[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wer Frau und Kinder zu Hause hat überlegt sich sehr gut für was er Zeit investiert.
ja, aber investiere doch deine kostbare Freizeit fürs Hochladen von Beweismaterial statt mit beeindruckender LAN-Erfahrung und Serverbetreuung aus der Nachkriegszeit zu flexen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber investiere doch deine kostbare Freizeit fürs Hochladen von Beweismaterial statt mit beeindruckender LAN-Erfahrung und Serverbetreuung aus der Nachkriegszeit zu flexen.

Dir fehlt es scheinbar an geistiger Reife so wie Du dich gegenüber anderen verhältst.
 
Das siehst du ausnahmsweise mal richtig, und dabei haben die Gegner nicht mal gecheatet. :OOOO
 
Unbenannt-1.jpg


du und @slx3d_ haben einfach abgekackt...
hab in der Tat gerade abgeschachtet mit Gamepad in der Hand als ich easy die 17k aufm Zweitaccount gefarmt hab, während Luda die Server wartet :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg


simply hart am heulen "mimimimii die haben an, die Jungs ausm Luxx haben alle recht mit den Cheatern, ab 17000 wirds voll schlimm"

2.jpg


simply "danke fürs carryn jungs, hatten doch nicht an"
 
wundert mich bei deinen Augen, aber gg! stark gespielt!
 
 

wird auch nie alt :lol:
 
uber Hooxi lässt sich streiten, aber am Ende hat G2 trotzdem gegen Sprout gewonnen, von daher keine Relevanz sein 0-14 Blqckout auf mirage :d eh ne scheiss map, verliere im Fünferstapel 2x in Folge gegen (non-)cheater weil simply und seine Gang das Veto immer wieder zuverlässig verkacken
 
weil simply und seine Gang das Veto immer wieder zuverlässig verkacken
Das hat relativ wenig mit dem Veto zu tun, sondern eher damit, dass du beim ersten Mal Mirage es nicht mal gebacken bekommen hast, 10 eier zu Legen + verstummt bist weils zuppa lief und beim zweiten Map Mirage mit ganzen 60 Dmg/Runde 17 Frags zu exitten.
 
Werde ich hier bestimmt nicht diskutieren, so smart wie ich jede Runde outplayed und getimed wurde, hatten safe 3/5 Gegner xray view
 
Wie lange dauert es bis man seinen Rang verliert? Hab jetzt seit ner guten Woche nicht mehr und komm frühstens am Donnerstag/WE wieder dazu.
Reichen zwei Wochen?
 
Glaube eher ein Monat.

@slx3d_
1701688720066.png
 
Wie lange dauert es bis man seinen Rang verliert? Hab jetzt seit ner guten Woche nicht mehr und komm frühstens am Donnerstag/WE wieder dazu.
Reichen zwei Wochen?
N Kumpel hat seinen nach 4 Wochen verloren. Der hatte nur noch MM gezockt und kein P mehr. ✌️
 
Okay einen Monat warte ich nicht :d
 
Am besten wartet er gleich bis zur nächsten Season. Wenn Volvo so weiter macht, steigt er dann mit 25k ein oder so...
 
Warte doch einfach gleich mit bobby mit. :fresse:
 
Der Unterbau vom CS-Rating ist wahrscheinlich genau so Kacke, wie der vom Subtick System. :ROFLMAO:
mal aus Interesse: Wenn ihr zu fünft in die Queue geht, ist die Stimmung bei euch aufm TS ähnlich einer Beerdigung wie auf simplys DC oder ist da bisschen mehr Feuer drin :fire: wurde mies gemobbt, weil ich MORE PASSION AND AGGRESSIVE HYPE verlangte für das gewisse Salz und Performanceplus
 
mal aus Interesse: Wenn ihr zu fünft in die Queue geht, ist die Stimmung bei euch aufm TS ähnlich einer Beerdigung wie auf simplys DC oder ist da bisschen mehr Feuer drin :fire: wurde mies gemobbt, weil ich MORE PASSION AND AGGRESSIVE HYPE verlangte für das gewisse Salz und Performanceplus
Bist du immer noch madig weil die runde einfach nichts besonderes war und du wie ein Mädchen gekreischt hast? :fresse2:
 
Bruder, du clippst nen 4k Spraydown auf P90 aus close Range im Call of Duty-Style (was nur möglich war weil die Silbergegner braindead durch Smoke pushen wie du halt auch immer) und markierst das als Highlight; also ganz ruhig bleiben :coffee:
 
Bruder, du clippst nen 4k Spraydown auf P90 aus close Range im Call of Duty-Style (was nur möglich war weil die Silbergegner braindead durch Smoke pushen wie du halt auch immer) und markierst das als Highlight; also ganz ruhig bleiben :coffee:
Und selbst sowas würdest du nicht schaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh