[Sammelthread] Counter-Strike 2

2ten Premier win geholt. Es wird. Danke für die Einschätzung als ct auch mal defensiv zu spielen. Ist tatsächlich sehr hilfreich....!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FaceIT einfach den besten Support!! Account wurde wiederhergestellt!! Letzz Gooo! :d

Meine letzten paar Spiele Prime und Wettkampf waren ok. Keine Cheater und max 1 Vollhorst im Team.

Diese stumpfe Behauptung triggert mich seit Jahren so unendlich hart und wird auch nicht aufhören :mad:
Du hast 0 BEWEISE dass du nicht gegen Cheater gespielt hast. Die Cheaterquote ist SO HOCH, dass du schon rein statistisch gesehen kaum ein sauberes Match hast.
Woran machst du fest, dass alle 10 Leute auf dem Server sauber waren? Weil sie negative Stats haben oder du die Spiele gewonnen bzw nur knapp verloren hast? Oder haben sie eventuell gar einen wertvollen Skin im Inventar und cheaten rein deshalb schon nicht? Oder weil sie paar Euro in gescheite Cheats investiert haben, also nicht obvious am Spinbotten sind und man Softaimer gar nicht erkennen KANN? Oder sie cheaten ein wenig mit Hirn und offenbaren ihren Wallhack nicht durch obvious plays? Wo soll ich bei so ner Denke mit der Aufklärung anfangen :rolleyes:
Dieser Müll von Software hat zur Zeit kein sauber laufendes Anti-Cheat und es gibt keine Demos zum Reviewen, glaubst du eventuell auch an den Weihnachtsmann?

Hey Luxxer ich habe das Forum mal über flogen und bin leider nicht fündig geworden.
Ich bin in den letzten Tagen wieder warm geworden mit CS und wollte ab und zu mal wieder Abends eine Runde spielen. Haben wir hier im Luxx eine Gruppe? Nur mit Fremden ist mir dann auf Dauer doch zu wenig Teamplay.

Ich zitiere mal aus dem schon mal verlinkten FaceIt Post:
  • Cheating has dropped to an all-time low on FACEIT owing to our strong approach to Identity verification for suspicious accounts and the mandatory Anti-Cheat measures implemented for CS2. There has been a decrease of 50.6% in total, meaning that now the percentage of matches affected by cheating stands at 0.4% of matches. This makes encountering cheaters in CS2 on FACEIT half as likely as in CS:GO.
Letzte Satz! Für mich ein Grund warum ich zurück zu FaceIt erstmal bin. Was aber natürlich auch nicht bedeutet, man ist 100% Safe !!

the percentage of matches affected by cheating stands at 0.4% of matches
der Zahl glaubt doch auch kein Schwein, ein Cheater auf 2500 Matches? LOL Hat deutlich mehr, aber nur einer wird pro 2500 Matches detected, das kommt hin.

Naja ich glaube schon das dort gründlicher geputzt wird als bei Valve. Lasse mich Anfang November aber gerne eines besseren belehren wenn Valve‘s angebliche Bann-Welle kommt.
FaceIt anti cheat > Valve AI

Auf jeden Fall ist faceit meilenweit voraus, aber aus eigener CSGO-Erfahrung weiß ich, dass sich locker 50% der Matches dort nicht besser anfühlen als normales MM :shot: zumindest fettes Smurf-Problem dort mit zig Doppelaccounts, als Freizeitdaddler siehst da häufig kein Land.

Lasst ihr euch triggern. Ich Spiele CS seid 2000. Und ich merke recht schnell ob reingehackt wird oder nicht. Was natürlich nie 100% sicher ist das ist klar.

clip naja, aber follow lass ich mal da :*

Mahlzeit,

also ich habe das Spiel gestern Abend deinstalliert.

• Es hat riesigen Spaß gemacht, mal wieder über Dust und Office sowie Italy zu hoppeln.
  • Aber meine Zeit ist einfach zu knapp, um vernünftig zu trainieren und sich das Niveau zu erarbeiten, das ich erreichen möchte.
  • Meine Hardware, CPU, GPU, Monitor, Tastatur und Maus sind auch nicht mehr Stand der Technik, (inklusive ich selbst :ROFLMAO:⁣), um CS2 vernünftig zu spielen.
Müsste erstmal 2k bis 3k reinbuttern und das kann und will ich mir nicht leisten.
Gerade im 1 vs. 1, wenn der Gegner vor mir auftaucht, hatte ich schon sehr große Probleme, fühlte sich so an, als ob ich in dem Moment auf creme / Öl spiele.
Hab dann diverse Tipps von euch hier probiert #10.886 #10.926 #10.894 und auch was das Netz so hergibt.
Aber nichts hat so richtig geholfen.
Und die Zeit verging mit CFG fummeln und Einstellungen suchen.
Hab gute Seiten gefunden, um ein Script zu erstellen, ( Duck Jump usw.), das war echt hilfreich.
Diese stumpfe Behauptung triggert mich seit Jahren so unendlich hart und wird auch nicht aufhören :mad:

Nachdem ich CS2 deinstalliert habe, bin ich am iPhone kurz der Frage der Cheater nachgegangen.
Und hab gleich auf denn ersten Seite Sachen gesehen, die mich nur bestätigt haben, meine kostbare Zeit mit etwas anderem zu verbringen.
Alter Scheiße, neonfarbene Skins, Aimbot klar, Radar Hack (für Smog und Molly) usw. alles ganz einfach zu finden....:grrr:

@YoJo sehr schöne Idee, wäre was für mich gewesen, aber leider zu wenig Zeit.

Wünsche euch viel Spaß beim Zocken :bigok:, die Freude an einem schönen Hobby sollte im Vordergrund stehen.

Grüße Kazuja :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Kazuja
Klar lassen sich Cheats über Google einfach finden, die Frage ist nur, ob die über längere Zeit undetected bleiben. Aber das Problem hast du in jedem online kompetitive Spiel.

hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm! Nais.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

clip naja, aber follow lass ich mal da :*
Der 3. Follower! Freunde jetzt Start ich durch! 🤪

Das Game ist so kaputt... :ROFLMAO:
kekw
hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm! Nais.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja das mit nades durch den Boden is fail, ich könnte schwören ich hab schon auf Vertigo Mitte als CT irgendwie damage von einer Nade bekommen, die unter mir war. Zwar nur 2 DMG oder so, aber junge war ich verwirrt.

Das kann ich mir vorstellen!
Was mich immer rausbringt: wenn plötzlich auf Spot A geschossen wird. Du von B Aps runter in Underpass und plötzlich fliegen dir vereinzelt Kugeln um die Ohren. (Mirage)
Frage mich dann immer ob es echt verbuggt ist oder ob da grade jemand versucht hat durch 6 Wände zu schießen.
Is ja irgendwie beides möglich..

Ich spiele gerade Cities Skylines (Teil 1). Läuft auf meinem 5600G ohne dedizierte Grafikkarte deutlich besser als CS2. Aber: keine Aimbots, keine Russen die schimpfen und einen am Ende in der vorletzten Runde rauswerfen...

Irgendwie fehlt was. Die Atmospähre ist nicht toxisch genug. Muss wohl noch ein paar Kohlekraftwerke bauen damit es so toxisch ist wie bei CS2? :d

Grüße, Martin

Irgendwie fehlt was. Die Atmospähre ist nicht toxisch genug. Muss wohl noch ein paar Kohlekraftwerke bauen damit es so toxisch ist wie bei CS2? :d

cl_mute_enemy_team true und mit Mates zocken. Schon hat sich das mit dem Toxisch erledigt.
Aber ja, vor allem der Punkt mit den Mates ist nicht immer einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Seitenverhältnis benutzt ihr eigentlich, 4:3 oder 16:9?
Ich bin alt. Hab CS schon immer stretched gespielt. Überlege aber vllt doch auf 16:9 zu switch‘n.

16:9
Hab nie was anderes gespielt und ein gewisses Maß an ästhetischem Anspruch habe ich schon. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh