[Sammelthread] Counter-Strike 2

Gestern ESEA


Wohl meine beste pistol action in 2k stunden, auch wenns im nachhinein immer nich so toll ist wie man dachte :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vor kurzem die ranking matches gemacht, wurde nach gold nova 1 gepackt.

Jetzt habe ich nach den ranking matches zuerst zwei Spiele gewonnen, dann eins verloren cuz totales Deppenteam, war dabei noch bester mit 20-18 score. Ich dachte auch wenn man verliert zählt die Singleperformance noch was, denn Pustekuchen: ich wurde nach Silber hinabgestuft :stupid:

Jetzt noch ein Match gemacht und wieder gewonnen, also jetzt 3:1 nach den ranking matches. Immer noch Silber. Ich versteh nur Bahnhof.

Ich würde mich selbst Master Guardian aufwärts einordnen.

Aber das matchmaking...ein Team ist immer viel stärker als das andere. Und selbst wenn ich das Idiotenteam habe hab ich meist nochn anständigen Score. Ich raffs nicht.
 
Habe vor kurzem die ranking matches gemacht, wurde nach gold nova 1 gepackt.

Jetzt habe ich nach den ranking matches zuerst zwei Spiele gewonnen, dann eins verloren cuz totales Deppenteam, war dabei noch bester mit 20-18 score. Ich dachte auch wenn man verliert zählt die Singleperformance noch was, denn Pustekuchen: ich wurde nach Silber hinabgestuft :stupid:

Jetzt noch ein Match gemacht und wieder gewonnen, also jetzt 3:1 nach den ranking matches. Immer noch Silber. Ich versteh nur Bahnhof.

Ich würde mich selbst Master Guardian aufwärts einordnen.

Aber das matchmaking...ein Team ist immer viel stärker als das andere. Und selbst wenn ich das Idiotenteam habe hab ich meist nochn anständigen Score. Ich raffs nicht.

Also du brauchst etwa (aus eigener Erfahrung) 2-3 Siege um eine Niederlage auszugleichen.

Das du dich auf MG siehst:
Warst du denn schonmal auf dem Rang? Ich selbst bin aktuell wieder GN4, war schon MG2 und hab ab und zu von DMGs ordentlich auf die Fresse bekommen. Da fehlts mir schon noch etwas.
Also vorsichtig mit solchen Einschätzungen, ab MG gehen die Fähigkeiten der Spieler weit auseinander.

Zum Score: es geht Hauptsächlich um die MVPs, die Kills/Deaths spielen eine wesentlich kleinere Rolle.
 
Habe vor kurzem die ranking matches gemacht, wurde nach gold nova 1 gepackt.

Jetzt habe ich nach den ranking matches zuerst zwei Spiele gewonnen, dann eins verloren cuz totales Deppenteam, war dabei noch bester mit 20-18 score. Ich dachte auch wenn man verliert zählt die Singleperformance noch was, denn Pustekuchen: ich wurde nach Silber hinabgestuft :stupid:

Jetzt noch ein Match gemacht und wieder gewonnen, also jetzt 3:1 nach den ranking matches. Immer noch Silber. Ich versteh nur Bahnhof.

Ich würde mich selbst Master Guardian aufwärts einordnen.

Aber das matchmaking...ein Team ist immer viel stärker als das andere. Und selbst wenn ich das Idiotenteam habe hab ich meist nochn anständigen Score. Ich raffs nicht.

MG2 oder DMG sind wie gesagt ganz andere liegen wie silver oder Gold Nova 1. Nach dem "altem rank system" wärst du vielleicht was in der Richtung geworden, aber nach dem update hoffentlich nicht. Nicht böse gemeint aber auf Player die wenig bis keine Ahnung haben wie man 5on5 spielt kann man gerne in den oberen Rängen verzichten.
Kennen selber einen (Arbeitskollege) der eigentlich gold* ist und jetzt auf einmal LEM... spielt aber erst ca. 150std cs

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Jaja. Ich hatte auch so ein paar Kumpels, die vor der Banwave damals noch maximal bei MG2 oder vielleicht mal DMG gehangen haben und bis zum Update plötzlich teilweise GEs geworden sind, ohne besonders viel Zeit in das Spiel zu investieren. Das wird sich hoffentlich bald wieder einpendeln.
 
Bei sind schon viele ordentlich wieder abgestiegen. Ich halte mich weiterhin ohne größere Probleme auf LE nachdem ich von LEM nach dem Update runter gestuft wurde. Ein paar andere die DMG waren sind aber jetzt bei Nova 4 was mich ehrlich gesagt etwas freut da die absolut nicht dahin gehörten. Ich werde wenn es mich jetzt blöd erwischt und ich nur dämliche Mates kriege da das Rank System aktuel gefühlt etwas agressiver reagiert noch auf DMG runter gestuft und sollte dort bleiben. War in der Zeit vor der Ban Welle schon MGE also passt denke halbwegs dann.

Und bezüglich Selbsteinschätzung. Wenn du dich selber als MG oder höher einschätzt und jetzt auf Silver nicht mit der Pistol die Gegner locker platt machst oder ein Match so krass dominierst das die Gegner leaven dann bist du da schon richtig. Der Unterschied zwischen diesen Lowranks und allem ab DMG und auch auch schon minimal ab MG ist deutlich spürbar. Silverspieler haben halt keinerlei Ahnung vom Spiel in den meisten Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt wieder auf LE aufgestiegen und denke ich passe da auch nach der Anpassung noch ganz gut hin. Für alles höhere fehlt mir die Routine
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf LEM hat sich für mich kaum was geändert. Nach wie vor bekommt man vom totalen Trottel bis zum Übercarry alles als Mate und Gegner. Zwei Spiele Topfragger obwohl nur Dualies gespielt. Spricht nicht gerade dafür dass die Gegner zu den Top 15% gehören.

Gefühlt ist aber die Streuung der Ränge wieder stärker. Von GN3 bis Supreme war gestern alles in den Teams.

Und natürlich den obligatorischen 16h Account der alles zerstört. War ja schließlich Winter Sale...
 
Also ich muss sagen ich hatte gestern mal wieder 3 richtig gute Matches. War mit 2 Mates unterwegs (Random tu ich mir nicht mehr an), da merkt man schon den Unterschied (vor allem wegen der Kommunikation). Haben alle 3 Games gewonnen, das letzte war sogar mit 16:13 relativ spannend. Ich hab das Gefühl, es pendelt sich langsam immer mehr ein.
 
Wer mal Bock hat zu zocken, soll mir bitte eine pm schreiben... Bin aktuell Nur gn1 und habe kein Bock mehr auf random mm mit Russen...
 
Ist das mit dem Ranking aktuell eigentlich nur im GN1-4 Bereich so mit dem "Uprank" oder allgemein in jedem Rank, das man ewig braucht um zu steigen? Bin aktuell Supreme nach einem Lose auf GE und habe mit dem Acc von nem Kollegen (GN2) gezockt. Ich habe 9 Matches am Stück gespielt und auch gewonnen, war jeweils immer erster und habe Stats um die 45/5 mit immer 8 und mehr Sternen gehabt (Punte je. ca. 100), um auf Gold Nova 3 zu steigen....wow. Auf der einen Seite finde ich gut, das man sich aktuell "hocharbeiten" muss aber ist das auch im Bereich LE und aufwärts so? Vor dem Update bin ich gefühlt nach 3-4 Matches, egal welcher Rank aufgestiegen, sofern das Match gewonnen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, da ich wenig Lust habe mich mit Randoms im MM rumzuschlagen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Clan. Bin selbst gerade auf MGE, nachdem ich in DMG 8 Siege in Folge hatte und dann nach einer Niederlage einen Downrank kassiert habe. Ist hier vllt noch jemand in einem Clan, der aktive Member sucht bzw kennt jemanden, der Member sucht?
Spiele zur Zeit nur MM.

Grüße
uNeXist
 
MG2 oder DMG sind wie gesagt ganz andere liegen wie silver oder Gold Nova 1. Nach dem "altem rank system" wärst du vielleicht was in der Richtung geworden, aber nach dem update hoffentlich nicht. Nicht böse gemeint aber auf Player die wenig bis keine Ahnung haben wie man 5on5 spielt kann man gerne in den oberen Rängen verzichten.
Kennen selber einen (Arbeitskollege) der eigentlich gold* ist und jetzt auf einmal LEM... spielt aber erst ca. 150std cs

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Stimmt, Teamplay ist der wichtigste Faktor bei Cs:Go und darin bin ich nicht gut. Wenn ich Deathmatch mache, bin ich meist unter den ersten 3. Aim und Reaktionsvermögen sind ganz ok, aber Mapkenntnis und Teamplay eher schlecht bei mir. Werde mal dran arbeiten.
 
Ist sogar ohne Eselsohren oder der gleichen. Hatte es mir damals mal aus Spaß gekauft, aber bis heute nur mal sporadisch reingeschaut.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Hab mich mit remus zusammengetan und auf unserem niveau zerballern wir alles (gn1+gn2).

Aufstieg dauert viel zu lang, habe grundsätzlich immer positive kd ratio und bin jetzt bei 12w3l und 2 draws glaub ich.

Vorhin sogar ein ace gelungen.
 
Spielen -> Spiel Suchen
 

Anhänge

  • 2016-01-01_00001.jpg
    2016-01-01_00001.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
gerade noch so geschafft :banana:

 
Hab mich mit remus zusammengetan und auf unserem niveau zerballern wir alles (gn1+gn2).

Aufstieg dauert viel zu lang, habe grundsätzlich immer positive kd ratio und bin jetzt bei 12w3l und 2 draws glaub ich.

Vorhin sogar ein ace gelungen.

Also ich bin blöderweise die Tage auf GN4 runter. Seitdem hab ich 8 Wins in a Row - kein Uprank. Ein Ace war gestern auch dabei. Der Rank is mir eindeutig zu niedrig... Eigenartig.
 
Viele Streamer( vor allem weibliche) die auf global carried wurden sind jetzt auch nur noch zwischen Gold Nova und DMG.
Das carrien ist nun mal deutlich schwieriger geworden, da man jetzt absteigen kann trotz Win wenn man nicht genug punkte macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh