[Sammelthread] Counter-Strike 2

So krass wars bei mir dann auch nicht :d Hatte am Sonntag mal wieder Zeit und konnte 3 Matches spielen, 2 mal Draw und ein Win und dann kam der Global Rank und dann gestern diese 2 Matches und auch bei mir hat alles gepasst, nicht nur Stats sondern auch gute MVP und trotzdem wieder Supreme, es nervt wirklich aber gut am Ende ists nur ein Rank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Ihr nur noch 2 seid, dann komm doch einfach mal auf dem TS vorbei. Wir sind immer auf der Suche nach nach Casual-Gamern für MM / FaceIT etc.

ts.rheeno.org

Grüße :-)
 
Es wird am Tag höchstens 2 MM gespielt aber meist nur eins oder keins :d Und FaceIt überhaupt nicht, ich spiel ab und an und auch nur alleine ESEA, aber das ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her, Freundin und Arbeit kosten einfach viel zuviel Zeit :d
 
Stimmt, als single hartzer lebt es sich sicherlich auch gut :d Erfahrungen schon gemacht xD?
 
Single und Arbeitnehmer, hartzer war ich noch nie.... Sollte ich mal versuchen, villt klappts dann doch noch mit der CSGo Karriere :-D
 
Okay, dann machen wir das und ziehen nen Team auf :d
 
Es wird am Tag höchstens 2 MM gespielt aber meist nur eins oder keins :d Und FaceIt überhaupt nicht, ich spiel ab und an und auch nur alleine ESEA, aber das ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her, Freundin und Arbeit kosten einfach viel zuviel Zeit :d

Warte mal ab bis du verheiratet bist und Kinder hast...
Damals ohne Familie konnte ich auch noch EAS spielen... jetzt mal ein paar MM wenn Frau und Kind nicht da sind ;)

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Warte mal ab bis du verheiratet bist und Kinder hast...
Damals ohne Familie konnte ich auch noch EAS spielen... jetzt mal ein paar MM wenn Frau und Kind nicht da sind ;)

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Ich denke aller spätestens dann sollte man sowieso kein Nerd mehr sein und nicht mehr in der dunklen Kammer irgendwelche Games zocken ;)
 
Warte mal ab bis du verheiratet bist und Kinder hast...
Damals ohne Familie konnte ich auch noch EAS spielen... jetzt mal ein paar MM wenn Frau und Kind nicht da sind ;)

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Naja viel weniger geht ja kaum mehr, aber ich weiss was du meinst ;)

Zum Glück haben sich bei mir die Prioritäten auch zum wichtigen verschoben.
Früher war ich nur am Zocken, seit die Ausbildung 2013 vorbei ist und ich Arbeite wurde das immer weniger und weniger und mittlerweile gefällt mir auch kaum mehr was neues, daher Spiel ich zu 99% noch GO aber eben auch nur 3-4 Stunden und das kann auch mal in der Woche 0 betragen, gibt einfach wichtigeres im Leben.
Wenn ich manche in meinem Alter sehe die trotzdem nichts anderes machen als zocken und am Wochenende sich immer noch zu saufen, bin ich froh mich geändert zu haben 
Viel OT gerade :d
 
also eure probleme mit cheatern kann ich nicht bestätigen, habe die letzten wochen locher 20-30 matches gemacht und davon war genau 1 oder max 2 cheater dabei, damit kann man denk ich leben
 
@ foxdeluxxV2: vielleicht hattest du einfach Glück :d

ich konnte nur meine letzten Erfahrungen schildern und die erschütterten mich schon ziemlich..
Vor allem weil das Game unangefochten der beste Shooter ist.. aber so wies zur Zeit ist kann es nicht weitergehen.
Valve muss hier was GROB ändern..
 
Warte mal ab bis du verheiratet bist und Kinder hast...
Verheiratet muss ja nicht sein, reicht schon das Kind zusätzlich zur Freundin.
Sehe ich selbst, bin froh wenn ich mal ne h am Abend zocken kann (um dann alle 15min von den The Division Servern zu fliegen :shot:)
 
Ich denke aller spätestens dann sollte man sowieso kein Nerd mehr sein und nicht mehr in der dunklen Kammer irgendwelche Games zocken ;)

Außer CS habe ich noch nie was gespielt, aber das halt jetzt schon 12 Jahre mit steam und davor ab 1.5 regelmäßig, das hat alles damals beim Bund angefangen mit 5 switches und 10000m Kabel quer über den Flur.
Der PC steht auch nicht in einer dunklen Kammer sondern schön mit wakü auf dem schreibtisch. Aber ich zocke auch nur wenn meine beiden Frauen nicht Zuhause sind und keine Hausarbeit oder dergleichen ansteht.

Früher haben wir auch 5x die Woche Training gehabt, jeden abend pcw gespielt und richtig Demo Analyse vom Gegner gemacht. Aber damals war man so um 18/20 und nichts anderes außer zocken gehabt. Ausbildung war fertig, damals dann in der auto Industrie gearbeitet mit schönen Gehalt und festen Arbeitszeiten hatte man das Geld und die zeit dafür.
Jetzt bin ich zu alt um nochmal was zu reißen, war ne lustige Zeit damals.
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich zu alt um nochmal was zu reißen, war ne lustige Zeit damals.

Das war es echt...
Wenn ich überlege, dass ich CS schon mit 14 angefangen habe und jetzt 30 bin, dann kann ich das kaum glauben. :eek:
Trotz der langen Zeit kommt es mir so vor, dass ich nur noch schlechter werde :fresse:
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich durch meine Frau und Kind nur noch 1-2h am Tag spiele kann und keine 6-8h wie früher.
Ich bilde mir auch ein, dass meine Reaktion nicht mehr die beste ist. Trotzdem macht es noch viel Spass.

Wenn ich nur daran denke, an wie vielen Lans ich bereits war. Das würde ich mir heute nicht mehr antun. Non-Stop zocken, auf dem Boden pennen, nur Fastfood, nicht duschen usw. :fresse2:
Damals zu 56K Modem Zeiten hatte man aber auch keine andere Wahl. Heute hat jeder 50+ Mbit, da kann man auch zu Hause bleiben und zocken.

Hach was waren das Zeiten. :shot:
 
Eine der lustigsten Geschichten von Lan war bei uns an einem Wochenende wo wir von Freitag bis Sonntag in einer Turnhalle waren (also nur Freunde ca.20St.) und an dem Sonntag auf dem dazugehörigen Sportplatz ein Fußballturnier war. Als wir alle raus gegangen sind, Kreide bleich, völlig übermüdet und und und... völlig geblendet von der Sonne haben die Zuschauer uns angesehen wie Aliens.:d
Damals wurde auch noch UT gespielt ^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was waren gestern so eure Drops :d ? Wenn ich mir so meine letzten Drops anschaue : Mag7 Storm oder ne Bamboo Shadow Pumpe wr ich gestern noch recht "zufrieden" als ne 5-7 HotShot in FN gekommen ist mit 1,67€ Wert :d
Sieht für ein Grey Skin echt gut aus, aber in Souvenir noch besser.
 
Und was waren gestern so eure Drops :d ? Wenn ich mir so meine letzten Drops anschaue : Mag7 Storm oder ne Bamboo Shadow Pumpe wr ich gestern noch recht "zufrieden" als ne 5-7 HotShot in FN gekommen ist mit 1,67€ Wert :d
Sieht für ein Grey Skin echt gut aus, aber in Souvenir noch besser.

Meine besten Drops bisher waren eine abgesägte Flinte (Wert ca. 4-5€) und eine Souvenirkiste von einem Eventstream (Wert 10-20€ weiss es nicht mehr genau)
Dafür aber gefühlt 50+ Kisten, die alle meistens nichts mehr Wert waren :fresse:
Wenn ich mir die Dragonlore drops auf youtube anschaue, werde ich aber schon neidisch :shot:
Mal eben 1000$+ Item gedropped kriegen ist halt auch was schönes. :fresse:
 
Die Frage war nicht allgemein gedacht sondern nur auf gestern :d Hab natürlich auch schon besseres bekommen, aber absolut nichts berauschendes :d
Wie vor ein paar Wochen gepotet ne Bravo Kiste die fast 10€ wert war und vor 3-4 Wochen ne 5-7 Neon Kimono in FT mit grauenhafter 0.37 FV aber 7€ Wert, das wars dann auch schon bei mir, vielleicht noch die USP-S Para Green in FN als die Bloodhound gerade frisch raus war, da war das Teil 2€ Wert :d

Ne Dragon Lore muss nicht droppen, die hab ich auch so schon :d

Edit: Abpropo Dlore, gestern einen aufn Server gehabt der auch eine hatte ein blick ins Inventar war sehr geil xD Ausser die Dlore hatte er noch 10 Greyskins, thats it :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war nicht allgemein gedacht sondern nur auf gestern :d Hab natürlich auch schon besseres bekommen, aber absolut nichts berauschendes :d
Wie vor ein paar Wochen gepotet ne Bravo Kiste die fast 10€ wert war und vor 3-4 Wochen ne 5-7 Neon Kimono in FT mit grauenhafter 0.37 FV aber 7€ Wert, das wars dann auch schon bei mir, vielleicht noch die USP-S Para Green in FN als die Bloodhound gerade frisch raus war, da war das Teil 2€ Wert :d

Ne Dragon Lore muss nicht droppen, die hab ich auch so schon :d

Edit: Abpropo Dlore, gestern einen aufn Server gehabt der auch eine hatte ein block ins Inventar war sehr geil xD Ausser die Dlore hatte er noch 10 Greyskins, thats it :d

Was war denn gestern? Hab ich was verpasst?
Du hast ne Dragon Lore?! :hail: Ich nehme mal an, durch den Aufwertungsvertrag wa?
 
Na gestern war Mittwoch = Drop Tag, zumindest wenn man nicht gerade nen Rankup am vortag hatte, ich versuch das immer zu timen, weil ich am WE nie Zeit habe zum Spielen aber meinen Drop möchte :d
Ja hab ich und nein, hab ich mir getraded ;)
 
Na gestern war Mittwoch = Drop Tag, zumindest wenn man nicht gerade nen Rankup am vortag hatte, ich versuch das immer zu timen, weil ich am WE nie Zeit habe zum Spielen aber meinen Drop möchte :d
Ja hab ich und nein, hab ich mir getraded ;)

Achsooo... ^^ ich achte darauf überhaupt nicht. Irgendwann dropt schon was :d
Dragon Lore getraded? Wieviele stattrak Messer hast du dem denn gegeben :drool:

Edit: Abpropo Dlore, gestern einen aufn Server gehabt der auch eine hatte ein blick ins Inventar war sehr geil xD Ausser die Dlore hatte er noch 10 Greyskins, thats it

Ich sehe die Dlore auch immer häufiger bei Esea Spielen. Immer wieder was besonderes, wenn man den Wert der Waffe kennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich bin da immer scharf drauf und hoffe auf was grosses, aber da wird man leider immer ganz schnell in die Realität zurück geholt wenn der nächste 3 Cent Skin ins Inventar dropt :d
So ne Hydroponic in FN wäre schon was feines :d
Keins, ein Kara Tiger Tooth MW + ne AWP Medusa + Scout Blood in the Water , aber die Medusa hab ich mir vor 2 Wochen wieder gegönnt, so hab ich für beide Seiten ne nette AWP ;D
 
Doch ich bin da immer scharf drauf und hoffe auf was grosses, aber da wird man leider immer ganz schnell in die Realität zurück geholt wenn der nächste 3 Cent Skin ins Inventar dropt :d
So ne Hydroponic in FN wäre schon was feines :d
Keins, ein Kara Tiger Tooth MW + ne AWP Medusa + Scout Blood in the Water , aber die Medusa hab ich mir vor 2 Wochen wieder gegönnt, so hab ich für beide Seiten ne nette AWP ;D

Man gönnt sich ja sonst nix :shot:
 
Ja schlimm wenn man alles hat was man will und dann anfängt unnötiges Zeug zu kaufen, am Ende sinds halt echt nur Skins :d
Freundin ist letztens aus allen Wolken gefallen als ich ihr das erzählt habe, ich selbst versteh es auch nicht wie ich monatlich soviel in Skins ausgeben kann und vieles wird dann auch noch vergambelt und wieder gekauft, mega bescheuert einfach ;D Wenn ich so auf Paypal schiele warens letzten Monat wieder über 500€ bei OPskins :d

Egal wird zu OT hier, B2T :d
 
Wenn ich so viel Geld in ein Spiel gesteckt hätte, dann würde meine Frau mich kastrieren :fresse2:

Jo B2T ;)
 
Also ich hatte gestern ausnahmsweise mal Glück... Hab eine AWP Sun in Leo MW gedropped, hat mir etwa 5€ eingebracht. :fresse:
Ein paar Tage zuvor hatte ich aus nem Case eine Glock Royal Paladin StatTrak, war glaube ich 7€ wert.

Wenn ich aber überlege, wie viele Cases ich schon aufgemacht hab, ist das natürlich ein Witz. :d
 
Wie gut das es diesen Skin nicht gibt xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh