[Sammelthread] Counter-Strike 2

Moin,

wir zocken auf Lanparty gern und viel CS:Go, hat ja zum Glück noch ne "Lanserver Funktion".

Gibts da eventuell gute Mods dafür, die man gemeinsam, im LAN, zocken kann ??? Hab da z.B. mal was von einem Zombiemod gelesen.......

Danke Guinnes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau auch mal nach hide and seek. Das kann auch sehr spaßig sein. Allerdings weiß ich nicht wie man das hosted. Also das es geht, dessen bin ich mir ziemlich sicher

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk


Edit vllt über die dedicated Server Funktion die es auch mal bei css über steam gab? Oder halt einfach, falls alle Internet haben per Workshop dir entsprechenden maps öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch FPS Drops auf Inferno? Irgendwie hab ich da auch jetzt, Wochen nach Release ne schlechte Performance auf der map..
 
Moin, konnte ich bisher nicht feststellen aber habe auch von viele gehört dessen PC nicht so gut ist das sie vorher schon Probleme bei dem neuen Nuke haben.

Ich schätze mal das hängt irgendwie mit den Grafikeinstellungen zusammen.
Schon mal den Startbefehl -dxlevel90 ausprobiert?
 
Weiß jemand, wie man den ZombieMod in CS installiert?
 
Nein! Aber ich würde es auch gerne wissen.
 
Ui, das sieht echt langwierig aus... :shot:
 
gibt es noch eine seriöse seite wo man kit skins wetten kann?

lounge is ja leider dicht oder return skins !!!11 ;)
 
Aus einer Laune heraus da ich immer mal 99dmg auf twitch schaue hab ich mir mal cs:go geholt. kostet ja eh weniger als nen Zehner - aber ... als ABSOLUTER laie ... gibt es irgendwo ne n00b seite wo man sich mal reinfuchsen kann!? was sind die besten mods zum üben (vor allem aiming), wichtigsten konsolenbefehle usw usf ;)
 
Um sein Aiming zu verbessern würde ich eine Kombination aus Youtube-Videos (für erste Grundlegende Kenntnisse), und Aim-Maps (für das Erproben jener) empfehlen. Such mal auf den comunity servern nach "aim_" Maps. Meistens gibts da für bestimmte Waffen jeweils ein paar Maps.
 
zockt hier jemand noch aktiv und hat mal lust bisschen zusammen zu zocken? So vom LVL schwank ich zwischen supreme und LEM würde aber gern nochmal Global erreichen.

@Thedamage

such mal nach Crosshair placement auf youtube. Das beschreibt einfach wie du dein Fadenkreuz plazieren solltest wenn du durch die Map läufst.

Dann kannst du dir nochmal die Spray pattern der Waffen angucken. Das bedeutet wie das Schussmuster einer Waffe ist wenn du mit Dauerfeuerschiesst. Wenn man dort contrair die Maus zu bewegt kann man die Waffe quasi auf einer Stelle halten auch im Dauerfeuer.

Ansonsten einfach spielen spielen spielen. bevor du die Placement matches machst würde ich erstmal paar wochen "normal" spielen weil es ungleich schwerer ist sich aus der silver hölle daunten rauszuspielen als gleich etwas höher einzusteigen. E hilft auch wenn du dir am anfang 1-2 maps raussuchst die du dann gut kannst als sofort den kompletten pool zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja durch twitch, youtube usw kam ich erst auf die idee - hab da auch schon einiges gesehen und so schlecht scheine ich gar nicht zu sein rein vom aiming her wenn ich paar dm partien bestreite - trotzdem vielleicht kennt jemand nen link mit den wichtigsten consolen-befehlen, paar netten mods (denke mal die aim-maps muss man auch erstmal beziehen, oder?) usw usf ;)
 
naja so wie früher in 1.6 ist das eigentlich nicht mehr das man seine cfg groß am tweaken ist.

für fps/ping etc. net_graph 1 oder 2 oder 3 in die console schreiben.

Die Aimmaps lädst du automatisch runter wenn du auf einen server joints wo sie laufen.
 
Hallo zusammen!

wie bekommt man solche helle Texturen? (vllt. nicht der richtige Begriff, aber ihr versteht ja was ich meine :))

 
Im Nvidia Treiber die Digitale Farbanpassung auf 100% stellen.
 
Hallo zusammen!

wie bekommt man solche helle Texturen? (vllt. nicht der richtige Begriff, aber ihr versteht ja was ich meine :))



ich vermute folgendes:

der screenshot stammt aus einem stream. der streamer (in diesem fall hiko) hat recht helle settings. derjenige der dieses screenshot gemacht hat, hat selbst die digital vibrance (die besagte farbanpassung) ganz raufgeschraubt. das resultat sieht dann so aus. ich habe das auch derzeit auf 100% - und daher sieht der screenshot bei mir halt noch krasser aus.

grundsätzlich fallen mir noch gammawerte ein und der monitormodus. versuchen kannst du mal mat_monitorgamma_tv_enabled 1
 
der screenshot stammt aus einem stream. der streamer (in diesem fall hiko) hat recht helle settings. derjenige der dieses screenshot gemacht hat, hat selbst die digital vibrance (die besagte farbanpassung) ganz raufgeschraubt.

bei mir ist die Einstellung auf Standard bei 50. Wenn 100 einstelle wird das Bild nocht dunkler und bei 0 schwarz/weiß!?
P.S: den screen habe ich selber gemacht!

grundsätzlich fallen mir noch gammawerte ein und der monitormodus. versuchen kannst du mal mat_monitorgamma_tv_enabled 1

der Befehl ist wirklich gut, macht das Bild ein gutes Stück heller (oder Einbildung?)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Befehl ist wirklich gut, macht das Bild ein gutes Stück heller (oder Einbildung?)

nene, das ist keine einbildung. ich nutze es nicht da mein montitor insgesamt sehr zufriedenstellend ist. ich seh im grunde alles. viel schwerer ist es ja in cs tatsächlich, das periphäre sichtfeld immer aufm schirm zu haben. ich spiele im übrigen 4:3 stretched.
 
finde fast keine server...



liegt an den ports?
 
Man benutzt den Server Browser eigentlich gar nicht mehr. Geht alles über 'spielen' und dann game Mode wählen und go

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kann trotzdem was damit zu tun haben, finde auf Anhieb extrem viele Server mit Spielern, und das um die Uhrzeit jetzt...

Wobei ich auch nur noch den normalen Matchmaking Deathmatch nutze weil man so im Rank steigt, u.a wichtig für Prime Matchmaking.
 
Man benutzt den Server Browser eigentlich gar nicht mehr. Geht alles über 'spielen' und dann game Mode wählen und go

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

ich spiel quasi kein competetive. nur ab und zu mit kollegen. bin nicht mal gerankt. aber über das menü sind es immer die gleichen kackmaps....

für matches bin ich zu blöd :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das stimmt mit den Maps. Voten auch immer alle dasselbe im Casual oder Deathmatch, mega öde.
 
Vermisse Tuscan, Contra und Co. echt schade, dass da nichts kommt, was dann auch dauerhaft drin bleibt. Wie zB Season usw
 
Spielt halt kaum jemand. Dafür haben wir ja nun Cache, mirage und overpass

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Tuscan kann glaub ich im Workshop abonniert werden. Kann man dann zumindest mit n paar Kumpels spielen.

Hab nach nem jahr mal wieder gespielt, was es da jetzt alles für n mist gibt :d wie mit den Handschuhen etc :d

War mal auf lem und hab auch mitm Team in 99dmg Division gespielt. Die beiden Accounts mit lem und le sind nicht mehr gerankt. Auf meinem Liga/Fun Account bin ich nun mge gerankt worden. Wer Lust hat kann mich ja mal adden, zocke mm aber nur noch aus/zum Spass und nur ab und zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen Community Servern seid ihr so unterwegs?
Seit der Bierkeller zu ist, isses irgendwie komisch
 
hat einer den befehl parat um das viewmodel so einzustellen, dass es statisch ist? Also nicht beim laufen wippt?

- - - Updated - - -

hat einer den befehl parat um das viewmodel so einzustellen, dass es statisch ist? Also nicht beim laufen wippt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh