Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich warte ja nur drauf bis sowas verboten wird!
500 Kisten? Was kostet ein Schlüssel zum Öffnen? 2€? Da hätteste dir dein Traummesser auch kaufen können
Ich suche auch. Das ist ja manchmal nicht zum Aushalten, mit welchen Leuten man spielen muss. Keine Ahnung, was mit solchen Leuten manchmal falsch ist, wahrscheinlich geboostete oder gekaufte Accounts.
Mein "Problem" ist, dass ich eigentlich unter der Woche nur Abends so ab 20 Uhr ein/ zwei Spiele machen kann, Arbeit und Privatleben und so....da findet man irgendwie nie jemanden zum "regelmäßig" zocken.
Was für einen Rang hast du denn? Ich bin auf einem gerade MGE, auf dem zeiten LE (zwei Accs wegen einem Kumpel, der viel niedriger geranked ist).
Ansonsten bitte gerne jeder melden der ab und zu in der Woche abends mal Lust hat und auch in dem Rank Bereich so unterwegs ist.
Steam
Oh man xD
Steam Community :: FlixX :: Item Inventory
Ich hoffe mal , du hast das nicht selbst verbrochen
Warum? Mir gefällts
Vielen Dank chillkr0ete, mich hat ein Howii geadded, bist du dann wahrscheinlich, oder?
Würde ja passen, ein Spiel ist um die Uhrzeit für mich meist noch drin. (Muss leider immer früh raus, außer am WE)