[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich waren seine letzten Worte vor dem Aufprall "I'm McSkillet aaaaaaaaaaand im out" um mal ein bisschen mein schwarzen Humor rauszlassen :d

Ne aber ich finds einfach nur auf vielen Ebenen schlimm, da ich seit 2015 sein Abonnent war und wirklich JEDES Video gesehen habe und er immer sehr witzig und symphatisch war, eben nicht dieser standard YouTube Krebs.
Aber andere mit in sein Suizid ziehen ist einfach das widerlichste was man so machen kann und daher auch kein Mitleid mit ihm und am besten soll er dafür für immer in der Höhle schmorren und das sag ich als jemand der ihn wirklich mochte.

Hm, seit 1-2 Wochen hab ich in CS:GO so seltsame Ruckler wenn a) Gegner in meine Nähe kommen und b) ich kurz davor bin, getötet zu werden. An was kann das liegen und wie krieg ich das wieder weg?

Schwer zu beurteilen. Ist es in andere FPS genauso? Ansonsten vielleicht Go mal auf Fehler überprüfen lassen (via Steam) oder neu installieren.

Mir ist im Major - vor allem bei s1mple - aufgefallen, wenn er die AWP hält, dass er irgendwie einer Art Fokus macht, wenn er nicht im Crosshair ist. Wirkt wie ein Zielen aus der Hüfte, wie man es z.B. von PUBG kennt. Gleiches ist mir bei der AK und M4 aufgefallen. Ist es nur das Bobbing oder gibts da ne Möglichkeit/ bringt es was?

Hm, seit 1-2 Wochen hab ich in CS:GO so seltsame Ruckler wenn a) Gegner in meine Nähe kommen und b) ich kurz davor bin, getötet zu werden. An was kann das liegen und wie krieg ich das wieder weg?

Berichte bitte, falls du eine Lösung dafür findest.
Ähnliches habe ich von Zeit zu Zeit auch. Konnte aber bislang nichts daran ändern und habe auch nicht viel Energie in Nachforschung gesteckt, da ich gegenwärtig nicht sehr aktiv spiele und es sich meist in einer session legt.

Lässt sich der Multiplayer als nicht Pro auch zocken? (Hatte noch nie CS)

Berichte bitte, falls du eine Lösung dafür findest.
Ähnliches habe ich von Zeit zu Zeit auch. Konnte aber bislang nichts daran ändern und habe auch nicht viel Energie in Nachforschung gesteckt, da ich gegenwärtig nicht sehr aktiv spiele und es sich meist in einer session legt.
Werd ich machen, aber bislang konnte ich noch keine Lösung dafür finden.

Die aktuellen Roaster wechsel bei den pro Teams sind auch einfach nur verwirrende Scheise. Ich saß gerade laut schreiend vorm Handy: Flusha zu C9? Wtf...

Ist doch gut...
Vor 3 Jahren war Fnatic noch widerlich arrogant und sehr gut und jetzt sind sie immer noch arrogant, aber eben Scheisse...
Würde keine Sekunde diesem Team nachtrauern und ich denke mit dem Wechsel wird es Fnatic vielleicht noch 1-2 Jahren geben und dann tschüss und das schweinchen wird auch niemand vermissen.

mibr hat sich wohl ziemlich in den gegnern geirrt. Sie haben meistens geführt und dann die leichte schulter gespielt. Astralis hat es in meinen Augen absolut verdient!
Fand auch die Spiele von Liquid richtig gut. BIG ist mal wieder an dem Druck untergegangen.

Hat einer Picks gesetzt? Habe ganze 97 Pkt. geschossen. 75 davon in der ChampionsStage :d

Hab aufgehört bei CS Games zu wetten. Ist mir vor allem bei B01 viel zu random. Nur ganz wenige Teams spielen konstant gut oder schlecht.

:fresse2:

42608407_2173275312928431_1419111032013455360_n.jpg

Nice! Viel Spaß ;)

G-Sync geht aber nur an oder aus richtig ? Das heißt ich kann ich kann nicht sagen wenn CS gestartet wird mach G-Sync aus ?
Alternativ würde ich es so machen , G-Sync nur für Vollbildanwendungen ein und CS eben im Fenstermodus spielen.

Bei CS war schon immer die Regel absolut garkein Vsync zu benutzen!

Ja , ich hab ja eigentlich auch G-Sync immer an , aber wenn CS ohne besser läuft dann wäre es eine Option G-Sync nur für Vollbild laufen lassen und CS eben windowed zocken.

Hat noch jemand das Problem, dass csgo im windowed deutlich schlechter läuft als vollbild?

Vollbild Fenstermodus ist die einzige Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh