Mahlzeit,
also ich habe das Spiel gestern Abend deinstalliert.
- Es hat riesigen Spaß gemacht, mal wieder über Dust und Office sowie Italy zu hoppeln.
- Aber meine Zeit ist einfach zu knapp, um vernünftig zu trainieren und sich das Niveau zu erarbeiten, das ich erreichen möchte.
- Meine Hardware, CPU, GPU, Monitor, Tastatur und Maus sind auch nicht mehr Stand der Technik, (inklusive ich selbst ), um CS2 vernünftig zu spielen.
Müsste erstmal 2k bis 3k reinbuttern und das kann und will ich mir nicht leisten.
Gerade im 1 vs. 1, wenn der Gegner vor mir auftaucht, hatte ich schon sehr große Probleme, fühlte sich so an, als ob ich in dem Moment auf creme / Öl spiele.
Hab dann diverse Tipps von euch hier probiert
#10.886 #10.926 #10.894 und auch was das Netz so hergibt.
Aber nichts hat so richtig geholfen.
Und die Zeit verging mit CFG fummeln und Einstellungen suchen.
Hab gute Seiten gefunden, um ein Script zu erstellen, ( Duck Jump usw.), das war echt hilfreich.
Diese stumpfe Behauptung triggert mich seit Jahren so unendlich hart und wird auch nicht aufhören
Nachdem ich CS2 deinstalliert habe, bin ich am iPhone kurz der Frage der Cheater nachgegangen.
Und hab gleich auf denn ersten Seite Sachen gesehen, die mich nur bestätigt haben, meine kostbare Zeit mit etwas anderem zu verbringen.
Alter Scheiße, neonfarbene Skins, Aimbot klar, Radar Hack (für Smog und Molly) usw. alles ganz einfach zu finden....
@YoJo sehr schöne Idee, wäre was für mich gewesen, aber leider zu wenig Zeit.
Wünsche euch viel Spaß beim Zocken
, die Freude an einem schönen Hobby sollte im Vordergrund stehen.
Grüße Kazuja