[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben grad 4vs5 verloren, ich glaub an nichts mehr :fresse:
 
Hat jemand schon 10 Map Wins in Wettkampf. Gibts da nen Bug. Bin Silver 1 eingerankt auf Dust 2. 🧐
 
Hat jemand schon 10 Map Wins in Wettkampf. Gibts da nen Bug. Bin Silver 1 eingerankt auf Dust 2.
Dust II: 10 aus 11 Games gewonnen und Gold 1 eingeranked. :fresse:

Mirage: 7 Niederlagen, 2 Unentschieden, 10 Siege - Silber Master Elite

Das selbe dann mit dem Upranken... das wird Jahre dauern bis ich da wieder Supreme bin... gefühlt haben sie das upranken rausgepatched.

Vor allem, weil im Wettkampf noch mehr gehacked wird, als im Premium.
 
Nun, ich war mal vor Jahren LE. Ich kann aber die Zeit nicht mehr aufbringen. Will eigentlich nur entspannt etwas daddeln abends. Aber Silver 1 😂
 
wo eigentlich Halloween update?
Kürbisköpfe auf den dummen Chickens war Valve immer ein Update wert, aber naja vielleicht wollen sie es sich mit den verbliebenen paar Fans nicht auch noch verscherzen und lassen es dieses Jahr lieber ausfallen
 
Schwierig, SoloQ oder mit einem Freund "entspannt" Runden zu spielen. Wir sind fernab von sehr guten Spielern, jedoch besser als eine ganze Reihe wie wir leider mitbekommen. Teamkonstellationen von gut und Böse... so wie diverse Spieler spielen und sich bewegen, denke ich an PodBot 2.5 zurück. Die waren aber schlauer. So machts manchmal echt wenig spaß.
 
Wir machen jetzt auch erstmal ne Pause, bis 13/14k hats Spaß gemacht seitdem bekommen wir in jedem 2. Game nur noch neue Accs mit Ragehackern. Schade, finde Premier an sich echt cool, aber so macht das keinen Spaß. Vllt kommt da ja nochmal was von Valve, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
cs2_2023_11_02_21_48_28_005.png


Ich weine.
 
Ich habe zu 100% gegen 2 von den typen sus drm Gegnerteam vorher gespielt, da hatten die 5k Elo
drm?
Also sus waren die nicht, legit wie fick. Aber die meinten ich würde reinhacken :fresse:
Stand aber auch 20-8 beim wechseln von T auf CT.
 
drm?
Also sus waren die nicht, legit wie fick. Aber die meinten ich würde reinhacken :fresse:
Stand aber auch 20-8 beim wechseln von T auf CT.
*aus dem Gegenerteam. Sorry :d
Ne wir haben auch 13-5 gegen die gewonnen, dennoch komisch, dass die innerhalb von 2std 1-2k elo bekommen haben :fresse:
 
*aus dem Gegenerteam. Sorry :d
Ne wir haben auch 13-5 gegen die gewonnen, dennoch komisch, dass die innerhalb von 2std 1-2k elo bekommen haben :fresse:
Vorallem nicht, wenn ihr deren Winning Streak unterbrochen habt. :|
 
Drecks Game! Eine unspielbare Scheiße ist das!
ist dein daily rage eigentlich troll oder real, weil solltest dann auch mal konsequent sein und das Game nicht täglich starten. Sind paar 100k zu viele Spieler online bei dem vielen Gejammer, so mies ist es dann halt doch nicht. Bei immer noch über 500k players average per day, die zwar motzen aber halt trotzdem zocken, hat valve auch 0 Druck, mehr als nur ein Update / Woche zu schieben :d

Screenshot 2023-11-03 122240.jpg
 
Spiele es wirklich gern, bin aber in gleichem Maße genervt davon.

Am nächsten Tag geht's meist wieder... :shot:

Wenn man in CS:GO gekillt wurde, wusste man in 99 % der Fälle warum und wo der Fehler lag.

In CS2 fühlt es sich komplett Random an oder irgendwelche Dudes, die nie höher als LEM waren, drücken permanent die lächerlichsten Shots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern häufig Rubberbanding. Und reingehen tut aktuell auch nicht viel. Die scheinen irgendwas geändert zu haben.
 
Gestern mit den Jungs wieder eine Runde gedreht. Nach gutem Start auf Inferno als ct haben sie uns während unserer t Anfangsphase ordentlich zerlegt. Aber die letzten Runden konnten wir dann noch wieder drehen. Super game 😀
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh