[Sammelthread] Counter-Strike 2

@ txcLOL: ja bin ich, aber mir ist auch bewusst das es Mühe bedeutet jemanden soetwas beizubringen. Aim ist nicht schlecht bei mir. Und von 1 Mal pro Woche bin ich weit entfernt :rofl:

Weit entfernt im Sinne von "du spielst noch weniger" oder "du spielst viel mehr"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ isnicable: doch doch schon paar Matches gezockt, soweit ich im Kopf habe sinds zur Zeit 7 Wins bei ca. 12 Runden. Dann eben gelassen da ich selbst bemerkt habe, dass ich die Taktiken bei den einzelnen Maps nicht beherrsche (bzw. darauf hingewiesen wurde XD )

werd dich am Abend mal adden

@ txcLOL: natürlich im positiven Sinne ;) durchschnittlich würd ich sagen zock ich CS 4-5 Tage die Woche (immer Abends - wegen Arbeit so ab 19:00)

lg
 
Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Basics beibringen und deine Spielweise ein wenig analysieren. Sag einfach bescheid.
 
Alternativ könnte man auch entsprechende Videos Bei Youtube anschauen ^^

glaub nicht dass ich dies nicht zu genüge mache ;)
Aber es ist ein grober Unterschied zu "ich bin gut und schau mir ein paar Details ab" und "ok der geht dort lang, da wirft der ne Flash, da ist der bla bla bla".... denn da müsste man sich mit den Zettel hinsetzten und Analysieren und dann selbst mal alleine durchgehen.. macht dann so ca. paar Stunden aus.. und in der Realität siehts dann anders aus..

Daher bin ich lieber jener der beim Spielen lernt und auf das hört was man währenddessen gesagt bekommt ;)
 
glaub nicht dass ich dies nicht zu genüge mache ;)
Aber es ist ein grober Unterschied zu "ich bin gut und schau mir ein paar Details ab" und "ok der geht dort lang, da wirft der ne Flash, da ist der bla bla bla".... denn da müsste man sich mit den Zettel hinsetzten und Analysieren und dann selbst mal alleine durchgehen.. macht dann so ca. paar Stunden aus.. und in der Realität siehts dann anders aus..

Daher bin ich lieber jener der beim Spielen lernt und auf das hört was man währenddessen gesagt bekommt ;)

Also bei mir war es so das ich am anfang viel einfach so gespielt hab und mir dann nach einiger Zeit dann auch entsprechende Anfänger Tutorial angeschaut hab (Crosshairplacment, Movment, Calls, Map Taktiken, Map Timeings, Game Settings)
Das hat mir zum Teil weitergeholfen, gerade bei den ganzen Basic Sachen. Game Sense lernst du natürlich nur wenn du spielst. Letzten endlich lernst du sowie so am meisten in dem du spielst und du dich auch mal korrigieren lässt.

EDIT:
ICh kann dir diesen Kanal hier empfehlen. KLICK

Der erklärt die Basics recht gut. mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder suche bei Youtube nach dem Kanal von WarOwl, der hat eine Serie Namen Matchmaking Academy, in welcher er alle möglichen Vorgehensweisen vorstellt oder bespricht.
 
quatsch, einfach spielen dann wird man automatisch besser.

von youtube videos wird man nicht besser, sondern vorher verblödet man .
warowl hat zwar eine gute stimme ist ein richboy und kann viel reden aber helfen kann er niemanden.

wie wird man ein guter spieler in csgo?
A: 2 Jahre lang Dauer zocken


erst dann kannst du spieler readen, hast ein gutes movement.
und aiming naja...wird oft überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie geschrieben hab ich erst 3 ranked Matches bestritten, danach war ich zu entnervt ohne vollständiges Team.
Zocke CS seit 1.6, zwischendrin BF2-4,ARMA II, H1Z1 BR, jetzt wieder mehr CS.
Mache im Moment die Missionen für die aktuelle Münze, von daher muss ich wohl oder übel allein weiterranken um da vorwärts zu kommen.
Werde Dich mal adden, vielleicht werden wir ja noch mehr, bis wir 5 Leute zusammen haben :)

Ich benötige übrigens auch noch jemand der mit mir die COOP Missionen zockt.
Aktuell benötige ich einen Buddy für : The Buddy Mission :banana:


@ YY-Cube
Was für nen Rang bist du den? Ich kann immer mal wen gebrauchen zum mitspielen ;) da ich am Main nur noch fullteam spiele :d

Wenn also jemand lust hat Steam Community ::
 
quatsch, einfach spielen dann wird man automatisch besser.

von youtube videos wird man nicht besser, sondern vorher verblödet man .
warowl hat zwar eine gute stimme ist ein richboy und kann viel reden aber helfen kann er niemanden.

wie wird man ein guter spieler in csgo?
A: 2 Jahre lang Dauer zocken


erst dann kannst du spieler readen, hast ein gutes movement.
und aiming naja...wird oft überbewertet.

Not sure if trolling...

Jedenfalls selten so viel Blödsinn gelesen.
Natürlich können Videos und Matchanalysen von Profi-Matches Neulingen und sogar wissenshungrigen fortgeschrittenen Spielern weiterhelfen.
Man kann sich das Werfen von Nades, das richtige Verschieben uvm. anschauen und nachmachen/lernen.

Was bringt es dir viel zu zocken, wenn du von Vornherein nicht weißt, was du richtig oder falsch machst?
 
naja, wer nicht auf den kopf gefallen ist wird irgendwann lernen was er richtig und falsch macht.

geht nur viel viel länger, als wenn man sich direkt anguckt wie es richtig geht.
 
naja, wer nicht auf den kopf gefallen ist wird irgendwann lernen was er richtig und falsch macht.

Du verbesserst deine Gamesense und dein Aim, das wars dann auch schon. Einfach nur reindaddeln ohne sich Gedanken zu machen, funktioniert evtl. bis zu einem gewissen Punkt, dann aber nicht mehr. Wenn man sich verbessern will sollte man sich die Basics irgendwo herholen. Zudem hat Gruba auch in dem Punkt recht, dass du deine eigenen Fehler nahezu nicht erkennen wirst. Mates auf dem gleichen Level ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wer nicht auf den kopf gefallen ist wird irgendwann lernen was er richtig und falsch macht.

geht nur viel viel länger, als wenn man sich direkt anguckt wie es richtig geht.

Das war die Intention. Entschuldige, wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe.
Natürlich werde ich durchs Daddeln alleine besser, aber das dauert halt viel länger, wenn ich niemanden habe, der mir von Anfang an zeigt, wie's richtig geht. Sei das nun durch einen Caster, der entsprechende Tutorials/Videos veröffentlicht, oder durch einen Kumpel, der mir im Training und/oder in der Analyse zeigt, was ich verbessern kann.
Auch bezweifle ich, dass du nur durchs Spielen in dem Maße besser wirst, wie es dir mit Hilfe anderer möglich ist.

Und, dass hier einem wirklich mehr als passablen CS-Spieler, wie WarOwl es ist, unterstellt wird, er hätte keine Ahnung von dem, was er da - übrigens hauptberuflich - tut, ist grundlegend falsch und ihm gegenüber zudem unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder ein Offer bekommen und dieses mal ists eigentlich wirklich nice bzw. zwar 3:1 aber über dem Wert, was sagt ihr?

offerycsff.png


Gut Knife ist FT, Bajonet Crimson Web MW und das Bajonet Doppler FN, sind zusammen fast 500€ Wert, mein TT ca. 400-420€. Mein TT ist MW mit ner Float von 0.07786693
 
Hab mal wieder ein Offer bekommen und dieses mal ists eigentlich wirklich nice bzw. zwar 3:1 aber über dem Wert, was sagt ihr?

Gut Knife ist FT, Bajonet Crimson Web MW und das Bajonet Doppler FN, sind zusammen fast 500€ Wert, mein TT ca. 400-420€. Mein TT ist MW mit ner Float von 0.07786693


Also ich würdes machen, da ich sowieso nicht so auf das Karambit stehe. das Gut Knife würde ich dann dem isnicable schenken und die anderen beiden Kneifes für CT und T seite benutzen. ^^
 
Hat sich erledigt, nach dem ich auf Exchange schauen wollte, hatte er schon ein Karambit TT bei sich drin. Hat ein anderes das Angebot angenommen.

@ Flash, schreibst du hier eig. nur rein um zu nerven? Sind beides meine Threads und der Thread ist eher dafür da um hier gegenseitig zu Traden oder Screenshots hochzuladen und nicht um offers zu kommentieren.
 
Samstag/Sonntag jemand Lust auf Faceit Cups? Einfach nur j4f, ihr solltet jedoch nicht von jedem Global gnadenlos umgeschossen werden.
 
Spielst du Faceit matchmaking? Wie ist das so von queue Zeiten, Skill-Level und v.a. wie viele Cheater?
Bin LEM/Supreme und ich hab das gefühl im normalen MM jedes dritte bis fünfte Game n Cheater in meinem oder im Gegenerteam zu haben, manche mehr manche weniger dreist. Da vergeht einem echt die Lust. Wenn Faceit so wie ESEA bei den Amis ist (kaum Hacker, viele relativ gute Spieler) wär das doch schon töfte...
 
Wenn du was suchst, was wie ESEA bei den Amis ist, dann probiers doch mal mit ESEA :d.

FaceIT:

Pro
- Preise für Platzierungen
- Laddersystem
- viele Cups
- einfach Bedienung für Einsteiger
- viele Queue Möglichkeiten (Solo, Mix, Premade)

Contra:
- Maps/Server bannen (macht beim ersten Mal Spaß, danach ist es nur noch nervig; hat in einem PUG nichts verloren)
- kostenlos (ja ist für mich ein Nachteil, da es extrem viele Trolle anzieht)
- Serverqualität oft mies, selbst wenn 128 Tick
- zu milde Strafen für nicht joinen usw.
- Anti-Cheat nicht wirklich toll

Ich denke Vieles wird sich verbessern, wenn sich die Premium Queue etabliert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast innerhalb von Sekunden ein Game, ESEA hat in etwa Matchmaking queue times (deutlich schneller als Faceit). Das Problem bei ESEA ist bei vielen bloß der Client und das abgreifen der Daten. Ich kann nachvollziehen, dass das viele nicht unterstützen wollen, auch wenn meine Meinung da etwas abweicht.
 
Du hast innerhalb von Sekunden ein Game, ESEA hat in etwa Matchmaking queue times (deutlich schneller als Faceit). Das Problem bei ESEA ist bei vielen bloß der Client und das abgreifen der Daten. Ich kann nachvollziehen, dass das viele nicht unterstützen wollen, auch wenn meine Meinung da etwas abweicht.
Dann werd ichs definitiv mal versuchen, für gute Server ohne Hacker zahl ich gern, v.a. wenns ausreichend Spieler gibt damit die ganze Geschichte nicht zur Qual wird.
Bzgl. der Daten sache... kann ich zwar nicht gut heissen aber ich Spiel in ner Windows VM mit der ich sonst nix mach, da können die sich von mir aus austoben. Die frage ist halt ob es gut funktionierende Anticheat Systeme gibt die die Privatsphäre des Nutzer nicht verletzten, und ich befürchte die Antwort ist nein.
 
Im Changelog:
– CPU performance optimizations.

hoffentlich ist das Thema von letztens damit behoben^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh