[Sammelthread] Counter-Strike 2

esea aka minilags inkl. und nein, das ist nicht nur bei mir so sondern auch bei vielen pros.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich habe noch nie minilags bei ESEA gehabt. Aber das muss ja nichts heissen.
 
ja das ist schon klar. hat aber nichts mit den esea lags zu tun. bzw diese aendern keine netgraph werte.
 
in CS:GO liegt der ping seit gestern so um die 120-140ms. Hab normal 25-50ms.
Verbindung ist sonst i.O.
 
Ist wohl ein recht großes Problem seit dem letzten Update. -.-
 
Fick dich Valve, ich wurde eben aus nem Match gegickt weil irgendwas das VAC System blockiert dafür hab ich 2 Stunden Ban bekommen!
Und die tolle Reparatur Anleitung von Valve hilft nicht -.-*
 
Ich habe einmal eine ganz blöde Frage... Ich zocke jetzt seit gut 2-3 Wochen Global Offensive...
in Wettkampfspielen haben alle immer so tolle Messer oder Waffen... Habe jetzt bestimmt schon 15 Kisten geöffnet und jedes Mal für 2,29€ so einen Schlüssel gekauft und hatte auf Deutsch gesagt nur Müll da drin.
Alles maximal auf dem Markt 3-12 Cent wert. Wie kommt man an solche Messer und coolen Skins für M4 und AK, AWP etc? Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass die Leute sich für hunderte von Euro Kisten oder Skins im Markt kaufen?!
Gruß
 
Doch.

Entweder man hat Glück oder man kauft sich den gewünschten Skin halt.
Wenn man einen bestimmten möchte unbedingt kaufen oder tauschen. Bis man den aus ner Kiste zieht ist man arm.

N Kumpel hat in seinem Leben nur 2 Kisten geöffnet. In der ersten war Müll, in der zweiten gleich ein 60 Euro Skin.
 
Okay, dann bin ich ja wenigstens beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der nur Schrott zieht :d

Da ich ein alter 1.5/1.6 Hase bin... Kann mir einer bestätigen, dass diese doofen Wettkampfserver nur mit einer updaterate von 64 arbeiten!? Find ich völlig besch*****... Dauerfeuer verhält sich komplett anders als bei privaten Servern mit 100-128 updrate...
 
15 Kisten mit je zu je 2,30€ sind schon 35€, für 2-3€ mehr kriegste schon ein flip knife safari
 
Naja, ich dachte halt bei 15-20 Kisten könnte mal ein cooler Gegenstand drin sein...
 
Ganz selten,ich verfolge ja eine theorie das neue acc am Anfang ein Messer gedropt bekommen. Habe mir selber einen neuen gemacht und in der 7 oder 8 Kiste War ein FN Doppler Gutknife drin

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ganz selten,ich verfolge ja eine theorie das neue acc am Anfang ein Messer gedropt bekommen. Habe mir selber einen neuen gemacht und in der 7 oder 8 Kiste War ein FN Doppler Gutknife drin

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Naja, mein Account ist halt so alt, wie es Steam gibt. Wenn deine Theorie stimmt, habe ich wohl schlechte Karten :d
 
@Howii: Kann ich mir nicht vorstellen, so viele haben 2 oder sogar 3 Accounts fur CS, da wäre das schon aufgefallen.
 
Ihr mit euren dropps.... :fresse:
Mich würde mal interessieren warum einfach alle 2-3 Ränge aufsteigen.

Die Aufstiegswelle zieht sich durch alle Ränge. Viele Freunde die vorher mit mir adler/dmg waren sind zum Teil supreme geworden.

Woher kommt das? Riesige Bannwelle oder update?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Durch die letzte Banwelle. So wie ich das gehört habe. Kann dir aber keine Quelle nennen.
 
Das kommt zum einen durch die Banwelle, da alle Siege und Niederlagen, die mit Cheatern erreicht wurden, aus deinem Account gelöscht wurden (vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass du weniger Siege hast, hattest bestimmt auch mal nen Cheater im Team)

Nachdem die gelöscht wurden, wurde dein Rank massiv vom ersten Match nach der Banwave beeinflusst, daher auch die vielen Stimmen "das ranksystem ist anders, ich bin nach einem Win aufgestiegen".

Man munkelt es wurde auch was am Ranksystem geändert, allerdings alles nur Spekulation. Ich bin jedenfalls in einem Tag von Eagle auf Supreme und da laufen echt richtige Gurken rum die entweder geboosted wurden oder durch das System irgendwie da hingekommen sind.

Hoffe das hilft etwas, Grüße :)
 
Ich habe mich neulich auch gewundert. Ich war Legendary Eagle und nach 4 Niederlagen am Stück dachte ich, dass ich gleich runter gestuft werde. Beim nächsten spiel geradeso gewonnen und ich wurde zum Legendary Eagle Master befördert. :hmm:
Das komische ist aber, das bei dem Rank teilweise richtige Klappspaten rum laufen! Da muss also eine richtige Banwelle erfolgt sein. Hoffentlich bleibt das so, dann kann ich vielleicht endlich mal supreme oder Global erreichen :bigok:
 
Die haben vor der Banwelle die Ratings verändert, sonst würde nicht jede Gurke als Global rumrennen
 
Ich hab glaube keine siege verloren. Spiele zu 90% immer 5er team. Und wenn wir mal ein random mitnehmen ist dieser meistens richtig sche... :d

Ich wette es sind so viele cheater teams, oder 16:14 cheater unterwegs...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kisten muss man viele kaufen, dass man was ordentliches bekommt^^

Hier mal mein Inventar mittlerweile:
0_cf460_23e5e896_XL.jpg


Die Aug Torque und Nova ST hab ich durchs wetten gewonnen und die Famas hab ich gekauft.
Rest ist, soweit ich mir erinner, aus Cases.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh