[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Jump-Shot gefeiert und wie er b1t aus dem Off-Angle nascht ist komplett krank, der Rest ist einfach nur dumm von Navi. ;)

Den Nuke B-Hold gegen Faze fand ich viel geiler. :love:

Jetzt erst mal Käffchen und Decider Map. :coffee2:

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Games gemacht, laufen echt viele Schummler herum...
Würde sagen ca. die Hälfte der Games hatte einer was am Laufen.

Auch wenn wir davon fast alle gewonnen haben.
Nice, hast du dazu im nvidia Control Panel auch etwas einstellen müssen oder lediglich ingame?
Nur Ingame.

Mir reichts schon wieder für heute:

Erstes Game ab Runde 1 zu viert, weil der Mate sein Game nicht ans laufen bringt und im zweiten Spiel irgendein boosted Girly (Peak Global in CS:GO) im Team, die mit 0/3/16 raus geht...

20231215171348_1.jpg

Ist einfach komplett sinnlos.

riesige Arena, 10 Zuschauer :haha:

@slx3d_ die Reden im Stream grad von highest ADR hier, highest ADR da und wie krass er (apex) ist. Kannst du denen mal sagen, dass ADR nichts aussagt, ja?

hab dich reported wegen false quote :coffee: average damage per round logisch wichtige Kenngröße zur Feststellung der eigenen Feuerkraft, ABER das Scoreboard nach total damage zu sortieren fand ich falsch, weils braindead Gameplay in Premier fördert. Hauptsache paar Leuten ins Knie geschossen um oben zu stehen :) wäre mir lieber es würde komplexer berechnet, mit assistierenden Flashes, plants/defuses, instant refrags und so weiter. Kann Valo doch auch.

und bzgl APEX: das verdient bei ihm besondere Erwähnung, weil er der f*ckin IGL ist und er eigentlich nur zywoo glänzen lassen muss. Stattdessen drückt er neben dem Callen auch noch Bretter sein Vater. Geiler Typ :coolblue:

Kann Valo doch auch.
Wo kann das Valo? Das Scoreboard dort besteht rein aus Kill und Assists. In CS gibts wenigstens noch Punkte fürs Planten, nicht mal das gibts in Valo und das hab ich schon oft kritisiert.
So bekommste in Valo nichtmal dich überzeugt, die Bombe zu legen. :(

ganz low ist schon mal, dass in der Match-Übersicht noch das alte Scoreboard mit Zählweise benutzt wird und ingame halt das neue hast mit total damage :stupid: stört aber anscheinend nur mich :fresse:
und Valo Scoreboard listet after match ja auch Plants separat auf und ist einfach generell wenigstens bisschen komplexer in der Berechnung mit average combat score, damage dealt per 1000 $ usw.

aber muss am Ende alles nicht sein, damage dealen bleibt im Shooter das wichtigste, von daher simply go kill and carry please :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:

Tu doch nicht dümmer als du bist.

Szene eins überlegt er, ob er oben oder unten peeken soll... keine Ahnung warum überhaupt, wenn die Runde schon durch ist?

Szene zwei sieht etwas komisch aus, aber wenn er davon ausgeht/Info hat, dass Kurz/Rampe noch jemand steht, dann sind weder der Moly noch die Nade wirklich komisch.

Wie er dann peekt, sieht komisch aus, wenn man WH unterstellt. Er wirft halt die zwei Nades, will Kurz gehen und sieht dann das sein Mate dann schon Kurz geht und entscheidet sich wieder Rampe zu gehen...

Kenne ja jetzt auch nur die zwei Clips ohne das restliche Spiel. Jemand wegen zwei Szenen zu verurteilen, finde ich immer schwierig, weil es auch mal Zufall sein kann oder halt komisches pre-Aim, aber du hast sicher noch mehr von der Demo gesehen.

Wirkt schon etwas fishy. Er wechselt pre aim von unten nach oben. Vllt gab es n call oder er konnte sich nicht entscheiden wo er hin aimen will, denn er zögert beim rausziehen und setzt den fragg nicht. Setzt er ja doch noch^^
2. Clip kann er gut luck gehabt haben. Aber, etwas fishy wie er die Granaten immer kurz vor den Spieler werfen will und beim Peek on Point ist. Aber um da etwas vorzuwerfen finde ich die beiden Clips auch zu wenig. Wenn das die einzigen beiden komischen Momente waren, hm weiß nicht.. bot mit wh ist bei cs ja immer im Hinterkopf. Auf der anderen Seite, wenn ich manche Demos von mir angucke: pre aim stimmt, crosshair Placement stimmt, da denkste auch oft wh. (Kennt jeder).

Wie waren die Stats am Ende? Gab es noch mehr solcher Momente?

Ich lass mal n Sub da ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Szene eins überlegt er, ob er oben oder unten peeken soll... keine Ahnung warum überhaupt, wenn die Runde schon durch ist?
Die Runde ist nicht durch, das ist ein Bug vom vor- und zurückspulen vom Demo Player. Wenn er so am überlegen ist wie du sagst, warum schaut er dann nicht zuerst Headshot? Er schaut OBV erst auf den Defuser und dann auf den, der den Defuser covert.

Szene zwei sieht etwas komisch aus, aber wenn er davon ausgeht/Info hat, dass Kurz/Rampe noch jemand steht, dann sind weder der Moly noch die Nade wirklich komisch.

Woher soll er Info haben, dass jemand Rampe geht? Ist übrigens am Anfang der Runde. Klar kann man da ne Molly schmeißen um einen Push zu unterbrechen und auch von mir aus die Nade werfen, falls noch jemand Short pusht (gehend LOL).

Aber dann weg zu laufen und dann beim zurück gehen OBEN zu Preaimen anstatt unten, wo 99% der Spieler kommen...

Aber hier, die Demo: https://file.io/O87cGnYz0O5I
Da ich aber genau weiß, das du sie eh nicht anschauen wirst, hier noch Bonusmaterial für dich.

Man sieht ziemlich genau, wie oft er läuft, ohne sein Crosshair zu bewegen, weil er sich auf den WH konzentriert. Crosshair Placement und movement hat er keins, auf Seiten rusht er einfach drauf, weil er weiß es ist keiner da. Oder er läuft auf A drauf und rotiert instant weg, weil er sieht, es kommt keiner. Reinste shitshow.

Das Problem aber: er hat mich so selten gekillt, ich hab ihn nicht als Cheater wahrgenommen, nur als sich Mates im Discord die Demo angeschaut haben, dachte ich, das wäre doch Kontent fürs Luxx. Das du als mein Größter Fanboy gegen mich schießt, war klar. <3

Nächstes mal lass ichs Sascha hochladen, dann likest du den Post und stehst voll hinter ihm! ;)

@snipez.o7 enjoy.
Youtube brauchste nicht Subben, da kommt nichts. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
schaut OBV erst auf den Defuser und dann auf den, der den Defuser

Guck der im ersten Clip noch mal nach rechts Richtung Rampe weil er denkt der heranstürmende CT wäre dann direkt hinter ihm als er aus dem Bild rechts verschwindet?! Wirkt bisl so.. 😅

Dafür schau ich mal in die Demo rein. Eher Twitch als YouTube?!

@Simply1337 17k Elo 😂 DMG, LE Bereich. Bestimmt! Absolutes Bot Movement. LineUp der Granaten, keins vorhanden. Account kein Jahr alt.denn die Dienstjahre sieht man doch immer oder?! Damit geht es schon gut los.

Anhand der 2 AWP Runden in 8+9 würde ich tendenziell zu WH tippen. Er lässt bisdahin meist andere vorgehen. Dann macht er aber wieder n move wo ich denke, da kann er so nicht sterben mit WH wie in Runde 10 beim bombe holen. Runde 9 als er Super-RailX kurz durch die smoke holt, Strange. Hat er vorher nicht einmal gemacht/versucht.
Runde 14 wieder mit der AWP, Safe WH.
Dann kommt wieder dieses Bot Movement, missed jeden Schuss. Um in der nächsten Runde 2 Kills zu setzen mit beachtlicher Reaktionszeit. Nur um wieder in der nächsten Runde zu zeigen was er für ein Movement und Aim Krüppel ist.

Tu mich trotzdem etwas schwer mit der Entscheidung. Hab mir das Match angeguckt und zwischendurch immer noch die Runde aus der jeweils anderen Perspektive. Er rennt mir ein bisschen zu sorgenfrei durch Vertigo. tendiere zu Bot mit WH. Letzten 4 runden würden das unterstreichen denk ich. Aber, so 100% Sicher bin ich mir nicht..

Das du als mein Größter Fanboy gegen mich schießt, war klar.
Schön entspannt bleiben, ich hab nur gesagt, dass es aus zwei so kurzen Szenen "schwer" ist, das safe zu erkennen und dass es manchmal auch aus Zufall komisch aussehen kann.

Aber wenn man sich das ganze Demo anschaut, dann sieht man an Movement und Aim, dass er auf WH spielt. :rolleyes:

Aber dann weg zu laufen und dann beim zurück gehen OBEN zu Preaimen anstatt unten, wo 99% der Spieler kommen...
Unten lag ja der Moly, also in der Szene theoretisch i.O.

Nächstes mal lass ichs Sascha hochladen, dann likest du den Post und stehst voll hinter ihm!
Der hat halt, im Gegensatz zu dir, mein Herz schon erobert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsupdate ist da. :love:

[ MISC ]
Fixed cases where weapons and C4 could fall through the ground
Various bugfixes for stickers, weapon finishes, and gloves

[ WORKSHOP ]
Fixed inconsistent behavior with triggers when crouching in workshop maps

[ MAPS ]
Italy, Nuke, Mirage, Inferno
Changed some player collision surface types

Inferno
Fixed various gaps

:shot:

Respekt, wenn du 18 Minuten diesem nervtötenden Ostblockakzent Englisch lauschst um am Ende genau so schlau zu sein wie vorher. Inhaltsloser Clickbait mit Spekulatius über future updates

Respekt, wenn du 18 Minuten diesem nervtötenden Ostblockakzent Englisch lauschst um am Ende genau so schlau zu sein wie vorher. Inhaltsloser Clickbait mit Spekulatius über future updates
Ich habs mir auch aufm TV angefangen anzuschauen und irgendwann abgeschalten, weil nur bullshit gelabert wird :ROFLMAO:

1703372278157.png

1703372252238.png

Bockt aber auch grad nicht mehr, liegt aber am "wenig" Plus und "viel" Minus, ist wieder so unmotivierend wie damals bei 8-11K.

Ich mache auch nur noch maximal 1-2 Premier pro Woche, um halt nicht unranked zu werden... nach einem Premium Match reicht es mir meist schon wieder.

Dafür sind wir gerade viel im normalen MM unterwegs. :fresse2:

Da fährst du in 8/10 Games komplett drüber und in 2/10 verliert man, weil gecheatet wird oder die Gegner komplett sussy sind. Das Rang-System ist da aber noch kaputter, als im Premium... 5 Wins in Folge, um von Gold 2 auf Gold 3 zu kommen. :shot:

Und im Gegnerteam kann von 3k Faceit 10 bis 200 Stunden Newbie alles dabei sein. Keine Ahnung was das bringen soll... die Lows kriegen nur ins Gesicht und alles ab LEM hängt in Gold Elo fest.

Screenshot 2023-12-24 100759.jpg

zwar auch meine Nr 1 von der Spielzeit her, aber aus tiefem Bock heraus eher nur selten gestartet

Geht so :d Dezember leider non existent
IMG_1620.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh