[Sammelthread] Counter-Strike 2

wann wurden die Skins eigentlich eingeführt? Und weiß jemand wann eine neue Operation kommt und neue Skins?

Neue Skins kamen ja erst mit der Shadow-Kiste. In welchem Zeitraum das passiert, keine Ahnung.
Eine neue Operation wär mal Klasse, bin erst mit der letzten eingestiegen und ich muss sagen ich vermisse Agency wirklich schmerzlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe bislang nicht eine einzige mitgemacht :fresse: Beschäftige mich auch erst seit 2-3 Monaten mit Skins :d

War einfach immer nur am Matchmaking zocken, Skins waren mir da auch schnuppe aber mittlerweile gibts echt ein paar die mir wirklich gut gefallen. Und so oft bzw wie viel ich CS spiele... Hey irgendwo muss das Geld ja hin, ne?! :shot:
 
Dann fange mal mit dem wichtigsten, einem Messer im Bereich bis 200 €, an. :coffee: :fresse2:
 
Dann fange mal mit dem wichtigsten, einem Messer im Bereich bis 200 €, an. :coffee: :fresse2:

Die Messer halte ich für absolut useless. Was will ich denn damit? DAS ist meiner Meinung nach noch unnützer als jeglicher anderer Skin weil ich damit nur durch die Gegend laufe...
 
das sehen halt fast alle anders denn: Das ist die Waffe welche du wohl zeitlich gesehen am meisten anschaust ;)
 
Und da haste dank unterschiedlicher Arten mit individuellen Animationen und einiger edler Skins noch am meisten Spaß dran.
 
Neue Skins kamen ja erst mit der Shadow-Kiste. In welchem Zeitraum das passiert, keine Ahnung.
Eine neue Operation wär mal Klasse, bin erst mit der letzten eingestiegen und ich muss sagen ich vermisse Agency wirklich schmerzlich...
Du warst also einer derer, die ich dafür gehasst habe, dass in gefühlt 80% meiner Casuals zu der Zeit Agency gespielt wurde...ich habe diese Map verabscheut. So, wie ich alle cs-Maps verabscheue. Geiselszenario in CS ist einfach bescheuert und oft so unbalanced. Auf 'ner LAN ja noch ganz lustig, aber sonst? Nein, danke. :d

Seaside und Favela. Zuletzt Season. Das waren noch annehmbare Maps aus den Operations. Ich frage mich noch immer, warum die teilweise nicht einfach in der Reserves map group geblieben sind...
 
Also an Skins nutze ich eine AK Wasteland Rebel FT (unter den AK-Skins für mich unangefochten die Nr. 1), dann eine M4 Cyrex FT, eine Deagle Conspiracy FN, eine Five-Seven Case Hardened FT und als absolutes Schmuckstück eine AWP Hyper Beast FN. Ein Messer kaufe ich auch noch, hab von ein paar Freunden ordentlich Steam-Gutscheine zum Geburtstag bekommen :hail:
 
[GRAPHICS]
– Visually upgraded all first-person arm, hands and glove models.

[KILLER REPLAY]
– Fixed a bug where client could sometimes get stuck in Killer Replay with a black screen.
– Fixed a bug where victim weapons could sometimes be invisible in Killer Replay.
– Player’s own footstep sounds are now correctly mixed as third-person footsteps during Killer Replay.
– Voice communications are now not faded out before and after Killer Replay.

[SOUND]
– Reduced volume falloff distance for USP-S.
– Removed high frequencies from Killer Replay tape sound.
– Adjusted falloff curve of ricochet and impact sounds.
– Minor mix tweaks.

[MATCHMAKING]
– Added official game servers in India.

[LINUX]
– Upgraded to newer version of libSDL.
– Improved game performance during the end of match scoreboard.
– Sound options now distinguish between headphones vs two-speakers options.

[MISC]
– Added support for in-game broadcast of Regional Minor Championships.

- Release Notes for 1/7/2016

edit: http://media.steampowered.com/apps/csgo/blog/images/gloves/gloves_update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst also einer derer, die ich dafür gehasst habe, dass in gefühlt 80% meiner Casuals zu der Zeit Agency gespielt wurde...ich habe diese Map verabscheut. So, wie ich alle cs-Maps verabscheue. Geiselszenario in CS ist einfach bescheuert und oft so unbalanced. Auf 'ner LAN ja noch ganz lustig, aber sonst? Nein, danke. :d

Seaside und Favela. Zuletzt Season. Das waren noch annehmbare Maps aus den Operations. Ich frage mich noch immer, warum die teilweise nicht einfach in der Reserves map group geblieben sind...

Hehe sorry. :bigok:
Nein mal im ernst, das war eine klasse Map wie ich finde. Casual hab ich kaum gespielt, nur um auf Level 3 zu kommen und jetzt immer eine Runde vor dem MM zum aufwärmen. Schade dass manche Maps nicht einfach übernommen werden. :(
 
Das wird nie passieren, weil Volvo dadurch viel zu viel Kohle durch die Lappen gehen würde. Irgendwie muss man ja jedes Jahr neue Rekordumsätze im Milliardenbereich machen...

Da haste, mit ziemlicher Sicherheit, leider recht.

Falls es hier noch Menschen gibt die keine Community haben und es satt sind immer alleine MM zu zocken, schaut doch mal bei uns vorbei.

Rank ist eigentlich egal Spaß solls einfach machen!

Außerdem dürft Ihr dann Fans von unserem Mainteam werden, die haben gestern den Slot für die Relegation 2 Division in der 99 Dmg Liga klar gemacht. Hoffentlich klappt es diesmal :-)

home

ts.rheeno.org

Jetzt wo mit dem letzten Update indische Server dazu gekommen sind....weiß einer was suka bljad und idi nahui auf hindi heißt? :-D

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt meine Verluste locker wieder raus. 100-150€ Investiert und durch Jackpots ca 900€ rausgeholt. Das meiste ist auf OP-Skins Verkauft, mit 2-3 Messern ertrade ich mir jetzt noch ein nettes Huntsman Fade oder Slaughter (auch wenn die Animationen eher meh sind). Und ich hab nebenbei noch ein recht nettes Inventar. Vlt stock ich es auch demnächt in der Lounge wieder etwas auf/Bzw. ich verzock wieder alles und starte erneut von 0 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einer AK-47 Emerelad Pinstripe (MW) mit 4 Stickern im Wert von etwa 6€? Würde nicht den den ganzen Wert von den Stickern wollen aber etwas über dem Marktwert wäre super. :)
 
Ich bin ganz froh, dass ich mich bzgl. Skins echt zurückhalten konnte. Habe Weihnachten mal 20 Kisten aufgemacht, danach totgeärgert weil nur Mist drin war. Ich bin fürs erste wieder geheilt.

Selbstverständlich hätte ich schon gern eine Asiimov oder ne Hyper Beast.... aber nicht für das Geld....neinnein.
 
Ist schon länger bekannt, dass nicht nur das letzte Spiel bewertet wird, sondern die Spiele in Gruppen bewertet werden. Zudem kennen wir die Ergebnisse & ELO der Gegner nicht, wenn er 2x 0-16 verliert und dann nur 16-14 gewinnt (überspitzte Darstellung!) ist der Downrank schon fast safe.

Ist mir schon bewusst, dass nicht nur das letzte Spiel zählt. Wenn meine Win-Loss Ratio in den letzten 20 Spielen ständig abnimmt wird mich ein Win nicht vor dem Downrank "schützen". Ist logisch und sinnvoll. Aber wieso ich genau dann absteige wenn ich mit 30:15 Topscorer bin während die Mates nicht über 20 Kills rauskommen versteh ich nicht.


Ich hab schon öfter Downranks kassiert trotz Win als ich mit meinem LEM Acc in einer Silber-GN Lobby von Freunden mitgespielt hab.
Versteh ich aber auch, dass ich bei dem Durchschnittsrang schon carrien sollte. Mach ich aber in der Regel absichtlich nicht, damit die Kollegen auch was lernen. Klar freuen die sich über einfache Siege aber die sollen sich ihren Aufstieg ruhig selbst verdienen und nur vom Zuschauen werden die nich besser.
 
Ich glaube es wird jede einzelne Runde bewertet was unter anderem auch ermöglicht wenn man das Spiel verliert einen Uprank bekommt (selten, aber möglich) und nach einem Sieg einen Downrank bekommt.
 
Ist mir schon bewusst, dass nicht nur das letzte Spiel zählt. Wenn meine Win-Loss Ratio in den letzten 20 Spielen ständig abnimmt wird mich ein Win nicht vor dem Downrank "schützen". Ist logisch und sinnvoll. Aber wieso ich genau dann absteige wenn ich mit 30:15 Topscorer bin während die Mates nicht über 20 Kills rauskommen versteh ich nicht.


Ich hab schon öfter Downranks kassiert trotz Win als ich mit meinem LEM Acc in einer Silber-GN Lobby von Freunden mitgespielt hab.
Versteh ich aber auch, dass ich bei dem Durchschnittsrang schon carrien sollte. Mach ich aber in der Regel absichtlich nicht, damit die Kollegen auch was lernen. Klar freuen die sich über einfache Siege aber die sollen sich ihren Aufstieg ruhig selbst verdienen und nur vom Zuschauen werden die nich besser.

Du verlierst ja pro Runde mehr Elo Punkte wenn dich ein Lowrank abknallt als du bekommst wenn du ihn umhaust. Fakto kannst du als highrank in einem Lowrank spiel quasi nur verlieren!

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Vorhin mal Eier gezeigt beim 1n1 Wetten und dieses Baby gewonnen :d



Hatte danach nen halben Schüttelfrost :d
 
Ich häng sehr oft auf csgopot.com rum, da gibts 1n1 Lobbys und der ist mit dem Teil rein und nach langem ringen mit mir selbst bin ich mit 500€ rein weil ich aufs High ticket vertraut habe und das wars dann auch :d
 
Gibt es einen command, dass Tote über Chat und Mikro mit den Lebenden kommunizieren können?
Natürlich auf einem privaten Server und im Gelegenheitsspiel
 
nein, ich glaube das geht nicht.

Wieso geht ihr nicht ins TS?
 
Ich häng sehr oft auf csgopot.com rum, da gibts 1n1 Lobbys und der ist mit dem Teil rein und nach langem ringen mit mir selbst bin ich mit 500€ rein weil ich aufs High ticket vertraut habe und das wars dann auch :d

500€ für ne m4 wetten? was? :shot:

oder ist der gegner/das item random?
 
Nö wird natürlich angezeigt, ist einfach nen 1n1 Bet. Und da die M4 bis zu 440Keys wert ist, war es das Risiko wert :d
 
5 wins hintereinander gegen Globals und dann 1 loss gegen Hacker und direkter Derank auf Supreme... Volvo pls...
 
Die Knight ist echt schick. Würde mir gerne mal ne Howl oder ne Ikarus Fell gönnen, aber das ist nicht ganz meine Preisklasse...
 
Jo danke euch :) Aber versuch jetzt die Knight zu verkaufen für Keys, aber wie man die Lounge so kennt, wird das dauern :d Mir gefällt meine Hot Rod trotzdem besser.
Ne Icarus hatte ich auch mal ne Zeit, auch schönes Teil wird aber schnell langweilig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh