[Sammelthread] Counter-Strike 2

Sein Herz im Nick hat mich schon gut getriggered xd
Soll er wenigstens seine personal stats history und faceit Profil mitschicken, um seine top 1% EU Performance zu validieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen wenig hate aufm Steam Profil, aber sonst solide. :banana:
 
Wie viele Games hast du gebraucht?
wwllwdwdlwwlwww
Die haben das ja auch massiv nach oben angepasst. Wenn du jetzt mal paar Wochen nicht spielst, dein Rang verlierst und dann nach einem Win wieder bekommst, dann bist du auch auf einmal massiv höher... :fresse:
Jap, Mate war auch ne Woche inaktiv, Rang verloren und nach einem Win ~5000 Elo bekommen.
Nirgendwo geht's hin, hast jetzt ne große Zahl auf lila Hintergrund mit lächerlichen 14 wins um dich bisschen krass zu fühlen als angebliche top 1% EU und im luxx den schwqnz reinzuhalten, das wars dann auch schon
:ROFLMAO:
Sein Herz im Nick hat mich schon gut getriggered xd
Soll er wenigstens seine personal stats history und faceit Profil mitschicken, um seine top 1% EU Performance zu validieren

 
Damit wärst du kurz nach Release irgendwo unter 10k rausgekommen. :ROFLMAO:
Möglich :sneaky:

Das Game ist aber noch weit weg von "spielbar"...
Daher hab ich kaum gespielt.

Die Subtick Server fühlen sich an wie 32tick csgo server wo alle einen Ping von 100ms haben... Ganz schlimm teilweise.
 
Weils wie gesagt der einzige Modus ist, der bockt. Kei Sau juckt Matchmaking :P
Valorant Premier sind wir gerade zu dumm um 5 Spieler für Donnertag, Samstag oder Sonntag abend her zu bekommen, also bleibt nur noch CS2 Premier.
 
Schon anti Mate move eigentlich, sich als festes Team anzumelden und dann nicht ready zu sein für lâppische 2 Games / Woche für V Premier 💩
 
Gestern Abend habe ich mit einem Freund paar Runden gedreht. Dabei wurde ich in zwei unterschiedlichen Spielen direkt von Anfang an als "Account Buyer" angeschrien und direkt beschossen. Auf meine (noch höfliche) Nachfrage warum ich einen Account hätte kaufen sollen, kam natürlich nur Dreck zurück, aber es scheint an dem Alter meines Accounts zu liegen. 20 Jahre halt.. gibt es da irgendwas, was Anlass dazu gibt, mich diesbezüglich anzumachen? Unfassbar....
 
20 Jahre halt.. gibt es da irgendwas, was Anlass dazu gibt, mich diesbezüglich anzumachen?
Wahrscheinlich "nur" 5-Jahres, 10-Jahres und Loyality Coin und sonst nix aktuelles aus den letzten 2-3 Jahren?

Das sind halt die klassischen Ebay-Accounts...

Kei Sau juckt Matchmaking
Ist halt deine Meinung... war bisher das "klassische" Modus.

Du hast nicht mal TS auf dem Rechner gehabt... Da kann ich deine Meinung noch weniger ernst nehmen. :fresse:
 
Ich hatte es schon aufm Rechner, nur wollt ich nicht sowas altes und langsames ungern aufmachen. Nutzen doch auch nur noch die Leute, die Premier nicht mögen, weil der Rang keinen Namen mehr hat :fresse2:
Und das TS5 eine kopie von Discord ist, sieht man ja wer der neuer Platzhirsch ist.

Der wichs war sogar schon an Tag 2 vom Windows install drauf :oops:
1700506908278.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Machste halt nix, gerade zwei Games gegen rage cheater...
Schlimmer als in csgo mit dem Pack.
 
Was ein Quatsch... Ein Account der 20 Jahre alt ist, dreistellige Zahl an Spielen usw. :d Affige Community..
Entweder man genießt diese Shitshow so wie ich (und lässt sich ab und an für ne Woche bannen weil der innere Adolf kickt) oder man geht ausschließlich zu fünft in die Queue. Simplys Discord ist solide gefüllt mit knorke Typen (abgesehen von mir und einem Dauerbekifften)
 
Welchen Sinn hat das Elo-System, wenn man selbst nach 7 Niederlagen in Folge -100/+300 bekommt?

Keine Ahnung wie man sowas noch gutheißen kann... man könnte die Zahl nach einem Spiel auch würfeln. Das wäre genau so aussagekräftig, wie das was Valve hier "programmiert" hat.
 
TS ist langsam? Und dann dieses Discord Monster nutzen oder was?
Imo schon ja, hatte es vorm Windows reinstall noch auf der alten Müll HDD, jetzt auf der SSD, aber irgendwie ist es nicht mehr so flott wie früher.
Zum nur labern is TS nach wie vor top, aber wenn man hier und da mal scheiße Posten will, Screenshot teilen ohne ihn irgendwo Uploaden zu müssen (und dann Link posten etc), Bildschirm übertragen oder Game Streamen für andere ist Discord einfach 50 Jahre voraus.
Machste halt nix, gerade zwei Games gegen rage cheater...
Schlimmer als in csgo mit dem Pack.
Muss ja 3k Elo weiter oben echt gefährlich sein, wenn du zwei hintereinander hattest und ich bisher noch keinen (in 220+ Games LOL)
Welchen Sinn hat das Elo-System, wenn man selbst nach 7 Niederlagen in Folge -100/+300 bekommt?

Keine Ahnung wie man sowas noch gutheißen kann... man könnte die Zahl nach einem Spiel auch würfeln. Das wäre genau so aussagekräftig, wie das was Valve hier "programmiert" hat.
Lass dem Game doch Zeit. ( :fresse: ) Ist doch das selbe, wie ihr/wir auf Office letztens gegen Silber gespielt haben (als eig. Globals). Und viel tiefer gehts nicht, da spielt man also zum Teil gegen die, die ihr Crosshair nicht hoch bekommen (evtl altersschwäche?) Ich sag das dauert locker noch eins, zwei Monate bis sich das mal ausgeglichen hat.
 
TS ist langsam? Und dann dieses Discord Monster nutzen oder was?
in welcher Welt ist Discord langsam, öffnet zackig und funktioniert prächtig bei großer Funktionsvielfalt. Nur hängengebliebene Boomer halten dieser Teamspeak-Antiquität die Treue.
Welchen Sinn hat das Elo-System, wenn man selbst nach 7 Niederlagen in Folge -100/+300 bekommt?
hattest du dir selbst schon beantwortet. Die meisten sind auf die Zahl fixiert und kaum einer jammert noch, wenn er sich was einbilden kann auf die ELO :> dauerhaft höhere Spielerzahl halt, Belohnungssystem fürs Hirn halt
und ich bisher noch keinen (in 220+ Games LOL)
ach hdf einfach
 
Wurde das Problem mit dem AMD Anti Lag+ schon behoben? Hätte schon ganz gerne eine Alternative zu NVIDIA's reflex..
 
Wurde das Problem mit dem AMD Anti Lag+ schon behoben? Hätte schon ganz gerne eine Alternative zu NVIDIA's reflex..
Ist halt auch selten dämlich von AMD, Spieldaten von dem Spiel zu ändern :ROFLMAO:
Probiers halt aus und berichte für uns ;)

Muss ja 3k Elo weiter oben echt gefährlich sein, wenn du zwei hintereinander hattest und ich bisher noch keinen (in 220+ Games LOL)
Das waren die ersten Games, wo einer obvious was am laufen hatte.
Fun fact, die Cheater hatten alle LOW ELO.
Wir hatten ca. 17-18k average, der Cheater im Gegnerteam war solo queue und hatte 13k oder sowas.

Uuuund weil die Typen bei Volvo offenbar nicht die spitzesten Bleistifte sind, man kann solo Spieler als 4er Stack nicht mal mehr kicken.
Selbst wenn die anderen 4 Gegner den obvious Cheater kicken hätten wollen, geht nicht :ROFLMAO:.

Lächerlich das Game.

Leetify Match Link Wer will kann sich ja die Demo geben:LOL:

1700561604399.png
 
Zuletzt bearbeitet:
in welcher Welt ist Discord langsam, öffnet zackig
Ist bei mir noch nie zackig aufgegangen.

Ich glaube auch nicht dass das technisch möglich ist, abgesehen von

a) irgendein "Service Dienst" geistert bereits rum und effektiv wird beim sogenannten "starten" nur noch die GUI gezeichnet.

b) man entspringt der Silent Generation und befindet sich nur Minuten vor dem Exodus durch natürliche Gehirnverbreiung. Dann ist natürlich alles was schneller ist als die Kontinentalverschiebung "zackig".
 
Fun fact, die Cheater hatten alle LOW ELO.
Fun fact, 13k ist nicht LOW ELO. Er rafft das Game und hat dich und deine Freunde halt gesnackt, würde ich auf 8k mit 4 random Russen auch tun.
 
1700592869137.png


Da hab ich auf jeden auch Minus erwartet.
 
Macht Spaß, wieder ein rage cheater...
Werde dann wohl wieder aufhören mit dem Müllgame, machste halt nix.

1700601606068.jpeg
 
Nicht das Spiel ist Müll. Aber ein gewisser Anteil der Spieler, weil sie auf fair play keinen Wert legen und irgendwas aus dem real life durchs Cheaten kompensieren müssen.
Mittlerweile mach ich Valve gar keinen Vorwurf mehr bzgl Anticheat. Ist am Ende nicht ihre Schuld, dass die Menschheit hart verdorben ist und ihre Software missbraucht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh