournament mit anderer Hardware bzw anderen Monitoren zu zocken (Maus nehmen sie glaub ich mit).
Yes, hab bock! Und die Spieler können sich übrigens vorher mit der neuen Hardware auseinandersetzen. Wäre ja auch blöd, wenn die was beim Turnier vorgesetzt bekommen und das denen so gar nicht passt bzw. sie null damit umgehen können o_O Und wenn die den neuen Zowie bekommen, sollte sich da niemand beschweren :LOL: Ist ja schließlich auf esports ausgelegt die Marke also wahrscheinlich sogar eher ein Vorteil als ein Nachteil.
Lass dich von deinen ersten Matchmaking spielen nicht abschrecken, dein Trustfactor ist praktisch auf 0 und da kommt man mit Gott und der Welt in ne Lobby.
Und lass dich auch danach nicht abschrecken, da kommst du nämlich immer noch mit Gott und der Welt in ne Lobby :LOL: Kumpel von mir wird übrigens nach jedem zweiten Win erstmal von Valve gesperrt. Also selbst der Entwickler macht es dir nicht leicht

normal bei neuem Account, musst 10 Wins oder so farmen bis du unlimited access aufs MM hast.
"leichter" Cheater- und Smurfer-Schutz, damit die vielleicht schon vorher die Lust verlieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist imo auch the way to go was Cheater betrifft. Auf offenen System wie es ein PC nun mal ist, wirst du den Kampf gegen Cheatprogramme und co wohl nie gewinnen.

Wenn ein Cheater dafür nach einem Bann mehrere Wochen investieren muss, um wieder wie gewohnt MM spielen zu können (und im besten Fall noch einen Account + Inventar verliert, welches einen gewissen Wert hat). Schützt man die vorhanden Playerbase zumindest eine Zeit lang. Ist zwar mega mühselig für neue Spieler, aber mir fällt kein besserer Weg ein.

Also ich wäre dafür, dass das erreichen eines halbwegs brauchbaren Trust Levels sogar noch schwieriger/langwieriger wird.

Kumpel von mir wird übrigens nach jedem zweiten Win erstmal von Valve gesperrt. Also selbst der Entwickler macht es dir nicht leicht
Ist nur die ersten 10 Wins so, bis du deinen Rank hast. Soll den ganzen Smurfs und zweit Accounts vorbeugen die sich sonst mal fix einen Account hoch leveln.

Okay wurde schon beantwortet anyway...

Wer ist hier aktiv im Thema Skins drin? Noch jemand fleißig am investieren oder auf hold/sell? :d
Hab jetzt erstmal paar hundert Cases und Sticker abgestoßen, Großteil behalt ich aber. Kauf gerade überwiegend Skins die noch nicht groß gestiegen sind, mit zusätzlich seltenen Stickern drauf, hat man doppelte Wertsteigerung so Gott will :d

Kauf gerade überwiegend Skins, die noch nicht groß gestiegen sind.
Warum sollten die in Zukunft übermäßig steigen, wenn sie es bis jetzt noch nicht getan haben?

Ich denke, der größte Anstieg sollte erst mal durch sein. FOMO kickt bei einigen sicher noch, aber sollte jetzt erst Mal relativ stabil bleiben - sieht man ja teilweise schon in der Preisentwicklung.

Was dann zum CS2 Release passiert... wird man sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt immer Skins die zuerst steigen, andere ziehen erst später an/nach. Man sollte halt etwas in der Materie drin sein, sonst ist man bei der Fülle an verschiedenen Skins schnell überfordert.
Auch sollte man das ganze definitiv nur als Spaß Investment sehen und auch bereit sein alles zu verlieren. CSGO selber spielen und Spaß dran haben ist von Vorteil :d

Was dann zum CS2 Release passiert... wird man sehen
Das hängt stark davon ab was Valve zu CS2 Release plant an neuen Skins oder sogat ganz neuen knife glove typen zu bringen. Wenn es nur eine Kiste ist ok, wenn es deutlich mehr werden sollte, würde es mit skins die komplett für die neue engine konzipiert schon schwer/interessant werde

Die werden möglicherweise schon mit dem Launch eine Operation oder neue Skins bringen.

Aber sie werden nichts komplett neues bringen (animierte Skins z.B.) oder so, was den bestehenden Markt komplett fi**en würde.

Die sollen lieber mal ihre Server zum laufen bringen. Grade geht mal wieder gar nix... :o

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die ersten 10 Wins so, bis du deinen Rank hast. Soll den ganzen Smurfs und zweit Accounts vorbeugen die sich sonst mal fix einen Account hoch leveln.

Okay wurde schon beantwortet anyway...

Wer ist hier aktiv im Thema Skins drin? Noch jemand fleißig am investieren oder auf hold/sell? :d
Hab jetzt erstmal paar hundert Cases und Sticker abgestoßen, Großteil behalt ich aber. Kauf gerade überwiegend Skins die noch nicht groß gestiegen sind, mit zusätzlich seltenen Stickern drauf, hat man doppelte Wertsteigerung so Gott will :d
Zum Major werde ich diverse Kisten abstoßen und mir Sticker Kapseln holen, so zumindest mein Plan. Je nach dem wie groß der Hype darum ist. Wird sich in paar Wochen dann zeigen.

normal bei neuem Account, musst 10 Wins oder so farmen bis du unlimited access aufs MM hast.
"leichter" Cheater- und Smurfer-Schutz, damit die vielleicht schon vorher die Lust verlieren :fresse:
Joa, leider verlieren dann nicht nur die Cheater die Lust... Dass es da keine besseren Lösungen für gibt, finde ich komisch. Kenne mich aber auch wirklich 0 mit Cheatschutz etc. aus.

Yes, hab bock! Und die Spieler können sich übrigens vorher mit der neuen Hardware auseinandersetzen. Wäre ja auch blöd, wenn die was beim Turnier vorgesetzt bekommen und das denen so gar nicht passt bzw. sie null damit umgehen können o_O Und wenn die den neuen Zowie bekommen, sollte sich da niemand beschweren :LOL: Ist ja schließlich auf esports ausgelegt die Marke also wahrscheinlich sogar eher ein Vorteil als ein Nachteil.
Ok, das ist mir neu. Dachte das wäre mehr so "Friss oder Stirb" :bigok: Und stimmt natürlich auch, dass man sich bei dem neuen Monitor von Zowie nicht beschweren braucht. Ich lasse mich dann auch einfach mal sponsoren, Silver Elite Master passt doch oder? Steht doch Master drin

Noch lacht ihr...

2022, gesamt 764993 Bans, davon fielen 423317 auf VAC. Würde ich nicht als nicht existent bezeichnen..

beeindruckende Zahl :shot: gabs hier nicht auch schon Spezialisten, die behaupten, sie träfen in 1000 Matches auf keinen einzigen Cheater? :haha:
halbe MIO Leute vac banned in einem Jahr LOL dazu noch die ganzen undeteced Fälle bist locker siebenstellig

beeindruckende Zahl :shot: gabs hier nicht auch schon Spezialisten, die behaupten, sie träfen in 1000 Matches auf keinen einzigen Cheater? :haha:
halbe MIO Leute vac banned in einem Jahr LOL dazu noch die ganzen undeteced Fälle bist locker siebenstellig
Naja z.b. im oct 2020 hatte csgo 26.6 unique player, sind schon einige :d

Da man seine Füße in CS2 sehen kann, wir es sicher auch bald Schuh-Skins geben. Freu mich schon auf meine Nike Air Force 1 ingame :d
hätte ja viel lieber Pro-Teams-Gloves, gern mit passendem Schuhwerk. :d Schade daß das nie kam, Vorlagen dafür gibts schon ewig.

Unbenannt.jpg

Anubis Collection Here we Go.

What? o_O
"Anubis Collection packages are now for sale in-game"

Skins meiner Meinung nach alle hässlich wie die Nacht und ohne StatTrak, wie ich finde, sowieso völlig uninteressant. Einzig die Famas hat eine coole Farbe und evtl. noch die schwarze AWP. Der Rest alles nur beige und langweilige Farben/Motive.

Wird trotzdem weggehen wie geschnitten Brot. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
sollen lieber Mal den Coin fürs Major droppen :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh