Es ist doch inzwischen überall so schlimm. Gestern auch zweimal alle Runden auf Seite 1 gewonnen nur um dann nach Wechsel einfach komplett Ausradiert zu werden. Das war teilweise lächerlich was da ging...
Weißte wie oft uns das passiert, aber auf beiden Seiten. Wir bekommen die erste Hälfte aufs Maul und holen das Game trotzdem, oder wir geben das Game easy ab weil zu confident.
Anderseits auch geil, dass du dich darüber beschwerst, das ihr die zweite Hälfte Ausradiert werdet, aber die erste Hälfte war wahrscheinlich richtig nice für dich/euch wa?
Ne, würd ich so nicht sagen...
Es gibt Spiele da ist es schon "herausragend" (im negativen Sinn) wieviele Cheater man trifft...
Ich denke Valorant ist zB ziemlich frei von Cheatern - bestimmt nicht 100%, aber viele gibt es da glaube ich nicht...
Ich bin da komplett bei jedem der behauptet, CS2 ist eines der Games, in denen am meisten gehackt wird.
Aber oida, leute wie
@slx3d_ bekommen ein Random Luckyshot ins Maul und sind dann 20 Runden tilted weil der Gegner anscheinend cheatet.
Ich hatte noch
keinen Ragehacker, der mich/uns obv weggehackt hat und ich könnte auch keinen einzigen nennen, der bisher gegen uns gecheated hat. (bzw. ich das glaube, nachdem ich mir die Demo angeschaut hab).
Beweist doch das Gegenteil, her mit den Demos, ich wills sehen.
Der hat uns gestern bös weggemacht. Ist aber deswegen ja kein cheater. Dachten wir zwischenzeitlich natürlich, aber mein Gott, Faceit Level 10er halt der in der Flaschen elo ist.
Valorant is fine, anticheat relativ gut, aber momentan häng ich mehr an CS2, obwohl Valorant eigentlich das bessere Spiel ist.