Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und der Skin ist sowas von potthässlich, meiner Meinung nach.
Wie gut das es diesen Skin nicht gibt xD
Ja war mir schon klar, fands trotzdem witzig
Naja Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Wobei ich die Hyper Beast auch geil finde, vor der Dlore und Medusa war meine AWP Kombi ne StatTrak AWP Hyper Beast MW und ne Lighting Strike FN mit Nametag "Zeus 2.0"
Also meine M4 und AWP Hyper Beast habe ich mittlerweile schon Ewigkeiten... Sind immernoch meine Lieblingsskins.
Habe jetzt am Wochenende mein Gut Knife Doppler P4 plus ein bischen Geld gegen ein Butterfly Night FT eingetauscht - wollte ich schon immer haben und die Animationen vom Butterfly sind einfach Hammer.
Aktuell bin ich jetzt dabei noch ein paar Waffen gegen ST auszutauschen, leider finde ich keine passende USP... Die meisten sehen ziemlich bescheiden aus. Aktuell habe ich jetzt ne Guardian FN mit ST. Ansonsten noch ne 5-7 Urban Hazard FN ST und eine Tec-9 Isaac FN ST. Alle anderen Tec-9's sehen ebenfalls kacke aus (bis auf die Nuclear Threat aber die war mir bischen zu teuer ). Ach und seit neuestem gehört mir auch ne AK Vulcan MW, hatte vorher ne Case Hardened mit etwa 30%-40% blau, aber die ist mir auf Dauer etwas langweilig geworden...
Diese elendige Skin-Sucht...
Ich dachte für skins, Kisten etc wird ein extra Thread eröffnet..
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Dreamhack Malmö ? Esl one cologne 2016 steht auch schon wieder vor der Tür
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
@ Melony: meiner Meinung gehört für sowas auch ein report button.. und permabann als Folge