[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben jeden Abend mindestens ein 5er-Stack aber wir tun uns das einfach nicht mehr an so gnadenlos Weggecheatet zu werden. :d
Ich versuche das auch zu vermeiden, btw versuche immerhin nicht mehr mit Full Randoms oder 2-3 Randoms zu suchen, dass ist echt das sinnloseste

Ich find es einfach schrecklich wie schlecht das Matchmaking in dem Game ist. Andere Kollegen sagen zwar, das das nachdem man ein Ranking hat anders ist aber ich will mir die Lebenszeit eigentlich nicht dafür nehmen lassen erst einmal gottlos durch den Kakao gezogen zu werden. Dann lieber Wingman und am nächsten Tag mit dem Vorgesetzen drüber lachen wie schlecht alle sind :d

Wingman wird noch viel krasser gepresst :ROFLMAO:

Ich find es einfach schrecklich, wie schlecht das Matchmaking in dem Game ist... Kollegen sagen zwar, dass das nachdem man ein Ranking hat anders ist...
:fresse:

Screenshot_2025-02-18-09-32-04-467-edit_com.opera.browser.jpg

Nice sowas möchten wir sehen! :ROFLMAO:

Das Niveau ist nicht zu vergleichen. Man muss sich jetzt schon ein bisschen bewusster mit dem Spiel beschäftigen, da es viel mehr gute Spieler gibt als früher. Movement, CH-Placement etc. Hab auch ein bisschen gebraucht um wieder reinzukommen.
ganz wichtiger Punkt. Nur weil man zu 5. reinqueued gewinnt man nicht automatisch mehr games. Ab nem gewissen Punkt sollte schon ein gemeinsamer Plan verfolgt werden, Utility sinnvoll fliegen...

Gibt's mittlerweile ne Erklärung wie die Rangpunkte zusammen kommen, d.h. wo man am Start eingeranked wird und wieviel + oder - man pro Match bekommt?

Ich werde nicht schlau, haben zu 4t unsere 10 Wins geholt und nen Rang zu bekommen. Jetzt sind wir untereinander schon +-1000 unterschiedlich geranked worden und jetzt geht's in den Spielen so weiter. Mein einer Kollege bekommt +300 in nem Match in dem ich +120 bekomme. Im Scoreboard bin ich von uns 4 der Beste was DMG, Kills sowie Defuses angeht. Da frag ich mich dann schon woran das hängt. Wir spielen ja Zusammen dieselben Spiele mit Wins und Loses.

Schöner Abend gestern. 3x matches 3x mal umgehacked. 2x ganz klarer Trigger und 1x Save er konnte das ganze Game readen.
Dann auch merkwürdig, im Gegnerteam Faceit Lvl 10 und 22k Elo Spieler zusammen mit zwei absoluten Noname Accounts reingesucht. Auch aus der Hölle gepresst, bisschen fishy ggf. war er noch normal.

Der Aimboter aus dem letzen Match die härte. Während Halbzeit schon 31 Bomben gelegt, dann kurz ausgemacht überhaupt nichts mehr realisiert und die letzten 2 Runden einfach überall durch gepresst wo ging. Account paar Tage alt gewesen und 8 Matches bei KD von 2.2 warum spiele ich gegen solche Leute?

Nen Kumpel von mir hatte Glück er musst sich das Elend nur bis Runde 13 ansehen, danach war seine Grafikkarte gestorben :shot: RIP 6700XT:ROFLMAO: Wieso konnte das nicht bei mir passieren?

Zuletzt bearbeitet:
Case war zu, aber ja, war krass was da an Kondensat am Start war.

naja, dein real life mate hat meine ex-nvidia auch getötet wegen kondensatbildung durch exzessives an der bong ziehen beim offenen case.
das werde ich ihm nie verzeihen.
Er wollte dir einfach nur helfen, dass du dir das Elend nicht mehr geben musst.

WAAZZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh