[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wow ist das eine Pechsträhne...die letzten 4 Tage je ein Match gezockt, bei jedem Match einen Verdächtigen Reporter. 4 mal die Meldung bekommen, das einer oder er mehrere gemeldete Spieler gebannt wurden, nice.... 2 davon sogar mit VAC Ban.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also muss jetzt sagen, nach dem ändern des ELO hab ich auf LEM 2-3 Spiele gewonnen und 1 verloren. Dann nicht direkt Derank. Komme nächsten Tag online auf einmal bin ich LE.
Na gut ist halt so. Aber auf LE fühle ich mich (bis auf letztes Spiel gestern gegen leute mit 2400 std :d) eigtl. ganz wohl. Aber denke auf DMG werd ich noch fallen.

Bisher aber nur einen Derank erhalten. Iwie aber komisch das System
 
Wow ist das eine Pechsträhne...die letzten 4 Tage je ein Match gezockt, bei jedem Match einen Verdächtigen Reportet. 4 mal die Meldung bekommen, das einer oder mehrere gemeldete Spieler gebannt wurden, nice.... 2 davon sogar mit VAC Ban

Rank derzeit Supreme
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir in letzter Zeit auch in jedem zweiten Match unsicher, ob alle mit fairen Mitteln spielen. :d
8-10 MVPs in einer Hälfte sind da keine Seltenheit, inhuman reactions inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Scheisse geht wieder los...direkt in erster Runde leavt son fgt obwohl wir gewinnen, 24hr ban...toll.

Kriegt wieder n Scheiss bot der nur hirnlos reinläuft

Rest vom Team so Kinderstimmen

:bigok:

Surrendervote wird ofc auch wieder abgelehnt

:bigok::bigok::bigok:

E: ne und dann fangen zwei vom Gegnerteam an on purpose zu feeden und ich gewinne..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heisst "Klugscheißer", groß und mit scharfem "ß".

Musste jetzt einfach sein :d

:bigok:

War doch nicht böse gemeint.
Wenn dir niemand Fehler aufzeigt wirst auch nie draus lernen.
Loose bedeutet locker, wackelig etc. Was mit verlieren zu tun hat schreibt man mit einem o.

"Jeder hat es verstanden" macht es nicht richtiger.

Bin trotz 7 Niederlagen zu 3 Siegen in den letzten 2 Wochen keinen Rang abgerutscht. Versteh immer noch nicht worauf das Ranking dann basiert.

Auch wenn es ned böse gemeint war, ich bin da schon ziemlich genervt wenn man nur was zu den Schreibfehlern sagt aber nix zum Thema. Will jetzt aber auch kein Fass aufmachen :d.
 
Wäre ja irgendwie dafür, dass die Bots im MM sich anders verhalten ._.
In der Base campen oder sonst was, weil meistens rushen die unkontrolliert auf eine Bombside zu und sind weg :d

War letztens lustig auf Mirage. Ich war auf A und Runde zuvor hat n Gegner rage quit gemacht, auf einmal kommt mir der Bot mit der Bombe entgegen während der Rest des gegnerischen Teams zu B rushed :d
 
Man kann dem bot einfach befehlen in der base zu campen ;)
Nerviger finde ich der Bot hat 16k Money kauft sich ne Pumpgun und das restliche team hat kein geld...
 
Das mit den Bots ist echt schlimm im MM. Mal abgesehen davon, dass die nicht immer auf deine Befehle hören (Hold your positions), da kaufen die auch noch schrott Waffen.
Ich finde Bots sollten Grundsätzlich einfach in der Base stehen bleiben und Waffen droppen können.

Achja mich hats gestern auch erwischt. Konnte mich 10-12 Matches nach dem Update auf Global halten und jetzt doch abgerutscht auf Supreme. :fresse:
Zur Zeit ist mir aber ehrlich gesagt zu viel Dreck auf MM unterwegs. Leute mit frischen Accounts zerlegen einfach alles und jeden. Gestern haben wir als 5er Stack gegen 2 Globals, 2 Supreme und einem Gold Nova 2 Typen gespielt. Wie ist das bitte möglich? Wurde boosting früher nicht gebannt?
Ich werde mich wohl für die nächsten paar Wochen nach ESEA begeben, bis sich die Rankings etwas beruhigt haben...
 
Warum und wie sollte boosting gebannt werden? Und evtl waren die ja auch 5er Stack? ;-)
 
Ja klar waren die ein 5er Stack, aber solche Gold Nova Pfeifen, die dann als Supremes alleine spielen, versauen dann einem die Spiele...
 
ja aber wie willst du es anders lösen ? ich finde es schon gut das man als 5er team mit 5 freunden zusammen spielen kann, egal welche ränge die haben.
 
ja aber wie willst du es anders lösen ? ich finde es schon gut das man als 5er team mit 5 freunden zusammen spielen kann, egal welche ränge die haben.
Hatten die nicht genau das irgendwann mal gepatcht? War es nicht mal so, dass ab 'nem gewissen Rangunterschied kein Zusammenspielen mehr möglich war?
Sollten die das wieder geändert haben, ist MM für mich endgültig gestorben...
 
Ich weiss ja auch nicht, aber mir geht es echt auf den Geist, wenn in meinem Team Supremes rum rennen, die 0 Ahnung vom Spiel haben.
Aber in Grunde genommen wüsste ich auch nicht, wie man das Problem löst. :(

Hatten die nicht genau das irgendwann mal gepatcht? War es nicht mal so, dass ab 'nem gewissen Rangunterschied kein Zusammenspielen mehr möglich war?

Das meine ich doch nämlich auch...
 
Hatten die nicht genau das irgendwann mal gepatcht? War es nicht mal so, dass ab 'nem gewissen Rangunterschied kein Zusammenspielen mehr möglich war?
Sollten die das wieder geändert haben, ist MM für mich endgültig gestorben...
Diese Regelung gibt es immer noch, gilt aber nur für eine Lobby mit bis zu 4 Spielern. Sobald die Lobby komplett voll ist, sind die Ränge egal.
 
@dim9r

Da stimme ich zu. Bin ja derzeit auf LE. Habe derzeit Gegner und mitspieler mit DMG und LE gemischt. Die jungs die ich derzeit ins Team bekomme die können echt gar nix. Aber echt überhaupt nix. Die können net mal auf A lang ne Smoke schmeißen (Dust2).
Dann schmeiß ich eine. Kann locker auf A rennen und bin auf einmal von CT´s umzingelt, weil meine anderen Mitspieler ? Ja genau einer kam kurz mit Lang und der Rest ist dann mal schön richtung mid to b gelaufen. Nice Team.

Und solche Sachen hatte ich jetzt die letzten 3 Spiele natürlich alle verloren -.-
Nur weil ich immer mit Abstand 1. war im Team bin ich wohl noch LE. Echt nervig sowas. Naja aber das ist MM.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja auch nicht, aber mir geht es echt auf den Geist, wenn in meinem Team Supremes rum rennen, die 0 Ahnung vom Spiel haben.
Aber in Grunde genommen wüsste ich auch nicht, wie man das Problem löst. :(



Das meine ich doch nämlich auch...

Irgendwie verstehe ich nicht wo genau dein Problem ist. Erst beschwerst du dich darüber das die Ränge der Gegner zu unterschiedlich sind, dabei haben sie das gleiche gemacht wie ihr(5 Freunde die zusammen spielen wollen) und jetzt beschwerst du dich über deine eigenen Leute?!

Und wie schon erwähnt, diese Regelung gibt es immernoch und greift bei bis zur 4er Lobby.

@Raggy: Das ist einfach typisches SoloQ geweine. Was erwartest du von einzelnen Spielern die zum ersten Mal miteinander spielen? Spiel einfach mit mindestens 3 Leuten aus deiner Freundesliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich nicht wo genau dein Problem ist. Erst beschwerst du dich darüber das die Ränge der Gegner zu unterschiedlich sind, dabei haben sie das gleiche gemacht wie ihr(5 Freunde die zusammen spielen wollen) und jetzt beschwerst du dich über deine eigenen Leute?!

Ich beschwere mich über Leute die auf höhere Ränge gezogen werden. Solche Leute spielen dann auch mal alleine MM und versauen dann den anderen Mitspielern das Ganze Spiel...
Nein wir haben nicht das Gleiche gemacht. Wir waren 4 Leute und alle Supremes...
 
Früher oder später werden die dann auch wieder auf ihrem Rang landen. Wenn du sowas nicht willst, spiel halt kein MM. Esea/Faceit/PCW ihr habt mehr als eine alternative :bigok:
 
Hab gestern auch wieder esea premium bezahlt nen Monat und 2 Spiele gemacht. Alles tip top. Die faceit server sind mMn trotz angeblich 128er Tick nicht kopfauf mit den esea
 
Wäre ja irgendwie dafür, dass die Bots im MM sich anders verhalten ._.
In der Base campen oder sonst was, weil meistens rushen die unkontrolliert auf eine Bombside zu und sind weg :d

War letztens lustig auf Mirage. Ich war auf A und Runde zuvor hat n Gegner rage quit gemacht, auf einmal kommt mir der Bot mit der Bombe entgegen während der Rest des gegnerischen Teams zu B rushed :d

Genau. Wenn sie halt wenigstens mal net rushen würden sodass sie einer nach dem Tod übernehmen kann..aber die Bots sterben ja immer als erstes weil sie voll reinlaufen :stupid:

Wär echt kein großes Ding dass mal umzuprogrammieren, denke ich..

Suche btw noch nach Spielern für zusammenspielen mit mir und Remus (beide gn1 aber vom Können her schon bissl besser als gn1 ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja reichen wenn die mal auf einen hören würden. Mal klappt es und sie bleiben stehen mal aber ignorieren die deine Befehle komplett.

Das Kaufverhalten sollte auch sinnvoller sein. Warum immer diese dämlichen Waffen. Einfach Einstellen das die ab Geld XY immer M4 oder AK kaufen. Ob die darunter dann mal mit ner Shotgun oder so rumlaufen kann ja ruhig sein.
 
Ich beschwere mich über Leute die auf höhere Ränge gezogen werden. Solche Leute spielen dann auch mal alleine MM und versauen dann den anderen Mitspielern das Ganze Spiel...
Nein wir haben nicht das Gleiche gemacht. Wir waren 4 Leute und alle Supremes...

du bringst aber auch keinen vorschlag wie man das ändern kann,

ich bin zB. LE/LEM paar kumpels DMG und ein mate von uns ist echt schlecht würde ihn irgendwo bei nova einstufen. wenn er jetzt aber mit uns zockt ist er mitlerweile halt auch auf mg2 oder sowas, klar ist das nicht sein echter rank aber was soll amn machen ?

können ja schlecht sagen er darf nicht mit uns spielen weil wir ihn quasi boosten....


es sollte einfach eine q geben für solo und eine für team mit unterschiedlichem MMR so wie bei dota2 das wäre perfekt.

zudem sollte es noch ein casual 5on5 geben genau wie das normale MM wo einfach jeder spielen darf mit ner sonder wertung das man zb auf lan auch einfach mal 5o5n daddeln kann mit leuten ohne ranking
 
Suche btw noch nach Spielern für zusammenspielen mit mir und Remus (beide gn1 aber vom Können her schon bissl besser als gn1 ;) )


da ist schon wieder dieses unterschwellige gejammer übers Ranking(-system). Ihr seid doch net umsonst dort wo ihr seid :shot:

Und bitte bitte, nicht böse aufnehmen ;)
 
Sehe ich auch so. Wenn man mehr kann, gewinnt man regelmäßig und steigt auf. Solo ists etwas schwerer, aber auch machbar.
 
Mal fachkundige Meinung falls jemand langweilig ist. Die Herren Sylvain, You such fils de pute und Jawad haben krasse Reaktionen für das was ich so kenne. Smurfs sind's auf jeden Fall bei dem Rotz zum Ende hin. Die hätten locker gewonnen aber haben dann nach und nach Teamdamage gemacht bis nur noch 2 aus dem Team übrig waren. Waren wohl 4 Pre und ein Random.

Match Demo
 
Irgendwie verstehe ich nicht wo genau dein Problem ist. Erst beschwerst du dich darüber das die Ränge der Gegner zu unterschiedlich sind, dabei haben sie das gleiche gemacht wie ihr(5 Freunde die zusammen spielen wollen) und jetzt beschwerst du dich über deine eigenen Leute?!

Und wie schon erwähnt, diese Regelung gibt es immernoch und greift bei bis zur 4er Lobby.

@Raggy: Das ist einfach typisches SoloQ geweine. Was erwartest du von einzelnen Spielern die zum ersten Mal miteinander spielen? Spiel einfach mit mindestens 3 Leuten aus deiner Freundesliste.

Grundsätlich gebe ich dir da ja vollkommen recht. Habe aber meist nur einen Premade. Somit sind wir meistens zu 2. Aber heute auch wieder 2 Spiele gemacht. Gegner echt schwer. Würde Spass machen wenn die 3 Volldeppen einem nicht einfach das Spiel vermiesen würden.

Naja werde vllt. mal demnächst Faceit oder ESEA testen.
 
Wir haben gerade wieder 2 ESEA Matches gespielt. Zwar gewonnen (so wie die beiden gestern auch :bigok: ) aber heute gab es teils heftige Minilags welche auch von allen anderen Spielern bestätigt wurden. Also klar, geht gut rein bla bla usw aber wenn sich das häuft wäre ich doch enttäuscht
 
Eigentlich ist im moment die beste Zeit um in den low Ranks zu smurfen. Das entspannt enorm wenn man 1 vs 5 Spielt und alle zerlegt - dazu kommt das man für einen Uprank 15 Spiele am Stück gewinnen muss, also man hat ne zeitlang diesen "Spass". Ohne Team braucht man in seinem Skill Level zur Zeit nicht spielen, das ist ist nur frust wenn man 4 vollidioten in das eigene Team bekommt und zerlegt wird weil die einfach nix können.

Eigentlich war der Smurf ursprünglich dazu da um mit meinen "lowbobs" Spielen zu können, jetzt wird er halt zweckentfremdet - Praktisch frustfreies Spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh