Körperklaus
Experte
Lass es lieber und bleib bei R6S.Alleine ist nach 1-2 Games auch die Luft raus, mal schauen wo sich das so hin entwickelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass es lieber und bleib bei R6S.Alleine ist nach 1-2 Games auch die Luft raus, mal schauen wo sich das so hin entwickelt.
schon immer so gewesen, V ist wesentlich knackiger im Movement. CS fühlt sich an wie auf Schlittschuhen, einfach bad"schwammiger" als Valo
Ne das definitiv nicht, das Spiel hat keinerlei weiteren Support verdient, auch wenn es weiterhin der beste Team Shooter ist in meinen Augen.Lass es lieber und bleib bei R6S.
bei CS brauchste auf jeden Fall länger, um rein zu kommen als in V. Bad würd ich nicht sagen, einfach halt anders und anspruchsvoller imo.
In Valo spammste dein MWheel, dürckst W und rotierst deine Maus und der gegner hat ne harte Zeit dich zu treffen
nein, skill ceiling ist bei CS deutlich höher. Außer Lineups für Afterplants und paar reveal dart Fixpunkte gibts bei Valorant nix zu lernen, viel einsteigerfreundlicher.Ich empfinde CS2 als einfacher
hab das nie verstanden, Wins generell schmecken nach guten Matches, aber wozu dieser nutzlose Counter mit ner riesen Zahl?Die +965 pro Win schmecken gerade
Ums zu spreaden.hab das nie verstanden, Wins generell schmecken nach guten Matches, aber wozu dieser nutzlose Counter mit ner riesen Zahl?
Ja die waren echt gut, aber mal ehrlich: hattest du bock auf das Spiel oder hast auch nur mitgespielt, weil sonst halt nichts ging? Mir war das match egal, saß im Stuhl wie du in CS2. Der einzige der Bock hatte war fl1xx.1-13 gegen silber/gold Jett/Raze verloren.
Auf welcher Elo bist du?Die +965 pro Win schmecken gerade
ich bekomm zwar noch meine 350-370, aber die Games sind wieder maximal mit cheatern verseucht seit ich 17k erreicht habe. Es ist so traurig ich will doch nur zocken...Denke mal 15-16K war die schwelle, viel Plus davor, wenn du die schwelle erreichst, wirds wieder normal.
geh mal deine eigene Beitragshistorie im Faden durch, du bist ständig am WeinenHier weint niemand sondern stellt fest.
Merkste selber, oder?Experten wie simply
auch simply mies am underperformen mit nicht mal 0.5er K/D, da haben die Gegner natürlich plötzlich an. Wenn ich mich mal erbarme seiner schwachen Lobby zu joinen, wird aus dem Gigachad (#11.300) schnell ein schlaffes Würstchen. Er hat meine doppelte Elo, aber faselt was von "skill spreaden", is klar diggi. Ich vernasche wie gesagt weiterhin 20k boys, würde ich die Lehne gerade stellen und halbwegs seriös spielen wie 2k14 ff[/url]Merkste selber, oder?
geh mal deine eigene Beitragshistorie im Faden durch, du bist ständig am Weinen
muss man ganz dringend los, wenn man das liest. Du redest von 20k Stunden CS-Erfahrung, warst nie höher als LEM, hast in Premier 5k - wenns dein Skill-Limit ist ok, aber das ist halt allein von der Stundenzahl her schon sehr schwach, gibst dich aber als CS-Experten hier aus, passt nicht zusammen. Schreibst durchgängig AlLe aM cHeAtEn, muss aber zeitgleich von dir lesen, dass man nicht höher als LEM kommen kann solo sorry bro, dir fehlts an Kompetenz über cheat or no cheat zu entscheiden - deine Weigerung, einfach ne fucking demo hochzuladen damit Experten wie simply urteilen können, zeigt schon dass du dick am Trollen bist
Stimmt völlig underperformed, hatte nix damit zu tun, dass die beiden knackfrischen Low-Elo Accounts an hatten...Anhang anzeigen 944557
auch simply mies am underperformen mit nicht mal 0.5er K/D, da haben die Gegner natürlich plötzlich an. Wenn ich mich mal erbarme seiner schwachen Lobby zu joinen, wird aus dem Gigachad (#11.300) schnell ein schlaffes Würstchen. Er hat meine doppelte Elo, aber faselt was von "skill spreaden", is klar diggi. Ich vernasche wie gesagt weiterhin 20k boys, würde ich die Lehne gerade stellen und halbwegs seriös spielen wie 2k14 ff[/url]
Ja is halt mein Boi.ihr zwei habt euch auch gesucht und gefunden
Lad die Demo hoch und schwätz nicht von Lan und son quatsch junge.Wer Frau und Kinder zu Hause hat überlegt sich sehr gut für was er Zeit investiert. Und wenn du der Meinung bist ich trolle. Dann bitte. Es tangiert mich nicht. Ich habe schon CS Server betreut und war auf LAN, da haben sich die meisten hier vermutlich noch in die Hose geschissen.