[Sammelthread] Counter-Strike 2

So, ich hatte ja im Beitrag #11.212 FPS und Framtimes mit Nvidia Reflex on/off/boost gemessen.
Das ist natürlich nicht die ganze Wahrheit, deswegen hab ich nochmal schnell die input latency gemessen.
Sprich die Zeit vom Mausklick 1 zum Mündungsfeuer in Millisekunden.

Getestet im GPU Limit auf einem leeren Server, jeweils 250 Samples pro Einstellung.
Das ganze wurde mit LDAT ähnlicher Hardware analysiert.

Hoffe ein paar wissen die Arbeit zu schätzen.

cs2 input latency.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Messung ~ 16ms niedrigere Peak Latenz bei Reflex + Boot vs Reflex aus, ist doch mal was, auch wenn die Min. FPS damit niedriger ausfallen, würde ich das immer bevorzugen. Bei anderen Spielen mit Reflex Support mache ich es auch an, fühlt sich definitiv direkter und besser an.
 
Gestern wieder gegen zwei Russen mit WH im Premium gespielt. Die beiden hatten 30 und 28 Kills, der Rest stand bei 11/10/10 Kills. Trotzdem noch schmackhaft 13:11 gewonnen.

Ist einfach mega nervig, weil es halt so obvious ist, dass sie zu 100 % einen Overwatch Ban bekommen würden, wenn es das noch gäbe. So passiert halt einfach nix...

Das in CS2 weniger Cheater sind war am Anfang so, da die Hacks erst angepasst wurden. Overwatch war in GO auch nur fürs gute Gefühl. Schon allein die Frechheit als kostenlose Dienstleistung Demos zu sichten. Die sollen mal sich um ein gescheiten Anticheat kümmern. Aber warum auch. Jeder Hacker kauft das Spiel nach Ban einmal neu. Gibt auch Geld.
 
Heute ein paar gute Runden gehabt. Gestern waren einfach nur unfähige Spinner und Hacker unterwegs. Dust2 hänge ich immer noch auf Silver eins fest. Auf Inferno als Silver 4 eingestiegen. Irgendwas stimmt da immer noch nicht ganz. Aktuell Premiere 360 für Win 120 für Loss. Das scheint gefixed zu sein.
 
Premium einmal gegen Hacker verloren, einmal von irgendwelchen Faceit Dudes 13:1 umgebrettert worden, die jede Nade auf Overpass studiert hatten.

Competitive ebenfalls 50 % der Games verloren, weil man mindestens einen Bot im Team hat der gar nix rafft.

Das Game ist einfach ein Witz.
 
wow, mein inventory value loss seit CS2 Release nähert sich den 2k. Schmerzt zwar nicht im realen Geldbeutel, weil jeder investierte Euro in diese Müllpisse am Ende "nur" Spielgeld für mich ist/war, mit dessen Totalverlust ich immer rechne, gerade bei Dingen wie Skins. Aber endlos wütend auf Gabens Company bin ich trotzdem, dass ich bald ein ganzes Monatsnetto umsonst arbeiten gegangen bin, weil Valve ohne Not aus dem allseits geliebten CSGO so ne Scheisse fabriziert hat :d
 
Hättest du dir das Inventar mit Doppler vollgestopft, wärst du immer noch 50 % im Plus. :shot:

Aber ist wie mit Aktien: nachkaufen, wenn es runter geht. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, werde weder nachkaufen noch panic sellen :d
entweder der Markt erholt sich über die Jahre, weil Valve sich rafft (unwahrscheinlich), oder die Skins bleiben dauerhaft deutlich unter ihrem Peak (wahrscheinlich), oder halt sie droppen noch viel tiefer ins Bodenlose (unwahrscheinlich). Letzteres würde mich sogar irgendwie geil machen und gar nicht so sehr schmerzen, ich sehe gern verbrannte Valve-Erde. Hätten sie verdient in ihrer spätrömischen Dekadenz :fresse:

Werde natürlich trotzdem in 2024 Major und Operation Coin kaufen und somit weiter kleinere Beträge reinbuttern :xmas:

Hättest du dir das Inventar mit Doppler vollgestopft, wärst du immer noch 50 % im Plus.
Karambit & M9 Phase 2 in Low Float hatte ich schon mal im Inventar, lagen damals noch unter 500 Euro :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als würdest du da einen Unterschied merken...

Grundsätzlich je mehr fps du packst und wenn die auch noch sehr stabil sind, desto geringer wird der Vorteil damit. Meine Min FPS bei CS2 gehen von 350fps auch mal ordentlich runter und das Reflex kompensiert die Gesamtlatenz gut.
Deutlich besseres Beispiel, hast du zufällig Cyberpunk 2077 in deiner Spielesammlung? Bei dem Spiel packe ich nur um die 90-120fps im Schnitt je nach Situation und gerade hier ist der Shooter-Teil mit Waffeneinsatz mit Reflex aktiviert deutlich flüssiger und direkter als ohne Reflex an. In den Nvidia Einstellungen auch wichtig den Modus für niedrige Latenz auf Ultra stellen.
Also gerade bei den "Low fps" Shootern, oder bei heftigen fps Drops verbessert Reflex die Gesamtlatenz, finde es daher ein gutes Feature. Bei z.B. Grafik-lastigen Singleplayer Spielen wo z.B. DLSS 3 Frame Generation genutzt wird, steigt die Latenz leider an und durch Reflex kann man das wieder senken, also auch dort ein sinnvolles und auch spürbares Feature.
 
Ich hab einfach seit Freitag 4k Elo plus gemacht, von 5,8 auf 9,5 (tendenz steigend, wild ey)
 
Ich hab einfach seit Freitag 4k Elo plus gemacht, von 5,8 auf 9,5 (tendenz steigend, wild ey)
Na da können wir es uns ja demnächst, alle in deinem Rucksack bequem machen :d

Momentan bekommen auch alle die ich kenne +350 und -100, auch nach 2-3 Niederlagen. Heißt mit min. 30% Winrate sammelt man durchgehend ELO, sollte im Prinzip auch nicht die Norm sein.
 
Andersrum machts halt auch keinen Sinn, sonst bleiben weiterhin 90% der Spieler unter 8K. :fresse:
Denke das wird irgenwann aufhören, wer jetzt noch Minus macht, der wird droppen und der gehört auch dahin.
 
Das Elo-System ist nach wie vor komplett fürn Arsch... aber es beschwert sich halt keiner mehr, wenn man stetig Plus macht. :fresse:

Mal abwarten. 300 Plus gibt es ja nicht immer. Wenn ich mit nem Kumpel spiel der 2000K Elo weniger hat kriegt er die 300 bei Win ich aber aber nur 100.
 
Heute auch mit 12K mit welchen gespielt die 9K haben, ganz normal + erhalten.
 
Heute auch mit 12K mit welchen gespielt die 9K haben, ganz normal + erhalten.
Ja hatte am we ne gruppe mit 4k-14k und das +/- elo gain war vollkommen normal 120 +/-10 negativ und 370 +/-10 positiv. Wie jedes Match an diesem we
 
Gefährlich hoch. :d
Und son lappen wie Shroud wird 10k eingerankt. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben das ja auch massiv nach oben angepasst. Wenn du jetzt mal paar Wochen nicht spielst, dein Rang verlierst und dann nach einem Win wieder bekommst, dann bist du auch auf einmal massiv höher... :fresse:
Gibts dafür proof oder denkst du, dass es so sein wird?
Crazy game aufjeden. :fresse2:
 
Hm, und ein Monat braucht man zum Unranked werden? :fresse2:
Lohnt nicht bei mir I guess, bin jz bei 13K und hab am WE nur 4 Games geschafft oder so, und eines davon war Office mit dir KEKW
 
Geht ganz gut voran
Nirgendwo geht's hin, hast jetzt ne große Zahl auf lila Hintergrund mit lächerlichen 14 wins um dich bisschen krass zu fühlen als angebliche top 1% EU und im luxx den schwqnz reinzuhalten, das wars dann auch schon
 
Sascha wieder tilted :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh