[Sammelthread] Counter-Strike 2

Spielen meisten zu zweit. Sind bis knapp 22k gekommen. Da kannst wenigstens noch was machen, wenn die m8s mal wieder komplett nutzlos sind. SoloQ ist einfach Selbstmord.
WIE GEIL waren CS0.9-1.6 und CSS. Keine Skins, keine Ränge einfach reingestartet.
So geil war das auch wieder nicht. Im IRC ewig Gegner suchen, die dann nach 3 Runden gegangen sind oder später dann im ESL-gather war es auch nicht viel besser als auf nem Pub zu spielen. Spätestens ab EAS Division 2 oder in den Ladders ab Top 50 war es auch komplett Cheatverseucht. Aber damals hat sich die ESL wenigstens noch ein bisschen angestrengt die Leute zu bannen bzw. hat versucht den Anschein zu erwecken. Heutzutage ist alles egal, solange die Kohle reinkommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EAS kann ich mich auch noch dran errinern, muss so 2008-2010 sein, wo ich da mal gespielt hatte. Damals waren aber meine Reflexe noch deutlich besser :ROFLMAO:
Ich fan die Zeit geil. Klar GO oder CS2 sidn nicht vollkommen schlecht, aber das alte ging mir deutlich mehr ab.

lmao, and another one

Screenshot 2025-02-10 194706.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

lmao, 400 abzug für dieses match weils mir 4 russenbots zulost

Screenshot 2025-02-10 195145.jpg

Selbst schuld mit SoloQ. Ich warte einfach ein bisschen mit dem richtigen Grind, bis das gröbste vorbei ist.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kisten und Skin Markt vollkommen abgehoben
ne, die müssen noch viel weiter steigen! :banana:

Chill mal. Als ob das ein ernst gemeinter Kommentar war… Das System ist Müll. Das wissen wir aber alle schon lange.

1-3
miserabler start in premier season 2.
ich hoffe, euer grind läuft besser.
liebe grüße
Nur 3 Matches bisher aber dafür alles Siege 8-)
Wo ist die ominöse Steamgruppe für die Luxxer btw? Oder läuft das einfach über die FL?

Gibt’s nicht meist spielt hier eh jeder für sich

anders als im fünferstapel lässt sich das spiel auch wahrlich nicht genießen.
nach bereits 50 solo matches in season 2 weiß ich wovon ich rede :fresse2:

Ich hab mir CS2 gestern aus langeweile installiert und jetzt zwei tage auf "Gelegenheitsspiele" getestet.

ist das überall so Aimbot verseucht ? von 10 spielen, gefühlt 20 cheater im spiel.

So schlimm ist es auch wieder nicht. Auf fast jedem DM sind 1-3 Farmingbots, ab und zu mal ein Hacker. Das wars. Wann hast du das letzte mal CS gespielt vorher? Finde die Situation in Premier und Comp. viel schlimmer. Auffälliger Aimbot ist auch relativ selten, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir sagen in jeden dritten MM oder Premier sind die Leute fishy. Gewinnst kein 1 on 1 oder es ist immer Timings aus Hölle. Denke schon das das meistens Hacker sind.

Mein Tipp einfach wieder löschen, beste Entscheidung welche du treffen kannst. Valve kehrt die Hacker null, kenne keine andere Firma welche so wenig gegen Hacker vorgeht

Denke auch, dass in Premier insgesamt mindestens 10-15% hacken. Ab 22k wird’s deutlich mehr. Viele sind halt zum Glück trotz Cheats einfach zu schlecht. Ob man das Spiel direkt deinstallieren sollte… weiß ich nicht. Ich hab nie CSGO gespielt. Nur 1.6 und halt quasi alle Versionen vorher. Das Niveau ist nicht zu vergleichen. Man muss sich jetzt schon ein bisschen bewusster mit dem Spiel beschäftigen, da es viel mehr gute Spieler gibt als früher. Movement, CH-Placement etc. Hab auch ein bisschen gebraucht um wieder reinzukommen.

Heute hab ich 2 stunden gespielt, 3x "offensichtlicher" Aimbot und nen paar sehr fragwürdige spieler mit vermutlich Wallhack ^^

Das letzte mal CS1.6 am 28.08.2015 :d
Da hab ich aber nur noch diesen (ich glaube das hieß) WarCraft Mod gespielt.

Die Server sind auch nicht die besten, in manchen Spielen hat man ewig Zeit die Gegner platt zu machen und bei anderen kommt man nicht um die Ecke rum und liegt schon.

Auch Frage ich mich, Warum muss man immer mit Holzrusse zusammen geworfen werden. Spielt in DE, Belgien oder Umgebung niemand?
Und dann auch teilweise diese Ping Unterschiede. Gegener 80-90 oder gar noch höher manchmal und ich laufe mit 10ms rum.

Nur ist Highping in manchen Situationen halt eher ein Vorteil als ein Nachteil.

Wieso man permanent den kompletten Ostblock auf dem Server hat, raffe ich auch nicht. 80% der Spieler von dort gehören gebannt. Ein Großteil der Cheat- und Verhaltensproblematik in CS kommt leider von dort. So oder so ist das Spiel ein Sammelplatz für den absoluten Bodensatz der Esport-Welt.

Sind wir wieder am weinen, dass es in CS2 Schummler gibt, ja? 🤡

Nur ist Highping in manchen Situationen halt eher ein Vorteil als ein Nachteil.

Wieso man permanent den kompletten Ostblock auf dem Server hat, raffe ich auch nicht. 80% der Spieler von dort gehören gebannt. Ein Großteil der Cheat- und Verhaltensproblematik in CS kommt leider von dort. So oder so ist das Spiel ein Sammelplatz für den absoluten Bodensatz der Esport-Welt.
Deswegen zocken wir nur noch 2v2, 3v3, 4v4, 5v5 oder selten mal 6v6 intern mit den Leuten von der Arbeit + Freundeskreis. Gestern seit Monaten das erste mal 5v5 Matchmaking gemacht und ich hätte schon wieder in die Schreibtischkante beißen können.

Ja intern kann man natürlich machen klar, ist auch cooler. Oder zumindest mit nem 5er Stack reinsuchen, dann bekomsmt eben auch kein Braindead Ostblock im Team

Es ist die tägliche Selbstgeißelung, die uns alle hier am Leben hält…
Die Leute geben es nicht zu, aber brauchen diesen Hass

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh