LurchiOderwatt
Urgestein
Aber 0 Flex!!!!!Weiterhin 0 Matches gemacht = 0 Aufregung![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber 0 Flex!!!!!Weiterhin 0 Matches gemacht = 0 Aufregung![]()
Sowas könnte mich von meinem Leiden erlösen![]()
Das ist keine Option, Skins müssen gespielt werden!
Schönes bzw. abschreckendes Beispiel für den Zusammenhang zwischen Loadout Value und CS Rating...Das ist keine Option, Skins müssen gespielt werden!
Wird Zeit, dass ich für die Fanboys mal wieder auf privat stelleSchönes bzw. abschreckendes Beispiel für den Zusammenhang zwischen Loadout Value und CS Rating...
Anhang anzeigen 1073324
Anhang anzeigen 1073326
Anhang anzeigen 1073330
Dabei vertrete ich die feste Überzeugung, dass der Skinvalue direkt proportional zu Skill ist!brauchst dich nicht schämen, ein solides knife ist schonmal mehr als geringverdiener wie @bobby und @Simply1337 vorweisen können![]()
Deswegen auch nur 11k rating....Dabei vertrete ich die feste Überzeugung, dass der Skinvalue direkt proportional zu Skill ist!
nein, ich habe nur diesen einen account.Auf Low-Elo gesmurft?
Das brauch gar nicht, die meisten Map Ranks sind Low Elo 🤌Auf Low-Elo gesmurft?
von der skyline zum bordstein
besserer Gaming-Stuhl, machste nix...aber gegen Bunny war halt kein gras gewachsen
ich bin viel zu tief eingerankt, das nervt.
Wenn ich das sehe passt das
Komma vergessen...Falls ich es irgendwann mal zu nem Elo Wert schaffe, müsste da auch 1,4-1,6k stehen.
War ja schon 18kKomma vergessen...![]()
Ich sage schon seit einem Jahr, dass das Elo-System eine Katastrophe ist. Wie viele Beweise braucht ihr noch?War ja schon 18k
Ich glaube du brauchst dich hier auch nicht zu gut hinstellen. Hat leider nicht jeder die Zeit, die Zeit in CS zu wasten, wie du es tust. Sage nur fast 1 Jahr EX Overboost. Würde ich die Zeit da rein investieren, würde es auch anders aussehen.Ich sage schon seit einem Jahr, dass das Elo-System eine Katastrophe ist. Wie viele Beweise braucht ihr noch?
Zum hundertsten mal, es heißt "Overload"...Sage nur fast 1 Jahr EX Overboost.
Hab es schon @vac-banned 100x gesagt: Hört auf Premier SoloQ zu spielen. Das ist ein Teamspiel und mit jedem halbwegsen Fullstack würdet ihr auch easy 20k hitten.Gestern 4 Matches, 4x NUR Russen.
Für was auch sonst?Kisten und Skin Markt vollkommen abgehoben, für NUR Optik
Mir wurde gesagt, kannst nur noch Fullstack suchen, wenn jeder Elo hat?100x gesagt: Hört auf Premier SoloQ zu spielen. Das ist ein Teamspiel und mit jedem halbwegsen Fullstack würdet ihr auch easy 20k hitten.
Wurde mit letztem Patch am 06.02. wieder geändert. War ja auch kompletter Bullshit...Mir wurde gesagt, kannst nur noch Fullstack suchen, wenn jeder Elo hat?