[Sammelthread] Counter-Strike 2

06.06.2017 Silber 1 -> 05.01.2018 Supreme. 195MM Wins und 541 Stunden hat es gedauert.

Was ich draus gelernt habe? SoloQ ist das Spiel einfach nur unmöglich und regt einen so auf. Ab DMG habe ich nur noch im 5er Team mit Freunden gezockt, dann ging es auch mit Ansagen, Smokes etc.

Was ist so der durchschnittliche Rank von ESEA Spielern? LE und höher?
Ja, kommt hin. Oberhalb DMG, vorher macht's wenig Sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid, aber ich unterstütze Valve und die Teams nicht mehr durch überteuerten Stickerkauf. Das haben mir die Entwickler durch deren mangelhafte Updatepolitik und grauenhafte (Nicht-)Pflege des Anticheats total verdorben.

Tja alles Richtig gemacht, Tyloo ist beim Major nicht dabei, darauf spekuliert und Kapseln gekauft, 4 Holo Sticker gezogen, sind von 18 € auf 100€ und 5 von den normalen von 0.90€ auf 12€ !

Danke GabeN
 
Du betreibst Glücksspiel zwecks privatem Profit und hattest Erfolg damit. Du verfolgst also ein anderes Ziel als ich, der früher einfach nur Spaß am Tippspiel hatte und mit ein paar Euro ausschließlich die favorisierten Team- und Spielersticker gekauft hat.
 
Mache das auch wegen dem Tippspiel und Support der Teams, wenn es dann noch ein bisschen Cash dafür gibt ist doch alles gut, das hat nix mit Glücksspiel zu tun, es ist wie das Spekulieren an der Börse ;) Und die Börse ist kein Glücksspiel, sondern ein Strategiespiel !
 
06.06.2017 Silber 1 -> 05.01.2018 Supreme. 195MM Wins und 541 Stunden hat es gedauert.

Was ich draus gelernt habe? SoloQ ist das Spiel einfach nur unmöglich und regt einen so auf. Ab DMG habe ich nur noch im 5er Team mit Freunden gezockt, dann ging es auch mit Ansagen, Smokes etc.

Was ist so der durchschnittliche Rank von ESEA Spielern? LE und höher?

Wow Respekt! Das ist etwas, was ich bis heute nicht geschafft habe und das nach 1000 Stunden.
Hab vor genau 1 Jahr mit CS aufgehört und dadurch meinen MGE/MG2 Rank verloren, seit September spiele ich wieder.. komme nicht mehr über GN4 hinaus.

Da kann ich teilweise so viel carryn wie ich will, ich bekomme keine durchgängige Win-Streak hin damit ich aufsteige. Die Wahrscheinlichkeit, dass der ganze menschliche Abfall der sich vor allem in den unteren Rängen anhäuft, bei mir im Team landet ist einfach zu hoch.
0 - 4 auf Cache hinten und der erste steht mit nem Skript AFK am Spawn, die anderen zwei Streiten drum ob nun die Türkei oder Armenien besser ist, was willste da noch machen?

Oder vielleicht spiel ich einfach falsch, vielleicht darf ich mich nicht drauf verlassen das mein Teamkollege auf Mirage A Palace deckt während ich mit der AWP Rampe halte..

Ich habe leider auch nicht ausreichend Freunde die CS:GO spielen um stätig ein 5er Team voll zu bekommen, von daher werde ich das Projekt wohl wieder zu den Akten legen und CS hinter mir lassen. Die durch ein schlechtes Spiel verschwendete Zeit steht einfach in keinen Verhältnis mehr zu den Momenten wo CS wirklich Spaß macht.
 
Weiß jemand ob es den Deutschmaschine Server noch gibt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei 1.6 definitiv JA! Bei CS GO spricht er mir aus der Seele. Bin zwar nach 200h auch dmg(?) (Das nächste über Doppel ak) geworden aber mein Peni* ist leider nicht größer geworden :d

Ich teste gerade Xbox aber da ist das Zielen nur noch eine Katastrophe :(
 
@Fetzencommander war das jemals anders?

Zumindest mir persönlich kommt es so vor als wäre ich vor 1-2 Jahren schneller bzw. einfacher aufgestiegen. Aktuell bin ich auf meinem Rank ziemlich festgefahren.
Würde mich ja prinzipiell nicht stören, aber das ist halt auch noch ein Rank wo es gang und gebe ist das man 3 AWPs kauft und dann die gegnerische Eco verliert.

Bei 1.6 definitiv JA! Bei CS GO spricht er mir aus der Seele. Bin zwar nach 200h auch dmg(?) (Das nächste über Doppel ak) geworden aber mein Peni* ist leider nicht größer geworden :d

Ich teste gerade Xbox aber da ist das Zielen nur noch eine Katastrophe :(

Ich stell mir ja DMG zumindest etwas seriöser vor.. Zumindest die gängigen Smokethrows kennen alle oder?
 
Ja, das Ranksystem wurde ein paar mal angepasst in den letzten 1-2 Jahren (was auch mehr als gut so ist).

Das mit den Smokes dürfte eher abhängig davon sein, ob der jeweilige Spieler auf seiner "Hausmap" spielt oder nicht bzw. ob die jeweiligen Spieler die Map oft spielen oder nur sehr selten. Typischerweise würde ich das aber schon erwarten.
 
Leider kein Win auf dem weg: Back to LEM aber so knapp an 4x Ace in nem Game war ich auch noch nicht^^
Hat dann doch nur für eins gereicht^^
der Cheater-Flame begann Standardmäßig auch recht früh auf diesen Rängen ^^
csgo.jpg

Hab zwischendurch knapp n halbes Jahr gar nicht gezockt. Aber alles unter DMG ist n Krampf Solo zuzocken. No Gamesense, No Bankroll Management, No Communication... usw...
 
Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass man nur gegen europäische Spieler spielt? Nervt einfach.. jedes Match Russen und Türken..
 
Sowohl Russland als auch die Türkei sind zumindest teilweise ein Teil des europäischen Kontinents.
 
Wäre einfach gut wenn man gewisse Länder ausschliessen könnte.
Diese ganzen Russen machen CS einfach komplett kaputt, das war der grösste Grund warum ich damals auf ESEA ausgewiechen bin, muss aber zugegeben, die bauen in den letzten Monaten immer mehr ab und im Februar läuft mein Premium aus und verlängern werd ichs erst mal nicht. Das Rank System ist mittlerweile absolut fürn Arsch, ich bekomm permanent minimum 2 Bots ins Team aber das Gegnerteam ist meist mit 5 guten Spielern ausgestattet, dazu kommt das es jetzt auch dort immer toxischer wird und viele kaum Ansagen machen.

Mittlerweile kann man ohne ^nen komplettes Team kaum mehr gescheid spielen, ob MM oder Esea. Früher wars wenigstens mal vereinzelt, aber jedes MM das ich die letzten Monate mal gespielt habe, war fast nur Russen, kotzt an.

Die goldenen 1.6/CSS Zeiten von 2001-2010 und ESL sind schon lange vorbei. Mit Go ging sovieles Bergab, die meisten sind abgesprungen und heute denke ich, hätte ichs auch lieber getan.
Naja, viel Text den keinen interessiert, sorry guys :d
 
Das stimmt wohl so, sind halt die Schattenseiten der Globalisierung.. Mittlerweile hat halt auch jede Ziegenhütte in der Ukrainischen Pampa einen Rechner inkl. 20Mbit Leitung.

Nicht das ich was gegen den Ostblock habe, bin gerne in Russland, aber deren CS Community ist echt zum kotzen. Da denke ich mir oft das NA wesentlich angenehmer zum spielen wäre.
 
Wäre einfach gut wenn man gewisse Länder ausschliessen könnte.
Diese ganzen Russen machen CS einfach komplett kaputt, das war der grösste Grund warum ich damals auf ESEA ausgewiechen bin, muss aber zugegeben, die bauen in den letzten Monaten immer mehr ab und im Februar läuft mein Premium aus und verlängern werd ichs erst mal nicht. Das Rank System ist mittlerweile absolut fürn Arsch, ich bekomm permanent minimum 2 Bots ins Team aber das Gegnerteam ist meist mit 5 guten Spielern ausgestattet, dazu kommt das es jetzt auch dort immer toxischer wird und viele kaum Ansagen machen.

Mittlerweile kann man ohne ^nen komplettes Team kaum mehr gescheid spielen, ob MM oder Esea. Früher wars wenigstens mal vereinzelt, aber jedes MM das ich die letzten Monate mal gespielt habe, war fast nur Russen, kotzt an.

Die goldenen 1.6/CSS Zeiten von 2001-2010 und ESL sind schon lange vorbei. Mit Go ging sovieles Bergab, die meisten sind abgesprungen und heute denke ich, hätte ichs auch lieber getan.
Naja, viel Text den keinen interessiert, sorry guys :d

Ich hatte damals zu 1.6 Zeiten einen Stammserver, auf dem alle Leute, die mit einer IP aus Osteuropa (oder Afrika, Asien, Südamerika) raufkamen, sofort nen Autokick vom Server bekommen haben.

Dazu gab es fast immer fähige Admins, die auch fast ständig online waren. Was soll ich sagen, es war die beste Online-Erfahrung die ich je hatte.

Habe gestern mal (nach ca. 1 Jahr) mal wieder mit paar Freunden ein paar Runden CS:GO Casual gezockt und was war los? Spinner, Waller und extrem hart eingestellte Aimer.

Und das nur im Casual. Direkt wieder deinstalliert und gewusst, warum ich damals mit CS:GO aufgehört habe. Was ich schade finde, denn im Kern ist es ein ziemlich gutes Spiel.
 
Wäre einfach gut wenn man gewisse Länder ausschliessen könnte.
Diese ganzen Russen machen CS einfach komplett kaputt, das war der grösste Grund warum ich damals auf ESEA ausgewiechen bin, muss aber zugegeben, die bauen in den letzten Monaten immer mehr ab und im Februar läuft mein Premium aus und verlängern werd ichs erst mal nicht. Das Rank System ist mittlerweile absolut fürn Arsch, ich bekomm permanent minimum 2 Bots ins Team aber das Gegnerteam ist meist mit 5 guten Spielern ausgestattet, dazu kommt das es jetzt auch dort immer toxischer wird und viele kaum Ansagen machen.

Mittlerweile kann man ohne ^nen komplettes Team kaum mehr gescheid spielen, ob MM oder Esea. Früher wars wenigstens mal vereinzelt, aber jedes MM das ich die letzten Monate mal gespielt habe, war fast nur Russen, kotzt an.

Die goldenen 1.6/CSS Zeiten von 2001-2010 und ESL sind schon lange vorbei. Mit Go ging sovieles Bergab, die meisten sind abgesprungen und heute denke ich, hätte ichs auch lieber getan.
Naja, viel Text den keinen interessiert, sorry guys :d

Musst nur deinen eigenen Server hosten, dann kannst du das schon machen, so wie Kaaruzo das beschrieben hat, ansonsten einfach mal ne Mail an Valve schreiben :banana:. Letztlicht generiert sich Geld bei Valve aber nicht über Spielerfahrung oder gutes Benehmen sondern über ingame Käufe und vllt. noch durch Spielschlüssel (bei CS GO, aber eher ingame Käufe). Meistens sind diese schwierigen Spielertypen aber die, die da am meisten Geld rausjubeln, also wen sieht Valve wohl lieber in CS GO? Ich würde mir auch keine Sorgen machen, dass plötzlich keine Spieler mehr da sind wegen diesen Spielern. Die bleiben trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und was bringt mir das wenn ich kein Casual spielen will? Ich spiele ausschliesslich Matches, Public vielleicht 2 mal im Jahr und das auch nur ein paar Minuten.
Damals hab ich deutlich mehr Public gespielt, weils einfach mit denn Matches noch nicht ganz so einfach war wie heute und da hatte ich auch ein paar Stammserver und am besten errinere ich mich noch an die Frittenbude... und die früheren Gather auch mit eigenem Server, wo man all das Gesocks ausschliessen konnte und man nach einer gewissen Zeit ne nette Banliste hatte, dafür dann aber zum grösstenteils tolle Matches....gute alte Zeiten :)
Ehrlich gesagt hat das Gathersystem besser funktioniert mit Low-Mid-High zum selbst auswählen wie diese müll Ranksysteme heute und das ist eig. ein ziemliches Armustzeugnis.
 
Eventuell würde ein Bewertungssystem ähnlich wie bei LOL oder Dota? Abhilfe schaffen.

Sprich nach einem Match wird mir ein PopUp angezeigt bei dem ich meine Mitspieler bewerten muss. Wo auch die Sprache etc. ausgewählt werden kann. Das kostet keine 30 Sekunden und in der Lobby schalt ich ne Funktion frei wo ich zum Bsp. nur mit Englisch und Deutschsprachigen Spielern spielen kann. Je mehr Kriterien wie "Benutzt ein Mic" ich hinzuschalte umso länger muss ich auf ein Game warten, würde ich aber in Kauf nehmen.

Klar wird es auch hier wieder Idioten geben die das System nicht richtig nutzten oder verstehen, aber langfristig betrachtet sollte sich damit gut die Spreu vom Weizen trennen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, wird aber nie kommen! Valve und Esea sind an sowas leider nicht interessiert. Esea wird sich mit den Jahren genau so gegen die Wand fahren wie die ESL damals.
Valve ist halt zu mächtig/reich, da juckt das nicht.
 
Wow Respekt! Das ist etwas, was ich bis heute nicht geschafft habe und das nach 1000 Stunden.
Hab vor genau 1 Jahr mit CS aufgehört und dadurch meinen MGE/MG2 Rank verloren, seit September spiele ich wieder.. komme nicht mehr über GN4 hinaus.

Da kann ich teilweise so viel carryn wie ich will, ich bekomme keine durchgängige Win-Streak hin damit ich aufsteige. Die Wahrscheinlichkeit, dass der ganze menschliche Abfall der sich vor allem in den unteren Rängen anhäuft, bei mir im Team landet ist einfach zu hoch.
0 - 4 auf Cache hinten und der erste steht mit nem Skript AFK am Spawn, die anderen zwei Streiten drum ob nun die Türkei oder Armenien besser ist, was willste da noch machen?

Oder vielleicht spiel ich einfach falsch, vielleicht darf ich mich nicht drauf verlassen das mein Teamkollege auf Mirage A Palace deckt während ich mit der AWP Rampe halte..

Ich habe leider auch nicht ausreichend Freunde die CS:GO spielen um stätig ein 5er Team voll zu bekommen, von daher werde ich das Projekt wohl wieder zu den Akten legen und CS hinter mir lassen. Die durch ein schlechtes Spiel verschwendete Zeit steht einfach in keinen Verhältnis mehr zu den Momenten wo CS wirklich Spaß macht.


Vielen Dank :)

Ich spiele CS schon ewig, vor 1.0 damals noch. Hat mir das Taschengeld deutlich aufgebessert durch Clan Wars nach der Schule :d

Alleine carrien funktioniert in CSGO so gut wie gar nicht, wie du schon sagtest. Für mich war rein von der Taktik, bis Rang LE kein Unterschied zu spüren, das Aiming von den Teammates wurde alle 3 Ränge gefühlt besser.

Ja die türkischen und russischen 12 Jährigen die alle Geschlechtsverkehr mit unserer Mutter wollen oder sogar schon hatten, kennen wir alle.

Ich persönlich kann nicht eine einzige Smoke, dafür bin ich ein AWP Gott wenn ich das mal behaupten darf. Und Mirage ist eine perfekte Map für die AWP. Auf dem A Spot kannst quer bis auf B kurz snipen.
Mein Geheimtipp und der Trigger für "d0zer Wallhack you cheater" ist als CT im Connector oben rechts zu warten und nur darauf zu warten, bis einer aus dem underpass seinen Kopf streckt. Die meisten Terror achten auf window wenn sie im unterpass sind.

Wie gesagt, ein 5er Team ist ab DMG einfach Pflicht. Was noch einigermaßen funktioniert, ist 4er Lobbys zu joinen, die eine deutsche Flagge haben und somit aus deiner "Nähe" sind. Da scheitert es dann wenigstens an der Sprache nicht und alle habe meist einen Teamspeak-Server bereit.

Ich blicke beispielsweise auch nicht beim Rank-Up System durch. Hatte schon 12er Win-Streaks und nichts ist passiert. Dann Lose->Win und Rank up? Warum zum Teufel?

Und auf keinen, GAR KEINEN Fall Trust Factor nutzen. In der Lobby bitte immer auf "ausschließlich nach Prime..." stellen. Sofern ihr Prime habt.
 
Und auf keinen, GAR KEINEN Fall Trust Factor nutzen. In der Lobby bitte immer auf "ausschließlich nach Prime..." stellen. Sofern ihr Prime habt.

Wieso kein Trust Factor?

Ich finde die Spieler auf den jeweiligen Rängen sind mit Trust Factor deutlich stärker als mit Prime (haben im Schnitt aber auch zw. 300 und 3000h Spielstunden). Unter Prime habe ich ständig im Gegnerteam 3 Spieler mit 50h Spielzeit, die aber entweder CS GO Götter sind und mit 50h Spielzeit schon extrem gut spielen oder smurfen.

Im allgemeinen sind die Mitspieler aber genauso blöd oder nicht blöd ob Prime oder Trust Factor, so zumindest mein Eindruck.

Ich melde schlechtes Verhalten auch immer in der Hoffnung, dass das im Trust Factor beachtet wird.
 
Bei Trustfactor hast du möglicherweise Spieler die kein Prime haben + diesen Trustfactor Algorithmus = höhere Wahrscheinlichkeit für Cheater.
Bei only Prime hast du nur Prime. Und für mich persönlich habe ich mit only Prime die Erfahrung gemacht, dass es deutlich weniger Cheater sind = Prime Accounts teurer als non Prime Accounts.
 
Naja, wenn auf den Trust Factor irgendwas zu halten ist, dann sollte es da auch keine Cheater geben, da du typ. nicht gegen "neue" Accounts spielst und nach x Reports bzgl. Cheaten und vllt. dem einen oder anderen Overwatch sollte der Trust Factor von Spieler X ruiniert sein - hoffe ich zumindest!

Natürlich könnte ich mir auch Accounts mit 300h Spielzeit auf Rang XY mit pos. Trustfactor kaufen, aber da dürfte aktuell das Angebot noch deutlich geringer sein, da der Trustfactor ja auch nicht angezeigt werden kann und der potenzielle Käufer also nicht weiß welchen Rang im Trustfactor der Account belegt. Natürlich könnte das von Valve auch so beschränkt gestaltet sein, dass das alles nix nützt mit Trust Factor, aber typischerweise treffe ich dort wie gesagt auf keine "neuen" Accounts, das war bei Prime ganz anders, aber zugegeben ich finde es macht wenig Unterschied ob Prime/none-Prime/Trustfactor. Toxic Typen oder dämlich Teammates bekomme ich trotzdem immer wieder und das nicht unbedingt selten. Zeitweise hatte ich den Eindruck None-Prime spielt es sich besser...Vllt. sind da alle Cheater auf Prime gewechselt :d.
 
Guten Tag, Leute Frage. Kann ich irgendwo seriös! Skins verkloppen?

Hätte da noch ein paar und spiele quasi nicht mehr. Da will ich das Zeug nicht rumliegen lassen.
 
Der Steam Marktplatz. Allerdings musst du in den letzten 30 Tagen eine Transaktion gemacht haben, um zugelassen zu sein.
 
Op-skins habe ich damals meine knives verkauft. Die haben auch brav auf Paypal ausgezahlt ohne Probleme. Dann gibt es noch game flip da habe ich auch viel umgesetzt.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Guten Tag, Leute Frage. Kann ich irgendwo seriös! Skins verkloppen?

Hätte da noch ein paar und spiele quasi nicht mehr. Da will ich das Zeug nicht rumliegen lassen.
skinbaron.de - deutsche Seite, läuft über Treuhandkonto, Vorteil zu opskins: keine Verluste durch Währungsumrechnung.
 
Was habt ihr für eine GPU auslastung während ihr spielt?

Ich hab auf low settings mit 1440p mit einer 1070gtx und i7 6700k alles zwischen 150-350 fps. Kann mich erinnern selbst mit meiner 970 vor 2 jahren immer im schnitt bei 300-400 gewesen zu sein. Das spiel fühlt sich auch nicht wirklich smooth an.

Meine Auslastung ist immer im bereich von 30-70. Ich weis das Cs:go CPU basiert ist aber find ich doch relativ wenig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh