[Sammelthread] Counter-Strike 2

Gibt keine Support Player. Entweder triffst du oder nicht. Leute die dann irgendwo rum stehen und "supporten" sind genau die richtigen, weswegen man ein Spiel verliert. Du wirst nach 10 gewonnenen Matches in einer Skillgruppe eingestuft. Danach sollte es einfacher werden. Musst du dich durchkämpfen, bis du die 10 Wins hast. Da bekommste halt am Anfang auch mal "dicke" Gegner, damit die testen, wie gut du bist und in welche Skillgruppe du anschließend kommst.

Hab für meine 10 Siege auch ewig gebraucht. Dann Silber 3 eingestiegen. Inzwischen Silber-Master Elite. Das wird schon. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stehe nur irgendwo rum wenn ich als CT den spot verteidige. Ich bin immer viel zu offensiv und meistens der erste der stirbt. Meine mit support eher dass ich versuche taktisch zu spielen und für die anderen bisschen mit denke. Wenn z.B. ansage kommt rush A dann smoke ich halt möglichst gut etc...
Mir fehlt halt einfach der skill beim schiessen.

Hab jetzt glaube ich jedes spiel gewonnen also 3 oder 4 aber das war nicht unbedingt mein verdienst.

Habe jetzt 50 stunden CS GO auf der Uhr.
 
du musst halt viel üben, man kriegt halt mit derZeit ein Gefühl fürs Aiming als auch wie man am besten verteidigt oder wo man rusht, am besten guckst du dir am Anfang ab wie deine Gegner verteidigen und machst das nach wenn du meinst die machen das gut.
Gut ist auch wenn du nicht alleine spielst sondern mit Freunden und Voice.
 
Joa, du musst einfach üben.
Aiming sowieso, aber auch die map kennen lernen und so etwas.

Zum Aiming gibts gute Tutorials auf Youtube, evtl. hilfts dir auch wenn du dir gameplays von Profis anguckst.
 
DT-770 + Modmic
 
Ich für meinen teil höre damit alles. Schritte klar und laut, teilweise echt wie ein wh wenn man anderen zusieht und hört von wo der Gegner kommt
 
Creative ZxR . Sollte aber auch eine gute günstigere reichen, wie eine Asus Xonar DGX
 
Zum thema aiming.... Gib da bei MM nicht zuviel drauf :d 64 tick und pings über 100ms lassen es fast zum Glücksspiel werden ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sowohl als auch. Skillgruppenmäßig ist der Schnitt etwa Eagle bis Supreme gewesen in den 7 oder 8 Matches die ich gespielt habe. Waren aber auch einige Globals und ein paar DMGs und darunter dabei.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Weniger Cheater dank eigenen Anti-Cheat-Tool

Bessere Server (128 Tick)

Das schont die nerven. ESL hat auch ihr eigene Matchmaking, bin da aber seit 2010 nicht mehr aktiv.

Wenn du besser bist komm zu ESEA habe ich nur gesagt, weil es Geld kostet.
 
Ach guck an, der Hawx :P Kennst noch den Gnannondorf aus LoL?

Ich spiel erst seit kurzem wieder CS (nach 10(?) Jahren Pause) und das auch mal mehr und mal weniger Ernst. Spiel momentan auf DMG, möchte mich natürlich verbessern. Dann werde ich mal in ESEA reinschnuppern.
 
Klar Meny :d Paar Runden haben wir ja damals auf dem Buckel gehabt mit Niki dem Irren. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Nachdem ich das Ziel Diamond in SoloQ wirklich sehr knapp vor Ziel aufgrund von Lustlosigkeit nicht mehr geschafft habe, möchte ich jetzt in CS:GO mein Ziel LEM erreichen. Wenn ich das richtig rauslese, darfst du mich diesmal carrien und lehren ;)
 
Nachdem ich das Ziel Diamond in SoloQ wirklich sehr knapp vor Ziel aufgrund von Lustlosigkeit nicht mehr geschafft habe, möchte ich jetzt in CS:GO mein Ziel LEM erreichen. Wenn ich das richtig rauslese, darfst du mich diesmal carrien und lehren ;)

Hab einen DMG, einen Eagle und eine LEM Account. :d

Ich zieh aber nächsten Montag um und werde danach erstmal kein Internet haben so fix.

Adde mal meinen Account ipopza in Steam.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Leute, ich habe ein problem, wenn ich csgo spiele, und im spiel die ESC taste drücke, hackt es ganz kurz ingame, hat das jemand auch ? bzw weiß jemand wie man das weg bekommt? ich habe auch immer kleine mini ruckler mitten im spiel ;(
 
Hast du ne AMD oder nvidia GraKa bzw welche? Was für ne CPU? Das Haken passiert wenn man wieder rein geht, das haben viele... Die Miniruckler könnten von FPS Einbrüchen kommen. Daher habe ich sowohl bei nvidia als auch bei AMD Karten immer die FPS auf 100 gecappt so das sie nie höher gehen können - miniruckler weg.

LG Marti
 
habe das system was in der sig steht, 780ti 4930k, ich habe das hacken mit ESC, wenn ich drücke, nicht wenn nicht nochmal drücke das ich ins spiel komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand gerade Esl Cologne Spiel Planetkey gegen navi gesehen? Super spannend!
 
Mist, versäumt! Naja, jetzt mouz die Daumen drücken. :d
 
Erstes Spiel war schon mal mist. :shake:
 
Diese Pausen und Disconnects seitens CW gehören abgestraft. :o
 
Ja, muss ich auch sagen.
Macht schon einen vorsätzlichen Eindruck.
 
allu hat teilweise echt starke Runden dabei. :d
nooky dafür umso schlechtere. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gehen die denn in der Halbzeit immer aus dem Spiel? :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh