Nugget777
Urgestein
Kommt save, genug geile Skins dafür sind schon in der PipelineIch bin vor allem gespannt, ob es noch eine Anubis Collection gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt save, genug geile Skins dafür sind schon in der PipelineIch bin vor allem gespannt, ob es noch eine Anubis Collection gibt?
Eben nicht. Dann sind es andere. Sie mögen ähnlich aussehen, es sind aber nicht die selben. Sie sind klar unterscheidbar. In der digitalen welt ist das anders.
wo und wie kann ich in denn in CS:GO einzelne Maps aussuchen und spielen? Geht das nur über den Community Serverbrowser?
Wenn ich auf "Offizielle Spielesuche" gehe habe ich unter Gelegenheitsspiele und Deathmatch nur Kartengruppen aber keine einzelnen Karten.
Hast du Prime Status?Wenn ich auf "Offizielle Spielesuche" gehe habe ich unter Gelegenheitsspiele und Deathmatch nur Kartengruppen aber keine einzelnen Karten.
Yes, hab bock! Und die Spieler können sich übrigens vorher mit der neuen Hardware auseinandersetzen. Wäre ja auch blöd, wenn die was beim Turnier vorgesetzt bekommen und das denen so gar nicht passt bzw. sie null damit umgehen können Und wenn die den neuen Zowie bekommen, sollte sich da niemand beschweren Ist ja schließlich auf esports ausgelegt die Marke also wahrscheinlich sogar eher ein Vorteil als ein Nachteil.Mal was anderes: Habt ihr alle das Blast Major auf dem Schirm? Ist ja das letzte in cs:go bevor CS2 raus kommt und wir dann endlich ALLE zocken können! Die Pros vor Ort zocken scheinbar alle auf dem neuen Zowie XL2566K, die sponsoren das zumindest. Ich persönlich tue mich ja anfangs immer schwer mit neuer Hardware, gerade wenn es ums Eingemachte geht. Stelle mir das für die Pros auch irgendwie tricky vor, dann jedes Tournament mit anderer Hardware bzw anderen Monitoren zu zocken (Maus nehmen sie glaub ich mit).
Und lass dich auch danach nicht abschrecken, da kommst du nämlich immer noch mit Gott und der Welt in ne Lobby Kumpel von mir wird übrigens nach jedem zweiten Win erstmal von Valve gesperrt. Also selbst der Entwickler macht es dir nicht leichtLass dich von deinen ersten Matchmaking spielen nicht abschrecken, dein Trustfactor ist praktisch auf 0 und da kommt man mit Gott und der Welt in ne Lobby.
Kumpel von mir wird übrigens nach jedem zweiten Win erstmal von Valve gesperrt.
Ist nur die ersten 10 Wins so, bis du deinen Rank hast. Soll den ganzen Smurfs und zweit Accounts vorbeugen die sich sonst mal fix einen Account hoch leveln.Kumpel von mir wird übrigens nach jedem zweiten Win erstmal von Valve gesperrt. Also selbst der Entwickler macht es dir nicht leicht
Warum sollten die in Zukunft übermäßig steigen, wenn sie es bis jetzt noch nicht getan haben?Kauf gerade überwiegend Skins, die noch nicht groß gestiegen sind.
Das hängt stark davon ab was Valve zu CS2 Release plant an neuen Skins oder sogat ganz neuen knife glove typen zu bringen. Wenn es nur eine Kiste ist ok, wenn es deutlich mehr werden sollte, würde es mit skins die komplett für die neue engine konzipiert schon schwer/interessant werdeWas dann zum CS2 Release passiert... wird man sehen
Wird nicht passieren.würde es mit skins die komplett für die neue engine konzipiert
Wie wird nicht passieren?Wird nicht passieren.
Zum Major werde ich diverse Kisten abstoßen und mir Sticker Kapseln holen, so zumindest mein Plan. Je nach dem wie groß der Hype darum ist. Wird sich in paar Wochen dann zeigen.Ist nur die ersten 10 Wins so, bis du deinen Rank hast. Soll den ganzen Smurfs und zweit Accounts vorbeugen die sich sonst mal fix einen Account hoch leveln.
Okay wurde schon beantwortet anyway...
Wer ist hier aktiv im Thema Skins drin? Noch jemand fleißig am investieren oder auf hold/sell?
Hab jetzt erstmal paar hundert Cases und Sticker abgestoßen, Großteil behalt ich aber. Kauf gerade überwiegend Skins die noch nicht groß gestiegen sind, mit zusätzlich seltenen Stickern drauf, hat man doppelte Wertsteigerung so Gott will
Joa, leider verlieren dann nicht nur die Cheater die Lust... Dass es da keine besseren Lösungen für gibt, finde ich komisch. Kenne mich aber auch wirklich 0 mit Cheatschutz etc. aus.normal bei neuem Account, musst 10 Wins oder so farmen bis du unlimited access aufs MM hast.
"leichter" Cheater- und Smurfer-Schutz, damit die vielleicht schon vorher die Lust verlieren
Ok, das ist mir neu. Dachte das wäre mehr so "Friss oder Stirb" Und stimmt natürlich auch, dass man sich bei dem neuen Monitor von Zowie nicht beschweren braucht. Ich lasse mich dann auch einfach mal sponsoren, Silver Elite Master passt doch oder? Steht doch Master drinYes, hab bock! Und die Spieler können sich übrigens vorher mit der neuen Hardware auseinandersetzen. Wäre ja auch blöd, wenn die was beim Turnier vorgesetzt bekommen und das denen so gar nicht passt bzw. sie null damit umgehen können Und wenn die den neuen Zowie bekommen, sollte sich da niemand beschweren Ist ja schließlich auf esports ausgelegt die Marke also wahrscheinlich sogar eher ein Vorteil als ein Nachteil.
Welcher Cheatschutz? Der ist in CS:GO quasi nicht existent... Da ändern die 10 Wins zum einranken auch nix dran...Kenne mich aber auch wirklich 0 mit Cheatschutz etc. aus.
Naja z.b. im oct 2020 hatte csgo 26.6 unique player, sind schon einigebeeindruckende Zahl gabs hier nicht auch schon Spezialisten, die behaupten, sie träfen in 1000 Matches auf keinen einzigen Cheater?
halbe MIO Leute vac banned in einem Jahr LOL dazu noch die ganzen undeteced Fälle bist locker siebenstellig