[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird nichts bringen :d

Sowas könnte mich von meinem Leiden erlösen :unsure:

von deinem leid erlösen könnte dich nur der folgende pfad

1738922356238.png

Heute perfekter CS-Abend:
4 Spiele, 3 gewonnen. Beim Loss umgehackt und beim letzten Win (13:11) war auch nicht alles sauber. Gegner teilweise mit P90 und Negev auf Ancient bei 20k+ Elo. Richtig nice. Dann meistens komplette Bots als m8s. Treffen einigermaßen, haben aber eine Gamesense wie ein Stein und voten vor dem Match natürlich unsere stärksten Maps raus. Außerdem müssen wir zu zweit in 80% der Spiele gegen 4- oder 5-Stack spielen. Ich habe mich 2,5 Stunden permanent aufgeregt. Richtig geil. Genau so muss es sein. So kennen wir’s, so lieben wir’s.

Auf Low-Elo gesmurft?
nein, ich habe nur diesen einen account.
er ist über 20 jahre alt und somit älter als die aktuelle #1 donk. :fresse:
ich habe aber unzählige griefing reports in csgo gefarmt, weil mich die community unglaublich aggressiv macht und viele matches abgebrochen, in der cs2 premier beta wurde ich auf niedrigster stufe bei 1,5k elo eingerankt, weil es da -1000 pro abgebrochenem match bzw votekick vom server gab :ROFLMAO:
und im competitive komm ich über silver/gold egal auf welcher map nicht hinaus trotz 40er bomben und global elite rank in csgo, während prof easy auf mg und höher aufsteigt :confused:

Dein Account ist busted 🤗

es ist ermüdend, ständig 3000dmg zu droppen und trotzdem zu verlieren
aber gegen Bunny war halt kein gras gewachsen

1739141118152.png

welches krönchen? ich muss konstant jedes match 3,5k damage droppen um auf 16k wins zu farmen. ich bin viel zu tief eingerankt, das nervt.
hier das nächste scoreboard, kA wie viele ich schon gepostet habe

1739190324482.png

Jo das Ranking nervt. Wurde mit 18k eingestuft, hatte es in Season 1 niemals über 16,8k geschafft und FaceIT nie über Level 4 glaube ich. Bin auch der Meinung das auf 16-18k viel zu viele unterwegs sind die eigentlich um einiges höher sein müssten.

Ich sage schon seit einem Jahr, dass das Elo-System eine Katastrophe ist. Wie viele Beweise braucht ihr noch?
Ich glaube du brauchst dich hier auch nicht zu gut hinstellen. Hat leider nicht jeder die Zeit, die Zeit in CS zu wasten, wie du es tust. Sage nur fast 1 Jahr EX Overboost. Würde ich die Zeit da rein investieren, würde es auch anders aussehen.
Gestern 4 Matches, 4x NUR Russen. Wunderte mich, dass bei gesamt 7 Teamkills von mir, weil die so Braindead waren, ich kein Ban bekommen habe. Das Game ist Tod, es macht null Sinn, da in der Praxis auch nur 1 min mehr rein zu investieren.

Kisten und Skin Markt vollkommen abgehoben, für NUR Optik und Hacker werden nie verschwinden. In jedem 2x Match denkst , da ist wer fishy.

WIE GEIL waren CS0.9-1.6 und CSS. Keine Skins, keine Ränge einfach reingestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Sage nur fast 1 Jahr EX Overboost.
Zum hundertsten mal, es heißt "Overload"... :o

Und das hat ja auch gar nix mit Skill zu tun, sonst müsste ich ja bei 35k stehen. Bin Ende letzte Season selbst bei 18k rumgeschimmelt, nach einem herben Absturz um 4k innerhalb einer Woche.

Gestern 4 Matches, 4x NUR Russen.
Hab es schon @vac-banned 100x gesagt: Hört auf Premier SoloQ zu spielen. Das ist ein Teamspiel und mit jedem halbwegsen Fullstack würdet ihr auch easy 20k hitten.

Kisten und Skin Markt vollkommen abgehoben, für NUR Optik
Für was auch sonst? :ROFLMAO:

100x gesagt: Hört auf Premier SoloQ zu spielen. Das ist ein Teamspiel und mit jedem halbwegsen Fullstack würdet ihr auch easy 20k hitten.
Mir wurde gesagt, kannst nur noch Fullstack suchen, wenn jeder Elo hat? :unsure:

Mir wurde gesagt, kannst nur noch Fullstack suchen, wenn jeder Elo hat?
Wurde mit letztem Patch am 06.02. wieder geändert. War ja auch kompletter Bullshit...

"Adjusted the logic that determines when players are too far apart in CS Rating to participate in matchmaking together as a party. In most cases, players who used to play together as a party in Premier Season One will be able to party together in Premier Season Two."

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh