[Sammelthread] Counter-Strike 2

1730747441481.png

1730747462618.png

1730747481667.png

so hab ich es und das klappt wunderbar. Komme auch sofort auf den Discord und starte zeitnah, also wer mag gerne rankommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil das dann Vsync dann irgendwie nicht mehr vernünftig greift (so zumindest mein letzter Stand).

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du mir, wenn ich sage, dass ich ihn eines Tages kennengelernt und Jahre lang mit ihm gezockt hab? Absolute CS-youtube-Legende geworden mit diesem Clip, hat über 1 MIO views :shot:

OMG! VALVE COOKING => DE_TRAIN INCOMING
Ist mir auch sehr sympathisch!

Kommt dann wohl train, neue map fixed das game halt auch nicht xD

hauptsache step by step back to the roots (train, cbble, cache) und weg von Müllpisse wie Thera im Pool, das ist eine Beleidigung für jeden CS-Enthusiasten.

Ich glaube es liegt eher am Professor, ein lustiges Kerlchen zwar, aber er zieht die random Schmeißfliegen im Team an wie ein Kothaufen, das kann kein Zufall mehr sein.

Ich hab gestern auch nur maximales russisches getalke gehört. Die haben es auch nicht gerallt, dass wir kein russische verstehen :ROFLMAO:

Office ist aber auch so ne Sache für sich ne... 2 choke points und negev Geballer :wut:

Hat nur ganz dezent toxic gemacht, bisschen wie Thera nur ohne 150k€ Inventory.

Office ist aber auch so ne Sache für sich ne... 2 choke points und negev Geballer
Es wurde sich aber teilweise auch maximal dämlich angestellt. :o

CT Site, Geisel steht Long Outside der Tür.
3 vs 1, Tür ist gesmoked und es wird die Geisel gepicked.

Gegner steht Office und spammt mit Negev die Smoke und alle drei restlichen Spieler versuchen einer nach dem anderen die Geisel zu picken und lassen sich einer nach dem anderen von der Negev wegstrahlen.

Noch ewig Zeit gewesen, anstatt dass zwei Leute noch mal rotieren und den von hinten nehmen, rennt da einer nach dem anderen rein und versucht die Geisel wieder aufzuheben.

Wundert mich kein bisschen, dass die in der Ukraine nicht vorwärts kommen. Einfach komplett Brain AFK unterwegs.

Hab mal die Servergruppe HWLuxx aufm Discord erstellt, falls wir das mal wiederholen sollten.

1730838777769.png

glaubst du mir, wenn ich sage, dass ich ihn eines Tages kennengelernt und Jahre lang mit ihm gezockt hab? Absolute CS-youtube-Legende geworden mit diesem Clip, hat über 1 MIO views :shot:
Du Glückspilz!!! Der Clip ist legendär und derjenige der so rümbrüllt auch8-)

Ich habe in über 4.000 Stunden erst einmal einen Ban bekommen.

Da ist mir im Spawn die SWAG-7 ausgerutscht. :rolleyes:

Ich glaube alle Accounts zusammen sind bei mir ca. 2500 Std. und ich weiß gar nicht wie oft ich mir nen "ban" abgeholt hab. Ich verlasse das Match aber auch schon, sobald meine mates gar nicht reden oder nur russisch. Wer cs spielt soll gefälligst Englisch sprechen und ein Mic was nicht wie ne Blechdose klingt nutzen.

Kein Wunder, dass du so viele Accounts hast, wenn du jedes 2. Game abbrichst. :shot:
LURCH MEIN LÖWE, REDE :hail: bei Klausis 4k hrs nur einen ban ist völlig lost, ich hab ohne Übertreibung 100, längste ban time waren knappe 3 Wochen am Stück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh