[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei CS brauchste auf jeden Fall länger, um rein zu kommen als in V. Bad würd ich nicht sagen, einfach halt anders und anspruchsvoller imo.
In Valo spammste dein MWheel, dürckst W und rotierst deine Maus und der gegner hat ne harte Zeit dich zu treffen :d
 
Lass es lieber und bleib bei R6S.
Ne das definitiv nicht, das Spiel hat keinerlei weiteren Support verdient, auch wenn es weiterhin der beste Team Shooter ist in meinen Augen.
bei CS brauchste auf jeden Fall länger, um rein zu kommen als in V. Bad würd ich nicht sagen, einfach halt anders und anspruchsvoller imo.
In Valo spammste dein MWheel, dürckst W und rotierst deine Maus und der gegner hat ne harte Zeit dich zu treffen :d

Ich empfinde CS2 als einfacher, am Aim scheitert es auch nicht, man muss halt einfach das Spiel kennenlernen ✌🏻 bei Valo stecken dann einfach schon mehr Stunden drin.

Grüße
 
Ich empfinde CS2 als einfacher
nein, skill ceiling ist bei CS deutlich höher. Außer Lineups für Afterplants und paar reveal dart Fixpunkte gibts bei Valorant nix zu lernen, viel einsteigerfreundlicher.
Die +965 pro Win schmecken gerade :fresse:
hab das nie verstanden, Wins generell schmecken nach guten Matches, aber wozu dieser nutzlose Counter mit ner riesen Zahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das nie verstanden, Wins generell schmecken nach guten Matches, aber wozu dieser nutzlose Counter mit ner riesen Zahl?
Ums zu spreaden.
Bringt noch weniger, 80% der Player unter 8K zu haben.

Es war quasi unmöglich von 8K raus zu kommen, weil wenig Plus und fast 4-fache Minus. Mit dem change wars jetzt easy. Vorgestern hats bei mir wieder angefangen, nach einem Lose -350 zu geben. Weiß nicht wie es mit dem Update jetzt ist, aber +900 hört sich zu krank an.

Denke mal 15-16K war die schwelle, viel Plus davor, wenn du die schwelle erreichst, wirds wieder normal. Losestreaks geben mehr minus (immernoch dumm). So können die Silvers weiter droppen, als nur von 8K, wo zum Teil auch LE's (und ex Global 0.1% elite Spieler wie du @slx3d_ ) sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
spreaden klappt hervorragend in Games wie Valorante und CS, unser Fünferstapel auf Lotus hats gezeigt, 1-13 gegen silber/gold Jett/Raze verloren.
Zerstörst in einem Game 20k Spieler, im anderen droppt der 7k außem Gegnerteam 30 Bomben und du verlierst.
Darum gehts mir: das Game suggeriert Skill anhand einer Zehntausender-Skala, aber am Ende steht nur der oben, der am meisten Wins grindet durchs meiste Zeit und Muße reinstecken.
Einfach nur hundsmiserable Scheiße, dass die Chance mit CS2 nicht genutzt wurde, ein ausgearbeitetes Statstracking ingame zu implentieren, minimum auf dem Niveau von Faceit. Da kannst dann auch entsprechend den Cock in die Menge halten, wenn sich 20k auch in der individual performance zeigen. Aber nein, valve kann das nicht, musst auf 3rd party wie leetify zurückgreifen, das ungefragt ein Profil von dir erstellt und Daten spreaded, die ein vollständiges Skillbild suggerieren, aber in Wahrheit nur die Stats tracken von Matches, bei denen einer der 10 Spieler aufm Server aktiv auf Leetify angemeldet ist KEKW
 
Ja nicht genutztes Potential hat Cs2 eh, Valorant Tracker zB is 100x besser, zumindest von den Stats, die verfügbar sind.

1-13 gegen silber/gold Jett/Raze verloren.
Ja die waren echt gut, aber mal ehrlich: hattest du bock auf das Spiel oder hast auch nur mitgespielt, weil sonst halt nichts ging? Mir war das match egal, saß im Stuhl wie du in CS2. :fresse: Der einzige der Bock hatte war fl1xx.
 
ach come on, gegen legit silver/golds hättest du auch außem Bett heraus mit Gamepad jedes 1 v 5 gewonnen während dich deine Freundin verwöhnt
 
Die waren Legit, die waren nur nicht Silver/Gold.
 
ja legit virgin immortal players halt, die das System abusen und auf low accounts Rentner wie mich und unmotivierte Talente wie euch durchnudeln
 
9k

Meine Reise ging von 1,5k -> 5k -> 2,5k -> 8k -> 3,5k -> 9k :fresse:
Der -560 / +105 Bug hat mich richtig gefistet

Heute Abend noch 3-4 Wins und die 10k sind durch. MGE Rank in CSGO.
 
Ich sehe mich schon das ganze Wochenende knapp unter 15k rumeiern, weil wir wegen irgendwelchem Scheiß die Uprank-Games verlieren... :fresse2:
 
Denke mal 15-16K war die schwelle, viel Plus davor, wenn du die schwelle erreichst, wirds wieder normal.
ich bekomm zwar noch meine 350-370, aber die Games sind wieder maximal mit cheatern verseucht seit ich 17k erreicht habe. Es ist so traurig ich will doch nur zocken...
 
Das Game ist seid letztem Wochende ganz extrem verseucht. Das wird nicht an der Elo liegen. Ich war beim Aufstiegsspiel auf über 5K. Hatte ca. 25 Matches Premiere oder Wettkampf bis Dienstag. Fast alle verloren. In nahezu jedem Game Cheater (Auch im eigenen Team) dazu noch irgendwelche durchgeknallten Husos im Team. Abhaken und sein lassen. Wie bei GO damals.
 
Hatte wirklich noch keinen, bei dem ich weinen musste, dass er cheatet. :fresse:

Wo Demos jungs?
 
Hier weint niemand sondern stellt fest. Wenn ich mir unsicher wär, würde ich die Demo auch sichten. Für eindeutige Fälle braucht es keine Demo. Und ich Sitz jetzt sicher nicht an den Rechner um Dir Demos zu schicken. Das Spiel hat mich schon wieder Zuviel Zeit gekostet.
 
lad doch ein beispiel hoch, dauert 2 min. 🤷‍♂️
 
gibts denn nen Weg die Demos einfacher zu sichten anstatt mit dem allen shift F2 tool?
 
Hier weint niemand sondern stellt fest.
geh mal deine eigene Beitragshistorie im Faden durch, du bist ständig am Weinen :d
muss man ganz dringend los, wenn man das liest. Du redest von 20k Stunden CS-Erfahrung, warst nie höher als LEM, hast in Premier 5k - wenns dein Skill-Limit ist ok, aber das ist halt allein von der Stundenzahl her schon sehr schwach, gibst dich aber als CS-Experten hier aus, passt nicht zusammen. Schreibst durchgängig AlLe aM cHeAtEn, muss aber zeitgleich von dir lesen, dass man nicht höher als LEM kommen kann solo :haha: sorry bro, dir fehlts an Kompetenz über cheat or no cheat zu entscheiden - deine Weigerung, einfach ne fucking demo hochzuladen damit Experten wie simply urteilen können, zeigt schon dass du dick am Trollen bist
 
Nach 0 Uhr passiert nichts gutes....
Wenn ich um die halbe Map schleiche, komplett off angle stehe und mir dann einer mit pre fire ums Eck kommt weiß ich was Phase ist :rolleyes2:
Diagnose besserer Gaming Stuhl und guten Tag erwischt, sicher.
 
Wir wurden grad auch 4:13 hardcore weggecheated, die waren auf keinen Fall besser als wir. Die hatten auf einer Skala von 1-10 13 an. ©Körperklaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2023-12-02 014137.jpg


Merkste selber, oder? :ROFLMAO:
auch simply mies am underperformen mit nicht mal 0.5er K/D, da haben die Gegner natürlich plötzlich an. Wenn ich mich mal erbarme seiner schwachen Lobby zu joinen, wird aus dem Gigachad (#11.300) schnell ein schlaffes Würstchen. Er hat meine doppelte Elo, aber faselt was von "skill spreaden", is klar diggi. Ich vernasche wie gesagt weiterhin 20k boys, würde ich die Lehne gerade stellen und halbwegs seriös spielen wie 2k14 ff[/url]
 
geh mal deine eigene Beitragshistorie im Faden durch, du bist ständig am Weinen :d
muss man ganz dringend los, wenn man das liest. Du redest von 20k Stunden CS-Erfahrung, warst nie höher als LEM, hast in Premier 5k - wenns dein Skill-Limit ist ok, aber das ist halt allein von der Stundenzahl her schon sehr schwach, gibst dich aber als CS-Experten hier aus, passt nicht zusammen. Schreibst durchgängig AlLe aM cHeAtEn, muss aber zeitgleich von dir lesen, dass man nicht höher als LEM kommen kann solo :haha: sorry bro, dir fehlts an Kompetenz über cheat or no cheat zu entscheiden - deine Weigerung, einfach ne fucking demo hochzuladen damit Experten wie simply urteilen können, zeigt schon dass du dick am Trollen bist

Wer Frau und Kinder zu Hause hat überlegt sich sehr gut für was er Zeit investiert. Und wenn du der Meinung bist ich trolle. Dann bitte. Es tangiert mich nicht. Ich habe schon CS Server betreut und war auf LAN, da haben sich die meisten hier vermutlich noch in die Hose geschissen.
 
Anhang anzeigen 944557

auch simply mies am underperformen mit nicht mal 0.5er K/D, da haben die Gegner natürlich plötzlich an. Wenn ich mich mal erbarme seiner schwachen Lobby zu joinen, wird aus dem Gigachad (#11.300) schnell ein schlaffes Würstchen. Er hat meine doppelte Elo, aber faselt was von "skill spreaden", is klar diggi. Ich vernasche wie gesagt weiterhin 20k boys, würde ich die Lehne gerade stellen und halbwegs seriös spielen wie 2k14 ff[/url]
Stimmt völlig underperformed, hatte nix damit zu tun, dass die beiden knackfrischen Low-Elo Accounts an hatten... :rolleyes:
ihr zwei habt euch auch gesucht und gefunden :lol:
Ja is halt mein Boi.
Wer Frau und Kinder zu Hause hat überlegt sich sehr gut für was er Zeit investiert. Und wenn du der Meinung bist ich trolle. Dann bitte. Es tangiert mich nicht. Ich habe schon CS Server betreut und war auf LAN, da haben sich die meisten hier vermutlich noch in die Hose geschissen.
Lad die Demo hoch und schwätz nicht von Lan und son quatsch junge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh