Körperklaus
Experte
Auf der Elo...du spielst schon recht gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der Elo...du spielst schon recht gut
bro plsAuf der Elo...
Sind die Daten von der Beta, bzw. bis zum Abschalten der DemosWie alt sind die Daten? Ich hab über 2.400 Games und allein 1.000 CS:GO Wins.
So heute mal paar Games gemacht, bei allen komplett drüber gerutscht und die Gegner waren richtig tilt. Kommt halt davon wenn zwischen 3-7k alles von Silber 1 bis Global rum schwimmt.... Achja nach 4 Wins ganze 420 Punkte gesammelt, bei einem Loss kassiere ich dann wieder -500
Kam auch wie es kommen musste, gestern eins gemacht (Gegnerteam deutlich höhere ELO) und in Overtime verloren 14-16... Das Game ging über eine StundeGleiches hier. Bin mal gespannt auf das nächste Game. Habe jetzt wieder einige in Folge gewonnen.
Ich hatte kurz überlegt ob ich mein leistungsbezogen noch keiner ausführe, aber ich denke es ist klar, dass es nicht nur um fragst gehtnope, für @Simply1337 ist "Performance" = "Anzahl Frags"
nope, für @Simply1337 ist "Performance" = "Anzahl Frags". Funktioniert für Quake oder Unreal Tournament, aber teambased Shooter haben paar mehr Variablen.
Schön, dass er immer oben steht als Topfragger. Aber weil ich jetzt schon viele Games mit ihm gemacht habe, behaupte ich, sehr viele Matches wären gewonnen statt verloren gewesen, wenn nicht in AUSNAHMLOS JEDER Runde braindead gepusht wird (auf T durch Smokes, auf CT einfach immer instant facen).
Von daher imho fair mit fettem Minus bestraft zu werden für den Lose, unabhängig von der eigenen Anzahl Frags. Der Rest vom Team "leidet" ( ) nämlich unter diesen Egoboys. Ich zB mit passiverem Spielstil bin häufig last man standing 15 Sekunden nach Rundenstart, ziehe keine / kaum Frags mehr in deutlicher Unterzahl und erreiche deshalb nicht @Simply1337 Score (auf CT Seite weil ich passiver auf A/B/Mitte stehe und auf T Seite weil ich gern die 1 Minute 50 pro Runde nutzen würde bis Utility der CTs großteils aufgebraucht ist) - bin ich deswegen automatisch der schlechtere Spieler mit schlechterem Aim, CH-Placement, Movement, Comms etc? Möglich aber i highly doubt it. Frühzeitige Map Control wichtig und richtig, aber nach unzähligen Matches fuckt es gut ab dass aus Ungeduld / ADHS heraus immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden
Anhang anzeigen 925899
deinstalliert, hat keinen Sinn
so ist das halt, paar Leute haben Spaß, der Rest nicht.
ich verliere ständig 1-13 weil ich nur Leute ins Team kriege, die nicht gerade aus laufen können. Unlucky
Anhang anzeigen 925991
Anhang anzeigen 925990
Ich hatte kurz überlegt ob ich mein leistungsbezogen noch keiner ausführe, aber ich denke es ist klar, dass es nicht nur um fragst geht
da war die Skillgap auch riesig, ganz unten im Keller bei 1,5k braucht es tatsächlich nur W und linke Maustaste. Beziehungsweise bin ich auch da nur selten gepusht als CT, weils nicht mein Spielstil ist und konnte halt die Bombsite auch def halten. Unter 10k Elo ist für deine / unsere Verhältnisse immer noch Keller, aber wegen ständigem Gepushe durch Smokes oder Granatenspam auf rotze Inferno gehen halt 50% der Games verloren. Natürlich auch wegen krassen Gegnern, die ordentlich umholzen. Und wenn wir zusammen zocken, carriest du nicht unbedingt das ganze Team wie ich in meinem Fall auf 1,5k, hast halt zwischen 5-10 Frags average Vorsprung wegen deinem aggressiven Stil, aber wie oft sind es wichtige impact frags und wie oft ist dein frühes down gehen eher Nach- statt Vorteil fürs Team?Ich möchte dich mal an deine Zeit erinnern, als du bei 1500 Elo warst und dich aufgeregt hast, dass du das ganze Team Carriest (egal obs ein Win oder ein Lose wurde).
bleib ich dabei, CT Seite wird zu aggressiv gespielt. Du stehst nie defensiv und holst dir halt deine Entryfrag(s), aber Runden gehen häufig trotzdem verloren. Sind deine Teammates inkl mir eventuell halt zu schwach um deine Entrys in round wins umzumünzen (das wirfst du ja deinen Mates indirekt vor wenn du performance based Elo willst), aber du trägst ne Teilschuld am Disaster.du weißt doch genau wie wir CT immer verlieren - eine Seite verliert sofort die Seite und bis wir rotiert sind, liegt die Bombe.
du hingegen rennst gern die Banane hoch, unabhängig davon ob du top spawn hast ist auch egal ob 4 von 5 Versuche in die Hose gehen, der eine erfolgreiche gibt dir dann recht.Wenns manchmal nach dir geht würdest du in Inferno auf T die Util von CT abwarten und an der Treppe chillen
das hab ICH zig mal gesagt, weils für mich stimmt. Aber ich kenn halt die Wahrheit und du haust nicht nur aus Spaß in jedem Match raus, wenn dir einer nen Frag "klaut" oder du noch schnell paar Kills machen musst, weil jemand über dir im Score stehtIch würde lieber gewinnen und bottom sein als zu verlieren on top. Hab ich dir schon zig mal gesagt. Soviel zum Teamplay.
ich kann Langeweile nicht vertragen und simply ist keine Schneeflocke, mit dem kann man sich ordentlich beefen
Inferno haben wir highest winrate?aber wegen ständigem Gepushe durch Smokes oder Granatenspam auf rotze Inferno gehen halt 50% der Games verloren.
Es gibt keinen nicht-wichtigen-first Frag, entweder stehts dann 4-5 oder im blödesten Fall halt 4-4 wenn man dabei drauf geht - Info hat man dann trotzdem rausgeholt.hast halt zwischen 5-10 Frags average Vorsprung wegen deinem aggressiven Stil, aber wie oft sind es wichtige impact frags und wie oft ist dein frühes down gehen eher Nach- statt Vorteil fürs Team?
Wenn wir immernoch bei inferno sind - ich bin in der Regel B Spieler und pushe Banane nicht runter bis der Call kommt das mitte stehen oder A drauf rennen. Du verwechselst mich mit Pete.bleib ich dabei, CT Seite wird zu aggressiv gespielt. Du stehst nie defensiv und holst dir halt deine Entryfrag(s), aber Runden gehen häufig trotzdem verloren.
ich mach das ausschließlich nur wenn ich topspawn habedu hingegen rennst gern die Banane hoch, unabhängig davon ob du top spawn hast ist auch egal ob 4 von 5 Versuche in die Hose gehen, der eine erfolgreiche gibt dir dann recht.
Das muss man callen, wenn jemanden einem einen Kill klaut, vorallem wenn ich dann wieder 2500 Dmg habe bei 17 Kills und einer im Team 500 Dmg und 12 Kills. Also wurde echt geklaut (was obv ein witz ist, weil toter Gegner ist der beste Gegner) oder es wird halt ala SL anhand meines Dmg die exits gefarmt 🤭Aber ich kenn halt die Wahrheit und du haust nicht nur aus Spaß in jedem Match raus, wenn dir einer nen Frag "klaut" oder du noch schnell paar Kills machen musst, weil jemand über dir im Score steht
das gilt übrigens nicht für CT, 4-4 bzw Gleichstand generell ist ein Vorteil für T. Info ziehen ist meistens eh für die Katz, weil häufig völlig random rotiert wird, wenn du früh fällstEs gibt keinen nicht-wichtigen-first Frag, entweder stehts dann 4-5 oder im blödesten Fall halt 4-4 wenn man dabei drauf geht
Wartet bis monesy wieder aufdreht und auf die 7k Elo zurastWarum ich meinen Faceit Account wieder zu aktivieren versuche:
Three Weeks on FACEIT’s CS2: Cheating Drops to All-Time Low, Challenger Rank Race to the Top, FPL…
As we celebrate the first three weeks of Counter-Strike 2 on FACEIT, we’re excited to bring you a short but noteworthy update. Today:medium.com
Premier matchmaking is now the most popular mode in Counter-Strike, which we didn't predict.Exclusive interview: Valve on the future of Counter-Strike 2
What has been and what's to come for one of the greatest PC games ever made.www.pcgamer.com