[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss zurück rudern, Problem besteht auch bei Windows selbst, hat also nicht direkt was mit GO zu tun...machts aber auch nicht besser..
Jemand noch Ideen?

Kann ja dann fast nur noch hardwarebasiert sein. Mal einen anderen USB-Port testen oder das Keyboard wechseln/ am anderen System anschließen.

Hab ich schon gewechselt, wie auch ne neue Tastatur gekauft und daher brauch ichs auch nicht an nem anderen System versuchen, da wohl nicht 2 Tastaturen genau das selbe Problem haben und eine davon neu ist.
Das komischste Problem was ich je hatte.

Sind da irgendwelche Tastenkombinationen irgendwo hinterlegt? Klingt wirklich komisch :stupid:

Ne, hab ja nichts geändert.
Hab auch schon den Treiber deinstalliert und neu installiert, wie auch die reg aufgeräumt..einfach nichts bringt abhilfe.

Ich mach das echt NIE aber der Flick war einfach zu krass vorhin um es nicht wenigstens zu versuchen bei nem Sparkles Video reinzukommen, deswegen auch ungelistet :d

Sick Flickshot with 5/7 - YouTube

Schöne Runde und guter absch(l)uss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Danke@ RazOr :)

Gute Frage, hab ich garnicht drauf geachtet... ist ja auch nur C und nicht A oder noch besser :d

Hey, zockt hier noch jemand mit einer 2500K das game? Wie ist es bei euch wenn ihr mal kurz in den Desktop wechselt und dann wieder zurück ins Spiel?
Ich hab da imer 4-6Sekunden ein freeze und dann wechselt der insgame rein.

Was ich sonst immer so komisch bei dem Spiel komisch fand: meine CPU-Auslastung ist quasi bei 99% und hab dennoch >150 fps o_O

Hey, zockt hier noch jemand mit einer 2500K das game? Wie ist es bei euch wenn ihr mal kurz in den Desktop wechselt und dann wieder zurück ins Spiel?

Was ich sonst immer so komisch bei dem Spiel komisch fand: meine CPU-Auslastung ist quasi bei 99% und hab dennoch >150 fps o_O

Das mit dem Freeze kenne ich nur, wenn das Game auf einer HDD ist.

Was ist an den FPS komisch? Du hast viele Bilder pro Sekunde, aber das braucht halt auch Rechenleistung? Macht doch Sinn oder? Gibst du mit dem Auto Gas verbauchst du auch mehr Sprit als wenn du nur so rumrollst.

Zuletzt bearbeitet:

Warum soll es denn komisch sein dass wenn deine CPU auf 99% ist du über 150 FPS hast?

also so 3-5 Denksekunden habe ich nach dem reinswitchen vom Desktop aber auch. Game auf SSD und Specs siehe Signatur.

Hab ich auch. Siehe Systeminfo. Muss aber durch nen Update gekommen sein. Hab die CPU seit release. War früher mal schöner.

Hab das auch und ist erst mit nem Update gekommen. Genauso wie den Bug das das Spiel sich manchmal einfach auf 60hz runter stellt bzw der Monitor dann nur mit 60hz angesteuert wird. Monitor aus und an und schon läuft es wieder normal.

Also anfangs waren es bei mir 3-5 sek, aber jetzt ist es spürbar gestiegen. Wodurch kommt des?

Ja keine Ahnung, bei LoL habe ich auch ca 200fps und die CPU werkelt da nicht mit 99% Last.
Die CPU presst doch nicht so viel fps raus, bis sie am Limit ist?!

Zumindest war ich mit >150fps noch nie im CPU-Limit..

bei CSGO ist gefühlt die CPU das einzige, was FPS liefert. War doch bei CSS schon so

Du bist mit >150fps garantiert ständig im CPU Limit. Lol ist ein komplett anderes Spiel. Das kannst du nicht einfach vergleichen.

Wurde im Spiel etwas am Sound geändert? Bei mir hören sich die Hintergrundkämpfe nach einem kleinen Update mega dumpf an.

Im letzten Update wurde “Stereo headphones (HRTF)” für alle standardmäßig festgelegt. Das kannst du in den Audio-Optionen rückgängig machen.

Daran lag es leider nicht. Klingt immer noch dumpf.

Ja Schüsse die du durch Wände hörst oder die weit entfernt sind sind jetzt dumpf.

Scheint also eine Neuerung zu sein. Gefällt mir aber nicht :p Wahrscheinlich mal wieder Gewöhnungssache.

Wo ist der unterschied zum normalen Stereokopfhörer und dem neuen HRTF irgendwas?

Dieses grundlose gekickt werden, weil man einfach einen guten Lauf hat, nervt ganz schön :fire:

Nicht alleine spielen oder Esea, was anderes bleibt dir bei der kiddie MM community nicht übrig.
Bei Esea hat ein kick der nicht absolut gerechtfertigt ist einen Ban für die Person zur Folge , daher macht das kaum einer und wenn dann müsstest du dich extrem daneben benehmen, schlecht spielen gehört allerdings nicht dazu.

Hab vor 2 Tagen wieder ranked angefangen. Hab fast 2 jahre kein match gespielt, nur vor paar Wochen mal wieder mit dm und retake geübt.

Wurde dmg geranked, heut eagle geworden und die spiele sind noch immer echt "einfach". Damals war ich auch eagle aber um welten besser, anscheinend hat sich das ganze system verschoben?!
Ich treff leute in eagle rank die damals vielleicht mg1 gewesen wären (2014/15). Ist global dann auch gemixt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh