[Sammelthread] Counter-Strike 2

Bist du auf Prime?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schrieb ja "Global Elite Prime Matches". Also reines Valve MM.
 
Bin auch bald Rank 21 und bin noch stark am Überlegen, ob ich zu Prime gehe.
 
Ich würde da gar net überlegen, da ich mit HighElo auf GE jedes zweite Match nur Spinnbotter hatte.
 
Was gibt es da zu überlegen ob Prime ja oder nein? Ist doch kostenlos. Und wenn du Angst hast, deine private Nummer abzugeben nimm doch eine kostenlose Prepaid?
 
Muss auch sagen, sobald Prime verfügbar war - war ich sofort angemeldet.
Wenn Sie schon "neue" Ideen haben um mich von Cheatern zu befreien (und das kostenlos), und ich sowieso nur über einen Account verfüge, nehme ich doch das Angebot mit offenen Armen an

LG!
 
Wobei man sagen muss, dass Prime hauptsächlich Spinnern und Boostern vorbeugt. Gibt weiterhin viel zu viele Hacker, auch auf Prime, auch mit 3k Stunden und vollen Skininventorys. Aber solang Vac halt ein Placebo AntiCheat ist wird sich daran auch nichts ändern. Wenn wir auf FaceIt Niveau oder sogar ESEA kommen würden (was den AntiCHeat angeht), wären auf einen Schlag schonmal 70% der Hacker raus.
 
Faceit ? Cheater freies Niveau? :fresse: :shot:
 
Weniger als MM auf jeden Fall. Über ESEA geht natürlich trotzdem nichts.
 
Weniger als MM auf jeden Fall. Über ESEA geht natürlich trotzdem nichts.

Wie ist denn das Einstiegsniveau auf ESEA? Überlege mir schon lange standard mm hinter mir zu lassen, sind mir zu viele trolls dort unterwegs.

- - - Updated - - -

Hab lange drauf gewartet :)


Die Songwahl geht aber auch direkt ins ohr :teufel:
 
Würd sagen ab LE/LEM kann man da loslegen.
 
Die gibts auch auf ESEA zuhauf, inklusive hirnlosen Alleingängen ohne Ansagen. Bevorzugt natürlich im eigenen Team, während sich bei den Gegnern die Headshotklicker deluxe befinden. Das übliche halt. :coffee: :d
 
Nurnoch Cheater unterwegs....wenn die schon anfangen ingame Werbung für diese cheats zu machen wirds richtig lächerlich....
Aber Valve interessierts halt nicht, verdienen ja genug...
 
Beta Patch ist ja raus, und ne ganz gute Vac Welle. Ist Prime für 2-3 Tage mal cleaner [emoji1]
 
Waren wohl einige High Rank-Accounts betroffen, nach knapp 1400 Std und vielen verlorenen Nerven darf ich mich seit gestern endlich zur Global-Elite zählen. :fresse:
 
Werd auch nie verstehen wie man als Hackerino irgendwie unter LEM kommen kann. [emoji23]
 
Waren wohl einige High Rank-Accounts betroffen, nach knapp 1400 Std und vielen verlorenen Nerven darf ich mich seit gestern endlich zur Global-Elite zählen. :fresse:

Hatte dich ja schon lange in steam geaddet aber bisher noch nie zusammen gespielt :d Bin global seitdem es csgo gibt :d
 
Jo, MM hat sich für mich hiermit erledigt. Wollte einmal den Rang erreichen und gut. Zwei Wochen läuft noch mein ESEA-Abo, danach wirds entweder deinstalliert oder die Mitgliedschaft verlängert. :)
 
Dafür sind Crouch Jumps jetzt broken. Nice Volvo.
 
hab letztens nicht den Unterschied zwischen awp und m4 hören können. dachte der macht einzelne Schüsse mit der m4. super [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jetzt? Seit ungefähr 4 Jahren :hmm:
 
ESL ONE war ein richtig starkes Turnier, mit vielen Highlights. :bigok:

 
Geil, was für Schüsse!
 
Guten Abend,
ich hätte eine Frage an euch, reicht ein 2500K@4GHz für das Spiel? Ich denke in meinem Fall limitiert die Graka ziemlich stark!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh