[Sammelthread] Counter-Strike 2

Klar, ich schick jetzt mein Perso ein um MM spielen zu können :wall: Dann nennt sich Steam bald in Facebook V2 um. Also da wäre ich defintiv raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm mal angemeldet, auch wenn ich der Geschichte jetzt weder voll traue noch son Hype darin sehe wie manch andere.. gibt genug möglichkeiten das man seinen 2./3./xxxx account auch rein bekommt..
 
Sehe das bei Steam jetzt auch nicht mehr das riesen Problem, bin auch dafür das ein Account mit der ID verknüpft wird...und zwar nur EINER.

Das mit den Handys ist ja ein netter Versuch, aber wesentlich besser wird es dadruch nicht befürchte ich.
 
Klar, ich schick jetzt mein Perso ein um MM spielen zu können
wieso perso ?
wo steht da was von perso ?
edit: sry ... den Nebensatz überlesen :x

phone activation sprich Mobile Authenticator

macht es um einiges aufwendiger, wenn man wirklich cheaten oder smurfen möchte.
ich schätz mal 70% weniger smurfer und 90% weniger cheater

edit2: wenn ich mich so durch diverse stats wühle fällt mir auch das verdammt viele Inferno als 2. meist gespielte map haben (nach dust2) - hätte eher auf Mirage getippt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es die ganze Unterhaltung zu lesen, anstatt nur mein Post?
 
Kann man nicht einfach ne andere sim nehmen und dann weiteren Account aktivieren? ist doch easy ausgehebelt.
 
Klar kann man das aber nicht jeder wird sich die mühe machen eine neue pre paid karte zu unterschreiben bzw. sich zu organisieren.
 
also discount sim-karte ist nun nicht so umständlich zu erwerben an der kasse - gibt sicherlich genug, die das machen
 
Oder halt mal kurz das Handy der Freundin benutzen... aber ich halte es für einen guten Anfang. Die Lust wird sicherlich schneller schwinden. Ich wäre aber auch dafür, den Spielepreis zu erhöhen., damit es so richtig weh tut, wenn man gesperrt wird.
 
Wer kennt noch 4Players liga? Ich weiß nicht mehr genau wie, aber dort musste man sich glaube über Perso und adresse verifizieren. Und wie ist das bei ESL trusted?
Wie kommst du denn auf Perso einschicken? :fresse:
 
Nicht nur kennen, hab dort auch gespielt und ESL natürlich auch :d
 
Kennt ihr das, wenn man anfängt CS:GO zu zocken... endlich Level 3 erreicht, um im Wettkampf spielen zu können und dann die ganze Zeit nur blöde Teams bekommt, die einen abschießen wenn man grad losläuft oder sonst irgendeinen Mist bauen???
Bis jetzt nur ein Team gehabt mit anständigen Leuten und dann auch ohne Probleme gewonnen..

Bin jetzt weiß Gott nicht der beste Spieler, aber es nervt einfach wenn man keine Chance hat zu gewinnen weil 1-2 Leute immer nerven müssen..
 
Nichts neues bei SoloQ...Reg mich auch immer wieder über mich selbst auf wenn ich denke, komm spielst ma eins alleine weil grad niemand Zeit hat um wieder festzustellen das es absolut verschwendete Zeit war und dann wieder für einige Tage bedient bin, passiert letzte Woche -> Am Montag eins gespielt und dann erst wieder am Samstag eins und das aber mit 4 "Mates" und da kam dann der Win, Leistung hat gepasst. Mit mir 3 Globals und 2 SUPs.

Es spielt auch leider keine Rolle was für ein Rank man hat, ist zumindest meine Erfahrung. Als ich von Source dann auch mal zu GO gewechselt bin ( 2014 ) bekamm ich den Rank MGE und war immer sicher das man nach oben immer weniger Trolle/Kinder und sonst was ins random Team bekommt und die Erkenntnis von der Geschichte? Nope, diese Leute hast du immer und überall und das zu gefühlten 95% wenn du alleine spielst.
 
Diese ganzen Troll Globals sind doch meistens ingame total low, denke die sind einfach nur geboosted. Warte ab bis Prime kommt, dann wird sich das Ganze mit Sicherheit verbessern. Da ein boosten dann nicht mehr so einfach wird.
 
Sind auch meistens ziemlich low und haben teilweise nicht mal ein Headset und das auf Global, absolut peinlich. Enteder boosted oder einfach Acc. gekauft, anders kann ich mir sonst so einen Skill nicht erklären.
Gab auch schon wirklich genügend die mich wegen meiner Dragon Lore angeschossen oder gar getötet haben weil ich sie nicht ständig droppen wollte, mehr Kindergarten ist absolut nicht möglich.
 
Mal was anderes: Mein Mikrofon wird in CS:GO/Steam offenbar nicht erkannt.
Im TS und sonstwo hab ich keine Probleme, aber in CS:GO/Steam kommt kein Ton raus, wenn ich spreche.
Beim Steam-eigenen Mikrofontest tut sich ebenfalls nichts.

Soundkarte ist eine ASUS Xonar U7.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Chroma 3 Case Hype :banana::hail::bigok::banana::eek::d:hail::love::popcorn:
 
Manchmal frag ich mich echt was die bei Valve so saufen...
Welcher Volltrottel kommt auf die Idee eine Bizon als Red Skin zu machen? Eine BIZON -.- ? Das ding spielt so gut wie niemand und ist schon seit Ewigkeiten absolut unbeliebt und ja natürlich gibt es Leute die damit noch Spielen aber sicher nicht die Masse.
Und die M4 ist pottenhässlich ( Geschmackssache , aber glaub kaum das es viele geben wird die das Feiern können ) Alles im allen wieder 2 unnötige Red Skins die keiner wirklich brauch. Ich finds mittlerweile wirklich schade das es kaum noch gute Red Skins gibt, auch schon die letzten beiden Kisten waren absoluter Crap meiner Meinung nach. Gerade die Hyper Beast Skins waren der hammer, waren aber auch die letzten guten.

Persönlich kann ich nur 2 Skins in diesem Case feiern -> Die UMP und die P250, daher zumindest mal 2 gute Pink Skins, wenigstens etwas.
 
Entweder das oder man sieht immer die gleichen Skins (Hyper Beast) in jedem neuen Case.
 
Ja dieses verwurschlteln nervt, auch wenn ich die P250 Asiimov echt nice finde, aber den gabs jetz auch schon ewig nicht mehr.
Vorallem ist das Artdesign auf der Bizon echt nice, hätte man das z.B. auf ne M4/AK/AWP gepackt, wärs super gewesen aber so doch nicht ?
Vorallem lernt Valve auch nie aus den gemachten Fehlern. Man hats bei der CZ, MAC-10 und Scout gesehen das solche Waffen einfach nicht für Red geeignet sind und dann kommen die mit ner Bizon um die Ecke, was kommt als nächstes? Ne M249 als Red Skin?

Ich spiele sehr gerne die Scout und hab da auch den Blood in the Water drauf weil er mir gefällt, hätte aber nicht Red sein müssen damals.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh