[Sammelthread] Counter-Strike 2

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Wie alt sind die Daten? Ich hab über 2.400 Games und allein 1.000 CS:GO Wins. :ROFLMAO:
 
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Gar nicht mitbekommen das es das Game als freies Upgrade für CS:GO gibt.
Das letze mal wirklich aktiv war ich bei CS:S.

Muss ich die Tage mal laden und testen.
Da kommen wieder die alten Zeiten mit IRC, ESL und Stammkneipe in Erinnerung. :fresse:
 
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Ich hoffe valve bringt bald die automatischen Demos zurück. Leetify wäre schon wieder nice to have tbh
 
So heute mal paar Games gemacht, bei allen komplett drüber gerutscht und die Gegner waren richtig tilt. Kommt halt davon wenn zwischen 3-7k alles von Silber 1 bis Global rum schwimmt.... Achja nach 4 Wins ganze 420 Punkte gesammelt, bei einem Loss kassiere ich dann wieder -500 :d

Gleiches hier. Bin mal gespannt auf das nächste Game. Habe jetzt wieder einige in Folge gewonnen.
 
Gleiches hier. Bin mal gespannt auf das nächste Game. Habe jetzt wieder einige in Folge gewonnen.
Kam auch wie es kommen musste, gestern eins gemacht (Gegnerteam deutlich höhere ELO) und in Overtime verloren 14-16... Das Game ging über eine Stunde :fresse:
Topfrag und knapp verloren = -500 Elo. Heißt 5 Spiele und 80% Winrate resultieren in -100 Elo :lol:

Leetify und Demos wären echt langsam mal wieder nice too have
 
Ich will endlich ein Anti-Get-Boosted System.

Einer der ein Game verliert und trotzdem besser performt (als zum Beispiel die im Gegner Team), sollte gering Minus erhalten, also wirklich nur so -50.

Also bspw.

Team 1: Verliert (7-13)
Player 1: Punkte 75 -50
Player 2: Punkte 24 -100
Player 3: Punkte 20 -120
Player 4: Punkte 17 -130
Player 5: Punkte 5 -200

Team 2: Gewinnt (13-7)
Player 1: Punkte 70 +250
Player 2: Punkte 65 +200
Player 3: Punkte 55 +180
Player 4: Punkte 25 +150
Player 5: Punkte 10 +100

Es ist einfach nur kernbehindert, dass vor dem Game schon feststeht, dass Player 5 im Gewinnerteam +450 erhalten kann, bzw. Player 1 im Verlierer Team -450 :fresse:
 
Heute Morgen die schlechtesten zwei Matches in CS2 bisher gehabt - nicht auf die persönliche Leistung bezogen - aber die Mates holy fuck, disconnected & trolling retards mit Airbus 380 im Mic und ausschließlich russisch und absolut keine Gameawarness oder sound. Zwei Spiele in Folge, ich dachte schlimmer könnte es nicht gehen und dann kam das Zweite :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

und ja, die Elo sollte leistungsbasiert sein und nichts einfach fix +/- xy.
 
nope, für @Simply1337 ist "Performance" = "Anzahl Frags". Funktioniert für Quake oder Unreal Tournament, aber teambased Shooter haben paar mehr Variablen.
Schön, dass er immer oben steht als Topfragger. Aber weil ich jetzt schon viele Games mit ihm gemacht habe, behaupte ich, sehr viele Matches wären gewonnen statt verloren gewesen, wenn nicht in AUSNAHMLOS JEDER Runde braindead gepusht wird (auf T durch Smokes, auf CT einfach immer instant facen).
Von daher imho fair mit fettem Minus bestraft zu werden für den Lose, unabhängig von der eigenen Anzahl Frags. Der Rest vom Team "leidet" ( :fresse: ) nämlich unter diesen Egoboys. Ich zB mit passiverem Spielstil bin häufig last man standing 15 Sekunden nach Rundenstart, ziehe keine / kaum Frags mehr in deutlicher Unterzahl und erreiche deshalb nicht @Simply1337 Score (auf CT Seite weil ich passiver auf A/B/Mitte stehe und auf T Seite weil ich gern die 1 Minute 50 pro Runde nutzen würde bis Utility der CTs großteils aufgebraucht ist) - bin ich deswegen automatisch der schlechtere Spieler mit schlechterem Aim, CH-Placement, Movement, Comms etc? Möglich aber i highly doubt it. Frühzeitige Map Control wichtig und richtig, aber nach unzähligen Matches fuckt es gut ab dass aus Ungeduld / ADHS heraus immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden ;)
 
nope, für @Simply1337 ist "Performance" = "Anzahl Frags"
Ich hatte kurz überlegt ob ich mein leistungsbezogen noch keiner ausführe, aber ich denke es ist klar, dass es nicht nur um fragst geht :d
 
nope, für @Simply1337 ist "Performance" = "Anzahl Frags". Funktioniert für Quake oder Unreal Tournament, aber teambased Shooter haben paar mehr Variablen.
Schön, dass er immer oben steht als Topfragger. Aber weil ich jetzt schon viele Games mit ihm gemacht habe, behaupte ich, sehr viele Matches wären gewonnen statt verloren gewesen, wenn nicht in AUSNAHMLOS JEDER Runde braindead gepusht wird (auf T durch Smokes, auf CT einfach immer instant facen).
Von daher imho fair mit fettem Minus bestraft zu werden für den Lose, unabhängig von der eigenen Anzahl Frags. Der Rest vom Team "leidet" ( :fresse: ) nämlich unter diesen Egoboys. Ich zB mit passiverem Spielstil bin häufig last man standing 15 Sekunden nach Rundenstart, ziehe keine / kaum Frags mehr in deutlicher Unterzahl und erreiche deshalb nicht @Simply1337 Score (auf CT Seite weil ich passiver auf A/B/Mitte stehe und auf T Seite weil ich gern die 1 Minute 50 pro Runde nutzen würde bis Utility der CTs großteils aufgebraucht ist) - bin ich deswegen automatisch der schlechtere Spieler mit schlechterem Aim, CH-Placement, Movement, Comms etc? Möglich aber i highly doubt it. Frühzeitige Map Control wichtig und richtig, aber nach unzähligen Matches fuckt es gut ab dass aus Ungeduld / ADHS heraus immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden ;)

Schöne Doppelmoral die du an den Tag legst. Du denkst echt immernoch, mir gehts darum on Top zu stehen. Ich würde lieber gewinnen und bottom sein als zu verlieren on top. Hab ich dir schon zig mal gesagt. Soviel zum Teamplay.
Ich möchte dich mal an deine Zeit erinnern, als du bei 1500 Elo warst und dich aufgeregt hast, dass du das ganze Team Carriest (egal obs ein Win oder ein Lose wurde).

Das Scoreboard ist nicht umsonst jetzt nach DMG sortiert, klar is Util usage geil und wichtig, bringt aber nichts wenn jeder seine Smokes und flashes wirft und die Gegner trotzdem nicht trifft.

Eine Seite (kontrolliert!) pushen ist halt meistens the way to go, du weißt doch genau wie wir CT immer verlieren - eine Seite verliert sofort die Seite und bis wir rotiert sind, liegt die Bombe.

Wenns manchmal nach dir geht würdest du in Inferno auf T die Util von CT abwarten und an der Treppe chillen, bis die CT's die ganze Map kontrollieren und genau wissen, dass wir nur noch an unserem Spawn sitzen. Da gibts unseren nicen Clip von Bengo auf Twitch. :fresse:


so ist das halt, paar Leute haben Spaß, der Rest nicht.
ich verliere ständig 1-13 weil ich nur Leute ins Team kriege, die nicht gerade aus laufen können. Unlucky

Anhang anzeigen 925991

Anhang anzeigen 925990

Ich hatte kurz überlegt ob ich mein leistungsbezogen noch keiner ausführe, aber ich denke es ist klar, dass es nicht nur um fragst geht :d

Performance aka Score am Ende wie an den Screenshots von SL drüber, da zählt auch dann Planten mit rein.
 
Ich möchte dich mal an deine Zeit erinnern, als du bei 1500 Elo warst und dich aufgeregt hast, dass du das ganze Team Carriest (egal obs ein Win oder ein Lose wurde).
da war die Skillgap auch riesig, ganz unten im Keller bei 1,5k braucht es tatsächlich nur W und linke Maustaste. Beziehungsweise bin ich auch da nur selten gepusht als CT, weils nicht mein Spielstil ist und konnte halt die Bombsite auch def halten. Unter 10k Elo ist für deine / unsere Verhältnisse immer noch Keller, aber wegen ständigem Gepushe durch Smokes oder Granatenspam auf rotze Inferno gehen halt 50% der Games verloren. Natürlich auch wegen krassen Gegnern, die ordentlich umholzen. Und wenn wir zusammen zocken, carriest du nicht unbedingt das ganze Team wie ich in meinem Fall auf 1,5k, hast halt zwischen 5-10 Frags average Vorsprung wegen deinem aggressiven Stil, aber wie oft sind es wichtige impact frags und wie oft ist dein frühes down gehen eher Nach- statt Vorteil fürs Team?
du weißt doch genau wie wir CT immer verlieren - eine Seite verliert sofort die Seite und bis wir rotiert sind, liegt die Bombe.
bleib ich dabei, CT Seite wird zu aggressiv gespielt. Du stehst nie defensiv und holst dir halt deine Entryfrag(s), aber Runden gehen häufig trotzdem verloren. Sind deine Teammates inkl mir eventuell halt zu schwach um deine Entrys in round wins umzumünzen (das wirfst du ja deinen Mates indirekt vor wenn du performance based Elo willst), aber du trägst ne Teilschuld am Disaster. :d
Wenns manchmal nach dir geht würdest du in Inferno auf T die Util von CT abwarten und an der Treppe chillen
du hingegen rennst gern die Banane hoch, unabhängig davon ob du top spawn hast :d ist auch egal ob 4 von 5 Versuche in die Hose gehen, der eine erfolgreiche gibt dir dann recht.
Ich würde lieber gewinnen und bottom sein als zu verlieren on top. Hab ich dir schon zig mal gesagt. Soviel zum Teamplay.
das hab ICH zig mal gesagt, weils für mich stimmt. Aber ich kenn halt die Wahrheit und du haust nicht nur aus Spaß in jedem Match raus, wenn dir einer nen Frag "klaut" oder du noch schnell paar Kills machen musst, weil jemand über dir im Score steht :d
 
aber wegen ständigem Gepushe durch Smokes oder Granatenspam auf rotze Inferno gehen halt 50% der Games verloren.
Inferno haben wir highest winrate? :fresse:
hast halt zwischen 5-10 Frags average Vorsprung wegen deinem aggressiven Stil, aber wie oft sind es wichtige impact frags und wie oft ist dein frühes down gehen eher Nach- statt Vorteil fürs Team?
Es gibt keinen nicht-wichtigen-first Frag, entweder stehts dann 4-5 oder im blödesten Fall halt 4-4 wenn man dabei drauf geht - Info hat man dann trotzdem rausgeholt.
bleib ich dabei, CT Seite wird zu aggressiv gespielt. Du stehst nie defensiv und holst dir halt deine Entryfrag(s), aber Runden gehen häufig trotzdem verloren.
Wenn wir immernoch bei inferno sind - ich bin in der Regel B Spieler und pushe Banane nicht runter bis der Call kommt das mitte stehen oder A drauf rennen. Du verwechselst mich mit Pete.
du hingegen rennst gern die Banane hoch, unabhängig davon ob du top spawn hast :d ist auch egal ob 4 von 5 Versuche in die Hose gehen, der eine erfolgreiche gibt dir dann recht.
ich mach das ausschließlich nur wenn ich topspawn habe :ROFLMAO:
Aber ich kenn halt die Wahrheit und du haust nicht nur aus Spaß in jedem Match raus, wenn dir einer nen Frag "klaut" oder du noch schnell paar Kills machen musst, weil jemand über dir im Score steht :d
Das muss man callen, wenn jemanden einem einen Kill klaut, vorallem wenn ich dann wieder 2500 Dmg habe bei 17 Kills und einer im Team 500 Dmg und 12 Kills. Also wurde echt geklaut (was obv ein witz ist, weil toter Gegner ist der beste Gegner) oder es wird halt ala SL anhand meines Dmg die exits gefarmt 🤭
 
ich glaub die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Du bist zuverlässiger, stabiler damage dealer aber hast einfach zu viele braindead Szenen und ich müsste für mehr Team-Erfolg deinen aggressiven Stil adaptieren oder wenigstens close bei dir sein um nen billigen Refrag zu ziehen :d
Es gibt keinen nicht-wichtigen-first Frag, entweder stehts dann 4-5 oder im blödesten Fall halt 4-4 wenn man dabei drauf geht
das gilt übrigens nicht für CT, 4-4 bzw Gleichstand generell ist ein Vorteil für T. Info ziehen ist meistens eh für die Katz, weil häufig völlig random rotiert wird, wenn du früh fällst
 
Sollte ich irgendwann mal die chance bekommen bei euch mitzumachen könnte ihr euren hass auf mich schieben xD
Aber dabei wäre ich gerne mal ^^
 
CS2 - now with more playground insults! :d

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Grüße, Martin
 
viel bla bla, nix konkretes und Ahnungs-/Planlosigkeit übers eigene Game und dessen Zukunft gibt der Dev auch noch zu, siehe bobbys Quote. Einzige was ich reininterpretiere, ist pure Panik dass denen der CS2-Release nicht verziehen wird und die in ihrem vor Arroganz / Ignoranz strotzendem Goldgrab finally ersticken. Warum sonst geben die ein Interview, hat Valve nie gemacht. Antworten sind nichtssagender Bullshit, wie ein geskriptetes Politikerinterview mit abgesprochenen Fragen. Die wahren Probleme wie Anti Cheat, fehlende Demos fürn fucking competitive shooter werden nicht mal angeschnitten. Sollen einfach down gehen, scheiß auf meine paar 1000 Euro im Inventar, ich will den Laden brennen sehen.
 
Ein ist ja klar: da es ein Produkt aus dem Hause Valve ist, wird es niemals ein CS3 geben... Vielleicht besser so?

Grüße, Martin
 
Könnte man dan ja csgo 2 nennen. Sozusagen die nächste Evolution. Die können sich also noch Jahrzehnte um die 3 drücken xD
 
Nach 10 Jahren kommt dann CS2.6 :fresse:
 
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