[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ist mir schon klar, dass man dann höher kommt. Aber das lohnt wahrscheinlich nur, wenn man unter 10k hat. Wenn man ohnehin um 15k schimmelt, wird man dann ja nicht auf einmal über 20k rauskommen...

Wenn ihr zu fünft in die Queue geht, ist die Stimmung bei euch aufm TS ähnlich einer Beerdigung wie auf simplys DC?
Ich war noch nie auf dem DC. :(
Würde mich aber eigentlich gerne mal bis 20k gemütlich in den Rucksack setzen.

Ich spiele ja immer mit sehr verschiedenen Leuten zusammen, aber grundsätzlich ist die Stimmung immer gut, bis ich die ersten drei Gegnerprofile analysiert habe. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ziel wurde nur leicht verfehlt. Die haben eine Lotterie gebaut. Kann ja mal passieren.
 
Hab nix gesagt, zeigt aber wie absurd das System ist. :ROFLMAO:

Vor 4-6 Wochen waren 17k Leute noch richtig kranke Atzen, die einen komplett weggedrückt haben... Jetzt hat man wieder 50/50 Chance, dass es irgendwelche Gold Dudes sind, die nix raffen. :fresse2:
Gestern eine Lobby gehabt, Gegner alle 14-18k und absolute Bots. Selbst im Team einen Russen gehabt auf 16k der am Ende mit 5 Eiern rausgegangen ist... absolut lächerlich. Danach wirst halt wieder von einem 3k Spieler mit LVL 2 Profil und 50h playtime weggefistet gg
 
 
1 Game lose, direkt wieder im nächsten Game -370. Ich liebs.
 
Zwei Wochen Ban in paar Minuten abgelaufen und dann wird mein Name einfach mit zwei Accounts die Ladder dominieren, weils so EZ ist



Screenshot 2023-12-05 110850.jpg
 
Da musst aber noch warten bis du unranked bist, weil sonst bleibste genau da wo du bist. tendenz sinkend 🤭
 
isso digger, ich krieg fett aufs Maul im ersten Game auf 8k
 
hast halt einen legit 9k im Team und einen 20k Krieger im 8k-Kostüm

Screenshot 2023-12-05 132110.jpg
 
Finds stark das du auch mal was machst, wenn du alleine Spielst. Über 2k Schaden ist bei dir selten! Stark!
 
hab mir extra Mühe gegeben, hatte ein Girl im Team :love:
 
Aber Daddy hat auch mitgespielt, immerhin hast gezeigt wer der Chef ist.
Ich hoffe du hast dich auch immer angesprochen gefühlt, wenn sie Daddy gesagt hat, nicht nur er,
 
plot twist: das Girl war DADDY
 
Zwei Wochen Ban in paar Minuten abgelaufen und dann wird mein Name einfach mit zwei Accounts die Ladder dominieren, weils so EZ ist



Anhang anzeigen 945593
Ich hab leider seit 1,5 Wochen nicht gespielt, aber bald gibts 30k :d

Es ist echt einfach lächerlich, dass valve selber nicht weiß wo sie mit dem elo hinwollen
 
machen hier ja eh nur Spaß. Entscheidend sind spannende & faire Matches an sich, ob wir da jetzt 8k, 18k, oder 30k stehen haben juckt doch außer simply fürs gigachad-Posing niemanden :coffee:
 
Na ich will als Freizeitzocker halt trotzdem im oberen zehntel spielen. Ob das nun bei 8, 18 oder 30K ist, is mir latte.
 
alles drunter wäre eh erbärmlich, empfehle allen außerhalb der Top 5% eh immer auf Minecraft zu wechseln
 
Wir reden vom Main, oder?
 
kann man mir nicht vorwerfen mit dem Main außerhalb des oberen Zehntels zu sein. In der SoloQ verliert irgendwann selbst der liebste Mensch die Nerven und wird regelmäßig gebannt :coffee:
 
Ich bin bei 7.5k und hatte am Wochenende 3 Spiele in Folge (!), in dem ein Teammate direkt in der ersten Runde disconnected ist...

Hatte gefühlt 15 Jahre Counterstrike Pause, spiel jetzt wieder aktiver und es macht noch genauso viel Spass wie damals. Früher war ich noch mit meinem ISDN Anschluss froh, wenn ich einen Ping um die 100-150 hatte. Wenn heute mein Ping mal schlechter als 30-40 ist, dann raste ich schon aus :d
 
Dicke Banwelle :ROFLMAO:
Angeblich "zu Unrecht" Bymas, Syrinxx, G2 Manager 🤷‍♂️.
Bei mir auch ein paar Leute mit Game Ban.
Einer davon weit über 3k Elo gehabt @ csgo.
Der andere auch lvl 10 Faceit.

PS. die fliegenden Scouts mit 55 Frags sind natürlich nicht betroffen von der wave :ROFLMAO:
 
In meinen letzten 20 Spielen laut Leetify genau 1 Ban und auch noch von heute.
Der Fun Part? War in meinem Team (Random), Bottomfrager und volles Inventar :fresse: Haben das Game auch verloren.
Der LVL2 Account der uns letztens 48 Kills gedrückt hat ist gerade ingame ohne Ban, dafür hat er mittlerweile 23 Seite im Steam Profil die -rep WH callen :lol:
 
Kann man sich nicht mehr schön saufen, valve bannt entweder die falschen oder gar keinen :wall:
Die besten und kreativsten Developer der Welt könnte sich dieser Mistverein engagieren mit den Skin-Milliarden, stattdessen pfuschen sie da rum wie Amateure
 
Erstes Premium Game heute... Gegner macht nach der Halbzeit an, nachdem wir sie in den ersten beiden T-Runden komplett hops genommen haben. Ist halt einfach sinnlos... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
will dir nicht zu nahe treten, aber ... eventuell zu sicher gefühlt nach krassem Start und dann mies underperformed?
 
Demo runterladen geht übrigens wieder, @slx3d_ . Hab mir die von Anubis mal gezogen, müssen wir mal durchgucken, wie er dich da knifed :fresse:

@Körperklaus Demo her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh