[Sammelthread] Counter-Strike 2

Es ist doch inzwischen überall so schlimm.
Genau das ist der Punkt. Was soll man denn noch spielen wenn man keinen Spaß an Single Player oder irgendwelche Fantasy Müll oder was weiß ich hat? Valo ist okay, wirklich. Aber mir gefällt die Aufmachung einfach nicht und der Utility Overload. Komme von 3500 Stunden R6, da ist die Situation ähnlich, sobald man im oberen viertel oder fünftel ankommt trifft man häufig auf Cheater. Für nebenbei reichen mir ja CoD und BF aber das ist einfach nicht so erfüllend wie ein paar ordentliche Matches in CS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist doch inzwischen überall so schlimm. Gestern auch zweimal alle Runden auf Seite 1 gewonnen nur um dann nach Wechsel einfach komplett Ausradiert zu werden. Das war teilweise lächerlich was da ging...
Weißte wie oft uns das passiert, aber auf beiden Seiten. Wir bekommen die erste Hälfte aufs Maul und holen das Game trotzdem, oder wir geben das Game easy ab weil zu confident.
Anderseits auch geil, dass du dich darüber beschwerst, das ihr die zweite Hälfte Ausradiert werdet, aber die erste Hälfte war wahrscheinlich richtig nice für dich/euch wa?
Ne, würd ich so nicht sagen...
Es gibt Spiele da ist es schon "herausragend" (im negativen Sinn) wieviele Cheater man trifft...

Ich denke Valorant ist zB ziemlich frei von Cheatern - bestimmt nicht 100%, aber viele gibt es da glaube ich nicht...
Ich bin da komplett bei jedem der behauptet, CS2 ist eines der Games, in denen am meisten gehackt wird.
Aber oida, leute wie @slx3d_ bekommen ein Random Luckyshot ins Maul und sind dann 20 Runden tilted weil der Gegner anscheinend cheatet.

Ich hatte noch keinen Ragehacker, der mich/uns obv weggehackt hat und ich könnte auch keinen einzigen nennen, der bisher gegen uns gecheated hat. (bzw. ich das glaube, nachdem ich mir die Demo angeschaut hab).

Beweist doch das Gegenteil, her mit den Demos, ich wills sehen.

Der hat uns gestern bös weggemacht. Ist aber deswegen ja kein cheater. Dachten wir zwischenzeitlich natürlich, aber mein Gott, Faceit Level 10er halt der in der Flaschen elo ist.

Valorant is fine, anticheat relativ gut, aber momentan häng ich mehr an CS2, obwohl Valorant eigentlich das bessere Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, "Cheater" schreien ist schon manchmal einfach...:-)
Ich bin bei BF (weiß den Teil nicht mehr) mal gebannt worden weil ich als Sniper 22 Headshots am Stück ohne einen Missing-Shot hatte... über 1500m oder weiter...
Gecheatet hatte ich trotzdem nicht, hab einfach nur an der Base rumgegammelt und die Sniper bei der Base des Gegners weggschossen...:-)

Naja, ich denke ich teste CS2 mal - kostet ja nix

Einfach wars nicht. Zumal wir wissen das wir, gestern zu dritt unterwegs, eigentlich echt schlecht sind. Aber mit Krampf halt wirklich gute erste hälfte hingelegt und dann bang, Seitenwechsel und plötzlich geht nix mehr rein, keiner kippt um. Die laufen uns um.

Sowas kann ich mir immer nicht so ganz vorstellen. Zumal ja wirklich gar nix mehr ging. Wir schwitzen ja so schon immer rein. Aber das konsequent. Und dann plötzlich so dazustehen als würde man eine PC Maus ans Auto Schrauben weil man denkt es wäre ein cooles Lenkrad. Ich finds halt immer super seltsam....

Einfach wars nicht. Zumal wir wissen das wir, gestern zu dritt unterwegs, eigentlich echt schlecht sind. Aber mit Krampf halt wirklich gute erste hälfte hingelegt und dann bang, Seitenwechsel und plötzlich geht nix mehr rein, keiner kippt um. Die laufen uns um.

Sowas kann ich mir immer nicht so ganz vorstellen. Zumal ja wirklich gar nix mehr ging. Wir schwitzen ja so schon immer rein. Aber das konsequent. Und dann plötzlich so dazustehen als würde man eine PC Maus ans Auto Schrauben weil man denkt es wäre ein cooles Lenkrad. Ich finds halt immer super seltsam....
Das ist interessant und passiert mir bei Valorant auch regelmäßig.

Oft denke ich dann: "Valorant hat gemerkt das eine Seite zu gut ist und das Game unbalanced ist - ich mach was dagegen..." und dann wir die "Hitbox" oder die Ping oder was weiß ich künstlich von Spiel verändert...
Ist natürlich quatsch, aber ich hab dann das Gefühl: Hey, gibts doch nicht - eben treff ich noch alles und der Gegner sieht kein Land und plötzlich bumm - genau andersrum...

Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber so schlimm wie es bei Apex oder Warzone war, war es da ja sowieso nie...
in Apex hab ich mit 2,5 k Stunden vielleicht 5-10 sichere Cheater erlebt. (und ich spiele fast nur gegen Master/Preds)

Am Ende kann man sich viel aufregen egal bei welchem Game, die devs sind da Zug und fertig.
100% bekommt man die nie los, aber von mir aus können die meinen PC komplett durchleuchten - Hauptsache kaum Cheater.

Naja, "Cheater" schreien ist schon manchmal einfach...:-)

Das erklärst du aber niemandem der über 20 Jahre CS Erfahrung und sicher mehr wie 15K Stunden CS gezockt hat.

Und ich investiere sicher keine Lebenszeit mehr darauf mich ständig umhacken zu lassen. Dafür ist meine Freizeit zu knapp.

Das erklärst du aber niemandem der über 20 Jahre CS Erfahrung und sicher mehr wie 15K Stunden CS gezockt hat.
Heißt ja nicht, dass man nach der Zeit und den Stunden aus Gold Nova gekommen ist?

Ein Game ist halt erst gewonnen, wenns 16:<14 steht. Bzw. jetzt halt 13:<12.

Dass eine Seite das Game über viele Runden kontrolliert und das andere Team dann aber doch noch ins Game findet und es auf einmal anders rum läuft gehört dazu. Passiert auch in Pro Matches, und die haben weiss Gott wie viel gemeinsam trainiert und einen Coach mit dabei.

Heißt ja nicht, dass man nach der Zeit und den Stunden aus Gold Nova gekommen ist?

Zu GO Zeiten war ich LEM. Ich denke ohne festes Team kommt man da auch nicht höher. Wie es bei anderen aussieht keine Ahnung. Ist immer eine Frage wieviel Lebenszeit man aufbringen möchte. Ein Noob bin ich sicher nicht.
Und was andere über mich denken ist mir auch Banane.

Die Stimmung im Forum auf Steam ist ja auch eher "angespannt"...
Naja, ich spars mir dann lieber, bevor ich mich jetzt reinhänge und nach 100 Stunden feststelle das es wirklich Cheaterverseucht ist...

nach 100 Stunden feststelle das es wirklich Cheaterverseucht ist...
nach 100 Stunden stellt ein Newbie gar nix fest, denen gehörte zu früheren Zeiten eigentlich auch der Zugang zu Overwatch verwehrt, weil es an Wissen und Skill fehlt, ob der suspected player auf dem Schirm cheatet oder nicht.
Zu GO Zeiten war ich LEM. Ich denke ohne festes Team kommt man da auch nicht höher.
du hast 15k Stunden auf dem Tacho und bist wirklich der Meinung, man kommt solo nicht höher als LEM? :fresse: Es gibt zig erfolgreiche Challenges von mittelmäßig talentierten Spielern auf Twitch/yt zu finden, wo SoloQ mit Deagle only ohne Utility auf Global gegrindet wurde, das ist gar kein Problem.

:ROFLMAO:

Passiert.

Lieb sowas gucken und sich über cheats aufregen!

Aber oida, leute wie @slx3d_ bekommen ein Random Luckyshot ins Maul und sind dann 20 Runden tilted weil der Gegner anscheinend cheatet.
mit dem Video von jam hast mich jetzt aber endgültig überzeugt, wie abartig low ich bin und wirklich viele unknown legit champions durchs Game hüpfen, die shroud & co vernaschen. Werde nie wieder maulen.

Und ich investiere sicher keine Lebenszeit mehr darauf mich ständig umhacken zu lassen. Dafür ist meine Freizeit zu knapp.
Geht mir irgendwie auch so, gar keine Lust mehr auf CS obwohl ich nie richtig gut war laut Steam-Ranking. Es kann gar nicht sein das so viele gute Spieler da sind, so oft wie man umgehackt wird und Ranked-Games noch aus dem nichts gedreht werden. In Rainbow Six Siege war cheating nie so schlimm wahrnehmbar wie in CS seit X Jahren. Dann verschenken sie CS 2.0 auch noch fast gratis, nichts von COD Warzone gelernt...

Und wenn man dann doch mal "abgeht" wird man als Cheater beleidigt, habe jetzt einen neuen Freund aus Deutschland in der Steam-Friendlist der meinte ich cheate und dürfe die Auto-Pumpgun nicht verwenden weil sie Meta ist. Seit ich ihm gesagt habe das ich früher mal ESL gespielt habe (konnte sich ja jeder anmelden mit Clan) war auf einmal Ehrfurcht da. Er erzählte mir dann einiges über Skins was ich noch nicht wusste. :dEine Verrückte Welt in der wir mittlerweile leben.... Ich sags nur ungern aber CS is tod, ausser man spielt seit 10Jahren TryHard mässig, hat einen Clan der carrien kann oder hat Hacks an welche das tägliche Training ausgleichen ansonsten verreckt man in der Silverhell. Wenn nun sogar leute mit 20 Jahren Erfahrung dasselbe feststellen sollte man auf sie hören...

was labert ein Peak Legendary Eagle eigentlich nen Veteranen so respektlos von der Seite an? Ich hab auf global die besten 0.1% in CSGO dominiert, da hat ein Großteil deines DC noch an Mutters Brust genuckelt. Von daher hab ich meine Stuhllehne auf 120° gekippt und lass mich wie ein k1Ng auf euren Krummbuckeln kutschieren mit einer Hand am Sack.

2k5lexi musste durchwischen :(

+ 963 :ROFLMAO:

IMG_20231201_101506.jpg

Hm also ich weiß nicht was ich von CS2 halten soll, bin aber auch neu in CS mit nun 84 Stunden ^^ komme von Rainbow Six Siege die letzten 8 Jahre als Maingame. Spiele nun viel Valo und CS2 , CS2 wirkt für mich irgendwie "schwammiger" als Valo, keine ahnung komisch ^^ CS2 macht schon Spaß aber alleine ist nach 1-2 Games auch die luft raus, mal schauen wo sich das so hin entwickelt.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh