[Sammelthread] Counter-Strike 2

Selbstverständlich gibt es da auch Cheater....die gibt es überall. Allerdings fühle ich mich weit weniger umgeraged als im MM.

Außerdem 128 Tick.... damit ist ja eigentlich alles gesagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 128Tick bei faceit kannste knicken :d ping ist dort selbst auf den deutschen servern oft bei allen im Team über 100ms.
Nur ESEA kann ich bedenkenlos empfehlen...

Aber warum eigentlich? Man liesst das so häufig? Hab nie Faceit gespielt, nur ESEA und MM.

Aber warum eigentlich? Man liesst das so häufig? Hab nie Faceit gespielt, nur ESEA und MM.

Hab faceit in den letzten Monaten recht häufig gespielt. Am besten laufen dort finde ich die GB Server. Der Rest, vor allem DE und NL, haben oft High Ping und/oder extreme Lags. Ich denke, es wird dort einfach an Hard- und Netzwerkressourcen gespart.

So ist das halt heutzutage, ich vermisse auch die guten alten 1.6 Zeiten in denen man sich nen vernünftigen Public zum Abendgaming gesucht hat oder seine pcws im IRC.

Die Zahl der gut besuchten und administrierten Public-Server ist seit CS:GO auf jeden Fall deutlich zurückgegangen, ich denke die automatische Public- und MM-Spielsuche ist hier schuld. Aber unsere pcws suchen wir immer noch über den IRC ^^

Zuletzt bearbeitet:
Najaaaa....FaceIT ist nicht optimal, dass stimmt. Aber immernoch besser als MM. Ich spiele am liebsten auf den Holland Servern....die gehen irgendwie am besten.

FaceIT hat durchaus Serverprobleme was die Performance angeht. Aber ich finds okay aktuell...

FaceIT:

Gratis spielbar
Verschiedene Möglichkeiten Premium aufzuladen
Serverseitiges Anticheat.
Serverperformance so lala.

ESEA:

Nur mit Premium spielbar
Aufladen nur via Paypal (habe ich nicht)
Oder mit weit höherem Preis über deutsche Anbieter.
Ebenfalls eigenes Anticheat tool. (Allerdings wird dein PC zum gläserenen Rechner!)
Serverperformance besser als Faceit finde ich.
Und ab und an trifft man auch mal nen Progamer :-)

Muss jeder selber wissen, ich werde wohl auch bei ESEA bleiben wenn mein FaceIT Premium ausgelaufen ist.

Aber das Geld isses mir dann doch wert.

Ebenfalls eigenes Anticheat tool. (Allerdings wird dein PC zum gläserenen Rechner!)

Aber das Geld isses mir dann doch wert.

Das ist ja noch milde ausgedrückt. Eher zum Teil eines weltweiten Botnetzes. Das ist das einzige und große Problem, welches ich bei ESEA sehe. Von der Performance ist es echt top und die Leute die man da trifft sind echt in Ordnung. Das bisschen Geld ist es mir auch dafür wert, nur sehe ich den ESEA-Client nachwievor noch sehr kritisch.

Ja, dass ist zu milde ausgedrückt. Fällt mir auch auf... Ich bin auch ein kritischer Mensch wenn es um Daten geht, egal ob Facebook oder sonstwas. Ich versuche auch so wenig wie möglich preis zu geben.

Aber naja.... in dem Fall hab ich halt wirklich versagt. :-/

Das ist ja noch milde ausgedrückt. Eher zum Teil eines weltweiten Botnetzes. Das ist das einzige und große Problem, welches ich bei ESEA sehe. Von der Performance ist es echt top und die Leute die man da trifft sind echt in Ordnung. Das bisschen Geld ist es mir auch dafür wert, nur sehe ich den ESEA-Client nachwievor noch sehr kritisch.

Aber der ESEA Client läuft doch nur wenn man CS spielt, also auf ESEA Servern oder?

gestern hab ich mal mit paar kumpels gespielt, die weit über meinem skill sind (global und 1-2 darunter)...dachte ich zumindest, haben 3 ranked gespielt und ja keine ahnung haben alle nicht verstanden wie ich ak1 sein kann
da ich normal mit freunden spiele die ebenfalls meinen rang haben wars für mich hald interessant gegen viel höhere zu spielen, gleich nach der 2. runde merkt man eigentlich sofort den unterschied was taktik und ansagen betrifft
keine ahnung was ich euch damit jetzt sagen will, wollte einfach nur meine erfahrung teilen das ich das ranking system nicht ganz verstehe haha und auf inferno hatten wir einen cheater

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=651989310

Gestern hatten wir im ersten Match des Tages auch gleich 3 Ragehacker :d Und das nachdem alle pissed waren weil das Match zuvor auch schon gehackt wurde :fresse:
Meine VAC Liste wird größer und größer...

Gestern hatten wir im ersten Match des Tages auch gleich 3 Ragehacker :d Und das nachdem alle pissed waren weil das Match zuvor auch schon gehackt wurde :fresse:
Meine VAC Liste wird größer und größer...

Und da soll mich einer zurück zu CS bringen ;)
Lusten würd es mich ja total..aber wenn ich solche Sachen lese... :shake:

Hab gestern so nen Demomanager getestet, der spuckt alle möglichen Daten aus, wahnsinn.

Unter anderem auch detaillierte Spielerinformationen (Ranks, Std, K/D, etc.) und das spannende, er zeigt auch VACs an. Allerdings unabhängig von Spiel und Zeitraum.

Whatever....15 Demos hab ich auf der Platte.....14 davon aus em MM, in 7 war ein, zumindest ehemaliger, cheater dabei...

..und genau deshalb spiele ich das wirklich nur noch wenn wir nicht mindestens 4 für FaceIT / ESEA sind....

Cheaterphobie, Arbeitsphobie, Phobie gegen frühes Aufstehen.... und wenn es nicht so früh wäre und ich auf der Arbeit sitzen würde könnten mir sicher noch ein paar mehr Dinge einfallen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
jemand nen plan woran das liegt das CS mir dauernd die CS Lautstärke im Windows auf 100 erhöht ?
Habs immer auf 50% aber meistens wenn ich ins windows switche erhöht er mir immer auf 100%

Hier mal meine ersten tap shooting versuche, im competitive probier ich das nich, aber im dm machts spaß.

Habt ihr auch das Gefühl, dass zur Zeit mehr Cheater unterwegs sind als sonst?

Gibts irgendwelche Hinweise warum dies so ist, bzw. Beweise die dies bestätigen?

LG

Habe das Spiel schon seit Monaten nicht mehr angerührt. Werde ich auch nicht solang Volvo sich da nicht um Besserung bemüht, was sie ja offenbar nicht Vorhaben. Für mich sehr enttäuschend sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Lord Gaben auch nicht besser ist als die Konkurrenz... Naja ich habe meine alten Stammserver in CS:S ausgegraben und vergnüge mich nebenbei noch mit ARK. Ne gleichwertige und vorallem "belebte" GO Alternative habe ich aber noch nicht gefunden.

@ bendor: ja geht mir genauso.

Habe die letzten Tage CS wieder ausgekramt und einen Versuch gestartet. Ergebnis:

!ACHTUNG! habe keine Beweise, ist reines Bauchgefühl!

- im DM zum aufwärmen rein: Wallhacker / mit möglichem Aimhack (Wusste immer wo wer um die Ecke kommt, bei einer Entfernung bei der er keine Schritte hören konnte)
- dann MM: schien wie ein Hack oder einfach DDOS Angriff auf den Server.. das merkwürdige, keiner konnte sich annähernd bewegen oder sonst was machen... außer einer o_O der ging natürlich lustig herum und holzte die Leute am Spawn weg..

werd zuküftig auch die Finger davon lassen. Habs zwar nochmal probieren wollen aber so hat das Ganze null Sinn..

Nach jeder Ban Wave kommen sie immer noch mehr raus..
Und das in DM/Casual mehr unterwegs sind als im Matchmaking is klar, weil dort public cheats n paar tage laufen im gegensatz zu Matchmaking wo durch overwatch sehr viel schneller gebustet wird.
Nichts destotrotz is auch das matchmaking im moment echt gut besucht, ich würde ma sagen jedes 3. overwatch hab ich aktuell nen cheater. da ich mehrmals die woche overwatch reward bekomme sollten die Reports auch recht gut passen xP

Ich war jetzt geschlagene 2 Tage Global und bin wieder bei Supreme gelandet und der Witz ist das die Gegner nicht besser waren, die Mates wurden nur schlechter.
Hab halt nur noch ein wirklicher Mate, alles anderen haben GO denn Rücken gekehrt und da einfach die Zeit nicht da ist, brauch ich auch nicht nach Teams suchen, so hat man halt immer 3 randoms am Start.
1. Match auf Global einen gehabt der sagt " Ich mach kurz" macht er eine Runde dann ist er mal da und mal da und vielleicht mal wieder kurz, dann gehen 4 auf A usw. und so ein Verhalten auf Global...wurde natürlich nen dicker loss.
2. Match ungefähr das gleiche + ein leav und der andere mit TA und getrolle und zack Supreme...Ich kapier nicht wie solche low lappen auf GE kommen wenn man denn zukauf von Accs und carrien ausser acht lässt..
Wenn ich einfach schlecht Spielen würde, ist das eine Sache aber wieder runter gerankt zu werden wegen denn absoluten spasten im Team die kaum Aim haben und teils nicht mal nen Mic dann nervts einfach und eine gewisses Aiming mit Spielverständis darf man wohl auf GE erwarten, aber weit gefehlt.

Nettes aiming, was für einen Rang hast du im MM?

danke, ich hab fast 3 monate nich gespielt, war früher global und als ich meinen rang wieder bekommen hab nach dem rankupdate bin ich jetzt eagle.
Wobei ich auch mittlerweile nur noch mit freunden spiel die deutlich schlechteren rank haben, mach mir nich mehr soviel aus dem spiel.

Spaß machts aber dennoch noch.

@SoftwareFuxx Ja das kenne Ich nur zu gut, habe gerade 8 Spiele in Folge verloren und war bis auf 1 Match jedes mal auf Platz 1 im Team. (Sogar immer ne positive K/D ).
Natürlich meinen hart erarbeiteten Rangaufstieg verloren, ist besonders bitter wenn man 3 Kills macht, die Bombe legt und trotzdem verliert..

Und hätte ich gewusst das auch bei höheren Rängen so viele Russen mit am Start sind, und oder Typen die noch in der Aufwärmrunde schreiben:
"Pls kick me i have to go" und anschließend AFK am Spawn stehen wäre Ich wohl bei The Witcher 3 geblieben :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh